6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ne bewusst krankgemachte Gesellschaft das bis zum Untergang pervertiert

Gold!

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass Frauen aus welchen Gründen auch immer Ansprüche stellen können, die sie selbst niemals erfüllen, macht das Kennenlernen für Frauen hundertmal leichter als für Männer.

Mich stört hier nur immer der beleidigte Ton mancher Männer. (und das absolute Unvermögen/Unwilligkeit der Cats sich mal auch nur ansatzweise in die Lage der "Müll Männer "reinzudenken-ok das setzt VIEL Phantasie voraus...) -wer bitte soll denn die Artverbessernde Selektion der Evolution übernehmen???

ALLESfickende testosteronstrotzende Kerle oder eher ihre paar Eizellen sorgsam unterbringende und deshalb mit lächerlichem, zum auf Gutes warten animierenden Sextrieb ausgestattete Frauen??!!

Hat die Natur schon sauber geregelt -das ne bewusst krankgemachte Gesellschaft das bis zum Untergang pervertiert kann sie nicht einplanen... oder doch -alles was nicht funktioniert geht unter.

Ach bitte, jetzt komm doch nicht mit diesem pseudoevolutiven Gequatsche.

Mich nervt die Larmoyanz Einiger hier ja auch, aber falsch verstandene Evolutionstheorie noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Aussehen:

Um gut auszusehen müssen Männer:

-Trainieren

-Klamotten kaufen welche um einiges teurer sind als Frauenklamotten

-Haare machen

-Bart pflegen

-Größer sein

Um gut auszusehen müssen Frauen:

-Sich nicht vollfressen

-Schminken

Um gut auszusehen müssen Frauen

-Sich nicht vollfressen

-Schminken (falls sie hässlich sind)

-Haare machen

-Beine rasieren

-Augenbrauen zupfen

-Trainieren um Cellulite vorzubeugen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selektion gerne, aber dann bitte ehrlich und ohne Heuchelei, die leugnet, dass es diese gibt. Ohne verschleierndes gequatsche von charakter nur damit die "looser" sich weiter tot arbeiten und nicht aufmucken.

Noch besser wäre natürlich wieder richtige Selektion, nicht diese Pseudoselektion der modernen Gesellschaft. Also Zweikampf zwischen mir und Justin Bieber.

Ne, aber fürs erste wuerde reichen, wenn die Heuchelei aufhören wuerde. Ich stell mich ja auch nicht im bangladeshian slum hin und schreie "selbst schuld Leute, das ihr im Dreck lebt und ich im Wohlstand, gebt euch mal etwas Mühe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selektion gerne, aber dann bitte ehrlich und ohne Heuchelei, die leugnet, dass es diese gibt. Ohne verschleierndes gequatsche von charakter nur damit die "looser" sich weiter tot arbeiten und nicht aufmucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben Druck bzgl. Aussehens, weil sie nur noch gut aussehende attraktive gutsituierte Männer in Betracht ziehen. Das man zu Frauen gesagt hat, achte auf dich sonst Kriegst keinen mann , das war doch vielleicht vor 30 Jahren mal so, heute ganz sicher nicht mehr,

Wuerde die speckige kleine unscheinbare mit pickeln ihr ebenbild in betracht ziehen, gäbe es auch keinerlei druck, deswegen kann noch über den angeblichen Schönheitsdruck der auf jungen Frauen lastet nur lachen.

Männer machen heute ebenso viele Diäten wie Frauen, gehen dazu trainieren, kaufen sich gute Klamotten etc./ das Männliche äquivalent zum schminken.

Der unterschied ist nur, das schlimmste was her Frau passieren kann ist einfach nen ebenso unattraktiver Typ, der Mann fällt ins nix bzw. Wird zum dauerfreier und dafür sozial verachtet.

So was wie Körpergröße also ein nicht änderbares absolut Kriterium was einen schonnrausgekegelt egal was man tut gibt bei Frauen auch kaum, muessten schon brandwunden sein oder so und selbst dann...

Schönheit ist die nun mal Einzige Währung von Frauen die wirklich zählt -Einkommen, Bildung usw interessiert Männer einen Dreck auch wenn hier "gutbürgerliche" Studenten mit völlig unrealistischen Zukunftsvisionen was von intelligenten Frauen faseln... ist sie nicht hübsch wird sie nie ihren Traummann kriegen.

