6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich glaube nach wie vor, das Größe erstmal "nur" Teil der Optik ist und das der Zustand des Bodys entscheidet. Ein austrainierter 1,72 m Mann dürfte einem Spargeltarzan 2,00 m Mann eventuell überlegen sein in Sache SUCCESS WITH WOMEN !

Absolut. Sehe so viele Typen, welche gross sind und schlicht keinen Erfolg haben bei Mädels. Dagegen kenne ich x-Typen, die 1.70-1.80 m sind und extrem erfolgreich bei Mädels sind.

Aber eben, wer ernsthaft denkt, dass man ab einer Körpergrösse von ca. 1.75 m einen grossen Nachteil hat, ist nicht normal. Sorry für den Ausdruck. Typen, welche 1.65 m sind, können sich beklagen, aber auch bei denen kann es noch wunderbar klappen.

P.S. Vor diesem Thread wusste ich nicht, dass so viele Typen so geil auf die Körpergrösse sind. Aber es ist wohl die Verweichlichung des westlichen Mannes. Ist ja klar, wenn so viele Typen zu Weicheiern erzogen werden, dass die Frau halt mehr Wert auf die optische Punkte legen muss, als auf die Charaktereigenschaften. Dann würde ich auch einen Typ, der 1.85 m ist, dem Typen, welcher 1.70 m ist, vorziehen. Aber wer ernsthaft sich entwickelt hat und den Umgang mit Frauen immer verbessert hat, merkt, wie viele Vorteile er gegenüber den anderen Männern hat. Egal wie gross er ist. Ach ja, ich bin 1.77 m. Bei uns in der Schweiz durchschnittlich gross als Mann.

Und dann kommt der mächtige altmodische UrAlpha-Mann des Westens "MisteryPark", der das Wissen der puren Alpha-Genetics weitergibt.

Denn wie es oft der Fall war haben wir festgestellt, dass der kleine 1,50 Player dem 1,85 Mann immer nen Vorteil hat, solange er sich mit C&F geschickt anstellt und die Frau umherpalabert, mal zwischendurch mega dreisst im dirty dancing style ne andere antanzt und dann schnell wieder zur alten Schnalle geht und mit ihr gackert. Klappt übrigens auch wenn man 1,20 ist, die größe ist völlig egal wie er schon sagt. Kannst auch 20 CM groß sein.

Haha, ich bin doch nicht der UrAlpha ;)

Nun, ich sage ja, dass ab einer gewissen Grösse es schwieriger wird. Aber das sind Grössen, die die meisten User, welche sich über ihre Körpergrösse beklagen, bei weitem übertreffen.

Aber es ist süss, wie du dich über mein Posting lustig machst. Schade hast du das Wort "lift" dieses Mal weggelassen, immerhin hast du deine obligatischen englischen Wörter verwendet.

Ich finde dein Post geht völlig an der Realität vorbei, ich kenne auch genügend Männer die groß und nicht athletisch sind, aber die kommen bei Frauen trotzdem besser an als so manch durchtrainierter Mann zwischen 1,70 bis 1,80 m.

Es gibt einfach sehr viele Frauen die nur auf Körpergröße fixiert sind bzw. bei denen Körpergröße fast 90% ausmacht weshalb sie sich für einen Mann entscheiden.

Schau Dir einfach mal Umfragen an, das erste was genannt wird von Frauen ist, er soll groß sein, selbst ein ehemaliger Bekannter von mir musste sich mit weit über 1,80 m von seiner ehemaligen Freundin die um die 1,60 m groß gewesen ist, anhören, er wäre ihr eigentlich zu klein gewesen.

Frauen selektieren nun einmal knallhart aus und da bist du als Mann unter 1,80 m teilweise sogar unter 1,90 m bei den meisten Frauen bei unter 1,70 m sowieso schnell aussortiert.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube nach wie vor, das Größe erstmal "nur" Teil der Optik ist und das der Zustand des Bodys entscheidet. Ein austrainierter 1,72 m Mann dürfte einem Spargeltarzan 2,00 m Mann eventuell überlegen sein in Sache SUCCESS WITH WOMEN !

Absolut. Sehe so viele Typen, welche gross sind und schlicht keinen Erfolg haben bei Mädels. Dagegen kenne ich x-Typen, die 1.70-1.80 m sind und extrem erfolgreich bei Mädels sind.

