6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mir war/ ist der Tod nicht vergönnt. Meine 3 Selbstmordversuche scheiterten kurz davor. Hab dafür leider keine Eier in der Hose.

Wenn ich so ne Scheiße schon lese... Wer nen deftigen "Grund" hat sich umzubringen (die Sinnhaftigkeit von Selbstmord sei hier jetzt mal nicht das Thema) findet auch Mittel und Wege...

Du hast nur keine Eier dazu endlich mal zu akzeptieren dass du dein scheiß Leben nich ewig auf deine Größe schieben kannst.

Tiefe Zufriedenheit findet fern von nebensächlichen Äußerlichkeiten statt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiefe Zufriedenheit findet fern von nebensächlichen Äußerlichkeiten statt!

In Form von weiblicher Zuneigung und Sex. Beides habe ich leider nicht. An all meinen Leidenschaften die ich einst hatte, habe ich keien Freude mehr. Ich kann nurnoch an Sex und Frauen denken. Sitze nur noch daheim und schreibe 30 Frauen am Tag an. Langsam habe ich keine Seiten mehr, wo ich welche anschreiben könnte.

Ich weiß wie es ist, wenn man Sex hat, da bin ich glücklich und zufrieden. Auch das Wissen, dass es bald wieder welchen gibt ist mein Ziel im Leben - ein Ziel welches ich derzeit nicht habe und es sieht nicht so aus als würde sich das schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In Form von weiblicher Zuneigung und Sex.

1. Problem. Du machst irgendwelche Bitches und irgendwelches belanglose rumgeficke zu deinem Lebensinhalt. Das macht dich erstens nich glücklich und zweitens ist's n absoluter Abturn Frauen gegenüber!

Sitze nur noch daheim und schreibe 30 Frauen am Tag an.

Ob du dich damit wirklich glücklich machst ist natürlich auch nochmal sone Frage. Ohne hier alle "Online-Frauen" über einen Kamm scheren zu wollen, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen: Im Netz halten sich teilweise sehr komische Frauen auf. LSE, ARD, ZDF was weis ich was.

Außerdem sind wir hier wieder bei meinem ersten Satz, du lebst für Frauen, ist das gesund? Ernsthaft, findest du dass das ein gesundes Leben ist?

Auch das Wissen, dass es bald wieder welchen gibt ist mein Ziel im Leben - ein Ziel welches ich derzeit nicht habe und es sieht nicht so aus als würde sich das schnell ändern.

Mein Lieber, du rennst in deinem Leben blind irgendwelchen Lüsten und Begierden hinterher.

Dieses Frauenjagen is doch nix weiter als die Suche nach Nähe und Anerkennung, eben um wieder etwas anderes zu kompensieren. Und da mein ich nicht deine Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Leben ist scheiße und ich hasse es. Behandlung bracht mir nichts und hat auch nichts geändert. Ich kann es nicht ändenr, dass mir nichts mehr Spaß macht. Online ist es die einzige Chance für mich, wenigstens alle paar Wochen mal eine Frau zu bekommen. Real habe ich schon alles probiert und viel Geld für schicke Klamotten usw. ausgegeben, ohne Erfolg.

Warum seit ihr dann hier, wenn ihr mit eurem Frauen bzw. Sexleben so zufrieden seit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum seit ihr dann hier, wenn ihr mit eurem Frauen bzw. Sexleben so zufrieden seit?

242te Erwerbsregel der Ferengi: "Mehr ist gut, alles ist besser."

Hör auf mit diesen Sinnlosposts! Meld dich beim ortsansässigen Lair und zieh mit denen los. Oder mach einen Thread über Schwanzlängen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil, aka Der Grosse aka Fernando Torres; Hör auf hier rum zu heulen. Das bringt doch nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit diesen Sinnlosposts! Meld dich beim ortsansässigen Lair und zieh mit denen los. Oder mach einen Thread über Schwanzlängen auf.

Damit ich der kleinste bin und die mir alle wegschnappen?! Ich mag nicht mit Männer weggehen, weil es immer das selbe war/ist.

Es gibt bereits einen Thread über Schwanzlängen. Da dies mein anderes Sorgenkind ist, habe ich den schon gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, es ist leider wirklich etwas abschreckend wenn man als Frau gerade mal 166cm ist und ein Typ mit 1,90 auf dich zukommt oder auch neben dir tanzt.

Ich fühle mich da irgendwie immer bedroht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, es ist leider wirklich etwas abschreckend wenn man als Frau gerade mal 166cm ist und ein Typ mit 1,90 auf dich zukommt oder auch neben dir tanzt.

