6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, gebt euch das. Da hat ein Ami mit Fakeaccounts mit Profilbildern von Männermodels Onlinedating-Seiten unsicher gemacht.

http://www.pick-up-artist-forum.com/the-secret-to-get-incredibly-easy-lays-using-online-dating-vt166913.html

"Give me your number or else I'll rape you"

"you're funny.. 2407509069"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich nicht gedacht, dass man so dumme Sprüche bringen kann.

Und die mit "Ich will dich ficken" anschreiben kann, und sofort die Nummer bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur zustimmen.

Aus eigener Erfahrung:

Nehmen wir mein sehr attraktiver bester Freund sagt zu mir, "jetzt sprich sie an!", und die Frau bekommt es mit, dann wirkt er wie ein großer Bruder der mich aufbauen und im Leben vorran bringen möchte. --> Sie findet ihn attraktiv

Gleiche Situation, nur sage ich es jetzt zu ihm, dann wirke ich wie ein kleiner Loser der sich nicht selber traut.

Aussehen hat einen großen Einfluss darauf in welchem Kontext man wahrgenommen wird.

Was lernen wir daraus?

Jeder der ein Bild von DerTed gesehen hat weiß, überdurchschnittliches Aussehen bringt absolut garnichts, wenn die Einstellung dahinter nicht stimmt.

Achja, Fieldtestet.

Und das kommt von jemanden der 1,92m ist, braune Haare und braune Augen hat.

Hm, ich werde das nochmal wiederholen, bisher hab ich das nur im PickUp Forum gehört, und nirgendwo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde den originalen Thread hier nicht posten.

Ist aber alles schon von 2012

Der Thread von dir ist nur copy-paste von incelrage.com

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Warscheinlich 20% aller deutscher Männer unter 25 sind größer als 188cm.

185cm ist Durchschnitt in Hamburg.

bearbeitet von win-win
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Warscheinlich 20% aller deutscher Männer unter 25 sind größer als 188cm.

185cm ist Durchschnitt in Hamburg.

Durchschnittliche Körpergrösse: 1.81 m (Deutschland, männlich, 18-25 Jahre alt. Quelle ist das Bundesamt für Statistik, Zahlen vom Mikrozensus 2009)

Standardabweichung: ~ 7 cm (Quelle)

188 cm entspricht einer Abweichung vom Mittelwert von einem Sigma (=Standardabweichung) und somit sind ungefähr 15 % der untersuchten Population grösser als 188 cm bei der Annahme einer Normalverteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,90 groß, schlank gebaut. Positives Auswirken auf mein Game: "Ich stehe auf große Männer. Das gefällt mir."

Aber Leute: Selbst, wenn ich nur 1,70 groß wäre, was tut das denn zur Sache.

Frauen die Männer nach solchen Kriterien ausschließen haben es sowieso nicht verdient gegamt zu werden.

Gruß, new

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die Männer nach solchen Kriterien ausschließen haben es sowieso nicht verdient gegamt zu werden.

Gruß, new

Doch. Jeder darf solche Ansprüche stellen, wie er will. Warum haben sie es nicht verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß, new

Doch. Jeder darf solche Ansprüche stellen, wie er will. Warum haben sie es nicht verdient?

Hört sich zwar blöd an, aber: Auf die inneren Werte kommt es an. Klar, Aussehen zählt viel, aber passt es charakterlich bin ich bereit äußerlich "Abstriche" zu machen. Eine Frau die zu mir sagt: "Sry, aber du bist mir 10 cm zu groß. Ich habe keine Lust dich kennenzulernen" und das auch noch ernst meint, hat es meinen Augen auch nicht verdient gegamt zu werden. Eine solche Oberflächlichkeit würde, in meinen Augen, ohnehin jegliche Attraction killen.

Peace, new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Frage ist eher wie man es hinbekommt zu akzeptieren dass Körpergröße sprich Genetik ziemlich wichtig ist und dabei konstruktiv bleibt. Darum geht es irgendwie.

