6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 1,78cm groß, Körperbau: drahtig bis musklös.

Hab im Game kein Problem mit größeren Frauen.

Klar fällt mir auf das Frauen primär nach größeren Männern Ausschau halten.

Aber aufgrund meiner Größe und Figur kann ich absolut jede Klamotte und Schuh kaufen den es gibt.

Falle auch eher durch meine extravagante Art mich zu kleiden (ähnl. peacocking)

Ziehe immer was an was sehr ungewöhnlich ist zB. Hut mit 90cm Pfauenfeder wodurch eh schon teilweise von Frauen angesprochen werde.

Den einzigen Kommentar den ich jemals von einer ca. 1,90 - 2,00 großen HB 8 bekommen habe.

Ob ich nicht zu klein für sie wäre?

Hab ihr lässig entgegnet das ich ihr beim Ficken an den Brustwarzen saugen könnte.

Das wollte sie dann auch genauer wissen - Ende der Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 1,77, Schlank-Dünn, und sehe kein Problem, kommt wohl eher auf Styling und Ausstrahlung an,

und in welchen Kreisen du dich bewegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 1,65 und es macht überhaupt keinen Unterschied ob ich ne kleinere oder eine erheblich größere Game.

Von beiden bekomme ich Körbe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,85m, dass hat schon manchmal Vorteile. Bin erst 14 Jahre alt und dementsprechend falle ich dann doch in der Klasse usw. wegen meiner Größe auf.

Außerdem haben die Leute allgemein ein bisschen mehr Respekt. Ich hoff aber das ich nicht über 1,95 groß werde, dass wird dann wieder zu unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 1,92... Frauen schauen mich oft an, weil ich halt größer als die meisten bin... und dazu noch ziemlich breite Schultern habe... mein Bruder ist auch 1,97 der wirkt aber kleiner, da er einen anderen Körperbau hat... ich finde es kommt auch darauf an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stolze 20 cm ...uuuups, falsche Rubrik ;-) ....

Solangde nich als Handpuppe Karriere machen kannst, is Größe scheiß egal.

Wahre Größe kommt von Innen!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stolze 1,88 :-D leider habe ich zu wenig auf den rippen, wiege 67kg ;-)

@Cylasis mein bester kumpel, ein absoluter Natural, ist auch nur 1,60cm groß und hat großen erfolg bei Frauen, egal wie groß, alt, etc... Neil Strauss aka Style ist auch nicht gerade der größte :-D

Also wie gesagt, es ist ein Limiting Belief!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyo hat recht Körpergröße hat viel mit Respekt zu tun

wenn man klein ist muss man immer irgendwelche "tollen Sachen" können um respektiert zu werden

Ich rede jetzt nicht vom klischeehaften kleinen Rumpelstilzchen das immer Aufmerksamkeit will

sondern von einem normalen Mann.

Ein Typ mit 190 wird meiner Erfahrung nach schneller respektiert als jemand mit 160.

Beide können alles erreichen nur der kleinere benötigt halt etwas mehr Durchhaltevermögen

und/oder er muss es besser können als der große.

Ich sehe das oft bei einem Freund von mir er ist 160 er wird von jedem erstmal nur belächelt und ignoriert

der hat es wirklich schwer neue Leute kennen zu lernen und ich finde es liegt nicht an ihm.

Ich selbst bin nicht wesentlich größer mit meinen 170 aber ich bemerke das selbe bei 185+ AFC´s

die behandeln mich meist schlecht und respektlos wenn ich gut drauf bin und neue Leute kennen lernen will...

die Alphas und Naturals sind da anders die feiern mit

tja ungerechte große Welt ;-)

Ciao

P.S: es gibt sowas wie Beinverlängerungen also vor dem Selbstmord bitte zum Schönheitschirurgen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hyo hat recht Körpergröße hat viel mit Respekt zu tun

wenn man klein ist muss man immer irgendwelche "tollen Sachen" können um respektiert zu werden

Ich rede jetzt nicht vom klischeehaften kleinen Rumpelstilzchen das immer Aufmerksamkeit will

sondern von einem normalen Mann.

Ein Typ mit 190 wird meiner Erfahrung nach schneller respektiert als jemand mit 160.

Beide können alles erreichen nur der kleinere benötigt halt etwas mehr Durchhaltevermögen

und/oder er muss es besser können als der große.

Limiting Believe hoch 3!!!

Respekt, kommt von Ausstrahlung. Du kannst 2 Meter groß sein, aber wennde des Charisma von nem Stück Holz hast, hilft dir dei Größe au nix.

Schau dir Ellajah Wood, Phillip Lahm, Kalle Pohl, Nelson de la Rosa..., an!

