6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch keine Lust von der Torte das letzte Stück zu kriegen, das sonst keiner mehr will, weil es wahrscheinlich sogar schon auf den Boden gefallen ist.

Solange Essen nicht länger wie 3 Sekunden auf dem Boden war, dürfen keine Bakterien drauf.

Darum geht es gar nicht, das letzte Stück der Torte ist zudem meistens das kleinste und ist am längsten ungekühlt und schmeckt dann einfach nicht mehr so gut wie die ersten Stücke.

Deswegen auf Hochzeiten habe ich auch nie Kuchen gegessen, wenn ich nicht einer der ersten war, die ein Stück Torte abbekommen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auf Hochzeiten noch Torte essen kann anstatt die Brautjungfern zu schänden oder sich tierisch zu betrinken, macht eh was falsch.

Frauen sind im übrigen Lebendwahre, die verderben nicht so schnell. Sollte man auch nicht kühlen, sondern immer schön warm halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld wenn man die Komplexe und Verletzungen der Teenagerzeit überwindet und zu einem Mann wird der eine für ihn attraktive Partnerin verführen und eine Beziehung zu dieser eingehen kann?

Ja selbst Schuld wenn man so eine Frau dann heiratet anstatt sich selbst auszutoben und jede Menge Sex mit vielen schönen Frauen hat und stattdessen das triste, langweilige Eheleben bevorzugt mit einer Frau die höchstwahrscheinlich ihre besten Jahre schon hinter sich hat und diese Jahre mit anderen genossen hat.

Ich habe auch keine Lust von der Torte das letzte Stück zu kriegen, das sonst keiner mehr will, weil es wahrscheinlich sogar schon auf den Boden gefallen ist.

Die meisten Männer denken halt: besser als nix. Und außerdem kann man sich dann über die lustig machen, die nichtmal das gebacken bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf auch nicht ausblenden dass ein Stück Torte, das derart lange ungekühlt verbleibt, oft schon genügend Bakterienpopulationen gebildet hat um als gesundheitsgefährden zu gelten. Auch ohne dass es auf dem Fußboden lag. Gerade bei Sahnetorte nicht unproblematisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld wenn man die Komplexe und Verletzungen der Teenagerzeit überwindet und zu einem Mann wird der eine für ihn attraktive Partnerin verführen und eine Beziehung zu dieser eingehen kann?

Haha verführen. Die meisten Männer fungieren in der Ehe doch als dämlicher Provider und mentale Stütze. Von Verführen kann keine Rede sein.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt bei einer Hochzeit nicht zuerst das Ehepaar den Kuchen? Al, du bist also verheiratet und wetterst hier trotzdem rum? ;)

Ehrlich Jungs, Hand aufs Herz, wer von euch hatte hier wirklich schon einmal Kontak zu weiblichen personen? Wenn man das hier liest, das gros der "Nörgler" definitiv nicht (nicht mal im hier so gefeierten Puff, und nein, RTL" Donnerstag ABend gucken ist nicht einem Puffbesuch gleichzusetzen... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auf Hochzeiten noch Torte essen kann anstatt die Brautjungfern zu schänden oder sich tierisch zu betrinken, macht eh was falsch.

Frauen sind im übrigen Lebendwahre, die verderben nicht so schnell. Sollte man auch nicht kühlen, sondern immer schön warm halten.

Ich musste ja irgend ein Beispiel bringen damit man versteht was ich meine wörtlich auf die Situation mit Frauen kann man das natürlich nicht übertragen, Frauen darf man auch nicht essen, denn das wäre Kannibalismus und das ist gesetzlich verboten.

Ich gebe offen zu, ich habe früher mal an sowas wie Liebe geglaubt, mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, es gibt so etwas nicht bzw. stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob es tatsächlich Liebe ist, wenn ein HG9 eine HB8+ nimmt, da ist es doch leicht von Liebe zu sprechen, wenn man eben eine Partnerin oder einen Partner abbekommt, denn man optisch sehr attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt bei einer Hochzeit nicht zuerst das Ehepaar den Kuchen? Al, du bist also verheiratet und wetterst hier trotzdem rum? ;)

Ehrlich Jungs, Hand aufs Herz, wer von euch hatte hier wirklich schon einmal Kontak zu weiblichen personen? Wenn man das hier liest, das gros der "Nörgler" definitiv nicht (nicht mal im hier so gefeierten Puff, und nein, RTL" Donnerstag ABend gucken ist nicht einem Puffbesuch gleichzusetzen... ;) )