Pragmatisch gesehen sollte man seine Defizite ausgleichen und allgemein selbstbewusst wirken. Wer 170 kann sich es weniger erlauben fett zu sein oder sein Game abzufucken, die Leute die kleiner und erfolgreich sind, sind in anderen Dingen überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Leute die kleiner und erfolgreich sind, sind in anderen Dingen überdurchschnittlich.

jo, Limbo zum Beispiel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich zwar blöd an, aber: Auf die inneren Werte kommt es an. Klar, Aussehen zählt viel, aber passt es charakterlich bin ich bereit äußerlich "Abstriche" zu machen. Eine Frau die zu mir sagt: "Sry, aber du bist mir 10 cm zu groß. Ich habe keine Lust dich kennenzulernen"

Das sagt aber keine. Umgedreht mit 10cm zu klein schon. Das bekommst Du aber nicht mit, weil die Frauen, die Dir sowas sagen würden, wenn Du 1.70m wärest, es Dir nicht sagen, da Du 1.90m bist. Deren "Oberflächlichkeit" fällt Dir also nicht auf.

A propos Oberflächlichkeit: Gamest Du denn auch Mädels, die 20kg zuviel auf den Rippen haben? Oder kommt es SO sehr auf die inneren Werte nun doch nicht an, daß Du selber danach gingest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich zwar blöd an, aber: Auf die inneren Werte kommt es an. Klar, Aussehen zählt viel, aber passt es charakterlich bin ich bereit äußerlich "Abstriche" zu machen. Eine Frau die zu mir sagt: "Sry, aber du bist mir 10 cm zu groß. Ich habe keine Lust dich kennenzulernen"

Das sagt aber keine. Umgedreht mit 10cm zu klein schon. Das bekommst Du aber nicht mit, weil die Frauen, die Dir sowas sagen würden, wenn Du 1.70m wärest, es Dir nicht sagen, da Du 1.90m bist. Deren "Oberflächlichkeit" fällt Dir also nicht auf.

A propos Oberflächlichkeit: Gamest Du denn auch Mädels, die 20kg zuviel auf den Rippen haben? Oder kommt es SO sehr auf die inneren Werte nun doch nicht an, daß Du selber danach gingest?

Meine Aussage war doch klar formuliert:

"Auf die inneren Werte kommt es an. Klar, Aussehen zählt viel, aber passt es charakterlich bin ich bereit äußerlich "Abstriche" zu machen."

Deine Frage impliziert, dass ich jede Frau gamen würde, die ich draussen rumlaufen sehe. Mal ganz ehrlich: Wer macht das schon?

Jeder hat seine Idealvorstellungen. Aber wer nicht ist bereit sich von diesen auch mal loszulösen ("Abstriche zu machen"), der wird es schwer haben den oder die richtige zu finden.

Und um nochmal kurz auf deine Frage einzugehen:

Eine Frau die einem 1,70 großen Mann einen Korb gibt nur weil er 10cm zu klein ist, obwohl sonst rein äußerlich alles passt, hat in meinen Augen es nicht verdient gegamt zu werden.

Peace, new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie diese Ansprüche aber stellen kann, dann hat nicht sie das Problem, sondern der der 170 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gamest du die Frau dann nicht, wenn sie dir sagt, dass sie nur grosse Männer akzeptiert?

Wers glaubt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gamest du die Frau dann nicht, wenn sie dir sagt, dass sie nur grosse Männer akzeptiert?

Wers glaubt...

Du hast es nicht verstanden. Lies es dir nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch. Als(o) nur eine leere worthuelse in 'du bist der preis'-manier.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die einem 1,70 großen Mann einen Korb gibt nur weil er 10cm zu klein ist, obwohl sonst rein äußerlich alles passt, hat in meinen Augen es nicht verdient gegamt zu werden.

Der Fuchs und die Trauben, is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchs und die Trauben, is klar.

Fuchs & Trauben zählt oft, aber nicht immer.

Einfaches Beispiel:

Eine HB könnte aussehen wie ein internationales Supermodel (stehe ich eh nicht so drauf, aber das ist jetzt nicht der Punkt), wenn sie bestimmte Aussagen, Angewohnheiten oder Ansichten hat würde ich sie im Extremfall nichtmal für nen ONS in Betracht ziehen - völlig unabhänging davon, ob ich z.B. bei einem internationalen Supermodel irgendwelche Chancen hätte oder auch nicht.

Ich würde nicht einmal versuchen sie zu gamen - und ob ein gaming-Versuch Erfolg hat weiß man mit Sicherheit vorher niemals.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip müsste sich der 1,70 Mann dann auch einreden, dass 2/3 der deutschen Frauen es schon aus diesem Grund nicht wert waeren gegamed zu werden. Welch selbst(be)lüge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.