6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich empfinde aufrichtiges Mitleid für die heutige Generation.

Was bin ich froh, dass ich in meinen guten Jahren keinen blassen Schimmer von diesem ganzen Incel-Generde hatte. Hat mir immerhin eine nette Jugend beschert. Und das ganz ohne "LMS".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Warum seid ihr ueberhaupt noch im Forum, wenn alles nur Optik ist?

Seltsam, male models sehe ich 1x Woche, Päarchen jeden Tag. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find als stiller Mitleser das Fitness-, Sexologie- und Karriere-Forum gut. Außerdem diskutier ich hier iwie gerne, weiß net wieso.

Außerdem sag ich ja nicht PickUp macht nix aus, nur halt wesentlich weniger wie hier propagiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find als stiller Mitleser das Fitness-, Sexologie- und Karriere-Forum gut. Außerdem diskutier ich hier iwie gerne, weiß net wieso.

Außerdem sag ich ja nicht PickUp macht nix aus, nur halt wesentlich weniger wie hier propagiert.

Stimme hier teilweise zu, obwohl ich seit ca. 1 Jahr echt großer PU-Fanboi bin.

Ist nur die Frage, was aus dem Bereich PU man sich raussucht.

Schaut man nur auf das, was der offensichtlich sichtbare / vorurteilsbeladene Bereich von PU ist ("Sprüche bringen"/"Frauen anquatschen für SNL SNL SNL, OMG SNL SNL EY!") - gebongt.

Reduziert man PU nur auf Routinen/Sprüche, lässt IG aussen vor, schränkt auch das "Ansprechen von HBs" ausschließlich auf club-Situationen und meinetwegen OG ein...klar, dann bringt PU nicht viel.

Wahrscheinlich sogar fast garnichts.

Dabei ist die Kernbotschaft (jedenfalls aus meiner Sicht) eine andere:

Es gibt ungezählte Varianten, wie man sein Leben sexuell, sozial und persönlich erfolgreicher (=für sich selbst befriedigender) gestalten kann.

Da gehört Ig dazu (nicht nur auf Pussy bezogen), da gehört soziales Handeln dazu (nicht nur auf pussys bezogen), da gehört beruflicher Erfolg/Geld dazu...auf einen primitiven Slogan gebracht: "Maximiere DEIN Leben!", was absolut nicht nur auf Konsum oder rein materielles Denken bezogen sein muss.

Der Schwerpunkt liegt auf "DEIN".

Wer das nicht will und/oder das Thema Frauen, soziales Leben, Weiterentwicklung bzw. Beseitigung von Grunddefiziten in verschiedenen Lebensbereichen für sich eh abgeschrieben hat...joa, der kann dann weiter jammern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es nutzt vor allem dazu was, daß man sich Chancen, die eigentlich da sind, nicht unnötig versaut. Das hat aber nur dann nennenswerte Auswirkungen, wenn es solche Chancen überhaupt gibt. Der große Beau mit totalem Pussyverhalten wird deswegen in erheblich stärkerem Maße von PU profitieren als der 1.68m-Fettsack.

Aber selbst DER profitiert u.U. noch, und zwar auch dann, wenn er immer noch keine einzige Frau klarmacht. Denn immerhin kann er sich aus der Rolle des chancenlosen Orbiters lösen und seine Zeit produktiver und befriedigender zubringen als im Orbit eines HBs, und wenn er nur seine Modelleisenbahn komplettiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Emma lesende Bekannte mir mal wieder nicht glauben will, das Männer auch massig Komplexe und Würstchenfantasien haben, zeige ich Ihr diesen Forumsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Emma lesende Bekannte mir mal wieder nicht glauben will, das Männer auch massig Komplexe und Würstchenfantasien haben, zeige ich Ihr diesen Forumsbereich.

Jemand liest Emma? :help:

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als großer, langer, dürrer schmächtiger Hipster, muss man nichtmal was riskieren. Nichtmal einen Klimmzug muss man schaffen. Einfach da sein und bekifft lächeln.

Das Leben ist schon unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Untitled.png

Der Knackpunkt liegt natürlich in der Formulierung: "To get quality women easily, you need looks"...

Oh Wunder, welch Überraschung! Die tolle, geheime Wahrheit, die alle geleugnet haben! Sagt nur keiner, dass es ohne "looks" unmöglich wäre. Und ebenso keiner, dass "looks" absolut keine Rolle spielen.

Lulz, mit der passenden Inszenierung kann man manchen Trotteln aber auch die trivialesten Dinge als neuen Trend / Insiderwissen / "geheime" oder "unbequeme" Wahrheit verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Knackpunkt liegt natürlich in der Formulierung: "To get quality women easily, you need looks"...

Niemand hat (zumindest mir) je versprochen, dass das Leben "easy", "fair" oder grundsätzlich superdupertoll sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Knackpunkt liegt natürlich in der Formulierung: "To get quality women easily, you need looks"...

Niemand hat (zumindest mir) je versprochen, dass das Leben "easy", "fair" oder grundsätzlich superdupertoll sein würde.

