6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Größe muss gar nichts bedeuten, wenn man 190+ und ne bohnenstange ist bringt das gar nix wie ich feststellen musste..

Ich selbst bin ca 1,93 und glaubt mir, es ist soo verdammt schwer zuzunehmen wenn man so groß ist und noch dazu hardgainer wie ich.. Ich ess den ganzen Tag in mich hinein (Ja, gute Nahrung und keinen Mist von McDonalds oder so).. und mir ist es gelungen im letzten Jahr 7-10 kg zuzulegen.. somit bin ich jetzt bei 80kg, ist zwar noch nicht viel (mein Ziel sind 85-90kg) aber ich merke schon wie ich mehr Blicke von Frauen auf mich ziehe.

Kleine Leute haben es viel einfacher nen guten Body zu bekommen und dabei extrem viel Geld für Essen zu sparen.. um was ich sie manchmal beneide.

Bitte was? Kleine Leute werden dadurch auch viel schneller fett und wenn man nicht aufpasst sieht das ganze sehr lächerlich aus, also ich würde gerne mit Dir tauschen, dann siehst mal wie es ist, wenn man als kleiner Mann von den Weibchen genau deswegen und einigen seiner Mitmenschen nicht beachtet wird oder ernstgenommen.

Du wirst als kleiner Mann grundsätzlich auf deine Größe reduziert, mir war das eigentlich immer scheiß egal, aber wenn es halt viele machen, dann nervt es irgendwann nur noch und wenn die Weibchen einen deswegen auch nicht besonders beachten, ich rede dabei nicht von allen, dann nervt es Dich noch mehr.

Es ist schon ein Ausschlusskriterium für viele Frauen, nicht für alle aber auch nicht gerade für wenige und es gibt eben genügend große Männer in diesem Land, würde ich in Südeuropa oder in Lateinamerika leben, hätte ich vielleicht nicht die Probleme die ich hier habe.

Ich stehe ja auch nicht auf deutsche oder nordeuropäische Frauen aber die Mehrheit der Frauen hier passt sich eben dem Trend an und kriegt es auch von der Werbung und den Medien suggeriert, Mann muss groß sein, athletisch usw.

Ich bin nur nicht wie Dauergeil drauf und sehe das bei jeder Frau so, aber wenn der Durchschnitt eben 1,80 m groß ist, dann bist Du mit einer unterdurchschnittlichen Größe schon mal im Nachteil und musst den Weibchen als Ausgleich irgendwas anderes bieten können.

Ich bin 1,62 Meter und habe häufig erlebt, dass fremde Frauen mich kennenlernen wollten. Häufig haben Frauen angefangen, mit mir zu flirten; einige meinten, dass ich angeblich „perfekt“ „wunderschön“ oder „süß“ aussehen soll. Naja,. Eine Frau hat gleich am ersten Tag, als die mich sah, mir die Liebe erklärt, und das, obwohl die mich persönlich gar nicht kannte. Eine Türkin, HB8, die 1,70 Meter groß ist, und mal meinte, dass ich „voll klein“ sei, musste mich unbedingt am Arsch grapschen. Später schrieb sie mir, dass angeblich „perfekt“ aussehen will. Eine Beziehung hatte ich mit ihr zwar nicht, aber viel Spaß. Ich habe auch schon erlebt, dass Frauen mir Luftküsse zu geworfen haben.

Ich hatte deutsche und türkische Freudinnen. Die deutschen waren meistens gleich groß oder etwas größer; die Türkinnen häufig ein halben Kopf kleiner.

Das ist alles aber einige Jahre her. Da war ich noch schlank. Momentan arbeite ich daran, mein Übergewicht loszuwerden.

Vor Kurzem habe ich eine sehr schöne Frau kennengelernt; als sie mich im Zug gesehen hat, hat sie mir Signale gesendet, damit ich sie anspreche.

Ich habe allerdings in meinem ganzen Leben nie Gedanken um meine Körpergröße gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals darüber nachgedacht zu haben. Dass Frauen meine Körpergröße erwähnt haben, kam nur selten vor, wenn, dann war mir das völlig egal.

Was weiß ich dann bist Du halt die berühmte Ausnahme bei mir lag sehr oft nur an der Körpergröße jedenfalls.

Vielleicht sind türkische Frauen da eben anders eingestellt und ein paar deutsche Frauen fanden dann halt dein Aussehen toll oder wie gesagt Du bist eben die berühmte Ausnahme, ich höre gerade von deutschen Frauen immer nur Mann muss groß sein und Ausländerinnen die viel mit deutschen Frauen zusammen abhängen denken da genauso, stecken sich wohl gegenseitig an mit ihren Ansichten bei sowas.

