6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso? Es finden den ganzen Sommer über so viele Parties und Festivals statt, da steckt auch immer einer dahinter, der das mal initiert hat.

Die SMS hat auch mal klein angefangen. Muss ja nicht gleich was a la Nature One sein...

Ich will ja nicht der Veranstalter sein, sonder da spielen. Das ist so als ob man sagen würde, ich würde gerne Auto fahren und dir dann gesagt wird, dass du eins erfinden solltest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich an deiner Stelle eher ein wenig in die lokale DJ-Szene einbringen, Ted.

Ich bin in erster Linie Produzent und kein DJ. Die lokalen DJ kennen aber meine Tracks und spielen sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst connections dafür.

Ne, wenn du gute Musik machst nicht, musst halt klein anfangen. (Auch wenn hier alle denken, dass meine Musik scheiße ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst hier erzählen, dass man im Musik-Business keine connections braucht?

lol

Der Tipp von ihr ist ja sogar richtig - um Kontakte zu knüpfen.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem sieht es mit EDM in Deutschland sehr mau aus. Sieht man auch an den Reaktionen hier. Wenn ich frage ob jemand EDM hört und sie ja sagen und dann rauskommt, dass sie DJ Antoine usw. feiern, dann braucht man sich auch nicht zu wundern.

In Holland und den USA wird meine Musik überwiegend positiv aufgenommen. In Deutschland ist die Szene sehr abgefuckt. Keiner hilft keinem, jeder ist neidisch und missgünstig. Was glaubt ihr warum es so viele Produzenten aus Holland gibt?

Zum ersten, weil sie schon länger diese Kultur haben und zum zweiten, weil sich dort alle gegenseitig helfen. Zum dritten wird dort EDM als Musik angesehen und nicht so verachtet wie in Deutschland (Siehe so Leute wie Mendoza).

Aus den USA und Holland bekommt man konstruktive Kritik aus Deutschland entweder nur gehate oder ein dahingeschmiertes "full support" und dahinter ein "hör dir mal meine Musik an und lass ein Like da".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie jetzt, du willst an einem grossen Festival auftreten, aber nicht in Clubs spielen?

Selbst Kaspar Bjorke tritt in kleineren Clubs auf.

Es hat sich alles sehr geändert in den letzten Jahren. Ich will vorerst nicht in Clubs spielen. Ich will in Clubs spielen wenn die Leute wegen dem Künstler, in dem Fall wegen mir da sind.

Es ist quasi ein Konzert und nicht das klassische 5-6 Stunden DJ Set. Es ist vorerst wichtiger sehr gut in Produktionen zu werden.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ja. Trotzdem muss man halt klein Anfangen, Klinken putzen.

Dj Antoine, David Guetta... wer mag schon 'Chartsmusik'!? *örks*

Ich hab doch schon auf Geburtstagen aufgelegt und so eine Scheiße.

Aber wenn ich Support von Leuten hab die damit ihren Lebensunterhalt verdienen und durch die ganze Welt reisen, warum soll ich mich dann auf die jetzt unwichtigen Dinge konzentrieren?

Eine Frage, bist du irgendwie in dieser Szene drin oder hast du das alles vom hören sagen? Dann bräuchten wir nämlich nicht weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst hier erzählen, dass man im Musik-Business keine connections braucht?

lol

Der Tipp von ihr ist ja sogar richtig - um Kontakte zu knüpfen.

Ja, klar brauchst du connections, aber du kannst dir halt welche aufbauen. Ich dachte du meinst solche "Mama Papa" Connections.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage, bist du irgendwie in dieser Szene drin oder hast du das alles vom hören sagen? Dann bräuchten wir nämlich nicht weiter diskutieren.

Du bist doch auch in keiner Frau drin und diskutierst hier munter seit Hunderten von Seiten darüber, wie man sein muss, um mal drin zu sein. Da brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch auch in keiner Frau drin und diskutierst hier munter seit Hunderten von Seiten darüber, wie man sein muss, um mal drin zu sein. Da brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

Doch war ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch war ich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4teritum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch war ich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4teritum

Jo, dann ergibt deine Aussage noch weniger Sinn als vorher. Bye bye Witzbold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Witz würde dir auch mal ganz gut zu Gesichte stehen. Vielleicht lacht dann endlich mal jemand mit dir und nicht nur über dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte zurzeit auch nicht so viel vom PU Kram: Ala attraction aufbauen oder ähnliches. Entweder ist sie da oder nicht... Attraction is not a choice ;)

Bin aktuell dabei mich extrem mit dem Thema "Alpha" zu beschäftigen.

