6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da muss ich Al Bundy zustimmen.

Und außerdem, ich will die Frau ja nicht verarschen indem ich ihr vorgaukel sie attraktiv zu finden.

Ich bin aber eh 182, für mich ist die Größe kein limitierender Faktor.

Tut mir leid dir das zu sagen, aber Man(n) ist erst ab 1,90m attraktiv für Frauen. Wenn man jedoch was mit Frauen hat liegt das nur daran, dass sie sonst gerade keinen abkriegen. Ja, alles was ich gerade gesagt hab ist mein absoluter ernst.;)

Ich weiß, ich weiß :(

Ich werde aber wohl mit der Lüge weiterleben müssen, dass man auch mit 182 attraktiv sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% Aussehen und Größe

40% Status und money

5% Game

5% Glück

Solche statistischen Spielereien sind zwar extrem pauschal und kindisch, aber okay:

25% Aussehen

40% Charakter (v.a. echtes Selbstvertrauen)

25% Game (Führung, richtige Reaktionen auf Shittests etc.)

10% Glück (richtiger Ort, richtige Zeit etc.)

bearbeitet von zod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% Aussehen und Größe

40% Status und money

5% Game

5% Glück

Solche statistischen Spielereien sind zwar extrem pauschal und kindisch, aber okay:

25% Aussehen

40% Charakter (v.a. echtes Selbstvertrauen)

25% Game (Führung, richtige Reaktionen auf Shittests etc.)

10% Glück (richtiger Ort, richtige Zeit etc.)

25% Bart

75% Swag

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage glaubt ihr, dass wenn ein kleiner Mann ein großes Geschlechtsteil hat, dass er damit seine geringe Körpergröße ausgleichen kann?

Das würde vielleicht erklären warum auch einige kleine Männer ab und zu schöne Frauen abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% Aussehen und Größe

40% Status und money

5% Game

5% Glück

Solche statistischen Spielereien sind zwar extrem pauschal und kindisch, aber okay:

25% Aussehen

40% Charakter (v.a. echtes Selbstvertrauen)

25% Game (Führung, richtige Reaktionen auf Shittests etc.)

10% Glück (richtiger Ort, richtige Zeit etc.)

25% Bart

75% Swag

10 % luck

20 % skill

15 % concentrated power of will

5 % pleasure

50 % pain

and a 100 % reason to remember the name

srsly.....

semisrsly.

es sind 100% Körpergröße undso

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich habe mal eine Frage glaubt ihr, dass wenn ein kleiner Mann ein großes Geschlechtsteil hat, dass er damit seine geringe Körpergröße ausgleichen kann?

Das würde vielleicht erklären warum auch einige kleine Männer ab und zu schöne Frauen abbekommen.

Mach den Feldversuch: Lass ihn mal einen Tag lang raushängen und berichte uns wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage glaubt ihr, dass wenn ein kleiner Mann ein großes Geschlechtsteil hat, dass er damit seine geringe Körpergröße ausgleichen kann?

Das würde vielleicht erklären warum auch einige kleine Männer ab und zu schöne Frauen abbekommen.

Mach den Feldversuch: Lass ihn mal einen Tag lang raushängen und berichte uns wie es war.

So war die Frage nicht gemeint, das ist doch völlig absurd.

Ich meinte, es kommt ja ab und zu mal vor, dass eine Frau wenn sie nichts besseres abbekommt auch mit einem Mann unter 1,80 m Sex hat und dadurch weiß sie ja auch wie sein Geschlechtsteil ist.

So jetzt angenommen sie berichtet davon ihren Freundinnen und die haben dann auch Sex mit dem kleinen Mann, weil sie das toll finden, dann könnte es doch sein, dass sich die Frauen aufgrund der Größe des Geschlechtsteils des Mannes mit dessen geringer Körpergröße arrangieren können.

Also würde das bedeuten, der Mann unter 1,80 oder 1,90 m muss halt irgendwie seine Körpergröße kompensieren und kann das auch dadurch.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist denn deiner?

Spielt doch keine Rolle wir führen hier eine Debatte darüber wie bzw. unter welchen Umständen kleine Männer also Männer unter 1,80 m erfolgreich bei schönen Frauen sein können bzw. wie groß der Einfluss der Körpergröße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Nö, du hast gefragt inwiefern der Penis Einfluss hat. Ich bin 174cm, habe einen tollen Penis und ficke. Ist somit deine Frage beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da muss ich Al Bundy zustimmen.

