6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja wer kennt ihn nicht den kleinen dicken womanizer und ich kenn einen der einen kennt, der durch Sportwetten 50.000 euro in einem verdammten Monat gemacht hat. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei vielen läuft es nicht, weil sie irgendwelche LBs und Ängst im Unterbewusstsein haben und das merken die Frauen und deswegen wird man nicht grade vorteilhaft aussortiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt von ihnen lernen, anstatt nur rumzujammern.

Also bei Sportwetten bin ich schon ganz gut, ca 400 irgendwas im plus, die meisten machen ja Verluste und ich Spiel mit kleinen Beträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir nicht wieder über Schoko-Pummelchen sprechen?

Einmal war ich auf einer Geburtstagsfeier in einer WG. Dort wohnte auch ein Schoko-Pummelchen. Eigentlich habe ich sie gar nicht angebaggert, sondern nur Firlefanz mit ihr gemacht und ihr immer schokoladenartige Spitznamen gegeben.

Aber morgens um 5 Uhr, als wir alle rotzebreit waren, sagte sie zu mir, ich könne mit ihr in ihrem Bett "schlafen". Hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.

Bäm, wieder voll das Schäfermatt.

Was kann man daraus lernen?

Sich keinen Kopp machen, locker und lässig sein, immer schön neggen/c&f und dann ran an den Speck (oder die Schokolade).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Heißhunger auf Schokomuffins :db::pardon:

Da sagst Du was.

Als ich noch jung war, gab es so ein Sahnezeug mit Schokoüberzug. Früher nannte man das N***kuss.

Einmal hat mich so eine Schokolandra gefragt, ob ich so einen N***kuss haben möchte. Ich habe "Ja, bitte" gesagt.

Und dann hat sie mir einen Schmatzer gegeben und zu mir gesagt: "So, jetzt habe ich Dir einen N***kuss gegeben."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaube ich dir von deinen Stories nur die Hälfte?

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaube ich dir von deinen Stories nur die Hälfte?

Neid? Missgunst? Selbstzweifel?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist der Puff doch zu was gut

Ja, klar. Aber ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Der ungepflegte kleine Fetti

True story: Ein Bekannter von mir, klein, dick und ungepflegt. Er war ausserdem etwas aufdringlich. Der hatte mehr Frauen um sich herum, als man so denken sollte und er hatte Erfolg bei Frauen. Warum? Er war war nett und er war extrem selbstbewusst und eine Persönlichkeit. Das hat gereicht. Find ich immernoch krass.

Das muss ein Kumpel von mir sein. Stimmt alles völlig überein.

Allerdings fehlt die Info, dass mit all "seinen Frauen" nichts läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True story. Solange ihr klein hässlon nicht ficken seht/hört oder die Frauen gerade aus seinem WG Zimmer herauslaufen, während ihnen sein sperma am bein herunter läuft -> heisst nix.

Ich hatte ne Zeit lang auch "viele Mädels um mich rum", hab aber deren muschis in 98,9% der fällen nie zu oder vors Gesicht bekommen.

Und ne sexuelle Andeutungen und sie setzt sich aus Spass auf den schoss von eurem Kumpel -> heisst auch nix.

Also entweder ihr seht ihn ficken oder ihr phantasiert herum und unterschätzt wie gerne Frauen Orbiter um sich haben, die sie begehren und die evtl. noch Cool drauf sind (und ne, das ist nicht automatisch ein Widerspruch).

bearbeitet von window
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du fremden Männern analysierend beim Ficken zusehen, window, nur um deine verkorkste Weltsicht zu ändern?

Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Misstrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du fremden Männern analysierend beim Ficken zusehen, window, nur um deine verkorkste Weltsicht zu ändern?

Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Misstrauen.

Er hat doch vollkommen recht.

Wenn Mann hier schreibt das Freundschaften zu attraktiven Frauen eigentlich unehrlich oder absurd sind kriegt man umgehend Feuer von ungezählten kleinen SpaßNasen die betonen das Mann sehrwohl super mit geschlechtslosen Menschinnen abfeiern, quatschen, ins Kino gehen kann und da GARNIX bei gedacht wird (und da machen sich die Allermeisten was vor um sich ihre Orbiterrolle schön zureden, als hätten sie sich nicht schon zigmal auf ne spezielle Menschin einen gekloppt).

Aber sobald mans anders braucht is son kleiner, fetter Komiker der mit Frauen lacht DER Beweis das er alle fickt...

Werdet euch mal einig.

bearbeitet von frank45
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal Window... was hast du an den letzten zwei Wochenenden denn so gemacht?

Zurzeit mach ich wirklich nicht viel. Ich bereite mich Auf wichtige Prüfungen vor, ich geh nebenbei arbeiten (meist auch Samstag) ich mach meinen kram. Zwischendurch bin ich kurz am tablet/laptop das wars schon fast. Keine Zeit.

Weiss aber auch nicht wieso du mich ständig angreifst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du nichts tust, so kann auch nichts passieren. Wenn du dich für Prüfungen vorbereitest, dann ist es doch okay aber heule nicht rum weil es in der Zeit nichts geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal Window... was hast du an den letzten zwei Wochenenden denn so gemacht?

Zurzeit mach ich wirklich nicht viel. Ich bereite mich Auf wichtige Prüfungen vor, ich geh nebenbei arbeiten (meist auch Samstag) ich mach meinen kram. Zwischendurch bin ich kurz am tablet/laptop das wars schon fast. Keine Zeit.

Weiss aber auch nicht wieso du mich ständig angreifst.

Sie mag dich und erhofft sich insgeheim ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das jetzt nichts läuft is klar da jammere ich auch nicht. Ich mein generell.

Und Eig. Wollte ich nur sagen das nicht jeder den andere für einen Frauenheld halten, auch Frauenheld ist oder war.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Schule hatten wir auch so einen Frauenheld, hatte immer die heißen Weiber um sich herumschwirren. Hab Jahre später rausgefunden, dass er schwul ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.