Also das rein instinkitve Alpha Verhalten zu kopieren.

Das Verhalten, was auch schon die Affen an den Tag legen.

Worunter z.B fällt; Tief & "laut" sprechen, sich nicht klein machen sondern viel Platz beanspruchen (Stichwort Power pose! Steigert nachweislich den Testosterongehalt und senkt Stresshormon), Zu jedem Augenkontakt halten etc. pp.

Bin das jetzt ne Woche am ausprobieren und wurde in der Zeit schon von 2 Frauen angesprochen wurden und habe deutlich mehr

iOis bekommen, obwohl ich äußerlich nichts veränder habe. Habe halt einfach typisches Alpha verhalten kopiert.

Klappt also bischer sehr gut und werde ich mir wohl auch so angewöhnen und beibehalten^^

Als ich auf Seite 338 schrieb das Frauen mal ne Prügelei provozieren sollten um zu testen ob ihr Alpha bloss n Simulant, Poser, Breitbeinigsteher ist kamst du mit erhobenem Zeigefinger -ich hab PU nicht verstanden, es geht nicht ums simulieren sondern blablarabarbara...

Und nun DAS!

Mehr Muschi geht nicht -einfach quatschen lassen bis zum 180 Grad Widerspruch.

Mittlerweile glaub ich das Jene welche am lautesten schrein :"Geht raus in die Realität! " die sind die am meisten im Keller hocken

Das was ich mache, das simulieren hat nicht direkt was mit PU zu tun.

Alpha sein/verhalten != PU.

Natürlich habe ich erwähnt, dass es einen Einfluss darauf hat, wie die Frauen auf mich wirken, weil wir nunmal in einem PU Forum sind.

Mit dem annehmen dieser Verhaltensmuster will ich aber im Grunde auch nichts simulieren.

Ich versuche mir diese Verhaltensmuster anzueigenen, also nicht "Fake it until you make it" sondern "Fake it until you become it"

Und wenn du es bist und dieses Verhalten natürlich übernommen hast, dann brauchst du nichts mehr zu spielen.

Wo habe ich mir widersprochen?

Innergame, Persönlichkeitsentwicklung bla... Der ganze PU Beschiss soll Betas dazu verhelfen Frauen den Alpha vorzugaukeln

Mir hat PU insofern geholfen, dass ich extrem an meinem Innergame gearbeitet habe.

Ich habe nie wirklich irgendwelche Opener, Routinen oder sonstige "Techniken" angewand.

Sich Alpha Verhalten anzueignen hat wie gesagt nicht zwingend was mit PU zu tun.

Es geht da um allgemeine soziale Situationen (Wie heute am ersten Tag meiner Arbeit, inder 9 weitere Leute eingewiesen wurden. Dort die Alpha Position übernehmen zu können und zu wissen, worauf die anderen Menschen instinktiv unterbewusst reagieren.

Am Ende war auch ich der jenige, den das einzige Mädel dort öfters angelächelt hat).

Ich würde ja schon fast soweit gehen und sagen, dass dieses bewusste übernehmen bestimmter Verhaltensmuster mehr in Richtung NLP geht als eins reine PU.

Was du gesagt hast ist, dass Persönlichkeitsentwicklung, Innergame etc. Sinnlos ist (interpretiere ich mal in das "bla")

Diese Aussage ist schlichtweg Bullshit.

Bei Persönlichkeitsentwicklung, Innergame etc. geht es nicht darum ein bestimmtes Verhalten zu erlernen, sondern hauptsächlich

darum, mit sich selbst klar zu kommen.

Innergame setzt sich zusammen aus:

Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstannahme, Selbstakzeptanz,

Selbstliebe,Selbstglaube, Selbstvertrauen, Selbstdankbarkeit,

Innergame / Persönlichkeitsentwicklung hat also nichts mit Alpha sein zu tun.

Das geht schon mehr in Richtung Outgame (wenn man es jetzt im PU Kontext betrachtet)

Vor allem so Sachen wie "tief und laut sprechen", "nicht klein machen", wenn das hingeschrieben werden muss, dann zeigt das, dass PU kein Game beibringt sondern normale Verhaltensweisen. Ich spreche immer laut, gehe aufrecht und mache mich nicht klein, auch vor meiner PU Zeit. Sowas ist selbstverständlich, wenn man mit anderen Menschen aufgewachsen ist.

Du laberst Bullshit.

Geh mal in die Stadt und achte genau darauf wie viele Leute sitzen, wie sie stehen.

