6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denn selbst die krasseste HB9,9999 ist in der Arena des sozialen Stress oder der rein sozialen Anerkennung selbst Omega-Männern oft genug noch unterlegen.

Wie ist dieser Satz gemeint?

Damit ist folgendes gemeint:

So massiv überlegen, wie eine z.B. Hb8 mit pick-up-hot-babe-Persönlichkeit einem z.B. Betamännchen mit starken AFC-Einschlag ohne PU-skills beim flirten ist -

so massiv ist z.B. der gleiche Beta dem HB überlegen, wenn es darum geht einfach nur soziale Dominanz auszuüben oder in einem unmodifizierten Wettbewerb anzutreten.

Sieht man schon daran, dass selbst völlig unbeabsichtigte "Wertungen" oder "Verurteilungen" z.B. HBs schon vertreiben können - damit setzt sich PU nur logischerweise nicht groß auseinander, da das nicht beim layen hilft bzw. für reine lays ja sogar kontraproduktiv ist.

___________

Männer sind keineswegs das erfolgreichere Geschlecht.

Da alle Matriarchate (die höchstentwickelte Form weiblicher Gesellschaften) schon vor Jahrtausenden besiegt und zerstört wurden (und zwar vermutlich von Patriarchaten), ist dies natürlich der Fall.

Es gibt Ausnahmen - die sind (platt formuliert) auf dem Niveau einer Steinzeitgesellschaft hängengeblieben und existieren weiter, da sie für bestehende Kräfte keine Konkurrenz (sondern eher ein nostalgisch-exotischer Zoo) sind.

Wer am Ende steht - gewinnt.

Wer gewinnt ist nicht moralisch besser - aber erfolgreicher.

Das bedeutet nicht mehr als genau das - eine Aussage darüber, was "besser" oder "gut" oder "anzustreben wäre" ist damit natürlich nicht getroffen.

Genauso bedeutet das natürlich heute, dass einzelne Männer an sich keineswegs erfolgreicher als Frauen sind - Frauen sind ökonomisch schon der deutlich bestimmende Teil der Nachfrageseite in allen Ländern die zählen und werden es (bis zum Verbrauch der patriarchalen Dividende) auch zunehmend im Bereich des Angebotes (z.B. Firmengründungen) werden.

Im Gegenteil, Frauen agieren deutlich geschickter und realisieren ihre Konsum-, Bildungs- und Vermehrungsziele deutlich erfolgreicher als sehr viele Männer.

Als Kollektiv diktieren Frauen den Zugang zu Sex, Beziehungen und privater sozialer Anerkennung für Männer - genau darum gibt es Internetseiten oder andere Informationsquellen wie dieses Forum hier - um genau diesen Zustand für einzelne Männer aufzuheben.

Und zwar für die einzelnen Männer, die

a) nicht naturals sind oder vergleichbare Boni (genetische Lotterie, enrome Geldmengen, Spitzenpositionen) haben, denn die brauchen kein PU und ertrinken so schon in Frauen

b) lern- und praxiswillig sind, sprich auch in field gehen

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen doch noch nicht am Ende der Geschichte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Westen sich zum Quasi-Matrarchat entwickelt, wenn nicht äußerliche EInflüsse (Islam, Rekatholisierung aus Lateinamerika, Gesellschaftsvorstllungen aus anderen Kulturkreisen) dies verhindert. Außerdem ist es doch immer nur eine kleine Minderheit der Männer die von patriarchalen Strukturen profitiert hat. Die europäische Form der patriarchalischen Gesellschaften (die es meiner Meinung nach nicht mehr so richtig gibt) hieß doch für den Durchschnittmann frauenlos schuften bis zum Umfallen oder im Krieg für irgendeinen Landsherrn/Fürsten/Bischoff draufzugehen. Also nur 10% der Männer haben profitiert. Jetzt sind wir gerade politisch dabei den Versuch zu Unternehmen die Privilegien der oberen Männer abzuschaffen ohne dass sich die Schlechterstellung der breiten Masse verändert (zurzeit keine Kriege aber das hat technologische Gründe).

Wir sind jetzt aber hart im Offtopic.