Wenn ich verheiratet wäre, was realistisch gesehen bei meiner derzeitigen Haltung nicht passieren wird, könnte ich gar nichts mehr schreiben, da ich dann höchstwahrscheinlich schon längst mein Leben beendet hätte, wenn ich deswegen dann anschließend in der Hölle landen würde, wäre das dann auch egal, denn wenn ich verheiratet wäre das sowieso die Hölle auf Erden, denn ich würde niemals eine Frau heiraten können mit der ich glücklich sein könnte, das ist total unrealistisch

Wenn dann müsste es sich dabei um eine Zwangsehe handeln, denn freiwillig würde ich niemals heiraten.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Al, Frauen sind auch nur Menschen, aber wenn du dein Leben abgibst und nur noch nach der Pfeife eines anderen tanzt, bzw. diesen anderen zwingst zu pfeifen, damit du tanzt, dann sterb lieber allein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Al, Frauen sind auch nur Menschen, aber wenn du dein Leben abgibst und nur noch nach der Pfeife eines anderen tanzt, bzw. diesen anderen zwingst zu pfeifen, damit du tanzt, dann sterb lieber allein!

ich würde niemanden zwingen nach meiner Pfeife zu tanzen, ich bin was Gleichberechtigung angeht ein sehr modern denkender Mann, ich kann sogar kochen und putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moderne Männer-die Ladenhüter der Nation-und sich immer aufs neue Wundern das so'n ZackDaIstDieBackeDickKanack sich vor Frauen nicht retten kann...

Was willste dich denn Austoben-meinst Du unsre virtuellen Superstecher hier können ihre paar SexAnekdoten wie aus der Pistole geschossen aufzählen weil sowas OFT passiert??!

AUSTOBEN können sich vielleicht 1% der Männer,dann kommen noch 10% die ab und an nen ONS hinkriegen-aber das ist schon kein Austoben mehr.Was is an ner Beziehung so schlecht-da knallts das erste Jahr täglich?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betas gonna beta. Deswegen bleibt alles wie es ist, natural oder game-skill gewinnt. Noch in 100 Jahren werden Betas mit HBs asexuell befreudnet sein, auf Konferenzen nicht voll gegen sie halten, sie im Auto mitnehmen, ihnen helfen oder sonstwas - und sich gleichzeitig beschweren, wieso sie keine Pussy kriegen...

alle heißen Frauen werden reichlich flach gelgt.

Und natürlich wird jede attraktive Frau massenweise gelayt - das ist ja nichts neues.

Guter Post, zwei Details: Bei Dir klingt das, d.i. obige Beispiele, oft so, als ob man, um Erfolg zu haben, einfach nicht nett sein darf. Weil Höflichkeit und soziale Konventionen einfach irgendwie beta sind. Keine Ahnung wie Du das meinst, aber Nettigkeiten können sowohl aus einer Position der Stärke aus erfolgen als auch aus einer Position der Schwäche heraus. Kurz: Wenn Dein sozialer value hoch genug ist, musst Du sogar nett sein, sonst verlierst Du den Value. Wie eben der Millionär, der seine Freundin nie zum Essen einlädt.

Entsprechend: dass es Betas gibt, für die es völlig normal ist, mit Frauen asexuell befreundet zu sein, die aber dennoch ewig ungefickt bleiben, das ist eine Internetphantasie. Grob über den Daumen gepeilt würde ich sagen: Die Incels haben keine echten asexuellen Freundschaften zu Frauen und wer viele asexuelle Freundinnen hat, der hat zumindest auch grob entsprechend viele Gelegenheiten zum Vögeln.

Und natürlich hat das Aussehen der Frau alleine und für sich genommen absolut gar nix damit zu tun, wie oft sie gelayt wird, sondern die reine Quantität hat vor allem etwas mit Lifestyle, Ansprüchen, Gelegenheiten und sexueller Offenheit zu tun. Aussehen ist höchstens noch ein Kriterium für die Attraktivität der verfügbaren Sexpartner. - Ist übrigens für Männer genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein reframing-Fake..."Komplexe" und "Verletzungen" trägt wohl eher mit sich herum, wer für Frauen

- die jeder Alpha oder Typ mit Zufallsgame / fool's mate schon hatte (und wieder abgelegt hat)

- die ihn selbst nicht beachtet haben, als er DLV bzw. generell low value war

auch noch den höchstmöglichen männlichen invest raushaut, die Heirat.

