6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein solches Verhalten würde man mir zu Recht als Selbstdisqualifikation auslegen, mir mangelnde Reife bzw. Fetischismus attestieren und mir viel Glück wünschen, ich würde es schließlich brauchen.

Du bist halt ein Mann bzw keine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen den großen, trainierten Typen mit markanten Gesichtszügen

Dann viel Spaß beim Training mit deinen 2m. :-p

This!

Bin zwar "nur" 1.94m, aber ich seh die ganzen 1.70 Typen um mich rum bei gleichem Training subjektiv optisch etwa doppelt so schnell breit werden.

Allerdings muss ich sagen, dass bei uns im Studio nur ganz wenige Typen in meiner Größe sind, und ziemlich viele aus der anderen Größenkategorie.

Was sagt mir das?

1. scheint es tatsächlich so zu sein, dass kleinere Männer tendenziell eher trainieren gehen, um ihren Körper "auffälliger" zu gestalten.

2. dass ich dann in zwei Jahren, wenn ich mal ordentlich breiter geworden bin, als einer von ganz wenigen Männern groß UND breit bin.

3. ich dann wahrscheinlich alles in unserer Kleinstadt laye und der King Currywurst bin und hier 3 Fieldreports pro Woche schreibe.

4. oder 3. nicht zutrifft und ich damit diesen ganzen Thread zu einem großen Teil als Bullshit entlarve? :-p

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleinere hat nen kürzeren Hebel, ich kenne viele riesen die kein Bankdrücken können, nichtmal ihr eigenes Gewicht.

Bei so ziemlich jeder übung ist das so, auch Kniebeugen. Ich (1,80m) habe mich z.B. sehr leicht getan +40 KG über mein eigenes Gewicht zu drücken auf der Bank

Die meisten 1,95 typen zumindest bei mir im Studio packen gerade mal ihr eigenes Körpergewicht.

Dazu sieht ein 40er Obearm bei nem 1,70 Typen, so aus wie der 45er bei nem 1,90 Typen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wollte ich hinaus, bin über meine 1,85 doch relativ froh. Obwohl ich beim BD schon ein krasser Schwächling bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. scheint es tatsächlich so zu sein, dass kleinere Männer tendenziell eher trainieren gehen, um ihren Körper "auffälliger" zu gestalten.

Nicht unbedingt. Da größere Menschen normalerweise nicht in allen Dimension proportional gleich viel größer sind als kleinere, haben sie einfach Vorteile, die wahrscheinlich dazu führen, dass sie weniger oft zu dick sind oder das Gefühl haben, zu schmächtig zu sein.

Erstens muss ein 2-Meter-Mann deutlich mehr essen als einer, der 1,70 m groß ist, um sich Übergewicht anzufressen. Die Portionsgrößen in Mensen, Kantinen, Restaurants und auch die Packungsgrößen beim Einkaufen sind aber immer gleich und passen sich nicht der Körpergröße des Käufers an. Außerdem wirken 100 kg auf 2 m verteilt nicht besonders dick, während 70 kg auf 1,70 m, sofern es sich nicht hauptsächlich um Muskeln handelt, im Vergleich weniger vorteilhaft aussehen.

Auch im umgekehrten Fall sind Größere im Vorteil. Ein kleiner Mann hat es schon sowieso schwerer, dominant zu wirken. Wenn er dazu noch dünn ist, verstärkt sich der Effekt. Bei einem großen Mann hingegen fällt das weniger ins Gewicht (pun intended! ;)), weil er alleine schon durch seine Größe von anderen Menschen als dominanter wahrgenommen wird.

Und dann kommt natürlich noch dazu, dass größere Männer mehr dafür arbeiten müssen als kleinere Männer, um vergleichbare optische Ergebnisse durch Muskelaufbau zu erhalten, was sich wahrscheinlich auf die Motivation auswirkt.

Auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob die Durchschnittsgröße der regelmäßigen Fitness-Studio-Besucher tatsächlich niedriger liegt, als die aller Männer in Deutschland, wären das zumindest plausible Gründe, die erklären könnten, warum das so ist.