Sag ma Viervier. Hast du einen akdemischen Gewi-Hintergrund? Schreibst so als ob ja, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass an unsren Unis solche Sichtweisen akzeptiert werden.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass an unsren Unis solche Sichtweisen akzeptiert werden.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,

sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ich denk' was ich will und was mich beglückt,

doch alles in der Still', und wie es sich schicket.

Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,

es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen,

sie tut mir allein am besten gefallen.

Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine,

mein Mädchen dabei: Die Gedanken sind frei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Gesellschaft wo die Lüge die Norm ist ist es eben unerlässlich SELBST zu denken und sich sein Puzzle zusammen zu setzen. Wie in Matrix- fällt eine Kulisse fallen irgendwann alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ma Viervier. Hast du einen akdemischen Gewi-Hintergrund? Schreibst so als ob ja, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass an unsren Unis solche Sichtweisen akzeptiert werden.

Ich lese extrem schnell und viel, habe das auch nebenbei mal einige Jahre fast nur gemacht.

Einen entsprechenden Hintergrund habe ich aber garnicht.

Die entsprechenden Wissenschaften an den Unis...na ja, kann man sich doch denken, was da in 90% der Fälle bei rumkommt...ungefähr genauso viel, wie bei der "akademischen Erforschung" von weiblichem Sexualverhalten (ja, auch dafür gibt es Lehrstühle :-D ).

Alles was wichtig ist und knallt, in echt was bringt - ist tabubesetzt, geheim oder wird nur unter materiellen oder immateriellen Kosten (z.B. Loyalität) gelehrt - ganz simple Faustregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Und der Typ hat mehr Freiheiten und kann fremdgehen? Ich kenn ebensoviele eifersüchtige Frauen die schluss machen wie männer und die meisten männer können eben nichtmal eben mit akzeptablen Frauen fremdgehen ohne massiven Aufwand (den die Frau mitbekommen würde). Das können doch nur die paar Elite-Männer.

woot?

Cool, ich bin also ein "Elite-Mann" - ein HB5 und ein HB7 spammen mich ja jetzt gerade im Moment per Schlau-Telefon mit SMS zu, wo sie schildern wie gerne sie "Spaß haben" und "dass viele Kerle sich vzu viel von ihren Frauen sagen lassen" und "lass uns mal was unternehmen"...während ich ab und zu was schwammiges zurückschreibe um sie warmzuhalten, da gerade hervorragend versorgt...

Aber ich habe es ja schon immer geahnt: Bin halt so richtig elite...

Niemand kennt deinen Status oder dein Aussehen, wahrscheinlich bist du auch >25. Deswegen sind personenbezogene Beispiele nicht wirklich aussagekräftig.

In meinem Umfeld gibt es drei Sorten von Männern, die absoluten Loser, die 0,0 Erfahrung mit Frauen haben, der 0815 AFC der immerhin schon mal ne Freundin hatte/hat und öfters auch so Kontakt zu Frauen hat und der Natrual, der hauptsächlich entweder durch Aussehen oder Status layt, teilweise aber ne LTR hat.

Männer, die Alternativen haben, und selbst genug Frauen im Orbit haben, kann ich mit der Hand abzählen, das meiste sind einfach AFCs. Liegt aber auch teilweise an meinem Umfeld, das gebe ich zu.

Um wirklich Erfolg bei Frauen zu haben, muss du rein relativ gesehen zu den 20% besten gehören, was das allroundpacket angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top 10% alsunter 25 Jähriger, danach werden die Quoten angeblich besser wenn man nicht auf wesentlich jüngere weiber schielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ist z.B. der gleiche Beta dem HB überlegen, wenn es darum geht einfach nur soziale Dominanz auszuüben oder in einem unmodifizierten Wettbewerb anzutreten.

Interessanter Prämissentausch.

"Wettbewerbe" bei denen der Beta auf den gesellschaftlich inhärenten Besitzstand seiner Geschlechtsgenossen zurück greifen kann, sind nicht etwa der "modifizierte" Teil der Interaktion, sondern nun der "unmodifizierte". Sein Versagen im Game dagegen, der wohl natürlichsten Interaktion zwischen Mann und Frau, wird zum "modifizierten" Part umdeklariert.