Dann würdest du ja zum Dauergeil passen =)

Ihr solltet euch mal treffen =)

problem solved

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würdest du ja zum Dauergeil passen =)

Ihr solltet euch mal treffen =)

problem solved

Der ist aber wieder zu klein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal durch seine Art & Weise bzw.seiner Jammerei hat es sich Dauergeil von vornherein bei der Ramona versaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann ej und dann nennst du dich auch noch Dauergeil und schreibst alle gleichmal an? mhm...

Lese dich ein, und besorge dir bitte etwas mehr Selbstbewusstsein.

Es kommt nicht auf die Größe an, auch nicht auf die Körpergröße!

Es gibt mehrere Männer, die glauben sie könnten ihre Körpergröße kompensieren, indem sie die teuersten Klamotten oder teuersten Autos haben und

nur die schicksten Mädels rumkutschieren.

(wie bekommen sie diese? GELD --> sie geben den Mädels etwas aus und kaufen sie somit, sie stehen also nur auf das Geld

und sicherlich NICHT auf den Charakter!).

Verändere etwas an deinem Denken und an deinem Selbstbewusstsein. Vorallem weg von Selbstmordgedanken bitte, das hat keiner verdient!

Und übrigens gibt es auch genug kleine Frauen (die tragen meist nur hohe Schuhe, weil sie das ebenfalls kompensieren wollen ;) )

Im schlimmsten Fall: ich habe mal was von OP und so gehört, dass Ärzte die Beine praktisch nach und nach strecken, soll aber ziemlich schmerzvoll sein.

Und es gibt Plateauschuhe.

Guck die doch mal Nikolas Sarkozy an, der ist auch ziemlich klein, wird halt immer nur ins richtige Licht gesetzt. Seine Frau ist sogar größer!

Also nur nicht aufgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Jetzt sehe ich erst, dass du über 180cm ! bist.

Das ist alles andere als klein. Mein Freund ist 178 ich bin 166 und finde das echt okay, auch wenn ich hohe Schuhe anhabe, sind wir fast gleichgroß und ich finde das gut!

Wenn es dich beim Weggehen so sehr stört, dann suche dir doch zum Weggehen nen anderen Kumpel der vielleicht nicht so gut aussieht oder kleiner ist.

Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im schlimmsten Fall: ich habe mal was von OP und so gehört, dass Ärzte die Beine praktisch nach und nach strecken, soll aber ziemlich schmerzvoll sein.

Herzlichen Glückwunsch! Die dämlichste Idee von "dauergeil" wird von einer Frau unterstützt-

Und es gibt Plateauschuhe.

Guck die doch mal Nikolas Sarkozy an, der ist auch ziemlich klein, wird halt immer nur ins richtige Licht gesetzt. Seine Frau ist sogar größer!

Also nur nicht aufgeben ;)

Herzlichen Glückwunsch, die zweitdämlichste Idee (auf die bisher kein Mann kam), wird von einer Frau gebracht. Mit oder ohne "Zwinkersmilie", solche Tipps sind was für das Brigitte-Forum. "Alpha-Non-Smilie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Jetzt sehe ich erst, dass du über 180cm ! bist.

Wenn ich 1.80 wäre, würde ich jetzt nicht hier liegen mit verweinten Augen und mir den Tod wünschen, sondern hätte Spaß mit einer frau... es fehlen ganze 8cm zu meiner Traumgröße und somit wärst auch du mit hohen Schuhen größer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alibi, beide Vorschläge waren auch nicht wirklich ernst gemeint ;) daher "Notlösung".

Dauergeil, ich dachte du hättest geschrieben du wärst 180cm? Bin ich jetzt blöd? also bist du 172? Das ist auch nicht schlimm und es gibt immernoch Frauen die kleiner sind, schau dich doch mal um in der Stadt! Geh auf die Straße.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alibi, beide Vorschläge waren auch nicht wirklich ernst gemeint ;) daher "Notlösung".

Dauergeil, ich dachte du hättest geschrieben du wärst 180cm? Bin ich jetzt blöd? also bist du 172? Das ist auch nicht schlimm und es gibt immernoch Frauen die kleiner sind, schau dich doch mal um in der Stadt! Geh auf die Straße.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Mit 1.80 wäre meine Welt schön, finde 1.80-1.85 die perfekte Größe. :cray: Vll hast du das gelesen wo ich von meinem 1. selbstmordversuche schrieb. Dieser war wie die andern auch wegen meiner "Größe" und meine Mutter versprach mir damals, dass ich schon noch 1.80 werden würde...

Du hast selbsts gesagt, dein Freund ist mit 1.78 beim weggehen mit hohen Schuhen kaum größer als du. Aber dennoch ein paar cm. Also wärst du schon größer als ich. Genau das ist es eben. Es gibt so viele Frauen nicht, die nochh kleiner sind als du und die meisten haben deine Größe oder sind sogar noch größer. Verstehst du was ich meine?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein in meinem Bekanntenkreis kann ich dir 5 Mädels nennen, die kleiner sind als 166 angefangen bei 155 ...