Alles Personen, denen viel Respekt gezollt wird!

Ich hab an Kumpel der is grad mal 1,65 , aber strahlt so ne dominate, positive Aura aus, dass der schneller Respekt bekommt als einer mit 1,90.

Ich bin selber >1,90 und kann dir sagen, dass ich noch nie jemanden der kleiner is als ich is , nicht respektiert hab.: Warum sollt ich au?

Ich kann mir nicht denken, warum du , wenn du locker und gut drauf bist, respektlos behandelt werden solltest.

Vielleicht kommste au nich sooooo gut rüber, wie du denkst ;-)?

so long

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cylasis:

Deine Größe passt, ich kenn Naturals die sin kleiner als du und ham au Erfolg bei großen Frauen.

Dass Größe beim Game stört is'n Limiting Belief von dir!

@Cylasis seid ihr aber nicht mehr ganz up-date, das weiß er doch alles schon, er war ja inzwischen im Bootcamp... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomas69 du solltest dir deine, wie soll ich sie nennen "Freundlichen Beleidigungen" auf andere abgewöhnen wie dieses:

" Vielleicht kommste au nich sooooo gut rüber, wie du denkst ? :yahoo: "

Bist vielleicht eifersüchtig? Wir kennen uns ja nicht mal...

Vielleicht komme ich sogar noch besser rüber als ich denke?

Kann ich dir nicht sagen...

leider hast du nur kleinwüchsige Berühmtheiten aufgeführt... solche kriegen immer Respekt weil...wer erratet es als erster?

genau weil sie Berühmt sind... 1000Punkte

und diese Aussage stimmt eh vollkommen: "Respekt, kommt von Ausstrahlung. Du kannst 2 Meter groß sein, aber wennde des Charisma von nem Stück Holz hast, hilft dir dei Größe au nix."

es ist wie bei dem Aussehens-Thread zwei identische Typen (bis auf die Körpergröße) lernen genau die selben Leute kennen der größere hat halt einen kleinen Startvorteil

ist halt Biologie die Körpergröße hat eben auch was mit Attraktivität zu tun

LG Mr. Snith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
ist halt Biologie die Körpergröße hat eben auch was mit Attraktivität zu tun

Genau das ist der Punkt. Auf der Suche nach den besten Genen schaut sich ein weibliches Tier natürlich naturgegeben nach dem größten Hirsch auf dem Platz um, denn der gewinnt meist die Revierkämpfe, hat evtl größere Überlebenschancen (Größe = Stärke, zumindest wird das angenommen) und die eigenen Nachkommen haben natürlich ebenfalls die besten Voraussetzungen um später überleben zu können.

Ziel ist das Überleben der Gene. In der Hinsicht heben wir Menschen uns in keiner Weise von anderen Säugern ab.

Soll heißen: Ein großer Mann verspricht gesunde Nachkommen (muss natürlich nicht so sein, aber solche Eindrücke entstehen unterbewusst), also hat er eine gewisse Grundattraktivität. Ein kleinerer Mann hat es deswegen vermutlich schwerer, seinen sozialen Status und genetischen wert zu beweisen als ein großer.

Das war jetzt sozusagen der Versuch einer naturwissenschaftliche Bestätigung von sniths Vermutungen.

Und NEIN, ich will damit nicht sagen dass man über die Körpergröße beim Game nachdenken sollte. Man hat es als kleiner Mann vielleicht schwerer, aber wenn man dauernd über die eigene Größe nachdenkt, strahlt man auch kein Selbstbewusstsein aus.

Deswegen: Vergesst die Größe und seid euch immer bewusst, dass ihr die eindeutig beste Partie für die Frau seid.

Edit: Wenn man wegen eher kleinem Wuchs tatsächlich länger/aufwendiger gamen muss, dann hat das sogar einen Vorteil: Übung :yahoo:

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Vielleicht kommste au nich sooooo gut rüber, wie du denkst ? :bad: "

Bist vielleicht eifersüchtig? Wir kennen uns ja nicht mal...

Vielleicht komme ich sogar noch besser rüber als ich denke?

Kann ich dir nicht sagen...

Relax!!,

Des keine Beleidigung , sondern Kritik. Lern damit umzugehn.

Du hast recht ich kenn dich nich, also weiß ich nich wie du bist.

Du sagst, dass wenn du gut drauf bist , dich Größere meist schlecht und respektlos behandeln.

Du schreibst, dass die "Alphas" mitfeiern!!

Da kann doch was noch nich sooooooo ganz stimmen!?