Und außerdem, ich will die Frau ja nicht verarschen indem ich ihr vorgaukel sie attraktiv zu finden.

Ich bin aber eh 182, für mich ist die Größe kein limitierender Faktor.

Tut mir leid dir das zu sagen, aber Man(n) ist erst ab 1,90m attraktiv für Frauen. Wenn man jedoch was mit Frauen hat liegt das nur daran, dass sie sonst gerade keinen abkriegen. Ja, alles was ich gerade gesagt hab ist mein absoluter ernst.;)

Damn, nur 1,8m :80:

Aber anscheinend genug Medls die sonst keinen abbekommen hier in Wien :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, du hast gefragt inwiefern der Penis Einfluss hat. Ich bin 174cm, habe einen tollen Penis und ficke. Ist somit deine Frage beantwortet?

Ich bin 182cm, habe einen tollen Penis und ficke nicht. Ist somit deine Frage beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bin Liliputaner, Pillemann ist zwar nicht besonders lang, dafür aber extrem dünn und ich ficke aussschließlich Zehner und das mehr, als ihr in eurem Leben überhaupt kennenlernen werdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% Aussehen und Größe

40% Status und money

5% Game

5% Glück

Solche statistischen Spielereien sind zwar extrem pauschal und kindisch, aber okay:

25% Aussehen

40% Charakter (v.a. echtes Selbstvertrauen)

25% Game (Führung, richtige Reaktionen auf Shittests etc.)

10% Glück (richtiger Ort, richtige Zeit etc.)

Witzbold. Wenn du die Matrix durchschauen würdest, würdest du erkennen, dass Selektionskrieterien von Frauen rein primitiver Natur sind, was im Übrigen ihrem Wesen entspricht. Selbstvertrauen wie Persönlichkeit sind noch nicht einmal messbar, was das ganze ad absurdum führt.

Desweiteren sind Selbstvertrauen wie Charakter keine Ursachen, sondern Ergebnisse messbaren Erfolges - dazu höchst subjektiv. Da wir schon dabei sind:

75% Physical Attraction

25% Preselection & Ruf incl. nicht materiellen Status

Das reicht.

bearbeitet von Butchi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mit Körpergröße umgehen im OG. Wenn man zB bei Tinder keinerlei Infos von ihr hat und man ein Date ausmacht und sie plötzlich 10cm größer als man selbst ist könnts schwer werden, wer weiss ob man da vorher genug attraction aufgebaut hat und dafür ist dann die eigene Zeit und Anreise zu schade. Wenn man es aber vorher von sich aus erwähnt könnte es so wirken als sei es für einen selbst ein Problem.

Vielleicht irgendwie indirekt aufs Thema bringen ala "füll doch bitte noch deinen steckbrief aus" oder ihr irgendwie klar machen dass es einem selbst nicht juckt ala "als ich mit allen achterbahnen fahren durft habe ich meine Energie in Wichtigeres gesteckt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG fetzt nicht, wenn du unter 1.70m bist. Da hab ich auch schon häufiger von Mädels, die gleichgroß sind, zu hören bekommen, dass ich zu klein wäre.

Das sind dann auch die typischen Erfahrungen der Frustrierten hier, die dann sofort generalisieren, dass Frauen nur große Männer wollen. Besonders beim OG wird halt ausschließlich nach Aussehen selektiert und wenn man halt die Möglichkeit hat, Männer anhand von genauen Daten mit ihrem Idealbild eines Mannes zu vergleichen, dann fällt man halt schnell mal raus. Hängt auch stark davon ab, dass Frauen dort fast minutenweise angeschrieben werden.

Im RL ist die Situation eine ganz andere, weil man auch Menschen attraktiv findet, die halt nicht diesem persönlichen Ideal entsprechen. Man muss halt lernen, wo man am Besten ankommt und dort seinen Fokus drauf legen. Ich rocke mit meinen 1,67 im Daygame. OG und Bargame kann ich allerdings völlig knicken, also investiere ich da auch keine Zeit rein.

Und wenn alles nicht hilft, muss man halt in eine Großstadt ziehen und die Zahlen hochfahren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir is 1,72m und sein Revier ist Bar/Clubgame. Was ich damit sagen wollte: Auf die Körperhöhe kommt es nicht an WO man gamed. Ist wohl eher Persönlichkeitssache ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.