Aber eben, wer ernsthaft denkt, dass man ab einer Körpergrösse von ca. 1.75 m einen grossen Nachteil hat, ist nicht normal. Sorry für den Ausdruck. Typen, welche 1.65 m sind, können sich beklagen, aber auch bei denen kann es noch wunderbar klappen.

P.S. Vor diesem Thread wusste ich nicht, dass so viele Typen so geil auf die Körpergrösse sind. Aber es ist wohl die Verweichlichung des westlichen Mannes. Ist ja klar, wenn so viele Typen zu Weicheiern erzogen werden, dass die Frau halt mehr Wert auf die optische Punkte legen muss, als auf die Charaktereigenschaften. Dann würde ich auch einen Typ, der 1.85 m ist, dem Typen, welcher 1.70 m ist, vorziehen. Aber wer ernsthaft sich entwickelt hat und den Umgang mit Frauen immer verbessert hat, merkt, wie viele Vorteile er gegenüber den anderen Männern hat. Egal wie gross er ist. Ach ja, ich bin 1.77 m. Bei uns in der Schweiz durchschnittlich gross als Mann.

Und dann kommt der mächtige altmodische UrAlpha-Mann des Westens "MisteryPark", der das Wissen der puren Alpha-Genetics weitergibt.

Denn wie es oft der Fall war haben wir festgestellt, dass der kleine 1,50 Player dem 1,85 Mann immer nen Vorteil hat, solange er sich mit C&F geschickt anstellt und die Frau umherpalabert, mal zwischendurch mega dreisst im dirty dancing style ne andere antanzt und dann schnell wieder zur alten Schnalle geht und mit ihr gackert. Klappt übrigens auch wenn man 1,20 ist, die größe ist völlig egal wie er schon sagt. Kannst auch 20 CM groß sein.

Haha, ich bin doch nicht der UrAlpha ;)

Nun, ich sage ja, dass ab einer gewissen Grösse es schwieriger wird. Aber das sind Grössen, die die meisten User, welche sich über ihre Körpergrösse beklagen, bei weitem übertreffen.

Aber es ist süss, wie du dich über mein Posting lustig machst. Schade hast du das Wort "lift" dieses Mal weggelassen, immerhin hast du deine obligatischen englischen Wörter verwendet.

Schau Dir einfach mal Umfragen an, das erste was genannt wird von Frauen ist, er soll groß sein, selbst ein ehemaliger Bekannter von mir musste sich mit weit über 1,80 m von seiner ehemaligen Freundin die um die 1,60 m groß gewesen ist, anhören, er wäre ihr eigentlich zu klein gewesen.

Ja ne ist klar...

Soweit ich dies im Kopf hatte, möchte das Mädel einen Typen, welcher grösser als sie ist. Aber dir, lieber Al-Bundyfan, lasse ich dir gerne den Excuse, dass du mit deinen 1.70 m zu klein bist. Schliesslich bist du wirklich zu klein. Wer will schon einen Typen, der 1.70 m ist. Puuh, da habe ich mit meinen 1.77 m nochmal Glück gehabt. Mit Schuhen erreiche ich sogar die 1.80 m. Ich Glückspilz. Tut mir leid für dich, Kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen den großen, trainierten Typen mit markanten Gesichtszügen

Dann viel Spaß beim Training mit deinen 2m. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich dies im Kopf hatte, möchte das Mädel einen Typen, welcher grösser als sie ist.

Nein, (fast) alle Frauen - egal wie groß sie selber sind - möchten Männer ab mindestens 1,85.

Das geht aus jeder Umfrage hervor. Al-Bundy hat schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube nach wie vor, das Größe erstmal "nur" Teil der Optik ist und das der Zustand des Bodys entscheidet. Ein austrainierter 1,72 m Mann dürfte einem Spargeltarzan 2,00 m Mann eventuell überlegen sein in Sache SUCCESS WITH WOMEN !

Absolut. Sehe so viele Typen, welche gross sind und schlicht keinen Erfolg haben bei Mädels. Dagegen kenne ich x-Typen, die 1.70-1.80 m sind und extrem erfolgreich bei Mädels sind.

Aber eben, wer ernsthaft denkt, dass man ab einer Körpergrösse von ca. 1.75 m einen grossen Nachteil hat, ist nicht normal. Sorry für den Ausdruck. Typen, welche 1.65 m sind, können sich beklagen, aber auch bei denen kann es noch wunderbar klappen.

