6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist doch völlig egal, ob das Einzelfälle sind.

"Statistisch" können mich wahrscheinlich 9 von 10 Frauen nicht leiden, warum auch immer. Aber das ist ja völlig egal, wenn man einfach rausgeht und die eine von 10 findet.

Statistisch hätte keiner von uns geboren werden sollen. Statistisch gewinnt man auch nicht Lotto.

Meine Fresse. Geht raus, seht zu, dass ihr nicht mehr nach Mathe LK ausseht, geht ins Fitti. Putzt euch richtig raus und dann sprecht 20 Frauen an.

Dann überlegt ihr euch warum es nicht geklappt hat. Dann macht ihr einen Punkt besser und sprecht wieder 20 an. Und das macht ihr immer wieder. Dann werdet ihr Nummern bekommen. Und dann die ersten Dates total verkacken. Wenn es überhaupt zum Date kommt. Und wieder reflektiert ihr wieso es nicht geklappt hat. Und so weiter.

Wer rumheult und nichts dagegen unternimmt ist einfach eine Beleidigung für alle, die es schwerer haben und härter an sich arbeiten müssen. Und es letztendlich schaffen.

Und wer jetzt mit "Aber ich bin halt nur 1,60 und/oder hässlich" kommt hat es halt auch nicht verdient. Aber das ist gut für alle anderen "hässlichen" 1,60 Jungs, weil dann mehr für die übrig bleibt.

Ach herrjee sind ja doch nicht alle so dumm hier. Jemand ders begriffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Statistisch" können mich wahrscheinlich 9 von 10 Frauen nicht leiden, warum auch immer. Aber das ist ja völlig egal, wenn man einfach rausgeht und die eine von 10 findet.

Statistisch hätte keiner von uns geboren werden sollen. Statistisch gewinnt man auch nicht Lotto.

Meine Fresse. Geht raus, seht zu, dass ihr nicht mehr nach Mathe LK ausseht, geht ins Fitti. Putzt euch richtig raus und dann sprecht 20 Frauen an.

Dann überlegt ihr euch warum es nicht geklappt hat. Dann macht ihr einen Punkt besser und sprecht wieder 20 an. Und das macht ihr immer wieder. Dann werdet ihr Nummern bekommen. Und dann die ersten Dates total verkacken. Wenn es überhaupt zum Date kommt. Und wieder reflektiert ihr wieso es nicht geklappt hat. Und so weiter.

Wer rumheult und nichts dagegen unternimmt ist einfach eine Beleidigung für alle, die es schwerer haben und härter an sich arbeiten müssen. Und es letztendlich schaffen.

Und wer jetzt mit "Aber ich bin halt nur 1,60 und/oder hässlich" kommt hat es halt auch nicht verdient. Aber das ist gut für alle anderen "hässlichen" 1,60 Jungs, weil dann mehr für die übrig bleibt.

Aber wenn jeder so denken würde, gäbe es diesen Thread hier nicht.. und was sollen wir dann lesen, wenn uns langweilig ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß müssen denn die Frauen bei euch sein?
Die ''kleinen'' Männer hier heulen den 1.70 und 1.80 Frauen nach, oder wie darf ich das verstehen? ^^

Also ich bin auch ein mini, aber irgendwie sprechen mich auch immer nur ''große'' Typen an
ich mess nicht nach, aber schätzungsweise ab 1.80 aufwärts. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso werden hier eigentlich die Informatiker und Mathe-Lkler schlecht gemacht? Intelligenz macht doch sexy.