Deshalb dreht sich ja das gesamte HühnerUniversum um Schönheit,Diät,Klamotten, Beziehungen und wieder von vorn -Untersuchungen zeigen das Sie dabei ihre eigene Hypergamie auf Männer übertragen und total überzogene (Attraktivitäts) Ansprüche bei ihnen annehmen, also glauben alles müsse noch Dickbusiger, Langbeiniger, KatzenÄugiger sein und deswegen unerreichbare Schönheitsideale und gesellschaftlichen Druck bejammern.

Da hast du Recht. Eine Frau braucht einfach nur hübsch sein und schon hat sie beste Chancen beim anderen Geschlecht und wird von Männern umworben. Dabei muss eine Frau nicht – wie von den Medien suggeriert – eine Schönheit wie Heidi Klum sein, nein, es reicht für die Masse der Männer völlig aus, wenn sie halbwegs Figur und eine schöne, weibliche Frisur hat. Die ganzen Faktoren wie Bildung, Körpergröße, Besitz und Beruf sind für die Masse der Männer völlig irrelevant. Dazu kommt auch noch, dass Frauen nichts tun müssen, den ersten Schritt muss immer der Mann machen. Deshalb haben Frauen es so leicht, Männer kennenzulernen. Frauen müssen nichts können und nichts haben, sondern einfach nur mit Titten und Arsch rumlaufen.

Die Tatsache, dass Frauen – aus welchen Gründen auch immer – Ansprüche stellen können, die sie selbst niemals erfüllen, macht das Kennenlernen für Frauen hundertmal leichter als für Männer.

Stimme dir vollkommen zu.

Die Durchschnittsfrau(HB5) hat es ungefähr so leicht wie ein HG10 Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wie bei allen Dingen im Leben eben keine Gerechtigkeit, es gibt Männer die sind nett, haben einen guten Charakter und sind stets freundlich, aber wirken eben nicht attraktiv auf Frauen egal was sie machen und werden von diesen daher verachtet, gehasst und gemieden und es gibt Männer die verhalten sich richtig schlecht und behandeln Frauen wie Dreck und schlagen sie sogar und finden trotzdem immer wieder eine Frau, die sie anhimmelt und das nur weil sie das Glück hatten als schöner bzw. athletischer Mann geboren zu werden.

Das ist aber genauso mit Geld bzw. Reichtum, es gibt Menschen die können sich theoretisch mit 1000 Euro Scheinen den Hintern abputzen oder 1000 euro pro Tag verbrennen und sie hätten trotzdem noch genügend Geld bzw. Reichtum um sich die teuersten Luxusgüter dieser Welt zu leisten und gibt es wiederum Menschen die verdienen weniger oder gerade mal 1,50 Euro pro Tag,

Glück ist eben ein entscheidender Faktor, man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, um eine Frau mit der man glücklich werden kann kennenzulernen.

Eine große Körpergröße hilft einem eben dass dieses Kennenlernen leichter stattfindet und die Frau eben positiver auf das Ansprechen des Mannes reagiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Männer, die stets freundlich, nett sind und einen guten Charakter haben, meinst du aber nicht dich oder einen der anderen sexistischen Incels hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin nicht nett und stets freundlich, wieso sollte ich? Sexismus lasse ich aber auch im echten leben nicht durchschimmern. Bin nur eben kein totaler naiver Trottel, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Männer, die stets freundlich, nett sind und einen guten Charakter haben, meinst du aber nicht dich oder einen der anderen sexistischen Incels hier im Forum?

Danke für die nette Bezeichnung und außerdem hatte ich schon Sex und bin daher kein Incel.

Zudem wie definierst du sexistisch? Ist es sexistisch wenn ein Mann in erster Linie Interesse an einer Frau hat um mit ihr Sex zu haben?

Dann ist doch eigentlich jeder Mann der auf Frauen steht ein Sexist, denn jeder Mann möchte wenn er eine Frau attraktiv findet, möchte Sex mit dieser Frau und tut Dinge die einer Frau gefallen um auf sie sympathisch zu wirken und dadurch mit ihr Sex haben zu können.