Denk drüber nach, wenn nich mir au egal :yahoo:

leider hast du nur kleinwüchsige Berühmtheiten aufgeführt... solche kriegen immer Respekt weil...wer erratet es als erster?

genau weil sie Berühmt sind... 1000Punkte

Ich kann dir au gern Leute aus mei'm sozialen Umfeld oder PUA's nennen, wenn dir des lieber is. Zum Beispiel Cylasis:

Der hatte früher au krasse Probleme mit seiner Größe und jetzt machter NC's en mas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber nur knapp über 1,60m und halte das mittlerweile auch nicht sonderlich problematisch wenn man ein bisschen nachdenkt. Schließlich ist das qualitative Aussehen wichtiger als die Körperlänge (und selbst dass ist, wenn es nach den Experten hier geht, nichtmal besonders wichtig)

Amogversuche von "größeren" Geschlechtsgenossen sind im Übrigen ziemlich dankbar abzuwehren (also sowas wie "Ist er nicht niedlich der Kleine", o.ä.). Beispiele: "Männer über 1,80 sehen in der Regel aus wie Giraffen oder Gorillas", "Die Hackfresse wird auch nicht weniger hässlich nur weil sie 190cm übern Boden ragt" (Alternativ und weniger beleidigend, kann man anmerken, dass Größen über 1,75m lediglich eine evolutionäre Abwehrreaktion des Körpers auf unsere unnatürliche Überflussgesellschaft sind und KEINE natürliche Vorteile bringen, warum auch, "Groß" heißt nunmal NICHT "Stark"). Es gibt noch eine Menge anderer Sprüche, die man je nach Kontext einsetzen könnte.

Amogversuche in dieser Richtung werden normalerweise nur von Typen unternommen die optisch weniger attraktiv sind bzw. ein niedriges Selbstbewusstsein haben und somit versuchen einen anhand der Körperlänge zu diskreditieren (im Endeffekt mit dem Ziel sich selber aufzuwerten). Denn wenn sie besser aussähen, hätten sie es ja auch gar net nötig sich auf das relativ unwichtige Attribut der Körperlänge zu beziehen. Und genau da existiert nunmal der Angriffspunkt ;)

So, das war mein Senf dazu. Der Thread scheint mir wirklich sehr abgenudelt zu sein.

Achja: Und bloß nicht mit sonem Schwachsinn kontern wie "Die innere Größe zählt", "Die Persönlichkeit ist wichtig", etc. Denn damit würde man ja indirekt zugeben, dass mit einer geringen Körperlänge ein negatives Attribut verbunden ist, was ja gerade nicht stimmt.

bearbeitet von Rüdeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Bin selber nur knapp über 1,60m und halte das mittlerweile auch nicht sonderlich problematisch wenn man ein bisschen nachdenkt. Schließlich ist das qualitative Aussehen wichtiger als die Körperlänge (und selbst dass ist, wenn es nach den Experten hier geht, nichtmal besonders wichtig)

Amogversuche von "größeren" Geschlechtsgenossen sind im Übrigen ziemlich dankbar abzuwehren (also sowas wie "Ist er nicht niedlich der Kleine", o.ä.). Beispiele: "Männer über 1,80 sehen in der Regel aus wie Giraffen oder Gorillas", "Die Hackfresse wird auch nicht weniger hässlich nur weil sie 190cm übern Boden ragt" (Alternativ und weniger beleidigend, kann man anmerken, dass Größen über 1,75m lediglich eine evolutionäre Abwehrreaktion des Körpers auf unsere unnatürliche Überflussgesellschaft sind und KEINE natürliche Vorteile bringen, warum auch, "Groß" heißt nunmal NICHT "Stark"). Es gibt noch eine Menge anderer Sprüche, die man je nach Kontext einsetzen könnte.

Amogversuche in dieser Richtung werden normalerweise nur von Typen unternommen die optisch weniger attraktiv sind bzw. ein niedriges Selbstbewusstsein haben und somit versuchen einen anhand der Körperlänge zu diskreditieren (im Endeffekt mit dem Ziel sich selber aufzuwerten). Denn wenn sie besser aussähen, hätten sie es ja auch gar net nötig sich auf das relativ unwichtige Attribut der Körperlänge zu beziehen. Und genau da existiert nunmal der Angriffspunkt ;)

So, das war mein Senf dazu. Der Thread scheint mir wirklich sehr abgenudelt zu sein.

Achja: Und bloß nicht mit sonem Schwachsinn kontern wie "Die innere Größe zählt", "Die Persönlichkeit ist wichtig", etc. Denn damit würde man ja indirekt zugeben, dass mit einer geringen Körperlänge ein negatives Attribut verbunden ist, was ja gerade nicht stimmt.