Wer die Dorfmatraze (früher) oder das ins Alter gekommene ex-disco-Hot-babe-Püppchen (heute) heiratet, ist nicht nur einfach ein Verlierer - er ist auch noch so unglaublich blöd, exakt die Personengruppe, die für seine früheren Misserfolge verantwortlich war auch noch aktiv zu belohnen.

Wer Personen aktiv belohnt, die jahrelang gegen ihn arbeiten - ist einfach bescheuert.

Das hat noch nicht einmal etwas mit Männern und Frauen zu tun.

Es ist einfach nur...dumm.

Schon deswegen, weil "seine" HB dannschon nach kurzer Zeit, spätestens einigen Jahren, anfangen wird fremdzugehen - wo kommen wohl die mAssen leicht laybarer MILFS und Ü30-HBs her?

Nen Beta haben die auch alle irgendwo rumfliegen, ob als asexuellen Gelegenheitshandwerker & Kinderabholer oder halt als "Ehemann". Oft genug selbst mitbekommen. (Sind diese Typen aber selbst schuld, kann mich einer gewissen Verachtung nicht erwehren)

Und natürlich hat das Aussehen der Frau alleine und für sich genommen absolut gar nix damit zu tun, wie oft sie gelayt wird, sondern die reine Quantität hat vor allem etwas mit Lifestyle, Ansprüchen, Gelegenheiten und sexueller Offenheit zu tun. Aussehen ist höchstens noch ein Kriterium für die Attraktivität der verfügbaren Sexpartner. - Ist übrigens für Männer genauso.

*seufz*

Kommt als nächstes die These, Frauen bräuchten ja ach so viel game, um im Zeitfenster des hohen values (~18 bis ~29) gelayt zu werden?

Das "game" besteht daraus, einfach ja oder nein zu signalisieren oder auch offen zu sagen.

Wenn wir von der erfolgreichen Bindung von (aus HB-Sicht) maximierten value-Typen reden wäre es was anderes, darum geht es HBs aber normalerweise nicht, schon garnicht zu der Lebenszeit.

Die Luxusprobleme von verwöhnten, verhätschelten Teilnehmern des SMV (Typen mit mindestens relationalem alpha-status oder mehr, HBs, Frauen in prime years) sind einfach genau das: Dümmliche Luxusprobleme.

"Hmmh, soll ich heute mit dem Ferrari oder dem neuen Lamborgini fahren, Herr Doktor? Das macht mir nachts ganz dolle Alpträume und ich denke immer darüber nach, oh, es ist sooooo schlimm! Ist nun rot oder gelb meine Glücksfarbe bei Autos?"

Bei Dir klingt das, d.i. obige Beispiele, oft so, als ob man, um Erfolg zu haben, einfach nicht nett sein darf. Weil Höflichkeit und soziale Konventionen einfach irgendwie beta sind. Keine Ahnung wie Du das meinst, aber Nettigkeiten können sowohl aus einer Position der Stärke aus erfolgen als auch aus einer Position der Schwäche heraus.

Ich meine es so:

Wenn die vielen Beta-Leute (Beta != AFCs oder omegas) sich einfach nur wie beschrieben verhalten würden - würden sie deutlich mehr Erfolge haben und/oder Beta-game wäre ganz schnell wieder gefragt bei den Mädels.

Das tun sie aber nicht - weil sie eben Betas sind. Innerlich-psychisch verweichlicht, zu devotem Verhalten und Schwammigkeit vorbestimmt, wodurch auch immer. (Darum ist auch Körpergrösse relativ egal dabei)

Darum bleibt alles wie es ist.

Kurz: Wenn Dein sozialer value hoch genug ist, musst Du sogar nett sein, sonst verlierst Du den Value. Wie eben der Millionär, der seine Freundin nie zum Essen einlädt.

Ja, auto-rejection.

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"von Arschlöchern/Aufreißern (damit meinen sie die, die sie vorher hatten) habe ich genug. Ich steh jetzt auf nette Männer."

Gerne auch verwendet wird: "früher bin ich immer auf die falschen Männer hereingefallen, bei meinem Schatz ist das jetzt alles ganz anders". Den haben die meisten dann komischerweise erst mit Anfang 30 kennengelernt. Ist etwas subtiler aber unsereins weiß natürlich sofort bescheid.

smv-timeline1.jpg

http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

a) Preventive Medication I

&

Preventive Medication II lesen

b) allgemeines Schema verstehen

--> problem solved

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz*

Kommt als nächstes die These, Frauen bräuchten ja ach so viel game, um im Zeitfenster des hohen values (~18 bis ~29) gelayt zu werden?

