6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Schwachsinn hier... interessant auch, dass hier die realen(!) Erfahrungen von Männern weit unter 1.85 m Gardemaß komplett ignoriert werden, nur um auf seinem Standpunkt zu bestehen. Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je kleiner ihr seit desto mehr anderen Value braucht ihr. Wenn der 1,85 große Kerl nur seine Größe hat, aber finanziell schlecht darsteht und der andere nur 1,78 und mit Schuhen 1,80 groß ist dafür aber was im Portmonaie hat und sein eigenes Auto und nicht S-Bahn zum Date fahren muss, wen wird die 1.70 große Frau dann wählen? Denkt mal darüber nach..

bearbeitet von SunshineinMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip müsste sich der 1,70 Mann dann auch einreden, dass 2/3 der deutschen Frauen es schon aus diesem Grund nicht wert waeren gegamed zu werden. Welch selbst(be)lüge....

Eine Selbstlüge ist das noch lange nicht.

Weil es in jeder Frage des werten Urteils mehr als eine "Wahrheit", also umgangssprachlich " ohne Absicht der Täuschung ausgesprochene Aussage" gibt.

Umgangssprache, Denkvermögen und PU-Glaubenssatz kollideren da und erschaffen Unordnung.

Einfaches Beispiel:

1) Jemand ist 1,70 m groß.

2) Die HBs X,Y und Z lehnen diese PErson non-verbal bzw. in typischer HB-Manier (also mit verdeckter oder symbolisher Kommunikation) für Sex ab, z.B. in dem sie "nebenbei" entsprechende Aussagen machen, blocken/rejecten, was auch immer.

3) "Wort ist der Schatten der Tat" / "The Medium is the message"-Grundsatz aktivieren --> diese HBs ignorieren alle positiven Eigenscahften der Person, weigern sich zu denken oder von ihren Ansprüchen abzulassen.

4) Aus der Sicht des 1,70-Typen: Diese HBs sind es nicht wert, sich irgendwie um sie zu bemühen, bestenfalls pump & dump, da sie unverschämte Ansprüche haben - weil dieser dieses Urteil tatsächlich getroffen hat.

Wo liegt da jetzt die Selbstlüge?

Aus der Sicht der Beispielperson ist dies wahr und gültig.

Sich danach zu richten könnte eventuell sogar dann dennoch die eine oder andere 2/3-Frau attracten, da nicht wenige HBs durch lange Beta-Verwöhnung (=sie können sich nicht vorstellen, dass irgendjemand sie wirklich ernsthaft scheisse findet, obwohl Vagina!!111; also in dem Maße scheisse findet wie ein Typ nene anderen scheisse findet) Ablehnung, Ignorieren oder andere ablehnende Verhaltensweisen als aloofness missdeuten.

Genau den gleichen Ablauf könnte man übrigends auch mit völlig anderen Eigenschaften von Männern aufziehen.

Mich hat z.B. mal eine geblockt, weil "Typen die Whiskey trinken immer irgendwie voll pervers sind" :crazy:

Entsprechend führte ich in wenigen Sekundenbruchteilen 1-4 durch, fällte mein Urteil und ging meiner Wege.

Oder habe ich mich da "selbst belogen"? 8-)

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je kleiner ihr seit desto mehr anderen Value braucht ihr. Wenn der 1,85 große Kerl nur seine Größe hat, aber finanziell schlecht darsteht und der andere nur 1,78 und mit Schuhen 1,80 groß ist dafür aber was im Portmonaie hat und sein eigenes Auto und nicht S-Bahn zum Date fahren muss, wen wird die 1.70 große Frau dann wählen? Denkt mal darüber nach..

Toll, und der 1,70 Typ muss dann Ferrari fahren. Das beruhigt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne Bekannte von mir schwärmt ständig von großen Typen. Ihr Freund ist 1,81m groß, betrogen hat sie ihn bisher mit mir (1,8m) und nem Bekannten (1,83m); ihr Ex-Freund ist ca. 1,75m groß.

