6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hae ich mein gewonnen im Sinne von am meisten Grund haben zu jammern.

1,74 +kleine Hände+hässliche fresse

Toppt das einer? Nein, dacht ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist das viele einen sofort aussortieren ...Frauen können wählen ,der nächste 1,85 Meter Typ kommt bestimmt !

Da ich zufälligerweise 1,85m bin, möchte ich mal ein Gedankenspiel machen:

Du hast eine feste Freundin. (Sicherlich hattest Du auch schon mal eine feste Freundin?).

Und die könnte ich Dir einfach so ausspannen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Ach quatsch ihr habt alle dieselbe Chance.Ich hab momentan eine FB, die optisch für mich nicht besonders attraktiv ist, aber ständig von anderen Kerlen angelächelt bzw angesprochen wird, die 185+ sind, sogar in meiner Gegenwart. Ich bin 175, also ca genauso groß wie du window. Tja trotzdem bleibt sie freiwillig monogam, und das obwohl ich 18 und sie 22 ist. Besonders gut sehe ich mit meiner verbliebenen pubertären Akne nicht. Andere Lays lass ich mal außen vor.. also was sagt das uns? Hab ich einen so guten Status als angehender Abiturient oder einen so großen Schwanz? Oder ist sie einfach zu jung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hae ich mein gewonnen im Sinne von am meisten Grund haben zu jammern.

1,74 +kleine Hände+hässliche fresse

Toppt das einer? Nein, dacht ich mir.

173, kleine Hände, Glatze, dünne Handgelänke, 20 Jahre.

Sieger,Sieger lalalalla :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hae ich mein gewonnen im Sinne von am meisten Grund haben zu jammern.

1,74 +kleine Hände+hässliche fresse

Toppt das einer? Nein, dacht ich mir.

173, kleine Hände, Glatze, dünne Handgelänke, 20 Jahre.

Sieger,Sieger lalalalla :D

184, große Hände, breite Gelenke, 22 Jahre, Geile Fresse

Und mir laufen die Weiber auch nicht hinterher.

=> deshalb muss ich auch aproachen

bearbeitet von Flashlighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr noch nie was von Körperpflegeprodukten gehört?

Da gibt es so ganz grossartige Sachen, z.B. Zahnbürste, das Zeug was auf die Zahnbürste drauf kommt, Rasierer, Gesichtscreme und sowas.

Damit kann man auch eine "Hackfresse" ein bisschen herrichten.

Und wenn man auf Vitamine achtet, dann bleibt die Haut schön glatt und man ist nicht so blass um die Nase.

Wenn man dann noch Kleidung trägt, die nicht fünf Nummern zu gross ist und man den aufrechten Gang beherrscht, dann geht man glatt als fesches Kerlchen durch.

Und dann klappt es auch mit Babett, Jaqueline, Gaby, Jenny und Josephine.

Wobei Wolle auch nicht gerade eine Schönheit ist. Aber soviele Geschlechtskrankheiten wie der schon hatte, kann er sich nicht beklagen, er würde nicht zum Stich kommen.

Angeblich hatte er sogar mehr Frauen als Udo Jürgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist das viele einen sofort aussortieren ...Frauen können wählen ,der nächste 1,85 Meter Typ kommt bestimmt !

Da ich zufälligerweise 1,85m bin, möchte ich mal ein Gedankenspiel machen:

Du hast eine feste Freundin. (Sicherlich hattest Du auch schon mal eine feste Freundin?).

Und die könnte ich Dir einfach so ausspannen?

Nein natürlich nicht ...wieso ? Mir haben aber Frauen auch schon ins Gesicht gesagt ich bin ihnen zu klein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. sogar noch gieriger auf Sex ist als ein Mann.

Ja. Auf Sex mit gewissen Männern. Nicht genrell.

