6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was Cats hier machen :D Also ich bin u.A hier, weil es mich tatsächlich sehr interessiert, wie Männer ticken und ich kann auch Frauen inzwischen viel besser verstehen, besonders mich. :lol:

Ich persönlich finde, dass es auf diese Art von Größe nicht ankommt, wenn ihr versteht. ;) Allerdings nur bei lockeren Sachen. Kann mir einfach nichts Ernstes mit 'nem kleineren Typ vorstellen, denn ich bevorzuge sowieso schon dominante Männer und das Aussehen dazu muss dann einfach stimmen.

Meine 1,68 m sind okay, die meisten Männer sind eh größer als ich - trage erst seit kurzem hohe Schuhe, aber noch nicht in der Öffentlichkeit, habe mich endlich dazu überwunden. Hat schon was, seine Größe kontrollieren zu können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank45 ist übrigens ziemlich dünn, Hornbrille und etwas ecklige Locken. Einfach auf die falsche Bahn geraten, der Junge.

Frank ist, hat er schon öfter geschrieben, nen "Türsteher-typ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch bei Türstehern die laufenden Meter, die übelste Skiinyfats sind.

Misanthropisches Gelöre hier immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ONS würde auch ein u 1,68m Typ ausreichen aber für was ernstes muss er größer sein :D . Naja nicht so viele Männer sind u 1,68m und es gibt ja viele kleinere Frauen oder Frauen, die auf Größe scheißen. Man sollte als Mann alles versuchen solange es geht, denn irgendwann ist man alt

P.S. für ONS z.b. würde dir ein kleinerer Typ, der nicht sonderlich gut aussieht reichen? Aber für was was festes muss er schon groß und geil sein oder wie :D?

@ Sunshine es ist ein LB, dass ein kleiner Mann KEINE Freundin abkriegt aber es ist Tatsache, dass kleinere Männer im Großen und Ganzen bei Frauen schlechter ankommen als größere.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Für ein ONS darf er auch ruhig kleiner sein, für was festes muss er größer sein'

=

Größter Bullshit ever.

Bin selbst eher klein (1,74) und damit zwar größer oder gleichgroß als die meisten Frauen, aber schon öfters mit dem Satz konfrontiert worden.

Er stimmt einfach nicht. Es ist entweder ein LB (bei den Männern), Shittest oder so ne olle Konvenstion, die einem eingeredet wurden. Alles Schall und Rauch.

Keine normale Frau wird einen Typen, für den sie Gefühle entwickelt hat, ablehnen, weil er zu klein ist.

Hatte selbst mal ne Freundin, die fast einen Kopf größer war. Mein bester Freund ist ca. 1,71 groß und seine Freundin locker 1,82.

Solange man größentechnisch irgendwo an der Norm kratzt und seine Kleidung nicht in der Kinderabteilung kaufen muss, ist alles drin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Cats hier machen :D Also ich bin u.A hier, weil es mich tatsächlich sehr interessiert, wie Männer ticken und ich kann auch Frauen inzwischen viel besser verstehen, besonders mich. :lol:

Ich persönlich finde, dass es auf diese Art von Größe nicht ankommt, wenn ihr versteht. ;) Allerdings nur bei lockeren Sachen. Kann mir einfach nichts Ernstes mit 'nem kleineren Typ vorstellen, denn ich bevorzuge sowieso schon dominante Männer und das Aussehen dazu muss dann einfach stimmen.

Meine 1,68 m sind okay, die meisten Männer sind eh größer als ich - trage erst seit kurzem hohe Schuhe, aber noch nicht in der Öffentlichkeit, habe mich endlich dazu überwunden. Hat schon was, seine Größe kontrollieren zu können. :D

Super ! du bist eine große Hilfe für die Typen hier die eh schon frustriert sind wegen ihrer Größe und sich nix trauen ! ich bin sogar dankbar wenn mich eine Frau wegen meinen 173 cm ablehnt ... so sortieren sich die oberflächlichen bitchen mit denen ich eh nix zu tun haben will gleich selber aus !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß muss ich denn noch werden, um irgendwann mal General Alpha zu sein?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau wird einen Typen, den sie geil findet nie ablehnen nur weil er klein ist. Aber WEIl er klein ist kann es sein, dass sie für ihn keine attraction empfindet. Ist so. Obwohl ich hab schon so viel scheiße gehört und trotzdem lief was.

Mir kommt es oft vor, dass wenn eine Frau einen Typen gut findet, sie gleich etwas an ihm finden muss was nicht "gut" ist. Ich war mal mit einer Freundin, die ist 1,70m groß auf einer Kizombaparty. Da war ein Spanier vielleicht 1,65m groß? Und seine Freundin war deutlich größer. Der Typ konnte sehr gut tanzen und meine kumpeline meinte nur : Was er ist ja viel kleiner als sie es kann doch nicht ihr Freund sein. Dann kam sowas wie " Er wackelt mit dem Arsch wie eine Frau, ist bestimmt schwul". Am nächsten Tag gestand sie mir, dass sie den Typen sexy fand :D.