Wie oft sehe ich, wie Leute mit überkreuzten Beinen und verschränkten Armen rumstehen/sitzen? (Das ist klein machen)

80% (subjektive Einschätzung) der Leute achten 0 darauf, in welcher Stimmlage oder Lautstärke sie gerade sprechen.

Sie sprechen halt so, wie sie es grad tun. Sogut wie niemand achtet aktiv darauf.

Und wie auch oben beschrieben, wo zum Teufel sage ich, dass Alphaverhalten zu kopieren zwingend mit PU im Zusammenhang steht?

Das ist ein keliner Punkt, der auch! für PU benutzt werden kann, weil es nunmal auch einen Einfluss auf die Frauen hat.

Aber indem du jetzt sagst

ann zeigt das, dass PU kein Game beibringt sondern normale Verhaltensweisen.

Sagst du ja gleichzeitig, dass PU ausschließlich aus dem kopieren des Alphaverhaltens besteht... WTF?!

Und wenn du sagst, dass jeder der mit Menschen aufgewachsen ist, diese Verhaltensweisen kennt.

Wieso laufen dann immernoch so viele komplett des todes betaisierte Männer rum?

Anscheinend wächst ja jeder als der über-Alpha auf... Ja ne ist klar.

Tut mir den gefallen und befasst euch mal mit differenziertem denken.

Lest genau, was ich wie schreibe und interpretiert nicht direkt irgendeine Scheiße rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Witz würde dir auch mal ganz gut zu Gesichte stehen. Vielleicht lacht dann endlich mal jemand mit dir und nicht nur über dich.

lol was bist du denn für einer? Ich lache gerne aber bestimmt nicht über so eine scheiße wie du sie bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll cool und geil hier 24/7 abzuhängen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll cool und geil in einem Internetforum Leuten zu sagen wie geil ihr Leben ist, das wird dann bestimmt auch so sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAaattttatatatatatatatat !!!

Raise7.gif

Wieso hat eigentlich niemand Mitleid mit großen Frauen? Die Auswahl ist da auch viel kleiner.. weil es weniger große Männer gibt.

Das stimmt natürlich ... (ich kenne das Gejammer - hab mehrere sehr große Frauen im Freundeskreis)......

....aaaaber....

Sssssssht !!!

-Shhh-damon-and-elena-21286870-500-281.g

Damit würdest du jetzt das ganze, warme, gemütliche, flauschige Männer-Selbstmitleids-Nestchen hier im Thread kaputt machen...

Und das wollen wir doch nicht.

Ist es dasselbe wenn man sich im Hungerstreik befindet, oder man kein Geld hat, sich Was zu essen zu kaufen?

Nein. Es ist dasselbe, ob du den Frauen zu klein bist, oder den Männern zu groß.

Dein Vergleich würde nur dann funktionieren, wenn du Männern unterstellst, generell willenlose, anspruchslose Bumsmaschinen zu sein, die alles bespringen wollen, was sie kriegen können und die Entscheidung ob es zum Sex kommt, lediglich die Frauen treffen. Ein ziemlich erbärmliches Männerbild wie ich finde.

Das würde dann bedeuten, dass Männern eine Frau nicht zu groß sein kann, sondern Frauen nur ein Mann zu klein.

Die Illusion muss ich dir aber leider nehmen.

Ich persönlich hatte in meinem Leben nur ein Mal eine Freundin, die größer war als ich. Ich kann dir aber verraten, dass es mir schon häufiger passiert ist, dass Frauen auf mich standen, die deutlich größer waren als ich. Leider stehe ich da aber so gar nicht drauf. Folglich ist da, mit einer Ausnahme, nie etwas draus geworden. Ich bin da auch, glaube ich, keine Ausnahme. Die meisten Männer bevorzugen Frauen, die kleiner sind als sie. Ich vermute sogar, dass es schwieriger für den Mann ist, neben einer deutlich größeren Freundin zu stehen, als für eine Frau mit einem kleineren Mann spazieren zu gehen (is aber nur ne Vermutung). Daher ist es für sehr große Frauen ganz genauso ein Problem einen Partner zu finden, wie für sehr kleine Männer.

Nach der Logik, dürfte es kleine Männer nicht stören, dass die Frauen sie abblitzen lassen. Sind ja eh zu groß und damit unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA wie man auch den Quatsch kommt.

Ist komplett subjektiv.

Ich bspw. liebe große Frauen (bis 180cm c.a)

Wenn sie dann noch gut aussieht und nen guten Körper hat haste schon diesen Model verschnitt.

Gibt aber genau so gut sehr kleine Frauen die ich geil finde. Kann man echt nicht so pauschalisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.