6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du genießt die Vorteile feministischer Errungenschaften, aber zickst gleichzeitig gegen Feminismus?

Nur weil man mal sein Handy in nem Haus aufgeladen hat, das mit Atomstrom versorgt wird muss man ja nicht gleich Atombomben toll finden.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ich 16 war dachte ich, dass nur das Aussehen zählt. Dann habe ich Pickup entdeckt (leider) und alles geglaubt, was so mancher "Guru" da von sich gegeben hat (klang ja auch ganz plausibel). War auch streeten, hab mich aber dabei richtig creepy gefühlt mit irgendwelchen Fremden wahllos Frauen anzusprechen. Außerdem habe ich eine größere AA durch Pickup bekommen, da ich dachte, dass ich bei einer Frau versage, wenn ich nicht nach Schema F vorgehe (Mystery Method etc.) Bis ich 18 war hatte ich den geringsten Erfolg bei Frauen.

Die Kehrtwende kam als ich 18 wurde und das erste Mal richtig clubben gegangen bin. Der Club ist denke ich der ehrlichste Ort, wenn es um die Partnerwahl geht und wenn man sieht, wer da die heißesten Frauen bekommt, dann sollte sich eigentlich jede Diskussion erübrigen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die Pickup-Szene ist eigentlich ganz klever gemacht. Einige wenige, welche eigentlich nur einen kleinen Arschtritt gebraucht haben, werden die Methoden mit höchsten Tönen loben und damit unzählige Flachpfeifen anlocken, welche dann tausende Euro für Seminare ausgeben. Ähnlich wie bei "The Secret".

Zwar etwas Off-Topic, aber das ist ja in diesem Thread normal :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Kehrtwende kam als ich 18 wurde und das erste Mal richtig clubben gegangen bin. Der Club ist denke ich der ehrlichste Ort, wenn es um die Partnerwahl geht und wenn man sieht, wer da die heißesten Frauen bekommt, dann sollte sich eigentlich jede Diskussion erübrigen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Jop als durchschnittlich aussehender Mann kannst du clubben, was Frauen angeht in die Tonne treten. Gerade in den Mainstreamclubs befindet sich die größte Ansammlung von oberflächlichen und hypergamen HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Jetzt wirds konstruktiv hier. Und online game kannst auch vergessen. Streetgame auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Jetzt wirds konstruktiv hier. Und online game kannst auch vergessen. Streetgame auch.

online kann man echt vergessen, aber streetgame geht einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Richtig.

Ernsthaft? Sind dann fast alles cold approaches und die Mädels sind nicht im richtigen State wie im Nachtleben. Was aber trotzdem ganz gut geht, ist Mensa und öffentliche Verkehrsmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Nicht Club/Online/Street/SC Game ist scheisse, der Mann ist scheisse.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ICEs und REs !! Da hat ich wenigstens mal das ein oder andere Gespräch. Wette wenn man nicht so scheisse aussieht wie ich geht da was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh. Also ich würde mein weibliches Äquivalent sicher bumsen, aber keine die das doppelte von mir wiegt oder so aber darauf laeufts hinaus weil du als Typ immer weniger wert bist scheinbar.

In irgendnem pu Video meinte ja auch ma ne Frau sinngemäss "having a pussy" erhöht deine Attraktivität schonmal um 10 Pkt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Krieg denn eig der hg 4 keine HB 4 und der hg 1 die HB 1 da faegts doch schon an.

Als Mann bist einfach Abschaum wenn du nicht attraktiv bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht für "Hässliche Bratze" :crazy:

Und Hässliche Bratze 3 ist dann ihre Schwester, oder ist Hässliche Bratze 3 drei mal so hässlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Krieg denn eig der hg 4 keine HB 4 und der hg 1 die HB 1 da faegts doch schon an.

In weiser Voraussicht des Arguments der Hypergamie.

Hässliche Bratze 1 ist das Number one Hässlon, is doch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, als Mann

So naja ok Gesicht

Keine vollen Haare mehr

Keine 1,85

Automatisch unterdurchschnittlich

Als Frau

Nicht fett

Automatisch mindestens Durchschnitt

Schlank?

Überdurchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Der eine empfiehlt allen Ernstes eine Seite zur Hilfe, auf der "Losern" empfohlen wird, regelmäßig Kratom zu nehmen, der nächste behauptet implizit, dass Mütter ihre kleinen Söhne weniger liebhaben würden...

Ihr seid echt eine Truppe, Wahnsinn!