50dd10de3dca2.jpeg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Truelove25 klar sprechen diese Männer dich an. Warum? Weil die meisten Männer hier in Lande 1,80m groß sind oder mindestens 1,75m. Ist halt so und deswegen sind ja ach die "kleinen" Männer mit ihrer Freundin so rar zu sehen weil es einfach nicht so viele von denen gibt. Vor allem wirklich deutsche Männer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die ''kleinen'' Männer hier heulen den 1.70 und 1.80 Frauen nach, oder wie darf ich das verstehen? ^^

Also ich bin auch ein mini, aber irgendwie sprechen mich auch immer nur ''große'' Typen an

Ich würde alles schlachten, von 1.60-1.85. Generell ist die Körpergröße bei Frauen halt wirklich tertiär. Ab 1.80 wirds aber kritisch, weil das wie gesagt nicht mehr so feminin ausssieht und unter 1.65 ist auch suboptimal, weil man dann son Kinderzwerg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde alles schlachten, von 1.60-1.85. Generell ist die Körpergröße bei Frauen halt wirklich tertiär. Ab 1.80 wirds aber kritisch, weil das wie gesagt nicht mehr so feminin ausssieht und unter 1.65 ist auch suboptimal, weil man dann son Kinderzwerg hat.

Sind aber süße Kinderzwerge 8-):lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Truelove25 klar sprechen diese Männer dich an. Warum? Weil die meisten Männer hier in Lande 1,80m groß sind oder mindestens 1,75m. Ist halt so und deswegen sind ja ach die "kleinen" Männer mit ihrer Freundin so rar zu sehen weil es einfach nicht so viele von denen gibt. Vor allem wirklich deutsche Männer

Ja hier heulen ja viele rum, die 'nur' 1.75 sind ^^

ich finde 1.75 auch nicht klein. 1.90 aufwärts fänd ich eher zu groß. das würde tatsächlich nach Kinderzwerg aussehen :D

aber wie gesagt eher größere Männer - auch über 1.90 - schwätzen mich an.

ich muss zugeben ich trage auch oft High heels, aber das sieht man(n) doch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn jeder so denken würde, gäbe es diesen Thread hier nicht.. und was sollen wir dann lesen, wenn uns langweilig ist?

Wenn es dir in deinem Leben so langweilig ist dass du solchen Quatsch lesen musst bist du echt ein armer Waschlappen ohne Hobbies oder anderer Beschäftigung als in diesem Forum zu hocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein wunder. High Heels sind ein eindeutiges symbolisches Zeichen. Anti-short guy defense-shield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein wunder. High Heels sind ein eindeutiges symbolisches Zeichen. Anti-short guy defense-shield.

psccccht verrat doch nicht alles, mensch window

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir in deinem Leben so langweilig ist dass du solchen Quatsch lesen musst bist du echt ein armer Waschlappen ohne Hobbies oder anderer Beschäftigung als in diesem Forum zu hocken

Whoa.. calm your tits..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht mich bisschen stutzig:

The average height for male models is between 5'11" and 6'2". As per your weight, it must be within the range of 140 to 165 pounds. The industry isn't looking for bulging muscles, but you definitely have to be fit.

http://www.askmen.com/money/how_to_200/217_how_to.html

umgerechnet sind das 1,80m-1,87m

und LOL 63,6kg-74,8kg

Was sind das für Spargels. Damit sieht man doch aus wie frisch aus dem Gulag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gross ist die bachelorette? Hat sie high Heeels an? Die Typen sind alle exakt iwie 5-8 cm grosser als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronaldo ist 1,85m groß und wiegt 80kg. Er ist dabei sportlich schlank.

mario-gomez-153509.jpg

gomez wiegt 86kg. von nem discopumper ist er meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mindestens 30 cm größer also bitte über 190
unter 190 sieht einfach nicht gut aus

und bitte richtig aufgepumpt.
kein Salat essen, sonst schrumpft der Bizeps

wer unter 190 ist kanns ja auch mal mit High Heels probieren
Jorge gibt euch bestimmt Nachhilfe
Auch dir Window

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wie gross ist die bachelorette? Hat sie high Heeels an? Die Typen sind alle exakt iwie 5-8 cm grosser als sie.

Überhaupt nicht. Die meisten sind sogar gleich groß. Auf jeden Fall richtig offentsichtlich, wie sie einfach nur nach Schönheit aussortiert. Wenn man einmal die Rote Pille geschluckt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du? Ich finde 90 % sind gleich attraktiv.

Ich kann da nicht unterscheiden. Sind alles so hg 8er, glattpolierte.

Nur der graumelierte Italiener mit rotem Anzug ist einfach zu alt.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.