Ja, wer modifiziert denn da? Die Antwort kommt sogleich:

Als Kollektiv diktieren Frauen den Zugang zu Sex, Beziehungen und privater sozialer Anerkennung für Männer

Da also liegt die Phrase im Pfeffer. - Richtig ist: Frauen wollen genauso viel Sex, Beziehung oder soziale Anerkennung wie Männer. Sie wollen all das bloß nicht von Betas. Auf die Idee es gebe ein weibliches Kollektiv, dass Männer durch Sex-Verknappung das Leben schwer macht, kann also - nimm es nicht persönlich - nur kommen, wer aufgrund eigener Defizite selbst zu kurz kommt und den Denkfehler macht seine persönliche Erfahrung zu verallgemeinern.

Mein Lösungsvorschlag: Erstmal akzeptieren was ist. Es gibt keine Diktatur der Penthäuser, bloß weil man in keinem wohnt. Und es gibt keine Diktatur der Frauen, bloß weil einen keine ran lässt. Alle Penthäuser sind bewohnt und alle heißen Frauen werden reichlich flach gelegt. Bloß halt von den anderen. - Ist man soweit gekommen, das zu akzeptieren, kann man plötzlich jede einmal geküsste HB5 schon als Fortschritt ansehen. - Und macht man so weiter, hat man irgendwann soviel mit Frauen zu tun, dass das Ausmaß der unerfüllten Bedürfnisse immer kleiner wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem is da nur die Tatsache, dass plötzlich 70-90% der Männer Betas sind. Sehe ich persönlich als gesellschaftliches Problem. Muss man nicht, klar. Manche sagen ja auch die Hungernden Afrikaner/Latinos/Inder sind selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem is da nur die Tatsache, dass plötzlich 70-90% der Männer Betas sind. Sehe ich persönlich als gesellschaftliches Problem.

Ist für mich nicht plötzlich. Es hat schon immer so viele Betas gegeben wie heute. Der Zustand hat sich überhaupt nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem is da nur die Tatsache, dass plötzlich 70-90% der Männer Betas sind. Sehe ich persönlich als gesellschaftliches Problem.

Ist für mich nicht plötzlich. Es hat schon immer so viele Betas gegeben wie heute. Der Zustand hat sich überhaupt nicht verändert.

Doch es hat sich in soweit etwas verändert, dass Beziehungen heutzutage früher beendet werden und Frauen eher später als früher heiraten und aufgrund traditioneller Strukturen, war es eben dann so, dass Frauen sich eben einen Mann gesucht haben zum heiraten oder einen Mann heiraten mussten.

Von der freiwilligen Heirat mögen zunächst die sogenannten Alphas profitiert haben von der zwanghaften Heirat eher die sogenannten Betas.

Letztlich blieben trotzdem noch sogenannte Betas übrig, aber die waren eben nicht in der Masse in der sie heute vorhanden sind, vor allem waren Betas mit gutem Einkommen die absolute Ausnahme, das ist heutzutage anders.

Deswegen reichen ein guter Beruf und durchschnittliches Aussehen heutzutage auch nicht mehr aus, um eine Frau zu bekommen, die wenigstens ein bisschen attraktiv ist.

Es ist einfach eine Tatsache, dass Frauen heutzutage höhere Ansprüche stellen und dies auch können und es sogar von Männern, die eben davon nicht negativ betroffen sind, nicht kritisch gesehen wird bzw. Männer eben heutzutage kein Problem damit haben, dass die Frau wesentlich mehr sexuelle Partner oder sexuelle Erfahrung hat als der Mann selbst.

Es hat schon seinen Grund warum die Emanzipation und westliche Lebensweise in einigen Ländern abgelehnt wird, nicht zuletzt eben auch die Angst davor, dass man durch emanzipierte Frauen seine Ehre und Männlichkeit verlieren könnte.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Ich persönlich profitiere auch nicht von westlicher Sexualoral und der angeblichen sexuellen Revolution.

Tut der Großteil der Männer nicht. Es gesteht sich nur kaum einer ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Problem is da nur die Tatsache, dass plötzlich 70-90% der Männer Betas sind. Sehe ich persönlich als gesellschaftliches Problem.

Ist für mich nicht plötzlich. Es hat schon immer so viele Betas gegeben wie heute. Der Zustand hat sich überhaupt nicht verändert.

Du behauptest ernsthaft, dass die Emanzipation der Frau, sexuelle Revolution, starke soziale Verknüpfung durch social media was ein ganz anderes Angebot ermöglicht, ganz zu schweigen von der femininen Imperative, keinen Einfluss hatten in Bezug auf die Männer?

