6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gelernt, war im internet und habe einen Film geschaut.

Da hätte ich mal eine Frage:

Was machst Du eigentlich, wenn Du z.B. mal Geburtstag hast? Du hast doch bestimmt ein paar Bekannte und Kumpels, mit denen Du ein Bier trinken kannst?

Ich war nämlich Sonntag auf einem Geburtstag und dann sind wir noch auf die Piste gegangen. Ich kann mich zwar an kaum etwas erinnern (außer an die eine nette Frau mit dem holländischen Akzent), aber war trotzdem oberaffengeil.

Ich habe mal wieder voll auf den Putz gehauen (wortwörtlich, hehe). Und Du kannst das doch sicherlich auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich bekannte zum ausgehen.

Bin ja nur unattraktiv, kein sozialphobiker, wie die Leute hier manche die trotz modelaussehens und hohem fitnesslevel noch pickup brauchen und tdem nix reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin 1,90 und arbeite in einer internationalen Kanzlei", seit dem ich das Explitiz genau SO kommunziere, öffnen sich viele türen von allein.

Dass ich kein anwalt bin, scheint dabei nicht mal zu stören bzw wollen die Babes das gar nicht mehr wissen, nachdem sie das wort "Kanzlei" aus dem mund von einem blonden hühnen im blauen anzug gehört haben.

Das hilft unbestritten, der alleinige Schlüssel ist es jedoch nicht.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja nur unattraktiv, kein sozialphobiker, wie die Leute hier manche die trotz modelaussehens und hohem fitnesslevel noch pickup brauchen und tdem nix reissen.

Ja, gut, aber die Frage war ja, was Du vom Aufreissen abgesehen gemacht hast. Und das war eigentlich eine ganz gute Frage.

Schau mal, ich bin nie auf die Piste gegangen mit der Absicht, was aufzureissen. Ich habe immer einfach nur auf den Putz gehauen. Das mit den Weibern hat sich so nebenbei ergeben.

Deswegen sind 90% meiner Aufrisse die reinsten Schäfermatts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Ich hab gerade mal wieder bei Elitepartner reingeschaut, natürlich nur, um zu lesen. Anmelden würde ich mich dort niemals. Dort sind Frauen ,die auf die 60 zugehen und schreiben, dass nur ein super attraktiver Mann für sie in Frage käme, natürlich total sportlich und schlank. Natürlich mit vollem Haar und groß. Warum gehen solche Frauen, anstatt ins Internet, nicht auf den nächsten Schulhof? Dort gibt es alles. Wie die Frauen selbst aussehen, interessiert mich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine 55-Jährige gut ausieht, ist absolut gering. Es macht mich aber schon nachdenklich, wenn angehende Omas so auf die Attraktivität pochen. Und wie kommt eine Oma dazu, zu behaupten, es gäbe keine attraktiven Männer?

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tauesch dich nicht. Die haben immer noch nen höheren Marktwert, als viele von uns.

The New order.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tauesch dich nicht. Die haben immer noch nen höheren Marktwert, als viele von uns.

The New order.

Wenn das so ist, dann liegt es daran, dass die meisten Männer keine Ansprüche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Ich hab gerade mal wieder bei Elitepartner reingeschaut, natürlich nur, um zu lesen. Anmelden würde ich mich dort niemals. Dort sind Frauen ,die auf die 60 zugehen und schreiben, dass nur ein super attraktiver Mann für sie in Frage käme, natürlich total sportlich und schlank. Natürlich mit vollem Haar und groß. Warum gehen solche Frauen, anstatt ins Internet, nicht auf den nächsten Schulhof? Dort gibt es alles. Wie die Frauen selbst aussehen, interessiert mich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine 55-Jährige gut ausieht, ist absolut gering. Es macht mich aber schon nachdenklich, wenn angehende Omas so auf die Attraktivität pochen. Und wie kommt eine Oma dazu, zu behaupten, es gäbe keine attraktiven Männer?

Einlesen:

http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/?p=1760295

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gelernt, war im internet und habe einen Film geschaut.

Gar nicht vor die Tür, kein sozialer Austausch im 1:1Kontakt?! Nein das Web zähl ich nicht dazu.

Irgendwas getan, was dir ein positives Lebensgefühl vermittelt?

Mir erscheints, du sitzt in deinem Loch, jammerst vor dich hin wie hässlich (oder wars klein, habs vergessen) du bist.

Pfleg deinen SC.... komm unter Leute, verdammt.

Ich bekäme so auch Depressionen...

Du sagst du gehst dann 'streeten' - wenn du 15kg abgenommen hast. Du möchtest erst dies und jenes machen, aber dann....

Komm in die Gänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Das mit den Weibern hat sich so nebenbei ergeben.

Wer hätte gedacht das ich Dreibein zustimmen würde. :-D

Aber wenn du ein aktives Leben führst, dann kommst du automatisch in Kontakte mit Frauen. Dabei hat sich schon so manches Ergeben. Aber dazu muss man eben die 4 Wände verlassen.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du ein aktives Leben führst, dann kommst du automatisch in Kontakte mit Frauen. Dabei hat sich schon so manches Ergeben. Aber dazu muss man eben die 4 Wände verlassen.