Was sagt uns das? - Außer dass sie anscheinend keinen großen Wert auf Treu legen zu scheint :angel:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht einmal versuchen sie zu gamen

Das dürfte einer Frau mit der von Dir beschriebenen Optik sowas von egal sein bei der Auswahl, die sie hat.. außerdem ist es was anderes, ob das im Einzelfall passiert, oder ob man sich ständig einreden muß, der ach so tolle Preis zu sein, den aber auffallend viele HBs offensichtlich nicht haben wollen.

Ob deren Ansprüche "unverschämt" sind? Nö, solange sie Typen in der Menge und Klasse bekommen, wie sie möchten, sind die Ansprüche vielleicht merkwürdig, aber nicht zu hoch. Wenn Prinzeßchen natürlich so gar keinen findet, dann könnte es sein, daß ihre Ansprüche überzogen sind, weil sie selber für solche Ansprüche nicht genug zu bieten hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass in deiner Wertevorstellung Geld eine ziemlich große Rolle zu spielen scheint.

Leider gibt es nicht nur Männer sondern auch Frauen die so denken. An dieser Stelle Gruß an walga. Lest euch mal seinen Post "Prinzessinen Game" #322 aus seinem Thread durch. Hier der Link: http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-mein-weg-zu-den-100-lays/page-22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass in deiner Wertevorstellung Geld eine ziemlich große Rolle zu spielen scheint.

Naja was denkste, wie ein häßlicher, alter Sack wie Berlusconi seine HBs kriegt? Sicherlich nicht, weil er einen so herzensguten Charakter hat. (;

Die andere Frage ist in der Tat, ob man diese Frauen denn überhaupt will. Ich löse das ja mit Understatement. Eine Frau, die abspringt, weil ich kein Auto besitze (könnte mir eins leisten, will aber keins), fällt damit voll durch meinen "Golddigger-Filter".

Zu Walgas Post: Kann ich nicht nachvollziehen. Er will einfach nur vögeln, sie will das nicht, weil sie Typen zum Vögeln bei der Optik an jeder Ecke haben könnte. Die Lösung hätte Comfort-Game geheißen mit Zielrichtung LTR. Wenn sie ihm dafür freilich aus persönlichen Gründen unpassend war, dann gehen die Ansprüche eben nicht zusammen. Hat mit Prinzessin doch nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs & Trauben zählt oft, aber nicht immer.

Einfaches Beispiel:

Eine HB könnte aussehen wie ein internationales Supermodel (stehe ich eh nicht so drauf, aber das ist jetzt nicht der Punkt), wenn sie bestimmte Aussagen, Angewohnheiten oder Ansichten hat würde ich sie im Extremfall nichtmal für nen ONS in Betracht ziehen - völlig unabhänging davon, ob ich z.B. bei einem internationalen Supermodel irgendwelche Chancen hätte oder auch nicht.

Ich würde nicht einmal versuchen sie zu gamen - und ob ein gaming-Versuch Erfolg hat weiß man mit Sicherheit vorher niemals.

Fällt auch unter Fuchs und Trauben, auch wenn das vielleicht eher unbewusst abläuft. Allein schon, dass du nicht auf die mainstream Schönheiten stehst, ist einer langwierigen Prägung, deren Ursachen in deiner Biografie liegen, geschuldet. Bei mir ganz ähnlich: ich war als 13-16 Jährige eher pummelig, hatte viele Jahre eine Zahnspange und war nicht so angesagt bei den heißen Jungs. Mir geht es bis heute so, dass ich auf die hübschen Karrieremänner wirklich nicht stehe (vielleicht hätte ich mittlerweile sogar Chancen bei dem ein oder anderen) aber die Erfahrungen haben mich so nachhaltig geprägt, dass ich wirklich nicht mehr will, und eher auf die Typen achten, die nicht so hervorstechen.