P.S. Vor diesem Thread wusste ich nicht, dass so viele Typen so geil auf die Körpergrösse sind. Aber es ist wohl die Verweichlichung des westlichen Mannes. Ist ja klar, wenn so viele Typen zu Weicheiern erzogen werden, dass die Frau halt mehr Wert auf die optische Punkte legen muss, als auf die Charaktereigenschaften. Dann würde ich auch einen Typ, der 1.85 m ist, dem Typen, welcher 1.70 m ist, vorziehen. Aber wer ernsthaft sich entwickelt hat und den Umgang mit Frauen immer verbessert hat, merkt, wie viele Vorteile er gegenüber den anderen Männern hat. Egal wie gross er ist. Ach ja, ich bin 1.77 m. Bei uns in der Schweiz durchschnittlich gross als Mann.

Und dann kommt der mächtige altmodische UrAlpha-Mann des Westens "MisteryPark", der das Wissen der puren Alpha-Genetics weitergibt.

Denn wie es oft der Fall war haben wir festgestellt, dass der kleine 1,50 Player dem 1,85 Mann immer nen Vorteil hat, solange er sich mit C&F geschickt anstellt und die Frau umherpalabert, mal zwischendurch mega dreisst im dirty dancing style ne andere antanzt und dann schnell wieder zur alten Schnalle geht und mit ihr gackert. Klappt übrigens auch wenn man 1,20 ist, die größe ist völlig egal wie er schon sagt. Kannst auch 20 CM groß sein.

Haha, ich bin doch nicht der UrAlpha ;)

Nun, ich sage ja, dass ab einer gewissen Grösse es schwieriger wird. Aber das sind Grössen, die die meisten User, welche sich über ihre Körpergrösse beklagen, bei weitem übertreffen.

Aber es ist süss, wie du dich über mein Posting lustig machst. Schade hast du das Wort "lift" dieses Mal weggelassen, immerhin hast du deine obligatischen englischen Wörter verwendet.

Schau Dir einfach mal Umfragen an, das erste was genannt wird von Frauen ist, er soll groß sein, selbst ein ehemaliger Bekannter von mir musste sich mit weit über 1,80 m von seiner ehemaligen Freundin die um die 1,60 m groß gewesen ist, anhören, er wäre ihr eigentlich zu klein gewesen.

Ja ne ist klar...

Soweit ich dies im Kopf hatte, möchte das Mädel einen Typen, welcher grösser als sie ist. Aber dir, lieber Al-Bundyfan, lasse ich dir gerne den Excuse, dass du mit deinen 1.70 m zu klein bist. Schliesslich bist du wirklich zu klein. Wer will schon einen Typen, der 1.70 m ist. Puuh, da habe ich mit meinen 1.77 m nochmal Glück gehabt. Mit Schuhen erreiche ich sogar die 1.80 m. Ich Glückspilz. Tut mir leid für dich, Kleiner.

Was heißt Excuse? Sicher gibt es trotzdem noch genügend Frauen bei denen ich Chancen hätte, es ist halt so, wenn du als kleiner Mann, 3 bis 4 Frauen von diesen triffst und Beziehungen und Sex mit ihnen hast, glaubst Du eben automatisch Größe spielt keine Rolle, weil du ja vom Gegenteil durch deine persönlichen Erfahrungen überzeugt wurdest.

Ich behaupte aber mal dass nur die wenigsten Männer unter 1,80 m tatsächlich die laut einer Studie durchschnittliche Anzahl an Sexualpartnern von 10 erreichen in ihrem Leben, während Männer die über 1,80 m sind, überdurchschnittlich oft diese Anzahl an Sexualpartnern erreichen.

Und solche Beobachtungen musst du als Beweis nehmen und nicht immer Einzelfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube nach wie vor, das Größe erstmal "nur" Teil der Optik ist und das der Zustand des Bodys entscheidet. Ein austrainierter 1,72 m Mann dürfte einem Spargeltarzan 2,00 m Mann eventuell überlegen sein in Sache SUCCESS WITH WOMEN !

Absolut. Sehe so viele Typen, welche gross sind und schlicht keinen Erfolg haben bei Mädels. Dagegen kenne ich x-Typen, die 1.70-1.80 m sind und extrem erfolgreich bei Mädels sind.

Aber eben, wer ernsthaft denkt, dass man ab einer Körpergrösse von ca. 1.75 m einen grossen Nachteil hat, ist nicht normal. Sorry für den Ausdruck. Typen, welche 1.65 m sind, können sich beklagen, aber auch bei denen kann es noch wunderbar klappen.