Dann hab ich eine Freundin und sie ist gut 1,75m groß. Sie hat einen Mitbewohner, der wirklich total gut aussieht. Er hat echt ein Modelaussehen aber ist an sich ein ruhiger Typ , der nicht viel redet. Er hat guten Körper usw... Nun ja irgendwann hat mir die Freundin erzählt, dass sie von seinem Aussehen begeistert ist und dann kam das Thema hoch von wegen " Ja aber er ist kleiner als ich und mein Typ ist er auch nicht, da er ganz ruhig und schüchtern ist". Dabei ist er eigentlich nicht auffallend schüchtern und gute 1,80m groß^^.

Dann habe ich mal eine im Club angebaggert und sie war wirklich gute 1,75m+. Sie hat mich vollgetextet wie : Du bist ja jünger und kleiner als ich blabla und am schluss haben wir übelst rumgemacht. Wobei ich sagen muss, dass es zum ONS käme würde mich eine Freundin da nicht wegzerren.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch zugeben, je größer der Mann, desto besser. War irgendwie schon immer so, die ersten Schwärmereien waren schon immer die ganz großen Jungs und auch heute muss ich gleich schauen wenn mir ein großes Exemplar über den Weg läuft. Der Rest muss natürlich auch stimmen, aber eine gute Größe ist schon ein Anfang ;)

Mein Freund ist 1,85 m und das ist perfekt. Hatte aber auch schon Kerle mit um die 2 Meter, das ist schon ne Hausnummer, gefällt mir.

In meinem Freundeskreis haben wir auch einen "kleineren" Typen (so 1,70 m ca.) der aber sehr gut bei Frauen ankommt, der hat schon so ziemlich alles weggehauen. Der hat einfach ne positive Art, ist trainiert, gepflegt, usw. Nicht mein Fall, aber gibt genug Mädels die den total anhimmeln.

Ich denke viele Frauen präferieren große/größere Männer, aber ein Garant für Erfolg bei Frauen ist es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es.

Unter 1,80 muss man besonders toll trainiert sein, besonders markante Gesichtszüge haben, besonders besonders besonders

Und wenn mans nicht ist, dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ignorierst du Fragen nach deinem Sozialleben, window?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht das mit besonders? Wenn einer Frau deine Körpergröße nicht passt, so wirst du diese auch mit krassen Körper nicht kompensieren. Wenn einer Frau sie passt, so ist auch ein "Normalo" okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich muss auch zugeben, je größer der Mann, desto besser. War irgendwie schon immer so, die ersten Schwärmereien waren schon immer die ganz großen Jungs und auch heute muss ich gleich schauen wenn mir ein großes Exemplar über den Weg läuft. Der Rest muss natürlich auch stimmen, aber eine gute Größe ist schon ein Anfang ;)

Mein Freund ist 1,85 m und das ist perfekt. Hatte aber auch schon Kerle mit um die 2 Meter, das ist schon ne Hausnummer, gefällt mir.

.

blablabla -Hypergamie- blablabla

Ich bin jetzt gerade auch kein Optimist aber auf solche Frauenposts, die die Körpergröße anpreisen, kann absolut jeder verzichten.

Niemand braucht einen Mörderkörper, aber Übergewicht geht gar nicht, als Mann ist das noch fataler als bei der Frau, als kleiner Mann erst recht nicht. Als Mann sollte man sowieso regelmäßig Sport machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es.

Unter 1,80 muss man besonders toll trainiert sein, besonders markante Gesichtszüge haben, besonders besonders besonders

Und wenn mans nicht ist, dann ...

Oder du bist Südländer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Eig. Auch. Aber sieht man nicht so wirklich :(

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so wie ich. Aber ich glaub es wird wirklich einiges an Körperhöhe verziehen solange man aus anderen Regionen kommt!?

kommt jetzt der nächste Quatsch ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so wie ich. Aber ich glaub es wird wirklich einiges an Körperhöhe verziehen solange man aus anderen Regionen kommt!?

Ja, weil selbst n Zigeuner heutzutage attraktiver ist als n Deutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest allerdings in Betracht ziehen, dass ich a) nur für mich, nicht für alle Frauen spreche

OMG!!!

Überleg dir gut, was du sagst, Pipi....

Wenn du jetzt noch behauptest, dass jede Frau anders ist und es keine allgemeingültigen Regeln gibt, wie ihr funktioniert oder zu bedienen seid, springen hier im Forum gleich einige aus dem Fenster...

tumblr_inline_muzbig2eUr1r1m1vi.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.