Wenn ein Mann attraktiv ist, wird das von den meisten Frauen als positiv angesehen bei einem unattraktiven Mann wird dies negativ bewertet und diesem wird unter Umständen unterstellt, er tut das nur weil er Sex von der jeweiligen Frau haben möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hm, vielleicht waren jene Incels genau diese Männer?

Aber schon verständlich, dass du du so reagierst schließlich will Frau ja genau dies, siehe:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ein einziges mal sex und schon kein incel mehr?

Seh ich anders.Gibt ja auch gluecksschuesse im suff, pay6 etc. etc.

Es gibt keinen Sexismus, das ist die verschleierungsvokabel der Gesellschaft, es gibt attraktive Männer die alles dürfen und der Bodensatz, der gefälligst seinen Blick zu senken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann attraktiv ist, wird das von den meisten Frauen als positiv angesehen bei einem unattraktiven Mann wird dies negativ bewertet und diesem wird unter Umständen unterstellt, er tut das nur weil er Sex von der jeweiligen Frau haben möchte.

Genau das geht mir auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau braucht einfach nur hübsch sein und schon hat sie beste Chancen beim anderen Geschlecht und wird von Männern umworben. Dabei muss eine Frau nicht wie von den Medien suggeriert eine Schönheit wie Heidi Klum sein, nein, es reicht für die Masse der Männer völlig aus, wenn sie halbwegs Figur und eine schöne, weibliche Frisur hat. Die ganzen Faktoren wie Bildung, Körpergröße, Besitz und Beruf sind für die Masse der Männer völlig irrelevant. Dazu kommt auch noch, dass Frauen nichts tun müssen, den ersten Schritt muss immer der Mann machen. Deshalb haben Frauen es so leicht, Männer kennenzulernen. Frauen müssen nichts können und nichts haben, sondern einfach nur mit Titten und Arsch rumlaufen.

Sprich doch mal mit ner Frau. Vorzugsweise mit ner hübschen. Vielleicht wird´s Dir dann klarer. Die beißen auch nicht!

Würde ich mal wieder machen, aber Frauen wollen von großen Männern angesprochen werden.

Großes Geschlechtsteil reicht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem wie definierst du sexistisch? Ist es sexistisch wenn ein Mann in erster Linie Interesse an einer Frau hat um mit ihr Sex zu haben?

Nein. Sexismus ungleich Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau braucht einfach nur hübsch sein und schon hat sie beste Chancen beim anderen Geschlecht und wird von Männern umworben. Dabei muss eine Frau nicht wie von den Medien suggeriert eine Schönheit wie Heidi Klum sein, nein, es reicht für die Masse der Männer völlig aus, wenn sie halbwegs Figur und eine schöne, weibliche Frisur hat. Die ganzen Faktoren wie Bildung, Körpergröße, Besitz und Beruf sind für die Masse der Männer völlig irrelevant. Dazu kommt auch noch, dass Frauen nichts tun müssen, den ersten Schritt muss immer der Mann machen. Deshalb haben Frauen es so leicht, Männer kennenzulernen. Frauen müssen nichts können und nichts haben, sondern einfach nur mit Titten und Arsch rumlaufen.

Sprich doch mal mit ner Frau. Vorzugsweise mit ner hübschen. Vielleicht wird´s Dir dann klarer. Die beißen auch nicht!

Würde ich mal wieder machen, aber Frauen wollen von großen Männern angesprochen werden.

Das ist total sexistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Sexismus ungleich Sex.

@Pippi: Nenn doch mal ein Beispiel bzw. deine eigene Definition und Auffassung von Sexismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gegenüber denen mit nem Kleinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind keine Objekte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mit nem Großen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre gerne ein Sexobjekt für Frauen vor allem für schöne Frauen, denn dann hätte ich die Garantie mit diesen Sex haben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pippi: Nenn doch mal ein Beispiel bzw. deine eigene Definition und Auffassung von Sexismus.

Es ist nicht meine Aufgabe, Männer im Internet zu unterrichten. Andere Frauen haben über dieses Thema bereits zur Genüge geschrieben, google ist dein Freund. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.