Da muss ich widersprechen Ich habe ein aktives Leben geführt, ich bin früher regelmäßig zum Training und an Wochenenden zu Spielen, Abends dann weg und dazu tagsüber regelmäßig in die Uni, hat mir trotzdem nicht geholfen Frauen kennenzulernen mit denen ich über einen längeren Zeitraum als ein paar Minuten manchmal auch wenige Stunden glücklich geworden bin und selbst das kam doch sehr selten vor im Vergleich zu anderen.

Wenn ich das vergleiche mit Kumpels von mir die selbst beim Bier holen am Kiosk Frauen kennengelernt haben noch dazu im Jogginganzug gekleidet oder generell im besoffenen Zustand waren noch dazu dass sie nicht mehr ihren Namen richtig sprechen konnten, dann lässt mich das sogar noch mehr verzweifeln.

Ich bin schon manchmal gar nicht gerne raus in die Stadt, weil es mich angekotzt hat irgendwelche verliebten Paare zu sehen, noch schlimmer wenn man dabei auch noch Frauen glücklich mit anderen Typen gesehen hat, die man eigentlich selbst toll fand.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich widersprechen Ich habe ein aktives Leben geführt, ich bin früher regelmäßig zum Training und an Wochenenden zu Spielen, Abends dann weg und dazu tagsüber regelmäßig in die Uni, hat mir trotzdem nicht geholfen Frauen kennenzulernen mit denen ich über einen längeren Zeitraum als ein paar Minuten manchmal auch wenige Stunden glücklich geworden bin und selbst das kam doch sehr selten vor im Vergleich zu anderen.

Wenn ich das vergleiche mit Kumpels von mir die selbst beim Bier holen am Kiosk Frauen kennengelernt haben noch dazu im Jogginganzug gekleidet oder generell im besoffenen Zustand waren noch dazu dass sie nicht mehr ihren Namen richtig sprechen konnten, dann lässt mich das sogar noch mehr verzweifeln.

Ich bin schon manchmal gar nicht gerne raus in die Stadt, weil es mich angekotzt hat irgendwelche verliebten Paare zu sehen, noch schlimmer wenn man dabei auch noch Frauen glücklich mit anderen Typen gesehen hat, die man eigentlich selbst toll fand.

Wie lange ist deine letzte Beziehung her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist deine letzte Beziehung her?

Also so eine richtige Beziehung hatte ich noch nie, das wären eher so Kurzaffären bei denen ich hinterher mich besser gefühlt habe als diese wieder vorbei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat auch seine Nachteile über 1.90m groß und gutaussehend zu sein.

1. Man wird in der Bahn ständig angeguckt - kann sich also nicht einmal in Ruhe die Nase putzen

2. Platonische Freundschaften mit Frauen sind fast nicht möglich - irgendwann gestehen sie einem die Liebe

3. Man kann fast mit keinem anderen Jungen feiern gehen - irgendwann kriegen sie schlechte Laune, weil keine Frau sich für sie interessiert (und das zieht auch deinen State runter)

4. Man bezieht fast sein komplettes Selbstbewusstsein durch das Aussehen - macht z.B irgendwer eine schlechte Bemerkung über deine Haare ist das Selbstbewusstsein futsch

5. HB7+ muss man trotzdem ansprechen und durcheskalieren

6. Frauen haben enorme Erwartungen - wenn man im Bett versagt, wird man schnell abgesägt (ein Film wirkt ja auch viel schlechter, wenn man vorher hohe Erwartungen hatte)

7. Frauen denken oft, dass man sie verarscht und nur ins Bett bekommen will - man muss also übelsten Comfort fahren

8. Man wird oft für schwul gehalten - z.B. wenn man im Club von Frauen umzingelt ist und wegen der AA keine anmacht

9. 2er Sets sind fast unmöglich - die nicht so schöne HB wird immer negativ auf dich reagieren

10. Man hat viel mit Neid zutun - viele AFCs verbreiten Lügengeschichten über dich

Meiner Meinung nach ist ein gutes Inner Game viel wichtiger als die Größe oder das Aussehen.

Made my day.

=> besonders 2, 3, 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei mir. Hab mein Leben lang nichts gerissen, weil ich nicht aproached habe.

Als ich dann einer explizit gesagt hab das ich sie süß finde

=> sofort LTR

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Man bezieht fast sein komplettes Selbstbewusstsein durch das Aussehen - macht z.B irgendwer eine schlechte Bemerkung über deine Haare ist das Selbstbewusstsein futsch

DAS ist kein Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Platonische Freundschaften mit Frauen sind fast nicht möglich - irgendwann gestehen sie einem die Liebe

Also srsly, aber DAS ist ja nun wirklich ein Luxusproblem, das die meisten Männer wohl gerne hätten.

das ist echt mega lästig. versetz dich doch mal in unsere Lage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Wie lang ist eigentlich der längste Thread hier im Forum?

Go for the record!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine durchschnittliche Frau:

http://www.ayurveda-oase.net/media/Sabine2569.jpg

Obwohl sie nur Durchschnitt ist, würde sie bei einer Flirtbörse viele Sexangebote bekommen.

Wenn hingegen ein durchschnittlicher Mann sich bei einer Flirtbörse anmeldet, bekommt er kaum oder gar keine Sexangebote von Frauen.

Schlussfolgerung: Frauen sind mehr Wert als Männer, weil Frauen mehr Sexangebote bekommen.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.