Ich glaube, du stellst deine physische Attraktivität im Vergleich zur Konkurrenz hier ganz schön unter den Scheffel, weil dir der Gedanke besser gefällt, dass du durch cooles Verhalten und deinen tollen Durchblick fickst.

Du bist doch irgendwas 40+, oder? In der Region ist die Konkurrenzsituation eine völlig andere als für die Mehrzahl der User hier. Du musst nicht mehr mit den Sunnyboys konkurrieren, weil die deine Targets nicht angehen.

Darf ich dir einen kurzen Abriss einiger kürzlicher Makeouts/sexuellen Kontakte geben?

bei der Arbeit im Club

Sie: "Hi."

Ich: "hi"

Sie: "siehst ja schon gut aus, was. Hastn Sixpack? Zeig mal."

Ich (habe keins): "Nö."

Nummern getauscht. Treffen bei mir. Sex. Konversation nahe Null.

--------------------------------------

Sie: "coole Hose!"

Ich "schöne Lippen." -> rumgemacht

--------------------------------------

"guute Titten!" - zusammen gepichelt, feiern gewesen -> rumgemacht

------------------------------------

Sie: "seitdem ich dich bei *Aktivität x* gesehen habe, möchte ich ein Kind von dir"

Ich: "Du stehst eh auf meiner Liste. Wann üben wir?"

Sie: "Bald!"

paar Wochen später ne SMS.

Sie: "Hi. Hab deine Numer von ner Freundin. Kommst auch in Club xy?"

Ich: "Nein. Komm zu mir"

Sie kam dann am frühen Morgen und fragte, was ich denn die Nacht hindurch gemacht hätte. "Computer gespielt." (hahaha. fand sie witzig!!!)

Alter der Frauen 24-32. Jobs gut durchmengt. Studentin, Lehrerin, Anwältin und.. keine Ahnung.

Ich mache nahezu nichts. Gar kontraproduktive Sachen wie ewigst rumnerden. Ist ihnen scheiß egal.

Die framen sich den Kerl zurecht, wie sie ihn gern hätten.

Ich bin dann halt gechillt / nicht needy, wenn ich die Nacht lieber zocke, auf die Gefahr hin, dass eben nichts laufen wird. (was ja stimmt) Daniel Durchschnitt wär für sie ein komischer Nerd mit imaginären Freunden.

Dein Verhalten > Rest Credo kannst du dir in den Arsch schieben, wenn du ihr nicht gefällst. Gerade Frauen ü30 oder gar ü40 wissen sowas von genau, warum du da so cool rumzustehen versuchst und an der Farbe ihres Rocks rumkrittelst. Sie spielen den Scheiß nur häufig mit. Weil sie gerne Spielen... mit gewissen Männern.

Mann. "Was sich ne(g)ckt, das liebt sich", ist ein Kindergartenspruch, den jeder spätestens ab der 5. Klasse gehört hat.

Muss man dazu noch was sagen?

look rules

Hae ich mein gewonnen im Sinne von am meisten Grund haben zu jammern.

1,74 +kleine Hände+hässliche fresse

Toppt das einer? Nein, dacht ich mir.

Wird das jetzt hier ein Hässlichkeitswettbewerb oder wie? Hab die gleichen "Probleme" wie du, außer dass ich gute 2cm größer bin-Betagene halt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht ...wieso ?

Du sagtest was, Frauen würden "aussortieren" und wenn dann ein 1,85er vorbeikommt und so...

Aber wenn Du eine feste Freundin hast, dann könnte ich sie Dir also nicht einfach so ausspannen. Und das bedeutet doch, dass Du etwas richtig machst.

Du hattest auch schon mal eine (feste) Freundin? Das bedeutet doch auch, dass Du etwas richtig gemacht hast.

So, jetzt stelle Dir selbst eine Frage:

"Was habe ich richtig gemacht? Und wie kann ich das noch besser machen?"

Mir haben aber Frauen auch schon ins Gesicht gesagt ich bin ihnen zu klein !

