6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schlussfolgerung: Frauen sind mehr Wert als Männer, weil Frauen mehr Sexangebote bekommen.

Nimm mal die schönste Frau der Welt und gehe mit ihr in einen Schwulenclub.

Wem wird man Beachtung schenken? Dir oder ihr? Wem wird man Komplimente machen? Dir oder ihr? Wem wird man Getränke spendieren? Dir oder ihr?

Wer hat dort einen höheren Marktwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann fragt 100 Frauen nach Sex - nicht eine einzige sagt ja!

http://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU

Eine Frau fragt Männer nach Sex - die Hälfte sagt ja.

http://www.youtube.com/watch?v=5JJFBtHcBnM

Niemand kann leugnen, dass Frauen ein leichteres Leben haben.

Warum hat nicht eine einzige Frau ja gesagt?

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand kann leugnen, dass Frauen ein leichteres Leben haben.

So würde ich es zwar nicht formulieren, aber Frauen sind schwächer. Sie sind auch nicht so leistungsfähig.

Männer dagegen sind Kämpfer, Männer gestalten die Welt und bringen den Fortschritt.

Klar, jemand, dem man den Arsch hinterherträgt, hat es auf den ersten Blick leichter. Aber man nimmt ihn nicht wirklich ernst. Und langfristig bleibt er auf der Strecke.

Wenn eine Frau Sex hat, kann sie schwanger werden.

Darum prüft sie unbewusst/instinktiv, ob der Mann fähig ist, lebendigen Nachwuchs zu zeugen und ggf. auch die Verantwortung für den Nachwuchs zu übernehmen.

Darum tragen Frauen einen BS, den der Mann knacken muss. Nennt man Verführung.

Und das klappt nur ganz, ganz selten mit einem "Ey, figgen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du das denn wissen? Du siehst nur das zusammengeschnittene Material.

Mal ganz abgesehen davon: Wenn man Frauen in einer Gruppe anspricht, wird sich nie eine darauf einlassen, weil sie eben Angst haben, als Schlampe zu gelten vor ihren Freundinnen.

In lockerer Stimmung in der Disko, wo keiner mithört, wo man sich nicht kennt, sieht es schon wieder ganz anders aus. Was meinst du denn, warum so viele "Checker" dort Frauen reihenweise abschleppen? Achso, die müssen nicht mal besonders groß sein dafür. Nur sprechen die Frauen eben an, statt mit dem Bier in der Hand in der Ecke zu stehen, in der Nase zu bohren und zu glotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zu klein, um mir so eine Frage überhaupt erlauben zu dürfen.

Ich frag lieber nach einer Leiter. Ist authentischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette mit dir, wenn du ein charmanter Typ bist und klein und zu einer großen Frau mit Humor hingehst und zu ihr sagst "hey, hast du mal eine Leiter, ich würde dir gerne in den Ausschnitt schauen", dass sowas auch gut ankommen kann. Wenn man schon vermeintliche Makel hat, ist es immer am besten, damit humorvoll umzugehen. Das zeugt von Selbstbewusstsein - und das wiederum kommt gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Frauen als Zwerg nicht würdig. Isso.

Ausserdem hab ich auch noch kleine Hände. #foreveralone

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum so viele "Checker" dort Frauen reihenweise abschleppen?

Weil sie verfickt nochmal gut aussehen und besser als 90% des Mülls der draußen rumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum so viele "Checker" dort Frauen reihenweise abschleppen?

Weil sie verfickt nochmal gut aussehen und besser als 90% des Mülls der draußen rumläuft.

Ja die haben oft ne gute Figur, das stimmt.

Könntest du auch haben, musst halt was dafür tun. Aber jammern ist natürlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Versager, Yo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nunmal so. Es gibt so gar eine Vereinigung von Frauen, die kleine Männer nach Ausschwitz bringen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Männern heißt das Statur.

Ja von mir aus. Du weißt, was ich meine.

Du aber nicht, was ich meine. Ne Schönlingsfresse kriegste nicht durch Bankdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, wenn ein Mann nicht mindestens 1,90-Meter groß ist, hat er bei Frauen absolut keine Chance!

Das ist nun mal kein Selbstmitleid, keine gewagte These, sondern schlichtweg die absolute Wahrheit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, wenn ein Mann nicht mindestens 1,90-Meter groß ist, hat er bei Frauen absolut keine Chance!

Das ist nun mal kein Selbstmitleid, keine gewagte These, sondern schlichtweg die absolute Wahrheit!!

Aber auch nur, wenn er eckige Augen hat, stimmts? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nur fast 1,90 wieso habe ich so viel sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gefühl die "Mindest-Größe" hier wird mit jeder Woche um paar Zentimeter höher. Crazy Shit, wie die Welt sich wandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du mir das nicht vor 20 Jahren sagen können? Jetzt hatte ich die ganzen Jahre über Weiber, obwohl ich absolut keine Chance bei denen haben darf.

Was soll ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gefühl die "Mindest-Größe" hier wird mit jeder Woche um paar Zentimeter höher. Crazy Shit, wie die Welt sich wandelt.

Es gibt für Männer eine Mindestgröße, um sich fortpflanzen zu können. Wer diese Mindestgröße nicht erreicht, wird sich nicht fortpflanzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Ich bin 3,80 m. Ich hab sogar doppelte Chancen. Sorry Jungs.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du mir das nicht vor 20 Jahren sagen können? Jetzt hatte ich die ganzen Jahre über Weiber, obwohl ich absolut keine Chance bei denen haben darf.

Was soll ich jetzt machen?

Wenn das wirklich stimmen sollte, bist du ein Fall für die Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.