P.S. Vor diesem Thread wusste ich nicht, dass so viele Typen so geil auf die Körpergrösse sind. Aber es ist wohl die Verweichlichung des westlichen Mannes. Ist ja klar, wenn so viele Typen zu Weicheiern erzogen werden, dass die Frau halt mehr Wert auf die optische Punkte legen muss, als auf die Charaktereigenschaften. Dann würde ich auch einen Typ, der 1.85 m ist, dem Typen, welcher 1.70 m ist, vorziehen. Aber wer ernsthaft sich entwickelt hat und den Umgang mit Frauen immer verbessert hat, merkt, wie viele Vorteile er gegenüber den anderen Männern hat. Egal wie gross er ist. Ach ja, ich bin 1.77 m. Bei uns in der Schweiz durchschnittlich gross als Mann.

Und dann kommt der mächtige altmodische UrAlpha-Mann des Westens "MisteryPark", der das Wissen der puren Alpha-Genetics weitergibt.

Denn wie es oft der Fall war haben wir festgestellt, dass der kleine 1,50 Player dem 1,85 Mann immer nen Vorteil hat, solange er sich mit C&F geschickt anstellt und die Frau umherpalabert, mal zwischendurch mega dreisst im dirty dancing style ne andere antanzt und dann schnell wieder zur alten Schnalle geht und mit ihr gackert. Klappt übrigens auch wenn man 1,20 ist, die größe ist völlig egal wie er schon sagt. Kannst auch 20 CM groß sein.

Haha, ich bin doch nicht der UrAlpha ;)

Nun, ich sage ja, dass ab einer gewissen Grösse es schwieriger wird. Aber das sind Grössen, die die meisten User, welche sich über ihre Körpergrösse beklagen, bei weitem übertreffen.

Aber es ist süss, wie du dich über mein Posting lustig machst. Schade hast du das Wort "lift" dieses Mal weggelassen, immerhin hast du deine obligatischen englischen Wörter verwendet.

Schau Dir einfach mal Umfragen an, das erste was genannt wird von Frauen ist, er soll groß sein, selbst ein ehemaliger Bekannter von mir musste sich mit weit über 1,80 m von seiner ehemaligen Freundin die um die 1,60 m groß gewesen ist, anhören, er wäre ihr eigentlich zu klein gewesen.

Ja ne ist klar...

Soweit ich dies im Kopf hatte, möchte das Mädel einen Typen, welcher grösser als sie ist. Aber dir, lieber Al-Bundyfan, lasse ich dir gerne den Excuse, dass du mit deinen 1.70 m zu klein bist. Schliesslich bist du wirklich zu klein. Wer will schon einen Typen, der 1.70 m ist. Puuh, da habe ich mit meinen 1.77 m nochmal Glück gehabt. Mit Schuhen erreiche ich sogar die 1.80 m. Ich Glückspilz. Tut mir leid für dich, Kleiner.

Was heißt Excuse? Sicher gibt es trotzdem noch genügend Frauen bei denen ich Chancen hätte, es ist halt so, wenn du als kleiner Mann, 3 bis 4 Frauen von diesen triffst und Beziehungen und Sex mit ihnen hast, glaubst Du eben automatisch Größe spielt keine Rolle, weil du ja vom Gegenteil durch deine persönlichen Erfahrungen überzeugt wurdest.

Ich behaupte aber mal dass nur die wenigsten Männer unter 1,80 m tatsächlich die laut einer Studie durchschnittliche Anzahl an Sexualpartnern von 10 erreichen in ihrem Leben, während Männer die über 1,80 m sind, überdurchschnittlich oft diese Anzahl an Sexualpartnern erreichen.

Und solche Beobachtungen musst du als Beweis nehmen und nicht immer Einzelfälle.

Dann frage ich dich, warum du nicht zu diesen Einzelfällen gehören willst und lieber dich mit dem Durchschnitt abgibst? Ich habe die Zahle 10 schon überschritten. Und nun? Wen interessiert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade hast du das Wort "lift" dieses Mal weggelassen, immerhin hast du deine obligatischen englischen Wörter verwendet.

Und was sind so deine passionen im Leben? Verbaler Kotweitwurf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich behaupte aber mal dass nur die wenigsten Männer unter 1,80 m tatsächlich die laut einer Studie durchschnittliche Anzahl an Sexualpartnern von 10 erreichen in ihrem Leben, während Männer die über 1,80 m sind, überdurchschnittlich oft diese Anzahl an Sexualpartnern erreichen.

Und solche Beobachtungen musst du als Beweis nehmen und nicht immer Einzelfälle.

