6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansichtssache <--- Das Video anklicken.

Ich zitiere mal das bestbewerteste kommentar :"Der wahre Grund, warum kleine Männer ständig so schlecht drauf sind...".

Ich hoffe die großen können jetzt den unbändigen hass der kleinen verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle: interessante Gedankengänge!

Lediglich der Punkt mit den Südländern ist in meinem Fall nicht in meine Betrachtung mit eingeflossen, da diese Zielgruppe in meinem Studio fast überhaupt nicht vertreten ist.

@Philjay: vielen Dank für die tröstende Bestätigung!

Grüsse vom Strothmann

Welche Bestätigung meinst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,84 cm wirkte wie 1,79, habe einen langen Hals :D also die meisten Mädels finden mich zu klein, das wirkt so weil ich ziemlich Breit bin Brustumfang 120 cm...Ich date aber erst 1,65, klein gefällt mir nicht !!!!!! Gewicht 84-86 KG gut trainiert

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache <--- Das Video anklicken.

Ich zitiere mal das bestbewerteste kommentar :"Der wahre Grund, warum kleine Männer ständig so schlecht drauf sind...".

Ich hoffe die großen können jetzt den unbändigen hass der kleinen verstehen.

was soll das für ein Link sein?

Zum Thema irgendwie weiß auch nicht, manchmal habe ich das Gefühl es ist ausschließlich die Körpergröße die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden dann wiederum sehe ich Typen die ziemlich klein sind und relativ schöne Frauen abbekommen.

Gut ich weiß natürlich nicht, ob diese schöne Frauen ihre kleinen Partner heimlich mit großen Partnern betrügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich weiß natürlich nicht, ob diese schöne Frauen ihre kleinen Partner heimlich mit großen Partnern betrügen.

Und woher weißt du, dass die schönen Frauen nicht ihre großen Partner heimlich mit kleinen Partnern betrügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin knappe 2m groß und ca. 110kg schwer bei guter Figur. Habe bis jetzt nicht gemerkt, dass mir das bei Frauen einen super Vorteil verschafft hätte. Im Gegenteil, oft komme ich ihnen anscheinend zu "mächtig" rüber. Habe schon oft gehört "wenn du mich nicht angesprochen hättest dann hätte ich mich das bei dir nie getraut!". Da ich nicht so drauf stehe permanent neue Leute anzuquatschen sehe ich die Eigenschaft in dem Punkt sogar eher etwas hinderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin knappe 2m groß und ca. 110kg schwer bei guter Figur. Habe bis jetzt nicht gemerkt, dass mir das bei Frauen einen super Vorteil verschafft hätte. Im Gegenteil, oft komme ich ihnen anscheinend zu "mächtig" rüber. Habe schon oft gehört "wenn du mich nicht angesprochen hättest dann hätte ich mich das bei dir nie getraut!". Da ich nicht so drauf stehe permanent neue Leute anzuquatschen sehe ich die Eigenschaft in dem Punkt sogar eher etwas hinderlich.

Dito, ich bin ca. 1,95 und auch ca. 110kg.........bei mir ergibt sich dasselbe Problem, wie bei Dir - kein Vorteil..... ich denke, über 1,90 ist dann schon ausserhalb der "Normen" sozusagen, es wird ja immer ca. 1,80 - 1,85 genannt als "ideal"... Und die Doitschen sind ja nicht grade bekannt dafür, aufgeschlossen gegenüber "extremen" zu sein. Ca. 1,95 - 2m ist glaub schon "extrem" hierzulande und daher als generell negativ zu werten (die Ausnahme bestätigt die Regel).

Ich denke 1,75 - 1,90m ist ideal....darüber aber eher Nachteil....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist sehr wichtig, aber bei weitem nicht das Wichtigste.

Es gab Studien, die besagen, dass Frauen sogar charakterliche Mängel des Mannes hinnehmen würden, um nur einen großen Mann zu haben.

Das heißt: Großer Mann=Vorteil

Kleiner Mann=Haben es eine Spur schwerer, aber es ist durchaus gut machbar

Ist im Prinzip die selbe Diskussion wie die Wichtigkeit von Aussehen in PU...klar ist es sehr wichtig! Aber eben auch nicht alles...