Ich hoffe bloß, dass hier in diesem Thread nicht wirklich irgendjemand Hilfe von euch erwartet oder gar noch Tipps annimmt...

Dauerhaft Kratom zu nehmen ist schwachsinnig, ja. Aber der Rest ist wirkich gut, insbesondere "nervos guy game" und das Bootcamp, außerdem gibts genug Tipps wie man sein Aussehen verbessern kann.

Von dir kamen genauso unbrauchbare Tipps insbesondere dein völlig absurder Ansatz, sich Konter für menschenverachtende Reaktionen auszudenken....lol.

Niemand kann wirklich Incels helfen, sie müsen sich selbst helfen. Das wirklich kranke ist, dass sich in dieser heutigen Gesellschaftsform der Incelanteil nicht wirklich verringert wird, es wird ihn immer geben. Nicht alle Männer sollen sich effektiv fortpflanzen können.

Und ja der feministische Imperative hat teilweise dazu beigetragen, weil es übertrieben wurde, was dazu geführt hat, dass einige Männer mit einem völlig lächerlichen Frauenbild aufgewachsen sind, Podestdenken und Needyness ahoi.

Neulich meinte eine HB nachm Approach zu mir: "Uns haben drei Jungs Getränke ausgeben, aber die waren sooo hässlich", war wie ein Schlag in den Magen für mich, obwohl ich selbst nie in deren Lage war.

1. Punkt 1 - absolut wahr. Jedoch kann es manchmal helfen Leute zu pushen. Hier sehe ich Teilverantwortung von Freunde und Familie. Nicht im Sinne von: Wer ist Schuld? In der Richtung, dass manche Menschen ab und zu ein Stück in die richtige Richtung gepusht werden müssen. Irgendwie ist es immer ein Zusammenspiel zwischen dem eigenem "Willen zur Veränderung" und dem Einflusses deines Umfeldes.

2. Dieses Beispiel wiederum ist soo einseitg.. Das stimmt natürlich, das Verhalten dieser Frauen ist scheiße.. aber viele Männer verhalten sich eben auch kein Stück besser. Ich erinner mich noch genau daran als ich 17 war, und mit einer Freundin bei Kumpels von ihr war..

Einer von denen kam gerade von seinem Date zurück und hat total darüber hergezogen: "So eine Gesichtsgrätsche.. boar, die war gerade soo hässlich.." usw. und nach ein paar Sätzen hat sich herausgestellt, dass sein Date eine andere Freundin von mir war. Sie hat nicht das schönste Gesichts, aber eine Topfigur und das Gesicht ist durchschnittlich. Der Typ war einfach nur so scheiße eingebildet.. unglaublich.

So und jetzt sind wir wieder bei: --> Männer sind Schweine.. --> Frauen sind Schlampen.. Es gibt einfach auf die jeweilige eigene Art und Weise auf beiden Seiten des Geschlechts behinderte Leute. ;)

Damit muss man umgehen lernen.. Opfer seh ich da keine - that´s life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ma mit 16-17 ne nette Ärztin nebenbei gefragt ob sie mir was verschreiben kann was entweder die libido verringert oder noch besser komplett runterfahren oder ausschalten kann. Sie hat mich erst erschrocken mit grossen augen angeguckt, dann nichts erwidert, keine Antwort, einfach nix.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von denen kam gerade von seinem Date zurück und hat total darüber hergezogen: "So eine Gesichtsgrätsche.. boar, die war gerade soo hässlich.." usw. und nach ein paar Sätzen hat sich herausgestellt, dass sein Date eine andere Freundin von mir war. Sie hat nicht das schönste Gesichts, aber eine Topfigur und das Gesicht ist durchschnittlich. Der Typ war einfach nur so scheiße eingebildet.. unglaublich.

War bestimmt n Schönling, mhhh? Haste ihn wenigstens noch gefickt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Ernsthaft? Sind dann fast alles cold approaches und die Mädels sind nicht im richtigen State wie im Nachtleben. Was aber trotzdem ganz gut geht, ist Mensa und öffentliche Verkehrsmittel.

Jetzt bei schönem Wetter sitzen genug HBs im Park auf der Wiese, oft zu zweit. Dann mit nem Freund hin und bisschen plaudern geht ganz gut. Zu viert ist das dann im Endeffekt auch für alle entspannter. Klar stellt sich dann oft raus, dass sie sowieso vergeben sind oder kein weitergehendes Interesse haben aber insgesamt ist die Begegnung trotzdem meistens positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.