6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt musste ich mal schauen, was "Killuminati" ist. Das ist eine Facebook Gruppe, in der politische Themen behandelt werden. Wahrscheinlich auch mit Affinität zu Verschwörungstheorien.

Liken können sowas viele. Das sagt dennoch nichts über den tatsächlichen Bildungsstand und die kognitiven Fähigkeiten aus.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass gerade so eine Seite, auf der vermeintlich hochintellektuell über den politischen Irrsinn fachgesimpelt wird, gerne von bildungsfernen Individuen genutzt wird, um einfach auf Facebook deren Inhalte zu teilen und sich selbst so zu präsentieren, als wisse man voll Bescheid über die Themen.

Scheint wohl auch zu funktionieren, wenn Leute wie Ted dann denken, diese "Hauptschüler" seien äußerst schlau und könnten jederzeit Abi machen.

bearbeitet von ApfelBanane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Worin siehst du den Erfolg Info zu studieren? Da ist nicht mal ein NC drauf...

Gibt Millionen von Menschen in Deutschland die keinen guten Schulabschluss haben und Europaletten durch die Gegend fahren oder sich an der Kasse abrackern müssen. Die würden bei so einem Spruch mit den Augen rollen.

This. Sind auch die sympathischeren Menschen als Studenten.

Manchmal ist das wirklich so. Oft sind sie sehr direkt und auf dem Boden geblieben. Die können einfach sie selbst sein und zerdenken nicht alles. Da wird nicht so viel gewertet, nachgedacht.. sie sind spontan und genießen ihr Leben, entspannt.. Die verrücktesten Aktionen kann man mit solchen Leuten machen.. :D Da ist nicht alles in einem Terminkalender für die nächsten 2 Wochen verplant wie bei manchen Studenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Stempel "Idiot" kann man sich mit jedem Bildungsabschluss verdienen. Keine Kunst.

Btw, ich wünschte ich wäre 5 cm größer, dann wäre mein Handstand noch beeindruckender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im fitnessstudio hat mich heute wieder ne dicke (hb4) angelächelt. glaube jetzt, dass ich hg7 bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für HB4 seid ihr viel zu klein.

Jungs echt mal, nur heulen motzen und auf andere herabschauen. Kommt mal klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hässlichere Frauen bestätigen nur Hypergamie und dass Aussehen/Größe alles ist. Es ist so einfach, keine needyness, sie ist einfach attracted etc...wie mit Autopilot zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin von einer HB8 angelächelt wurden, im Zug. Bin ich jetzt ein HG10? Cool!

Angelächelt

Angelächelt

Angelächelt

Angelächelt

Angelächelt

Angelächelt

Angelächelt

Angelächelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Heute hat mich ein Opa angelächelt, bin ich jetzt schon eine Oma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Heute hat mich ein Opa angelächelt, bin ich jetzt schon eine Oma?

Alle Männer stehen auf jüngere Frauen, er wollte dich einfach nur mal so richtig durchbürsten.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der alte sack ist halt voll in der Hypergynie. Klassisch. Überrascht keinen Pinkpiller mehr. 9/11 is a lie!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin von einer HB8 angelächelt wurden, im Zug.

Warst du kurz vorher im Puff? Dann passiert nämlich sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.