Noch was theroretisches:

Hab mal vor kurzem irgnedwo gelesen, dass Wissenschaftler davon ausgehen (an die Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern), dass für Frauen (im Schnitt) die Männer Idealgröße haben, die ca. 10 com größer sind als Sie (also ca. 1 Kopf).

In D ist die durchschnittliche Frau 172cm groß, jedoch fleißen hier alle Erwachsenen mit hinein (also auch ältere Generationen).

Vermutlich ist die heutige deutsche Frau unserer Generation eher um die 175cm groß.

Das würde auch das Ideal in D von 185cm erklären (wird zumind in Fragebögen von Frauen im Schnitt bzgl. der Körpergröße ihres Traummannes am häufigstem wiedergegenen).

In Ländern, in denen die heutige Frau zb. im Schnitt 165cm misst, wäre dann zb. 175cm "ideal" bzw. die 185 cm von Deutschland...

Daher an alle, die ihre LBs wirklich nicht ablegen können -> Auswandern!

Aber ernsthaft,

nochmal: ja es ist ein Nachteil in Deutschland als Mann zb. 175cm groß zusein, aber es ist nur 1 Punkt von vielen und daher vielleicht nicht immer, aber locker oft genug (wieviel Frauen gibt es in D um die 20-30? 10 Mio+?) zu neutraliseren, wenn viele andere Punkt passen und das gute ist, dass man als Mann an vielen anderen Punkten arbeiten kann:

IG, ggf. PU, Psychologie

und zur Optik:

Mode, Frisur, Körperhaltung etc... und eben nicht zu vergessen: Gain and get shredded!

Denn genau hier hat nun in der tat der kleinere mann Vorteile, also warum nicht nutzen?

Speziell,weilseinfach ein geiler Sport ist und ein top Ausgleich zur Arbeit/Stress/LTR/und allem Anderem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist sehr wichtig, aber bei weitem nicht das Wichtigste.

Es gab Studien, die besagen, dass Frauen sogar charakterliche Mängel des Mannes hinnehmen würden, um nur einen großen Mann zu haben.

Das heißt: Großer Mann=Vorteil

Kleiner Mann=Haben es eine Spur schwerer, aber es ist durchaus gut machbar

Ist im Prinzip die selbe Diskussion wie die Wichtigkeit von Aussehen in PU...klar ist es sehr wichtig! Aber eben auch nicht alles...

Noch was theroretisches:

Hab mal vor kurzem irgnedwo gelesen, dass Wissenschaftler davon ausgehen (an die Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern), dass für Frauen (im Schnitt) die Männer Idealgröße haben, die ca. 10 com größer sind als Sie (also ca. 1 Kopf).

In D ist die durchschnittliche Frau 172cm groß, jedoch fleißen hier alle Erwachsenen mit hinein (also auch ältere Generationen).

Vermutlich ist die heutige deutsche Frau unserer Generation eher um die 175cm groß.

Das würde auch das Ideal in D von 185cm erklären (wird zumind in Fragebögen von Frauen im Schnitt bzgl. der Körpergröße ihres Traummannes am häufigstem wiedergegenen).

In Ländern, in denen die heutige Frau zb. im Schnitt 165cm misst, wäre dann zb. 175cm "ideal" bzw. die 185 cm von Deutschland...

Daher an alle, die ihre LBs wirklich nicht ablegen können -> Auswandern!

Aber ernsthaft,

nochmal: ja es ist ein Nachteil in Deutschland als Mann zb. 175cm groß zusein, aber es ist nur 1 Punkt von vielen und daher vielleicht nicht immer, aber locker oft genug (wieviel Frauen gibt es in D um die 20-30? 10 Mio+?) zu neutraliseren, wenn viele andere Punkt passen und das gute ist, dass man als Mann an vielen anderen Punkten arbeiten kann:

IG, ggf. PU, Psychologie

und zur Optik:

Mode, Frisur, Körperhaltung etc... und eben nicht zu vergessen: Gain and get shredded!