Das "game" besteht daraus, einfach ja oder nein zu signalisieren oder auch offen zu sagen.

Wenn wir von der erfolgreichen Bindung von (aus HB-Sicht) maximierten value-Typen reden wäre es was anderes, darum geht es HBs aber normalerweise nicht, schon garnicht zu der Lebenszeit.

Die Luxusprobleme von verwöhnten, verhätschelten Teilnehmern des SMV (Typen mit mindestens relationalem alpha-status oder mehr, HBs, Frauen in prime years) sind einfach genau das: Dümmliche Luxusprobleme.

"Hmmh, soll ich heute mit dem Ferrari oder dem neuen Lamborgini fahren, Herr Doktor? Das macht mir nachts ganz dolle Alpträume und ich denke immer darüber nach, oh, es ist sooooo schlimm! Ist nun rot oder gelb meine Glücksfarbe bei Autos?"

Das hast Du falsch verstanden oder Du denkst Dir hier die theoretische Marktmacht als ungeachtet aller real verfügbaren Gelegenheiten. Ich habe nur die These wiederholt, dass im Prinzip jede Frau genug Sex haben kann, siehe Redpillers Posts ein paar Seiten vorher. SMV hat für Frauen wenig damit zu tun, wie oft sie Sex haben, sondern höchstens mit wem. Wenn Du die Hypergamie-These ernst nimmst, dass Frauen nur nach oben vögeln, dann hat die HB3, für die alles ab HG4 akzeptabel ist, im Prinzip mehr Auswahl als die HB8, die halt eben nur ab HG8 ficken "kann" oder will. - Hattest Du nicht selber vor Kurzem erst noch einen Blog verlinkt, der die Zahlen hatte, nach denen die Zahl der Sexualpartner mit steigender Attraktivität für Frauen abnimmt?

Luxusprobleme, richtig, Frauen könnten Sex haben, wenn sie einfach den Marktwert ignorieren. Das gilt aber für Männer genauso. Gibt genug bumswillige HB3s an jeder Ecke. Aber die sind ja auch den Incels hier im Thread nicht gut genug. Es geht halt IRL niemandem um die reine Quantität, sondern es ist immer eine Frage, wie man aus seinem eigenen Marktwert das Beste macht. Insofern gibt es diese "Luxusprobleme" exakt genauso auch für Männer mit geringem Marktwert.

Buhuhuuu, ich kann nur HB3s abbekommen, weil mein Marktwert zu gering ist und ich so hässlich bin finde ich einfach niemanden, niemand findet mich attraktiv, nur die fette Erna von nebenan und die Bäckerstochter mit den Pickeln auf der Stirn, aber die zählen nicht, niemand, niemand, niemand... Ich habe zwar nur einen alten Fiat 500 und einen Fiat Multipla in der Garage, aber kein Auto zur Verfügung, mit dem ich auch fahren möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, mein Zitat (bzw. das einiger weiblicher Bekannter) steht da quasi 1:1:

“I used to be so different in college, but I’ve grown personally” or “I’ve learned my lesson about pursuing the ‘wrong kind’ of men, I’m done with Bad Boys now” and “What happened to all the Nice Men?”

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest Du nicht selber vor Kurzem erst noch einen Blog verlinkt, der die Zahlen hatte, nach denen die Zahl der Sexualpartner mit steigender Attraktivität für Frauen abnimmt?

Ich hatte dazu mal eine Studie verlinkt, die zu diesem Ergebnis kam.