Ach Gottchen, mir haben Frauen auch schon sovieles ins Gesicht gesagt. Wenn ich nur wüsste, was das war.

Hab ich nämlich vergessen, weil ich Frauen nicht ernst nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hae ich mein gewonnen im Sinne von am meisten Grund haben zu jammern.

1,74 +kleine Hände+hässliche fresse

Toppt das einer? Nein, dacht ich mir.

173, kleine Hände, Glatze, dünne Handgelänke, 20 Jahre.

Sieger,Sieger lalalalla :D

sry bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr jetzt ein Hässlichkeitswettbewerb gestartet habt, nehmt Euch doch ein Beispiel an den schwulen "Bären", die ich vorhin erwähnte.

Bezeichnet Euch als (hier ein hässliches Tier einsetzen) und gründet eine eigene Bewegung/Gemeinschaft. Und dann stellt ihr Euch aufrecht und selbstbewusst hin und sagt im Brustton der Überzeugung:

"Wir sind zwar pottenhässlich, aber trotzdem sind wir oberaffengeil. Und wer uns mag, kann eine Menge Spass mit uns haben."

Dann kommen die Bräute von ganz allein zu Euch.

Gut, das werden dann hauptsächlich kleine Pummelchen sein, aber die gehen gut ab in der Kiste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thizz: aber wenn das deine oberarme sind auf dem ava hab ich tdem noch gewonnen im looserwettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine pummelchem? Solange nicht schwer adipös oder vorne flach: her damit!! Waer mal nen Anfang.

Die schwulen Bären bumsen sich gegenseitig. Ich will die betamales hier aber nicht. Scheiss Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine pummelchem? Solange nicht schwer adipös oder vorne flach: her damit!! Waer mal nen Anfang.

Ja, also, ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thizz: aber wenn das deine oberarme sind auf dem ava hab ich tdem noch gewonnen im looserwettbewerb.

Das ist David Gandy.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ist der Mann. Ab nach draußen, 100 Sets. Dann darfst du noch mal motzen kommen. Vorher ist das nicht wirklich ernst zu nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mochte vorher meine frustsauf kg wieder runter haben und weiter pumpen. Dann geh ich auch nach draussen schwööör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schwulen Bären bumsen sich gegenseitig. Ich will die betamales hier aber nicht. Scheiss Idee.

Gut, dann gründest Du eine separate Bewegung:

Alpha-(hier ein hässliches Tier einsetzen).

Da darf man dann nur mitmachen, wenn man hässlich und alpha ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gar keine males. Find alle Schwänze ausser meinen krass ekelhaft.

Gut, dann gründest Du jetzt eine Ein-Schwanz-Bewegung.

Stell Dich aufrecht und selbstbewusst hin und sage im Brustton der Überzeugung:

"Ich, Window, bin ein (hier ein hässliches Tier einsetzen). Aber scheiss drauf. Ich bin oberaffengeil. Und wer mich mag, kann eine Menge Spass mit mir haben."

Es wird nicht lange dauern und Du hast an jedem Finger ein kleines Pummelchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann gründest Du jetzt eine Ein-Schwanz-Bewegung.

Stell Dich aufrecht und selbstbewusst hin und sage im Brustton der Überzeugung:

"Ich, Window, bin ein (hier ein hässliches Tier einsetzen). Aber scheiss drauf. Ich bin oberaffengeil. Und wer mich mag, kann eine Menge Spass mit mir haben."

Es wird nicht lange dauern und Du hast an jedem Finger ein kleines Pummelchen.

Den Post müsse mal hier jemand ohne Kontext lesen. Mag das wer auf seine fb-Wall posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Videos, wo ein Mann in den USA tausend Frauen anquatscht, sind absolut nichtssagend, weil gar nicht hervorgeht, ob er zur Lay und LTR gekommen ist.

Genau wie das Video mit dem 1,40-Meter Mann, der tausend Frauen ansprochen hat und von den Frauen ausgelacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.