Denn genau hier hat nun in der tat der kleinere mann Vorteile, also warum nicht nutzen?

Speziell,weilseinfach ein geiler Sport ist und ein top Ausgleich zur Arbeit/Stress/LTR/und allem Anderem...

Dein Posting macht Sinn. Aber die Durchschnittsgrösse einer deutschen Frau (in der heutigen Generation) wird kaum bei 1.75 m liegen.

Ich kann nur von der Schweiz reden, da rechne ich mit einer durchschnittlichen Körpergrösse von 1.65 m bei den Mädels. Die meisten Frauen sind zwischen 1.60 und 1.70 m.

Mit meinen 1.78 m bin ich sehr oft (fast) einen Kopf grösser als die Frau.

Seid ihr deutschen wirklich so gross? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast alex-30

Laut Mikrozensus von 2009 ist die deutsche Frau ca. 1,65 m groß. Männer kommen auf 1,78 m.

(Jeweils +3 cm, wenn man nur die jüngeren Generationen betrachtet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir 1,99m ist das merkwürdige das die ganz kleinen Frauen fast immer zu mir kommen, aber ist auf dauer nervig.

ich kriegs aber immernoch nicht richtig hin mit approachen, alles nur kopfsache......... ich bin zu faul red ich mir immer ein >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir 1,99m ist das merkwürdige das die ganz kleinen Frauen fast immer zu mir kommen, aber ist auf dauer nervig.

Du bist auserdem aber auch gut aussehend und/oder hast ne Austrahlung. Ansonsten kommen Frauen nämlich keinesfalls :) field tested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei 2m trotz dem trainieren wenig Muskelmasse gewinnen, sehe fast keine Ergebnisse und sehe nach wie vor untergewichtig aus.

Ich fühle mich immer schwächer, als ein massiver 1,75m großer Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philjay, ich meine die Bestätigung, dass größere Typen es beim Training wirklich schwerer haben. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt einige Typen in meinem "weiteren Bekanntenkreis", die diesen Zusammenhang nicht verstehen.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei 2m trotz dem trainieren wenig Muskelmasse gewinnen, sehe fast keine Ergebnisse und sehe nach wie vor untergewichtig aus.

Trainierst du denn richtig und isst du genug? Gibt schließlich auch genügend 1,75-Männer, die nicht aufbauen, weil sie es falsch angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei 2m trotz dem trainieren wenig Muskelmasse gewinnen, sehe fast keine Ergebnisse und sehe nach wie vor untergewichtig aus.

Ich fühle mich immer schwächer, als ein massiver 1,75m großer Mann

Laber kein Müll Junge.

SS+GOMAD, fang an!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel viel essen.

Sehr viel, du wirst nur mit Muskelmasser nicht viel breiter/weniger untergewichtig aussehen.

Zumindest dauert das sehr sehr lange, vorallem in Kleidung.

Iss viel Kohlenhydrathe und Eiweiß.

Versuch dich gesund und bewusst zu ernähren. Ansonsten frag mal auf bbszene.de nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten frag mal auf bbszene.de nach

Sportbereich hier im Forum tuts auch.

Iss viel Kohlenhydrathe und Eiweiß.

Warum nicht auch viel Fett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist sehr wichtig, aber bei weitem nicht das Wichtigste.

Es gab Studien, die besagen, dass Frauen sogar charakterliche Mängel des Mannes hinnehmen würden, um nur einen großen Mann zu haben.

Das heißt: Großer Mann=Vorteil

Kleiner Mann=Haben es eine Spur schwerer, aber es ist durchaus gut machbar

Ist im Prinzip die selbe Diskussion wie die Wichtigkeit von Aussehen in PU...klar ist es sehr wichtig! Aber eben auch nicht alles...

Noch was theroretisches:

Hab mal vor kurzem irgnedwo gelesen, dass Wissenschaftler davon ausgehen (an die Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern), dass für Frauen (im Schnitt) die Männer Idealgröße haben, die ca. 10 com größer sind als Sie (also ca. 1 Kopf).

In D ist die durchschnittliche Frau 172cm groß, jedoch fleißen hier alle Erwachsenen mit hinein (also auch ältere Generationen).