Ganz gutes konkretes Beispiel lässt im Vergleich der Kulturen finden, in westlichen modernisierten Kulturen haben es Frauen einfach deutlicher einfacher Hypergamie zu betreiben, sieht man ganz gut an Staaten die uns 50 Jahre hinterhängen, dort braucht kaum jemand PU.

Mein Lösungsvorschlag: Erstmal akzeptieren was ist. Es gibt keine Diktatur der Penthäuser, bloß weil man in keinem wohnt. Und es gibt keine Diktatur der Frauen, bloß weil einen keine ran lässt. Alle Penthäuser sind bewohnt und alle heißen Frauen werden reichlich flach gelegt. Bloß halt von den anderen. - Ist man soweit gekommen, das zu akzeptieren, kann man plötzlich jede einmal geküsste HB5 schon als Fortschritt ansehen. - Und macht man so weiter, hat man irgendwann soviel mit Frauen zu tun, dass das Ausmaß der unerfüllten Bedürfnisse immer kleiner wird.

Finde ich gut, aber nur der Pragmatik halber. Letztendlich auch der Weg, der einem weiterhilft.

Nur dass die heiße HB9 nicht mehr oder weniger Sex hat als die HB6, bei den Männern fickt der HG9 x-mal so viel wie der HG6. Gibt auch ne Studie, in der OnlineDating ausgewertet wurde und man feststellte, dass Frauen gerademal 20% der Männer als wirklich attraktiv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem is da nur die Tatsache, dass plötzlich 70-90% der Männer Betas sind. Sehe ich persönlich als gesellschaftliches Problem.

Ist für mich nicht plötzlich. Es hat schon immer so viele Betas gegeben wie heute. Der Zustand hat sich überhaupt nicht verändert.

Früher aber war es tdem kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Im Grunde war das mit der Zivilisation und so einfach ein ganz großer Irrtum und wir wären besser dran als Jäger und Sammler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ist: Frauen wollen genauso viel Sex, Beziehung oder soziale Anerkennung wie Männer. Sie wollen all das bloß nicht von Betas. Auf die Idee es gebe ein weibliches Kollektiv = Sie, dass Männer Betas durch Sex-Verknappung das Leben schwer macht, kann also nur kommen, wer nicht zu den 5% Alphas gehört

fixed

Wie im Tiereich - Alphas bekommen umsonst Sex (Privileg), Betas müssen für Sex eine Leistung erbrigen.

Wie also kann man jemanden vorwerfen, nicht zu den Top 5% zu gehören, in einem System das darauf aufgebaut ist, dass es gar nicht jeder soll, geschweige denn kann?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, aber nur der Pragmatik halber. Letztendlich auch der Weg, der einem weiterhilft.

Nur dass die heiße HB9 nicht mehr oder weniger Sex hat als die HB6, bei den Männern fickt der HG9 x-mal so viel wie der HG6. Gibt auch ne Studie, in der OnlineDating ausgewertet wurde und man feststellte, dass Frauen gerademal 20% der Männer als wirklich attraktiv sehen.

Ach echt? Letztens wurde ich doch für Nennung dieser Fakten plattgewalzt. Und das stimme ja absolut nicht. Aber natürlich ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ist: Frauen wollen genauso viel Sex, Beziehung oder soziale Anerkennung wie Männer. Sie wollen all das bloß nicht von Betas. Auf die Idee es gebe ein weibliches Kollektiv = Sie, dass Männer Betas durch Sex-Verknappung das Leben schwer macht, kann also nur kommen, wer nicht zu den 5% Alphas gehört

fixed

Wie im Tiereich - Alphas bekommen umsonst Sex (Privileg), Betas müssen für Sex eine Leistung erbrigen.

Wie also kann man jemanden vorwerfen, nicht zu den Top 5% zu gehören, in einem System das darauf aufgebaut ist, dass es gar nicht jeder soll, geschweige denn kann?!

Das schlimme ist ja dass die 90% Looser-Männer das System im wesentlichen stützen. Als Arbeiter, Ingenieure, Sachbearbeiter. Und auch politisch mittragen ohne die Zusammenhänge zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn anders laufen? Sollen die Frauen ihre Ansprüche wieder senken/leugnen? Sollen wieder die Eltern über die Ehe entscheiden? Also im wesentlichen Herkunft und Besitz /Stand bestimmen wer wen heiraten darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, aber nur der Pragmatik halber. Letztendlich auch der Weg, der einem weiterhilft.