Wenn ich durch die Nürnberger Innenstadt laufe sehe ich viele die klein sind. ich weiß ja nicht, was du dann noch so für Ansprüche hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich 1.80 wäre, würde ich jetzt nicht hier liegen mit verweinten Augen und mir den Tod wünschen, sondern hätte Spaß mit einer frau... es fehlen ganze 8cm zu meiner Traumgröße und somit wärst auch du mit hohen Schuhen größer...

Mit deiner Einstellung würdest du mit 1.8m auch nicht mehr Erfolg haben. Es liegt nicht an deiner Größe sondern daran, dass du dich davon live extrem einschüchtern lässt, darum hast du im Internet evtl. Erfolg im echten Leben aber nicht.

Aber das haben wir dir ja schon gesagt, du willst es aber nicht wahrhaben und lässt einen jämmerlichen Kommentar nach dem anderen los und vergleichst 5cm unter dem Durchschnitt zu liegen sogar mit ernsthaften Behinderungen.

Du bist nicht so groß wie viele Frauen es sich wünschen würden, keine Frage. Aber deine Einstellung und dein Selbsmitleid wünscht sich KEINE Frau der Welt.

Du sagst auch dauernd du könntest eine Frau beschützen? Du kannst ja nichtmal dich selbst schützen, glaubst du wirklich eine Frau steht auf einen Typen der sich selbst umzubringen versucht wegen irgendwelcher Hirnwichserei über seine Größe? Wer beschütz ne Frau besser - der 1.9m Spargeltarzan oder ein psychisch labiler 1.7m Muskelberg der sich jederzeit was antun könnte? Denk mal drüber nach.

Mit 1.72m keine Chance bei Frauen zu haben stimmt einfach nicht - geh mal raus dann siehst du genug 1.7m Männer mit hübschen Frauen.

Mit Realitätsverweigerung und Herumgewhine im Internet wirds aber nichts mit den Mädels, die werden dir von den Kleinen mit Game weggeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen.

Ich hab die Diskussion bisschen überflogen, teilweise ist das wirklich ein rumheulen ohne Ende. Ich bin 19 Jahre alt, 173 cm groß, trotz genetischer Voraussetzungen für 185 + , aber da die Ärzte Mist gebaut haben, hab ich das nicht erreicht. Ich habe ab und zu auch Probleme mit meiner Größe, doch als mir mit 16 die Haare anfingen auszufallen, wurde meine Größe erstmal sekundär, ich fokussierte mich auf meine Haare, doch es half nichts...

Wenn ich dann immer rational überdenke, 173 cm + ne Glatze , joa, was kann ich da bieten, dann fällt mir auch nichts ein , und es sieht doch recht mau aus, und dass es mich doch echt scheiße getroffen hat, aber Ändern tut das rumgeheule nichts ...

Bedenke einfach, dass das Ziel des Leben ist, zufrieden mit sich sein zu können, und das kann man schaffen, mit PU, ohne PU ( wobei wenn man sich da einmal eingelesen hat, berücksichtigt man das immer irgendwie :D) mit oder ohne Frau, meine Fresse, wie kann man sein Leben nur so abhängig von dem weiblichen Individuum machen ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Fresse, wie kann man sein Leben nur so abhängig von dem weiblichen Individuum machen ?

Weil ich Eier in der Hose habe?! Ich eine Libido habe die extrem ist?! Ich muss es mir bis zu 9 mal am TAg selbst machen. Selbst wenn ich mich ablenken kann kurzzeitig, dann kommen diese Gedanken und dieser Drang danach immer wieder zurück,ohne das ich es verhindern kann.

Du bist nicht so groß wie viele Frauen es sich wünschen würden, keine Frage. Aber deine Einstellung und dein Selbsmitleid wünscht sich KEINE Frau der Welt.

Du sagst auch dauernd du könntest eine Frau beschützen? Du kannst ja nichtmal dich selbst schützen, glaubst du wirklich eine Frau steht auf einen Typen der sich selbst umzubringen versucht wegen irgendwelcher Hirnwichserei über seine Größe? Wer beschütz ne Frau besser - der 1.9m Spargeltarzan oder ein psychisch labiler 1.7m Muskelberg der sich jederzeit was antun könnte? Denk mal drüber nach.

Ich bin selbstbewusst, anderen Männern gegenüber und die respektieren mich auch. Aber Frauen haben das aus mir gemacht was ich bin, weil ich es iimmer wieder sehen und fühlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.