Ich habe ja gesagt, ich stimme Dauergeil nur bedingt zu, aber ihm total widersprechen würde ich da nicht, man kriegt schon von Frauen Sachen zu hören, die echt menschenverachtend sind in der Hinsicht.

Du kannst ja alles irgendwie beeinflussen, Kleidungsstil, Gewicht, Frisur, Körperhygiene und Auftreten und so weiter nur eben nicht die Körpergröße, okay kannst Dir die Beine brechen lassen und mit der Methode dann versuchen 10 cm größer zu werden, Problem ist nur, wenn es schief läuft sitzt Du für den Rest deines Lebens im Rollstuhl und die Schmerzen sind teilweise unerträglich weil die Knochen eben ständig gedehnt werden und der Heilungsprozess sich über Monate hinauszieht.

Türkische Frauen haben in der Tat andere Prioritäten. Aber auch für viele deutsche Frauen ist die Körpergröße ein unwichtiges Kriterium.

Ich kenne viele Ausländerinnen, die mit kleinen Männern zusammen sind.

Auf das Geschwafel von Frauen brauchst du nichts zu geben, vor allem nicht im Internet, wenn Frauen schreiben, dass sie die tollsten Männer haben wollen. Glaubst du wirklich, dass die Ansprüche, die irgendwelche Frauen im Internet stellen, mit ihrer eigenen Attraktivität korrespondiert? Wahrscheinlich sind das irgendwelche fette, hässliche Frauen mit kurzem, rotem Haar, die ihre Wunschträumereien kundtun, dass sie einen Marcus Schenkenberg oder Prad Pitt haben wollen.

Wozu muss man seine Köpergröße beeinflussen? Welcher Idiot kommt denn auf die Idee, seine Beine zu brechen? Was soll das bringen?

bearbeitet von Wellensurfer05z
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

http://p4.focus.de/i...gen_r_Ax354.jpg

Der hat auch keine abgekriegt, so wie du mit deinem 1,72. :rofl:

Ich will kein weiteres Leben mehr. Es wäre die Höchstrafe für mich. Bin froh wenn dieser Mist endlich vorbei ist. Außerdem ist mein Leben so gut wie kein Unterschied zu dem Kerl auf dem Bild.

Wieso lebst du dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich keine Eier in der Hose habe, endlich selbst Schluss zu machen. Hab schon ein paar Serlbstmordversuche hinter mir, die leider nicht klappten ( vor allem wegen meiner Kleinwüchsigkeit). War auch schon in Therapie, aber änderte auch nichts daran, dass mich nur Sex glücklich macht. Es lief auch mit Weibern letztes Jahr eine Zeit lang ganz gut und ich hatte einige im Bett. Aber da ich menschlich ein riesen Arschloch sei, ging das mit jeder maximal nur ein paar Wochen. Wobei ich aber auch keine Beziehung will sondern 2,3 Fickbeziehungen gleichzeitig. Seit ende 2012 läuft es aber wieder gar nichts und jedes Date ging in die Hose bzw. es kam zu keinen 2.

Weggehen usw. habe ich aufgegeben, aufgrund meiner Größe und weil ich meine Frauen alle online kennen gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich hier mit 1,64 m warscheinlich der "kleinste" bin auch noch mein Comment dazu: Ha

tte bisher immer Freundinnen die deutlich größer waren als ich (alle zwischen 1,74 und 1,86 m). Viele HB achten klar erstmal drauf, allerdings musst du einfach davon ablenken, sei es mit Kleidung die einen größer wirken lässt oder oder. ich persönlich hab einfach angefangen zu trainieren um zumindest muskolös zu wirken ^^.

Fazit: Für mich ist Größe nun kein Kriterium mehr ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich keine Eier in der Hose habe, endlich selbst Schluss zu machen. Hab schon ein paar Serlbstmordversuche hinter mir, die leider nicht klappten ( vor allem wegen meiner Kleinwüchsigkeit). War auch schon in Therapie, aber änderte auch nichts daran, dass mich nur Sex glücklich macht. Es lief auch mit Weibern letztes Jahr eine Zeit lang ganz gut und ich hatte einige im Bett. Aber da ich menschlich ein riesen Arschloch sei, ging das mit jeder maximal nur ein paar Wochen. Wobei ich aber auch keine Beziehung will sondern 2,3 Fickbeziehungen gleichzeitig. Seit ende 2012 läuft es aber wieder gar nichts und jedes Date ging in die Hose bzw. es kam zu keinen 2.