Logo. Das gehört ja zur Rhetorik dazu, dass man diese Position den "Gegnern" der Debatte unterstellt. Viele von diesen Redpill-Ideen scheinen ja zumeist eh nur als Ausreden benutzt zu werden, nichts aus sich zu machen. Weil man dieses "easily" oben nur allzuleicht und allzugerne überliest. Ansonsten ist der Kern des obigen Posts ja trivial: Frauen achten ebenso aufs Aussehen wie Männer, aber Männer würden prinzipiell eh alles ficken, was zwei Beine hat. Das wusste man auch vor der "Red Pill" schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Knackpunkt liegt natürlich in der Formulierung: "To get quality women easily, you need looks"...

Niemand hat (zumindest mir) je versprochen, dass das Leben "easy", "fair" oder grundsätzlich superdupertoll sein würde.

Logo. Das gehört ja zur Rhetorik dazu, dass man diese Position den "Gegnern" der Debatte unterstellt. Viele von diesen Redpill-Ideen scheinen ja zumeist eh nur als Ausreden benutzt zu werden, nichts aus sich zu machen. Weil man dieses "easily" oben nur allzuleicht und allzugerne überliest.

Stimme zu.

red pill heisst ausserdem wahrlich nicht, sich in Defätismus und Unterlegenheit zu wälzen - selbst (nach deutschen Pu-Forumskriterien) übelst schwärzesten red-pill-Seiten betonen normalerweise immer wieder, dass man diese negativen Gefühle in konstruktive, konkret ausgeführte Handlungen lenken soll.

Von daher erscheint obiges Bild mir eher incel-lastig als red pill, auch wenn "red pill" draufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei "red pill" sind.

jdXznEt.png

Richtig, typische red pill.

Die red-pill-Schlussfolgerung daraus ist aber nicht "Leg Dich auf den Boden und weine, wenn Du zu 1 bis 6 gehörst, die Welt ist böse und gemein!"

Die red-pill-Schlussfolgerung ist grob: "Die Welt ist böse und gemein, wenn ich zu 1 bis 6 gehöre muss ich stärker werden (egal wie), bis ich nicht mehr zu 1 bis 6 gehöre. Irgendwie muss ich es schaffen, den cheatcode zu finden/der Welt in den Arsch zu treten/whatever zu tun, um Erfolg zu haben."

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei "red pill" sind.

jdXznEt.png

Worauf bezieht sich das denn? Ist das hypothetisches Szenario oder ein historisches? - Scheint sich auf eine moderne Gesellschaft (sexuelle Freiheit) zu beziehen, in der man keine Verhütungsmittel kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich halbwegs realistisch an die Tabelle, bis auf die Tatsache, dass es nunmal monogame Beziehungen und gesellschaftliche Einflüsse gibt und es sie vorraussichtlich nunmal eben immer geben wird und deshalb das ganze an Relevanz einbüßt.

Ich versteh auch nicht in der Grafik wieso die UB 1-2 nichtma von den UG 3-5 genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, typische red pill.

Die red-pill-Schlussfolgerung daraus ist aber nicht "Leg Dich auf den Boden und weine, wenn Du zu 1 bis 6 gehörst, die Welt ist böse und gemein!"

Die red-pill-Schlussfolgerung ist grob: "Die Welt ist böse und gemein, wenn ich zu 1 bis 6 gehöre muss ich stärker werden (egal wie), bis ich nicht mehr zu 1 bis 6 gehöre. Irgendwie muss ich es schaffen, den cheatcode zu finden/der Welt in den Arsch zu treten/whatever zu tun, um Erfolg zu haben."

Sei doch froh? Wenn alle versuchen da rauszukommen, verschiebt sich das ganze doch wieder und die Anforderungen steigen und iwann bist du selbst unter der Linie. Es kann bzgl. Frauen nie nur gewinner geben, das will die natur nicht. Das ist wie im Kapitalismus (der aber durchlässiger ist)

Selbst wenn jetzt alle pumpen gehen bis zum umfallen und mit stahlhartem Sixpack durch die Gegend rennen würden, schicke KLeidung anziehen, an ihren Kommunikationsfähigkeiten arbeiten, sich aufregende Hobbies zulegen und am Tag 100 Frauen anlabern, dann wird halt wieder nach dem Selektiert was von natur aus gegeben ist, wie Körpergröße und Gesichtszügen.

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@447

Korrekt. Ein Vorteil für all jene, die nicht ignorant sind, oder, in anderen Worten, "blue pill".

Selbst PU ist zu einem großen Teil red pill. Kommt halt drauf an, was daraus macht.

Die zweite Möglichkeit ist; sich zurückziehen. Für Fatalisten das einzig Denkbare.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle vermittelt einen recht guten Überblick der Chancen/Präferenzen der Geschlechter -und das bezieht sich ziemlich genau auf das Thema im Forum :Aufreissen/Uppicken/ONS. Deutlich die Asymmetrie ab wo für die Geschlechter der Müll anfängt -nix mit Gepflegt reicht usw

usw...

Schön das man wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist ehe wieder Nebelkerzen ala "Schaut euch um wer alles in BEZIEHUNGEN ist!" gezündet werden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.