Nur dass die heiße HB9 nicht mehr oder weniger Sex hat als die HB6, bei den Männern fickt der HG9 x-mal so viel wie der HG6. Gibt auch ne Studie, in der OnlineDating ausgewertet wurde und man feststellte, dass Frauen gerademal 20% der Männer als wirklich attraktiv sehen.

Ach echt? Letztens wurde ich doch für Nennung dieser Fakten plattgewalzt. Und das stimme ja absolut nicht. Aber natürlich ist das so.

Es ist eben eine Realität die vielen nun einmal nicht gefällt und die deswegen verneint wird, das ist aber in Deutschland nichts ungewöhnliches das gilt für alle Bereiche, in denen festgestellt wird, dass es keine Chancengleichheit und somit Gerechtigkeit gibt.

Besonders Menschen die stets positiv denken, haben ein Problem damit wenn sie anhand von wissenschaftlichen Studien Tatsachen und Realitäten aufgezeigt bekommen die nicht ihrem Weltbild entsprechen.

Genau deswegen bin ich eben der Meinung dass es erlaubt sein muss, PU in bestimmten Dingen kritisch zu hinterfragen, nur um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe selbst erlebt, dass PU wirkt, aber zu glauben, dass durch PU jeder Mann die Möglichkeit wird ein Alpha, Player, PU oder sagen wir besser Frauenheld zu werden, das ist Blödsinn.

PU sorgt dafür, dass man genau jene Frauen bekommt, auf die man sowieso attraktiv wirkt, mit denen man aber eben ohne PU nicht in Kontakt oder sich nicht getraut hätte in Kontakt zu treten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja dass die 90% Looser-Männer das System im wesentlichen stützen. Als Arbeiter, Ingenieure, Sachbearbeiter. Und auch politisch mittragen ohne die Zusammenhänge zu verstehen.

Definitiv! Wer heute alpha sein will, der muss sich dem System teilweise oder ganz entziehen.

Die HB9 ist nur die Möhre, die dem Arbeiter & Ingenieur vor die Nase gehalten wird. Riecht gut, schmeckt gut ... in deinen Träumen! Unerreichbar bleibt sie doch für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem is da nur die Tatsache, dass plötzlich 70-90% der Männer Betas sind. Sehe ich persönlich als gesellschaftliches Problem.

Ist für mich nicht plötzlich. Es hat schon immer so viele Betas gegeben wie heute. Der Zustand hat sich überhaupt nicht verändert.

Früher aber war es tdem kein Problem.

Halte ich für ein wenig verklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn anders laufen? Sollen die Frauen ihre Ansprüche wieder senken/leugnen? Sollen wieder die Eltern über die Ehe entscheiden? Also im wesentlichen Herkunft und Besitz /Stand bestimmen wer wen heiraten darf?

Frauen müssen schlicht und einfach die Alternativen entzogen werden. Unbegrenzte Macht ist einfach unnatürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle HG8+ einsperren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ist: Frauen wollen genauso viel Sex, Beziehung oder soziale Anerkennung wie Männer. Sie wollen all das bloß nicht von Betas. Auf die Idee es gebe ein weibliches Kollektiv = Sie, dass Männer Betas durch Sex-Verknappung das Leben schwer macht, kann also nur kommen, wer nicht zu den 5% Alphas gehört

fixed

Wie im Tiereich - Alphas bekommen umsonst Sex (Privileg), Betas müssen für Sex eine Leistung erbrigen.

Wie also kann man jemanden vorwerfen, nicht zu den Top 5% zu gehören, in einem System das darauf aufgebaut ist, dass es gar nicht jeder soll, geschweige denn kann?!

This.

So mal eben die "Alphas" mit PU-Zauberei vom Thron stoßen läuft da nicht-außer in der PU-Märchenstunde mit "all InnerGame"-und schwups ist man Alpha.

Und "wenn sie all das bloß nicht von Betas wollen", was bleibt einem (Beta) dann übrig? Abwarten-vielleicht haste Glück oder es klappt mit 30 als Beta-Provider?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.