Die Sprüche, die du auf die Amogversuche erwiderst, gefallen mir überhaupt nicht, sollten sie ernst gemeint sein. Ich hoffe nur, du bringst sie alle mit nem breiten Grinsen und nem leichten Boxen auf den Oberarm deines Gegenübers. Nur auf dem Wege des "nicht ernst nehmen" kannst du deinen sozialen Status in der Gruppe behaupten und den AMOG-Versuch "abwehren". Stell dir vor, du bist der König, überall wo du bist und hin kommst. Unangefochten, niemand könnte dich vom Thron stoßen. Wie würdest du dann auf diese AMOG-Sprüche reagieren?

Du würdest gelassen reagieren. Du wüsstest um deinen Status und herbe Sprüche zu erwiedern hättest du gar nicht nötig, denn die Sprüche über deine Größe kommen bei dir gar nicht an.

Oder wie würde James Bond reagieren? Würde er was von Hachfresse reden? Nein. Er würde mit nem smarten Grinsen was lockeres erwiedern und dem AMOG den Rücken zukehren und sich den Damen widmen.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cunnin

SELBSTVERSTÄNDLICH sind diese Sprüche lächelnd und mit einem Augenzwinkern anzuwenden. Andererseits wäre man auch schnell in der "Giftzwergschiene" was sicher alles andere als förderlich ist. Ernst gemeint sind diese natürlich sowieso nicht und das sollte man auch so rüberbringen. Entschuldigung falls diesbezüglich Missverstände entstanden sind, ich habe natürlich gar nichts gegen große Menschen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da mal eine Frage an die Fraktion der etwas kleinen Männer. Hab ihr das Gefühl wegen eurer geringeren Körpergröße etwas "agressiver" oder offensiver gegenüber größeren Geschlechtsgenossen auftreten zu müssen, damit ihr wahrgenommen werdet? Ich hab einige kleine Männer kennengelernt wo das Wort Giftzwerg wirklich gut trifft und ich glaub die hatten wirklich ein paar Komplexe wegen ihrer Größe bzw. waren vielleicht neidisch weil ich so groß bin. Natürlich will ich nicht behaupten das alle kleinen Männer so sind, mein bester Kumpel mit 1,73M ist super selbstbewußt und hat kein bißchen Komplexe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute ich wollte auch einmal etwas sagen!

Es ist kein Limiting Belief !

Wenn Mann nur 1,60m groß ist, dann hat er es schwerer im Leben als andere. Das ist so und das sollte Mann nicht einfach als einen Limiting Belief abtun.

Das ist fast so wie wenn man einfach scheisse aussieht. Studien haben ergeben, dass gut aussehende Menschen, also mit symmetrischen Gesichtszügen... leichter durchs Leben kommen als schlecht aussehende Menschen, also mit assymtrischen Gesichtszügen z.B.

Das Wichtige dabei ist, dass man das nicht einfach so hinnimmt sondern sich in der Gesellschaft behauptet!

Sincerely yours

VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Durchschnittliche 179,5 cm Groß

mit Schuhe 1,82 cm

komme so lala durchs Leben, 190 wäre schon toll

Dafür habe ich einen SuperSymetrischen Körper und Gesicht...

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber ich will mal anmerken:

Bruce Lee war auch maximal 1,70 groß :drinks:

Leute die mal (ein bisschen mehr) von ihm gehört haben oder sogar seine Fans sind wissen worauf ich anspiele :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab da mal eine Frage an die Fraktion der etwas kleinen Männer. Hab ihr das Gefühl wegen eurer geringeren Körpergröße etwas "agressiver" oder offensiver gegenüber größeren Geschlechtsgenossen auftreten zu müssen, damit ihr wahrgenommen werdet? Ich hab einige kleine Männer kennengelernt wo das Wort Giftzwerg wirklich gut trifft und ich glaub die hatten wirklich ein paar Komplexe wegen ihrer Größe bzw. waren vielleicht neidisch weil ich so groß bin. Natürlich will ich nicht behaupten das alle kleinen Männer so sind, mein bester Kumpel mit 1,73M ist super selbstbewußt und hat kein bißchen Komplexe.

Würde mich auch mal interessieren. Mir fiel vorallem oft auf, dass manche kleinere Männer viel durch Muskeln kompensieren wollen...

...was dann oft etwas seltsam wirkt...

OnTopic:

Bin 1,89 und hab bisher nur positive Reaktionen auf meine Größe bekommen.

Ob sich die Größe wirklich aufs Game auswirkt, kann ich kaum beurteilen, da ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten hab... ;P

Kann aber auch sagen, dass meine Größe schon immer ein positiver Aspekt war, bezüglich des Selbstbewusstseins zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.