Vermutlich ist die heutige deutsche Frau unserer Generation eher um die 175cm groß.

Das würde auch das Ideal in D von 185cm erklären (wird zumind in Fragebögen von Frauen im Schnitt bzgl. der Körpergröße ihres Traummannes am häufigstem wiedergegenen).

In Ländern, in denen die heutige Frau zb. im Schnitt 165cm misst, wäre dann zb. 175cm "ideal" bzw. die 185 cm von Deutschland...

Daher an alle, die ihre LBs wirklich nicht ablegen können -> Auswandern!

Aber ernsthaft,

nochmal: ja es ist ein Nachteil in Deutschland als Mann zb. 175cm groß zusein, aber es ist nur 1 Punkt von vielen und daher vielleicht nicht immer, aber locker oft genug (wieviel Frauen gibt es in D um die 20-30? 10 Mio+?) zu neutraliseren, wenn viele andere Punkt passen und das gute ist, dass man als Mann an vielen anderen Punkten arbeiten kann:

IG, ggf. PU, Psychologie

und zur Optik:

Mode, Frisur, Körperhaltung etc... und eben nicht zu vergessen: Gain and get shredded!

Denn genau hier hat nun in der tat der kleinere mann Vorteile, also warum nicht nutzen?

Speziell,weilseinfach ein geiler Sport ist und ein top Ausgleich zur Arbeit/Stress/LTR/und allem Anderem...

Dein Posting macht Sinn. Aber die Durchschnittsgrösse einer deutschen Frau (in der heutigen Generation) wird kaum bei 1.75 m liegen.

http://www.neuropool.com/berichte/gesellschaft/wie-gross-ist-ein-mensch-im-durchschnitt.html

Da hat die deutsche Frau 171 cm als Schnitt.

Vermutlich muss man für die heutige Generation schon noch einmal 2-3cm draufpacken, um einen realistischen Wert zu erhalten. (wäre dann 173-174cm, also ja knapp unter 175cm...)

Für die Schweiz scheinst du zumnd. gem. dieser Quelle recht zu haben

Ich kann nur von der Schweiz reden, da rechne ich mit einer durchschnittlichen Körpergrösse von 1.65 m bei den Mädels. Die meisten Frauen sind zwischen 1.60 und 1.70 m.

Mit meinen 1.78 m bin ich sehr oft (fast) einen Kopf grösser als die Frau.

Seid ihr deutschen wirklich so gross? ;)

Hey,

dann interessehalber noch eine Frage an dich:

Hier in D wird die "ideale Männergröße" (von Frauen bei Umfragen) im Schnitt so bei 185cm angegeben...

Wie ist es denn in der Schweiz?

Kann es sein, dass hier dieses "magische Ideal" eher mit 180cm bereits im Schnitt am häufigstem angeben wird - würde mich eifnach mal interessieren, wie in der Schweiz das sog. Ideal bzgl. Körpergröße aussieht...

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nicht riesig mit 175 cm, aber klein auch nicht.

Hab noch nie gedacht zu klein zu sein um Frauen klarzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn er 175cm groß ist, dann ist die Dame rechts von ihm ja mindestens 1.90...

Also auch weit weit weg vom weiblichen Ideal ;-) Glaube kaum, dass er so eine Godzillafrau haben will, also ists doch ok!

Die sind nicht größer als 1,85 mit Schuhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1,74 bei Frauen als Schnitt ? Wo lebt ihr ? Statistisch haben Bruder & Schwester einen Größenunterschied von 13 cm.

Bei ner durchschnittsgröße von 182 cm bei 18-24 jährigen sind das 169 cm.

So far.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,74 bei Frauen als Schnitt ? Wo lebt ihr ? Statistisch haben Bruder & Schwester einen Größenunterschied von 13 cm.

Bei ner durchschnittsgröße von 182 cm bei 18-24 jährigen sind das 169 cm.

So far.

Ich habe doch denke ich eine Quelle geliefert, oder nicht?

Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass diese Quelle die letzte Wahrheit ist, aber dann beziehe dich doch zumindest auf diese und gebe ggf. eine eigene Quelle an - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.