Wäre ich in meiner Adoleszenzzeit ein beliebtes Mädchen gewesen, dass "jeden hätte haben können" würde das womöglich ganz anders aussehen. Spielt im Endeffekt vielleicht auch gar keine Rolle, es ist wie es ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs & Trauben zählt oft, aber nicht immer.

Einfaches Beispiel:

Eine HB könnte aussehen wie ein internationales Supermodel (stehe ich eh nicht so drauf, aber das ist jetzt nicht der Punkt), wenn sie bestimmte Aussagen, Angewohnheiten oder Ansichten hat würde ich sie im Extremfall nichtmal für nen ONS in Betracht ziehen - völlig unabhänging davon, ob ich z.B. bei einem internationalen Supermodel irgendwelche Chancen hätte oder auch nicht.

Ich würde nicht einmal versuchen sie zu gamen - und ob ein gaming-Versuch Erfolg hat weiß man mit Sicherheit vorher niemals.

Fällt auch unter Fuchs und Trauben, auch wenn das vielleicht eher unbewusst abläuft. Allein schon, dass du nicht auf die mainstream Schönheiten stehst, ist einer langwierigen Prägung, deren Ursachen in deiner Biografie liegen, geschuldet. Bei mir ganz ähnlich: ich war als 13-16 Jährige eher pummelig, hatte viele Jahre eine Zahnspange und war nicht so angesagt bei den heißen Jungs. Mir geht es bis heute so, dass ich auf die hübschen Karrieremänner wirklich nicht stehe (vielleicht hätte ich mittlerweile sogar Chancen bei dem ein oder anderen) aber die Erfahrungen haben mich so nachhaltig geprägt, dass ich wirklich nicht mehr will, und eher auf die Typen achten, die nicht so hervorstechen.

Wäre ich in meiner Adoleszenzzeit ein beliebtes Mädchen gewesen, dass "jeden hätte haben können" würde das womöglich ganz anders aussehen. Spielt im Endeffekt vielleicht auch gar keine Rolle, es ist wie es ist.

Also ich muss als kleiner Mann eine Frau finden, die irgendwie aufgrund ihrer Kindheit oder einem anderen Erlebnis oder Erfahrung in ihrem Leben so geprägt wurde, dass sie eben nicht auf das mehrheitlich von Frauen bevorzugte Schönheitsideal großer Mann achtet und deshalb mehr nach Charakter geht?

Mit anderen Worten ich brauche einfach nur Glück, was ja auch so leicht ist, in diesem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was denkste, wie ein häßlicher, alter Sack wie Berlusconi seine HBs kriegt? Sicherlich nicht, weil er einen so herzensguten Charakter hat. (;

Berlusconi und hässlich? cav1.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Größe ist schon ein Vorteil.

Wichtiger jedoch ist das Aussehen (Gesicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Wie wichtig ist das Aussehen bei PU? Was denkst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wichtig ist das Aussehen bei PU? Was denkst du?

So ca 1000 Seiten wichtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip müsste sich der 1,70 Mann dann auch einreden, dass 2/3 der deutschen Frauen es schon aus diesem Grund nicht wert waeren gegamed zu werden. Welch selbst(be)lüge....

Gilt doch für alle Unterschiede zwischen Männern mehr oder weniger: Die eine Frau legt halt mehr Wert auf Eigenschaft x, während ihr y dafür egal ist, eine andere dagegen a statt b etc.

Natürlich ist es da strategisch sinnvoll, sich (erst einmal) auf die Frauen zu konzentrieren, bei denen man realistischerweise eine Chance hat. Kein Mensch ist für alle Mädels attraktiv.

Im Endeffekt landen die allermeisten Menschen am Ende bei einem Partner, der einem recht ähnlich ist. Ähnlicher sozialer Status u. Herkunft, ähnliche Wertvorstellungen, mehr oder weniger ähnliche Interessen, oft halt auch ein ähnliches Aussehen. Ist ja auch sinnvoll.