Weggehen usw. habe ich aufgegeben, aufgrund meiner Größe und weil ich meine Frauen alle online kennen gelernt habe.

Dass du bei Frauen erfolglos bist, hat nichts mit deiner Körpergröße zu tun, du bist nur zu blöd, um es zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha86

Also ich bin selbst 1.75 groß. Natürlich hört man ab und zu von Frauen "du wärst mir zu klein". Aber darauf darfst du nichts geben. Die selben Frauen sagen auch, dass sie einen netten Mann wollen, der ihr jeden Tag Blumen bringt und sie romantisch umschwärmt. Ficken die Frauen diese Männer? Dreimal darfst du raten....

Männer unter 1.80 gelten für Partnerschaftsagenturen als schwer vermittelbar. Den Grund hierfür kannst du aber selbst herausfinden, denk darüber nach welche Attribute die Frauen von diesen Männern kennen? Zahlen auf Bildschirmen oder auf Papier, über Agenturen kannst du nicht mit deiner Persönlichkeit punkten. Größe ist nur ein Attraktivitätsmerkmal von vielen, ein 1.90 großer Hartz4 Empfänger wird schwerer eine heiße Frau finden als ein erfolgreicher Unternehmer der 1.70 groß ist und das auch ausstrahlt.

Niemand kann alle Frauen haben, wenn es Frauen gibt für die wirklich (nicht nur nach ihrer eigenen Aussage, du kennst du Diskrepanz zwischen Reden und Handeln bei Frauen sicherlich) die Größe ausschlaggebend ist, dann suchst du dir eine andere. Wenn eine Frau nur Männer mit blauen Augen will und du braune hast ist das doch genauso.

Zu den ganzen Statistiken, die sagen größere Männer würden mehr verdienen, mehr Erfolg haben etc. kann ich nur sagen, dass dies statistisch vielleicht stimmen mag, aber eine Statistik kann man nicht auf Einzelfälle herunterbrechen. Warum sind Männer wie Sarkozy, Berlusconi, Schröder, Putin, Helmut Schmidt etc. so erfolgreich, auch wenn die Statistik ihnen das nicht zutrauen würde? Ganz genau, weil Statistiken den Durchschnitt erfassen, und nicht dich als Person!

Vielleicht muntert es dich auf, dass jeder Zentimeter über einer Körpergröße von 179cm das Krebsrisiko steigert und jeder Zentimeter über 193cm die Lebenserwartung statistisch um ein halbes Jahr verkürzt. Aber auch hier gilt, wer braucht Statistiken? Sie sind nicht auf den Einzelfall anwendbar!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will euch in eurer Trauer stören, denn was bringt es, über ein Thema zu weinen, an dem man nichts ändern kann? Natürlich ist es auch etwas traurig zu sehen, wie sehr Frauen auf eine Oberflächlichkeit wie Körpergröße achten. Deal with it 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein austrainierter (nicht übertrieben muskulöser, sonst sieht es nach Komplex aus!) 1,68 m + Mann mit Charisma - gut, ich schrieb es ja schon - hat bei Frauen null, nada, gar keine Probleme. Mit Ausnahme derer, die halt nicht wollen - aber die Idee, das Kleinheit generell ein Auschlußkriterium ist, ist völliger Schwachsinn. Einfach nur Mist.

Fredclose soon, please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein austrainierter (nicht übertrieben muskulöser, sonst sieht es nach Komplex aus!) 1,68 m + Mann mit Charisma -

Warum hast du dann, trotz deines unausgleichbaren Vorteils der Größe keinen Erfolg? Deine von dir genannten Eigenschaften lassen sich trainieren.

Ich bin 1.72, hab ein ein paar Monaten einen guten Körper und sehe gut aus. Dennoch gehe ich unter Menschenmengen unter, weil ich Kleinwüchsig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Du solltest die Therapie wieder aufnehmen, eventuell einen neuen Therapeuten suchen.

Wenn dich nur Sex glücklich macht stimmt in deinem Leben vieles nicht.

Außerdem hast du ja eh schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen dich (trotz) deiner Größe wollten, so schlimm kann es also nicht sein.

Größe ist sicher ein Vorteil, aber andere Aspekte sind mindestens genauso wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein austrainierter (nicht übertrieben muskulöser, sonst sieht es nach Komplex aus!) 1,68 m + Mann mit Charisma -

Warum hast du dann, trotz deines unausgleichbaren Vorteils der Größe keinen Erfolg? Deine von dir genannten Eigenschaften lassen sich trainieren.