Bei Männern nimmt die Anzahl der Sexualpartner mit steigender Attraktivität natürlich zu.

http://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/19485565.2011.615172#.Uz5gVleP3cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, hier die Stelle für faule:

Table 2 also shows that for women, the number of sexual partners decreases monotonically with increasing physical attractiveness, whereas for men the number of sexual partners increases monotonically with increasing physical attractiveness. For women, the number of reported partners also decreases with BMI: Thinner women report fewer partners. Thinness is a dimension of attractiveness for women, so this pattern is consistent with the finding that more attractive women report fewer sexual partners. For men, weight group is non-monotonically related to the number of sexual partners: Normal-weight men report the most partners. The ideal weight for men is considered to be normal to heavy weight, so this is reasonably consistent with the finding that more attractive men report more sexual partners.
Number of Sexual Partners: Among those with at least one sexual partner, very physically attractive men report more sexual partners, but the relationship between physical attractiveness and the number of reported sexual partners is approximately nonexistent for women (see Models 2 and 3). All else equal, for men being very physically attractive (versus average/attractive) increases reported partners by 26% (percent change generated from Model 3). Compared to normal-weight men, underweight men are predicted to report 17% fewer partners, and obese men are predicted to report 27% fewer partners (Model 3). The effect of weight group for women differs significantly from that of men in that overweight women report approximately 10% more partners than normal-weight women whereas obese women report approximately 10% fewer partners (Model 3).

Was Frauen sagen =/= tun:

In contrast, in experimental studies designed to measure individual's acted preferences (as opposed to stated preferences), physical attractiveness is highly valued by both genders. For example, when undergraduates were given varying budgets to purchase an assortment of desirable characteristics and “design” a mate, both women and men prioritized physical attractiveness, spending enough to obtain an acceptable level of good looks, and then allocating their remaining funds among secondary characteristics (Li and Kenrick 2006). Similarly, in another experimental study in which undergraduates rated their attraction to stimulus persons, both men and women were more influenced by physical attractiveness than by high earning potential or high expressivity (Sprecher 1989a). Still, when these same undergraduates were asked to rank the importance of these three traits, women valued men's earning potential and expressiveness over physical attractiveness, implying an inconsistency between their stated preferences and acted preferences. The author suggests that women and men may not be aware of the traits that attract them to a potential partner and instead use culturally provided “implicit causal theories” to explain their attraction responses. It is also plausible that the undervaluation of physical attractiveness in reported preferences is a result of social desirability bias: Respondents may feel that attaching too much importance to appearance is a sign that one is shallow or superficial.

For example, women's valuation of physical attractiveness becomes evident only when they are confronted with the option of selecting an explicitly unattractive mate (Li and Kenrick 2006). These results suggest that individuals may not know what they value in partners and relationships but instead answer in accordance with stereotyped, gender-specific scripts. Alternatively, social desirability bias may be stronger when the consequences of undervaluing physical attractiveness are less tangible. In either case, behavioral indications (actual choices) are more accurate indictors of preferences than reported values and priorities.

Redpill:

Contrary to the stereotype of women as sexually restrictive, ancestral females may have benefitted from cuckolding their primary partners in favor of a male with better genes
bearbeitet von Redpiller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hast Du falsch verstanden oder Du denkst Dir hier die theoretische Marktmacht als ungeachtet aller real verfügbaren Gelegenheiten. Ich habe nur die These wiederholt, dass im Prinzip jede Frau genug Sex haben kann, siehe Redpillers Posts ein paar Seiten vorher. SMV hat für Frauen wenig damit zu tun, wie oft sie Sex haben, sondern höchstens mit wem.

SMV != MMV bzw. Bindungsmarkt, stimme Dir aber hier im wesentlichen zu.

Wenn Du die Hypergamie-These ernst nimmst, dass Frauen nur nach oben vögeln, dann hat die HB3, für die alles ab HG4 akzeptabel ist, im Prinzip mehr Auswahl als die HB8, die halt eben nur ab HG8 ficken "kann" oder will.

Stimme zu.

Die entsprechende blue-pill-Verbalisierung: "Mich sprechen imemr nur die falschen an!" ist ja schon fast ein Klischee geworden.

- Hattest Du nicht selber vor Kurzem erst noch einen Blog verlinkt, der die Zahlen hatte, nach denen die Zahl der Sexualpartner mit steigender Attraktivität für Frauen abnimmt?

Ich glaube das war jon29, der auf die Zahlen für vollzogene Heiraten nach Alter in der BRD verlinkt hat - bin mir aber aus dem Kopf gerade unsicher.

Luxusprobleme, richtig, Frauen könnten Sex haben, wenn sie einfach den Marktwert ignorieren.

A.m.S. wird hier zu wenig zwischen MMV (M=natürlich nicht immer "marriage", sondern Bindung) und SMV unterschieden.

Einfaches Muster:

Ein als Gesamtpaket stehendes z.B. HB6 kann problemlos Sex mit z.B. einem HG9 (z.B. ein internationaler Spitzenmanager mit Topkörper & Style) haben - ob er sich aber an sie BINDEN lässt ist etwas völlig anderes.