Du behauptest also? Wow, was für ein Killer-Argument.

Da nehme ich noch lieber Einzelfälle als die Begründung von depressiven Typen die ihrer Excuses überall nur nicht an sich selbst suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte aber mal dass nur die wenigsten Männer unter 1,80 m tatsächlich die laut einer Studie durchschnittliche Anzahl an Sexualpartnern von 10 erreichen in ihrem Leben, während Männer die über 1,80 m sind, überdurchschnittlich oft diese Anzahl an Sexualpartnern erreichen.

Und solche Beobachtungen musst du als Beweis nehmen und nicht immer Einzelfälle.

Du behauptest also? Wow, was für ein Killer-Argument.

Da nehme ich noch lieber Einzelfälle als die Begründung von depressiven Typen die ihrer Excuses überall nur nicht an sich selbst suchen.

Okay dann nehme ich meinen Bekanntenkreis da ist es so, dass die wenigsten Männer 10 Sexualpartnerinnen hatten aber diejenigen die mehr als 10 hatten alle über 1,80 m groß gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wo genau sind deine Einzelfälle sinnvoller um irgendwas zu beweisen als Einzelbeispiele andere User? Unglaublich wie verblendet man sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hahaha, was für super Argumente ihr bringt.

Weil ja auch immer alle Kerle so ehrlich sind was die Anzahl an Sexualpartnern angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, was für super Argumente ihr bringt.

Weil ja auch immer alle Kerle so ehrlich sind was die Anzahl an Sexualpartnern angeht.

Naja man bekommt schon mir wenn jemand mit einer Frau zusammen ist oder diese abschleppt wenn er zuvor mit ihr rumgemacht hat und das waren in der Regel immer die großen Männer während die kleinen Männer in meinem Bekanntenkreis teilweise monatelang Single waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach sehr viele Frauen die nur auf Körpergröße fixiert sind bzw. bei denen Körpergröße fast 90% ausmacht weshalb sie sich für einen Mann entscheiden.

Schau Dir einfach mal Umfragen an, das erste was genannt wird von Frauen ist, er soll groß sein, selbst ein ehemaliger Bekannter von mir musste sich mit weit über 1,80 m von seiner ehemaligen Freundin die um die 1,60 m groß gewesen ist, anhören, er wäre ihr eigentlich zu klein gewesen.

Frauen selektieren nun einmal knallhart aus und da bist du als Mann unter 1,80 m teilweise sogar unter 1,90 m bei den meisten Frauen bei unter 1,70 m sowieso schnell aussortiert.

Freilich ist das sachlich richtig, "deutsch sozialisierte" Frauen sind i.d.R. stark körpergrößenfetischisch.

Aber der Frust darüber ist völlig fehl am Platz- und ich erkläre dir wieso:

Aus meinem engeren Freundeskreis kann ich von einigen Fällen berichten, die nach teils jahrelangen Leidensodysseen mit deutschen Frauen (bzw. ohne) nun endlich Partnerinnen haben, mit denen es läuft.

Frauen, die sehr attraktiv, gebildet (Promotion usw.), mehrsprachig, emotional stabil, beziehungsorientiert, beziehungsfähig, charakterlich integer und von durchweg angenehmem Wesen sind. Verbringt man Zeit mit diesen Frauen bekommt man schon fast wieder ein positives Frauenbild, das ist schrecklich! Das Einzige was diesen Frauen fehlt ist die deutsche Sozialisation.

Das Problem ist also nicht mal so sehr der Körpergrößenfetischismus, sondern die Verzerrung des Marktwertes: Sie wähnen sich dadurch (verallgemeinernd gesagt) sogar in einer Liga oberhalb der von mir beschriebenen Frauen (und diese Frauen sind von Männern wie mir und meinen Freunden realistisch erreichbar!), aber in Wirklichkeit befinden sie sich ungefähr 3 Ligen darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist also nicht mal so sehr der Körpergrößenfetischismus, sondern die Verzerrung des Marktwertes: Sie wähnen sich dadurch (verallgemeinernd gesagt) sogar in einer Liga oberhalb der von mir beschriebenen Frauen

Dabei sind sie die unattraktivsten Frauen neben den Engländerinnen auf der Welt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach sehr viele Frauen die nur auf Körpergröße fixiert sind bzw. bei denen Körpergröße fast 90% ausmacht weshalb sie sich für einen Mann entscheiden.