Ich bin 1.72, hab ein ein paar Monaten einen guten Körper und sehe gut aus. Dennoch gehe ich unter Menschenmengen unter, weil ich Kleinwüchsig bin.

Wie kann man sich mit 1,72 Meter als kleinwüchsig bezeichnen?! Ich habe noch nie eine medizinische Definition von Kleinwuchs gelesen, die diese Körpergröße einbezieht.

Am besten wandert Dauergeil zu den Pygmäen aus, dort wäre er ein Riese und sein Problem, viel zu klein zu sein, wäre gelöst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pygm%C3%A4en#Physische_Merkmale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lief auch mit Weibern letztes Jahr eine Zeit lang ganz gut und ich hatte einige im Bett. Aber da ich menschlich ein riesen Arschloch sei, ging das mit jeder maximal nur ein paar Wochen.

Merkst du was? Arschloch-sein hat nichts mit Körpergröße zu tun. Das ist deine Baustelle.

Du solltest die Therapie wieder aufnehmen, eventuell einen neuen Therapeuten suchen.

Definitiv der beste Ratschlag bisher. Aber ich befürchte, da redest du gegen eine Wand.

Wie kann man sich mit 1,72 Meter als kleinwüchsig bezeichnen?! Ich habe noch nie eine medizinische Definition von Kleinwuchs gelesen, die diese Körpergröße einbezieht.

Für einen ausgewachsenen Troll ist 1,72 wirklich ziemlich klein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Alpha86 du bist echt gut, aber hier hast dus dann doch etwas übertrieben:

Hab schon ein paar Serlbstmordversuche hinter mir, die leider nicht klappten ( vor allem wegen meiner Kleinwüchsigkeit).

Aber mann muss sagen dass du dir echt Mühe beim Trollen gibst, Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muss ich dir noch sagen: Zum Glück konnte ich deinen Scheiß nicht lesen, als ich ein Jugendlicher war.

bearbeitet von Wellensurfer05z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkst du was? Arschloch-sein hat nichts mit Körpergröße zu tun. Das ist deine Baustelle.

Was kann ich dafür, dass mich diese Frauen menschlich einen Dreck interessieren. Mein "Problem" ist, dass ich weibliche, sehr gute Freunde habe und ich daher keine weitere Frauen für zwischenmenschliche Sachen brauche. Nur halt für Sex... Zumal ich es auch nicht mag, wenn die bei mir schlafen, da ich dann 1. nicht richtig schalfen kann und ich morgens meine Ruhe haben will und auch brauche. Aber leider haben damit einige Frauen ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich dafür, dass mich diese Frauen menschlich einen Dreck interessieren. Mein "Problem" ist, dass ich weibliche, sehr gute Freunde habe und ich daher keine weitere Frauen für zwischenmenschliche Sachen brauche. Nur halt für Sex... Zumal ich es auch nicht mag, wenn die bei mir schlafen, da ich dann 1. nicht richtig schalfen kann und ich morgens meine Ruhe haben will und auch brauche. Aber leider haben damit einige Frauen ein Problem.

Es war ja von vornherein klar, dass es nicht an deiner Körpergröße liegt, sondern an deinem Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ja von vornherein klar, dass es nicht an deiner Körpergröße liegt, sondern an deinem Charakter.

Nein. Die meisten Frauen lernen meinen Character gar nicht kennen, weil ich ihnen zu klein bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Die meisten Frauen lernen meinen Character gar nicht kennen, weil ich ihnen zu klein bin.

Und wieso lernen viele Männer, die gleichgroß oder kleiner sind, leicht Frauen kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du fickst mit Frauen, vergraulst sie weil du ein Arschloch zu ihnen bist und regst dich auf du würdest nicht ficken weil du klein bist?

Seems legit :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du fickst mit Frauen, vergraulst sie weil du ein Arschloch zu ihnen bist und regst dich auf du würdest nicht ficken weil du klein bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

spiegel.gif

Er hat schon erwähnt, dass er durchaus Frauen fickt, aber die sind ihm nicht schön genug. Also ist sein eigentliches Problem, dass seine eigenen Maßstäbe auch auf ihn angewendet werden.

410.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiegel.gif

Er hat schon erwähnt, dass er durchaus Frauen fickt, aber die sind ihm nicht schön genug. Also ist sein eigentliches Problem, dass seine eigenen Maßstäbe auch auf ihn angewendet werden.

410.gif

Ach, hört doch auf, euch mit ihm zu beschäftigen, ist eh reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.