Ein z.B. HG6 (leicht überdurchschnittlicher Standarttyp, ein ganz normaler Kerl halt) wird sich zwar meistens gerne an HB6 binden wollen - ob sie das will ist die gfroße Frage, LJBF-Versuche sind nicht unwahrscheinlich.

Das gilt aber für Männer genauso. Gibt genug bumswillige HB3s an jeder Ecke.

Zählen UGs als Frauen? Bin mir unsicher.

Mit UGs habe ich bisher keien Erfahrung...Dennoch scheinen (jedenfalls nach Berichten aus dritter hAnd --> unzuverlässig) auch UGs lieber eine harte Grenze ab HG5 aufwärts zu ziehen.

Aber die sind ja auch den Incels hier im Thread nicht gut genug.

INcels = minderwertig & irrelevant, da sie vorhandene Möglichkeiten nicht nutzen.

Wenn Incel = Ugly Guy 1 ist, wäre nach der fuck-ladder-theory der erste Schritt, mit UGs anzufangen und diese zu ficken, um dann besser zu werden.

Wer sich dafür oder für andere Maßnahmen zu fein ist, kann nicht den Frauen dafür die Schuld geben.

Es geht halt IRL niemandem um die reine Quantität, sondern es ist immer eine Frage, wie man aus seinem eigenen Marktwert das Beste macht.

Stimme zu.

Die Intensität der "Frage" steigert sich aber mit tiefem Marktwert und flacht mit hohem Marktwert ab.

Insofern gibt es diese "Luxusprobleme" exakt genauso auch für Männer mit geringem Marktwert.

Stimme nicht zu - durch den üblichen Überschuss an verfügbaren Männern für Sex, kombiniert mit der aus weiblicher Sicht extrem breiten Bodensatz-Pyramide von "unattraktiven" Männern (-->okcupid-"Studie"/Auswertung) sind Ugly Guys 3 in einer ungleich schlechteren Position als weibliche UG3s

Buhuhuuu, ich kann nur HB3s abbekommen, weil mein Marktwert zu gering ist und ich so hässlich bin finde ich einfach niemanden, niemand findet mich attraktiv, nur die fette Erna von nebenan und die Bäckerstochter mit den Pickeln auf der Stirn, aber die zählen nicht, niemand, niemand, niemand... Ich habe zwar nur einen alten Fiat 500 und einen Fiat Multipla in der Garage, aber kein Auto zur Verfügung, mit dem ich auch fahren möchte...

Ich stimme Dir insofern zu, dass Beschwerden von Incels oder absoluten AFCs/Omegas unberechtigt sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die Hypergamie-These ernst nimmst, dass Frauen nur nach oben vögeln, dann hat die HB3, für die alles ab HG4 akzeptabel ist, im Prinzip mehr Auswahl als die HB8, die halt eben nur ab HG8 ficken "kann" oder will.

Im Prinzip ja, sagte Radio Eriwan. Aber wirklich viel mehr Auswahl? Halte ich in der Realität für unwahrscheinlich. Wen kriegt die HB3 denn ab? HG3-6 vermute ich. Dass ein HG 7,8,9,10 mit einer wirklich hässlichen Frau vögelt, das passiert aufgrund von Alternativen selten. Und die HB8? Die kriegt HG8-10 für Sex. Relativ gesehen nicht viel weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ja, sagte Radio Eriwan. Aber wirklich viel mehr Auswahl? Halte ich in der Realität für unwahrscheinlich. Wen kriegt die HB3 denn ab? HG3-6 vermute ich. Dass ein HG 7,8,9,10 mit einer wirklich hässlichen Frau vögelt, das passiert aufgrund von Alternativen selten. Und die HB8? Die kriegt HG8-10 für Sex. Relativ gesehen nicht viel weniger.

Doch, natürlich sehr viel weniger, da es nur sehr wenige HG8-10 gibt. Durchschnittliche Männer dagegen per definitionem en masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, natürlich sehr viel weniger, da es nur sehr wenige HG8-10 gibt. Durchschnittliche Männer dagegen per definitionem en masse.

In einem Raum von 100 Leuten sind das immerhin c.a 10. Sollte für ne Weile reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

174 Seiten über Körpergröße.

Made My Day :rofl: :rofl:

Gruß

Neruda (1.74 m)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber auch weniger HB8s als HB3s... oder? ...

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.