Schau Dir einfach mal Umfragen an, das erste was genannt wird von Frauen ist, er soll groß sein, selbst ein ehemaliger Bekannter von mir musste sich mit weit über 1,80 m von seiner ehemaligen Freundin die um die 1,60 m groß gewesen ist, anhören, er wäre ihr eigentlich zu klein gewesen.

Frauen selektieren nun einmal knallhart aus und da bist du als Mann unter 1,80 m teilweise sogar unter 1,90 m bei den meisten Frauen bei unter 1,70 m sowieso schnell aussortiert.

Freilich ist das sachlich richtig, "deutsch sozialisierte" Frauen sind i.d.R. stark körpergrößenfetischisch.

Aber der Frust darüber ist völlig fehl am Platz- und ich erkläre dir wieso:

Aus meinem engeren Freundeskreis kann ich von einigen Fällen berichten, die nach teils jahrelangen Leidensodysseen mit deutschen Frauen (bzw. ohne) nun endlich Partnerinnen haben, mit denen es läuft.

Frauen, die sehr attraktiv, gebildet (Promotion usw.), mehrsprachig, emotional stabil, beziehungsorientiert, beziehungsfähig, charakterlich integer und von durchweg angenehmem Wesen sind. Verbringt man Zeit mit diesen Frauen bekommt man schon fast wieder ein positives Frauenbild, das ist schrecklich! Das Einzige was diesen Frauen fehlt ist die deutsche Sozialisation.

Das Problem ist also nicht mal so sehr der Körpergrößenfetischismus, sondern die Verzerrung des Marktwertes: Sie wähnen sich dadurch (verallgemeinernd gesagt) sogar in einer Liga oberhalb der von mir beschriebenen Frauen (und diese Frauen sind von Männern wie mir und meinen Freunden realistisch erreichbar!), aber in Wirklichkeit befinden sie sich ungefähr 3 Ligen darunter.

Ja und was willst Du mir damit jetzt sagen?

Mir ist schon klar, dass viele Frauen in diesem Land völlig unrealistische Ansprüche haben und du als Mann das Glück haben musst, mit diesen Frauen genau dann in Kontakt zu treten versuchst wenn diese völlig frustriert über ihr bisheriges Liebesleben ihre Ansprüche extrem herunterschrauben.

Nur das ist halt sehr oft nicht der Fall und viele sind dann auch beziehungsgeschädigt und daher will man solche Frauen eigentlich gar nicht haben, nur wenn die Mehrheit der Frauen eben so ist und völlig unrealistische Ansprüche teilweise hat, dann ist es schwierig die Minderheit an Frauen die nicht so ist kennenzulernen bzw. man muss viel länger suchen und so einige Männer so dann schon vorher frustriert und haben keinen Bock mehr zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann steeringwheel du hast echt Probleme. Gut, dass du deine Probleme nicht an die nächste Generation weitergeben wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was willst Du mir damit jetzt sagen?

Mir ist schon klar, dass viele Frauen in diesem Land völlig unrealistische Ansprüche haben und du als Mann das Glück haben musst, mit diesen Frauen genau dann in Kontakt zu treten

Es wäre kein Glück mit diesen Frauen in Kontakt zu treten, das versuchte ich dir damit zu sagen.

Zu meinen, dass der Körpergrößenfetischismus dabei das Problem sei wäre wie zu glauben, dass das Problem an George W. Bush sein debiles Grinsen war.

Das debile Grinsen ist nur ein Oberflächensymptom, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es noch mal anders zu sagen:

Ich finde es ist überhaupt kein Thema wenn Körpergröße für eine Frau ein Attraktivitätskriterium ist.

Schwierig wird's nur wo's anfängt in Fetischismus überzugehen, z.B. wo das Kriterium nicht als eine von vielen Präferenzen mit einfließt sondern als harter Cut-Off um Männer auszuselektieren, die ansonsten eigentlich gut zu ihr passen könnten.

Ungefähr so, als wenn ich als Mann verbissen auf naturblond und C-Körbchen insistierte und deshalb nichts von einer hübschen und total sympathischen Rothaarigen mit B-Körbchen wissen wollte. Ein solches Verhalten würde man mir zu Recht als Selbstdisqualifikation auslegen, mir mangelnde Reife bzw. Fetischismus attestieren und mir viel Glück wünschen, ich würde es schließlich brauchen.

Und das brauchen auch die Frauen die unbedingt meinen, dass Mr. Perfect mindestens 1.85m groß sein muss und deshalb z.B. mit einem 1.78m'er einfach nichts anfangen können.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.