Und ist das jetzt ein Selbstbetrug, wenn man als kleiner Mann sich halt nach kleinen Frauen umschaut? Nö. Das ist sinnvoll und effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Gilt doch für alle Unterschiede zwischen Männern mehr oder weniger: Die eine Frau legt halt mehr Wert auf Eigenschaft x, während ihr y dafür egal ist, eine andere dagegen a statt b etc.

Natürlich ist es da strategisch sinnvoll, sich (erst einmal) auf die Frauen zu konzentrieren, bei denen man realistischerweise eine Chance hat. Kein Mensch ist für alle Mädels attraktiv.

Im Endeffekt landen die allermeisten Menschen am Ende bei einem Partner, der einem recht ähnlich ist. Ähnlicher sozialer Status u. Herkunft, ähnliche Wertvorstellungen, mehr oder weniger ähnliche Interessen, oft halt auch ein ähnliches Aussehen. Ist ja auch sinnvoll.

Und ist das jetzt ein Selbstbetrug, wenn man als kleiner Mann sich halt nach kleinen Frauen umschaut? Nö. Das ist sinnvoll und effektiv.

Top!!! Mehr kann man zu diesem Thema wirklich nicht sagen. Hearts_and_Minds hat es wirklich auf den Punkt gebracht.

Jungs macht die Augen auf der Strasse auf und beobachtet mal Menschen, Pärchen, Männer Frauen, ihr werdet genau zu dieser Erkenntnis kommen.

Meine eigene Erfahrung kann dies auch zu 90% bestätigen. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu behaupten, Aussehen wäre alles ist doch genauso Mumpitz wie die Annahme, mit dem bestem Game könnte man jede haben.

Klar spielt ersteres eine Rolle. Ist die optische Mindestanforderung nicht gegeben, kann kein Game der Welt diesen Umstand ändern, das betrifft doch nicht nur allgemeingültige, objektive Kriterien, sondern auch den Umstand nicht ihr "Typ" zu sein. Vice versa kann man sich mit inadäquaten Auftreten genausogut ins Aus befördern. Die Wahrheit liegt doch wie meist überall irgendwo dazwischen. Aber ja, jede® fickt halt annähernd in seiner eigenen Liga. Das sehe ich genauso.

MMn. ist ein gut ausgeprägtes Screening mit einer realistischen Erwartungshaltung die halbe Miete bei der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die Incels würden halt auch Nazibräute gamen, wenn sie endlich mal zum Schuss kommen könnten. Is halt Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte ist daran oberflächlich oder unverschämter Anspruch wenn für viele Frauen Wichtel nicht attraktiv sind?

Und grad für kleine Frauen ist die einzige Chance auf großen Nachwuchs ein umso größerer Kerl.

Möchte mal wissen inwiefern die Bevorzugung großer Männer durch Genshoping und statistisch häufigere Beziehungen /Heiraten /mehr Kinder zum Größenwachstum der letzten Generationen beigetragen hat -nur die üppige Ernährung kanns nich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt wirds dann lächerlich, Menschen wachsen aufgrund vieler Faktoren, Genshopping spielt sicher nicht so ne große Rolle.

Kinder sind in unserer Zeit meist größer als die Eltern und nicht groß weil die Eltern so die Riesen sind.

Dad ist 1,7m, Mum 1,6m, ich 1,8m... Mein Sohn dann warsch knapp über 1,8m, usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds dann lächerlich, Menschen wachsen aufgrund vieler Faktoren, Genshopping spielt sicher nicht so ne große Rolle.

Kinder sind in unserer Zeit meist größer als die Eltern und nicht groß weil die Eltern so die Riesen sind.

Dad ist 1,7m, Mum 1,6m, ich 1,8m... Mein Sohn dann warsch knapp über 1,8m, usw. usw.

Falsch. Regression zur Mitte.

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snipehunter,Ja richtig -mit Genetik hat Größenwachstum nun rein garnix zu tun sondern "mit vieeelen anderen Faktoren ".

Hab ich auch nicht bestritten nur gibt's da keine umfassenden Untersuchungen über die Anteile.

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.