Wobei selbst wenn die Statistik dieses Ergebnis liefern würde, das noch nicht beweisen würde, dass es tatsächlich an der Größe liegt. Es wäre ja genauso gut möglich, dass beispielsweise Männer mit türkischem oder italienischem Hintergrund aus kulturellen Gründen verstärkt in Fitness-Studios gehen, und damit den Schnitt nach unten ziehen, weil die Durchschnittsgröße dieser Untergruppe niedriger ist als die aller in Deutschland leben Männer. (Keine Ahnung, ob das stimmt. Der durchschnittliche Mann in Italien oder der Türkei ist zwar etwas kleiner als derjenige aus Deutschland, aber da Körpergröße und Lebensstandard stark korrelieren, lässt sich daraus nicht folgern, dass es erblich bedingt ist und dass Türken und Italiener, die in Deutschland aufgewachsen sind daher kleiner sind als deutsche Männer ohne Migrationshintergrund.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzlich ist man dann DOCH einfach zu klein...

... und das schon mit 181cm. -___-*

Langsam glaube ich auch ihr seid trolls, denn 180-185cm wird immer als ziemlich ideal beschrieben.

Ausserdem hat Größe nen geringen Einfluss, Gesicht, Körper, Alpha und Geld ist wichtiger.

Ihr klingt wie Schallplatten mit nen Sprung, es ist DOCH NUR die Größe, es ist doch NUR der Körper.... alles bullshit es ist ne Kombination aus VIELEM. Je nach HB, jüngere gehen mehr nach Aussehen logo.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr klingt wie Schallplatten mit nen Sprung, es ist DOCH NUR die Größe, es ist doch NUR der Körper.... alles bullshit es ist ne Kombination aus VIELEM. Je nach HB, jüngere gehen mehr nach Aussehen logo.

Es ist DOCH nur die Größe...

hey-you-troll-harder.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir gerade, was wohl aus Obama geworden wäre, wenn er den ganzen Tag Internet-Foren damit voll geheult hätte, dass man als Nicht-Weißer ja niemals im Leben auch nur die geringste Chance hätte, amerikanischer Präsident zu werden.

Das ist eine interessante Frage. Was meinst denn du?

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf Männer die über 190cm sind. Das war schon immer so... hat mich immer sehr angezogen, obwohl ich 154cm bin...

Na ja und irgendwann habe ich ihn gefunden mein Traummann mit 193cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein.

Das sind alles original Zitate von Frauen aus meinem Buch "Frauen: Sie achten auf innere Werte"

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein.

Das sind alles original Zitate von Frauen aus meinem Buch "Frauen: Sie achten auf innere Werte"

Der war mal richtig gut.......rofl. :rofl:

An Humor mangelt es Dir anscheinend nicht, so liegt es wohl doch am Aussehen :(

ON topic:

A man who is too short or too tall for a woman will cause her to become sympathetic towards him rather than uninterested or interested. She will not want to hurt his feelings, and she will spend some time trying to let him down in the easiest way possible. The trick is to take advantage of this time and change her opinion.

Fortunately, women who are not attracted to your height can be attracted to many other things. Your voice, the way you carry yourself, your attitude, your confidence, and even other physical attributes like your eyes, lips, or hands. So a man has this small window of opportunity to show off all of his attributes and cause her to look past the height issue she had and change her mind about her attraction towards him.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war mal richtig gut.......rofl. :rofl:

An Humor mangelt es Dir anscheinend nicht, so liegt es wohl doch am Aussehen :(

Sag ich doch.

@T

xjt1z7W.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast alex-30

Wenn die erst neben dem Typen stehen müssen, um festzustellen, wie groß (in diesem Fall: klein) 1,75 Meter sind, so offenbaren sich bei den Damen ebenfalls "gewisse Mängel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist sehr wichtig, aber bei weitem nicht das Wichtigste.

Es gab Studien, die besagen, dass Frauen sogar charakterliche Mängel des Mannes hinnehmen würden, um nur einen großen Mann zu haben.

Das heißt: Großer Mann=Vorteil
Kleiner Mann=Haben es eine Spur schwerer, aber es ist durchaus gut machbar

Ist im Prinzip die selbe Diskussion wie die Wichtigkeit von Aussehen in PU...klar ist es sehr wichtig! Aber eben auch nicht alles...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn er 175cm groß ist, dann ist die Dame rechts von ihm ja mindestens 1.90...

Also auch weit weit weg vom weiblichen Ideal ;-) Glaube kaum, dass er so eine Godzillafrau haben will, also ists doch ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle: interessante Gedankengänge!

Lediglich der Punkt mit den Südländern ist in meinem Fall nicht in meine Betrachtung mit eingeflossen, da diese Zielgruppe in meinem Studio fast überhaupt nicht vertreten ist.

@Philjay: vielen Dank für die tröstende Bestätigung!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.