6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight
Bin 187 groß und wiege ca. 81Kilo ,ist des ok oder zuviel??

Denn zurzeit bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Gewicht und wurde auch noch nie dumm

drauf angesprochen(glaube durch meine Humorvolle Intelligente Art mach ich meine

Macken im äusseren wieder wett).

187cm mit 81kg würde ja passen, ABER ists Fett oder Muskelmaße? Auf jedenfall klingts anhand der Daten weder zu Dick noch zu Dünn, genau richtig also :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin 1,95m und wiege immer so zwischen 95-100kg (aktuell 98).

Dadurch habe ich schon eine recht starke Präsenz. Doller Vorteil ist es aber nicht meiner Meinung nach, wenn man das Game erstmal gestartet hat. Aber vorher fällt man halt schon auf...

Und Stress mit Konkurrenten habe ich so gut wie nie :-)

Shit-Tests:

"Du bist zu groß"

"Du hast zu viele Muskeln"

"Alles echt?"

blablablub

ABER ein großer Nachteil:

Manche Frauen sind echt einfach zu klein für mich... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
ABER ein großer Nachteil:

Manche Frauen sind echt einfach zu klein für mich... :rolleyes:

falsch, beobachte mal die Frauen auf einer Einkaufspassage. Dir wird auffallen, die Menschen werden größer.

Doch nicht jeder wird von der Evolution gesegnet... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum falsch?

Wenn ich 2 Köpfe größer bin und das doppelte wiege, dann ist das für mich gegessen.

Hat doch nichts mit "gesegnet" zu tun.

... man hat auch genug Probleme, wenn man groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich verstehe ich überhaupt nicht warum Leute nichts exakt 1.85 sind, ohne megamuskeln und ohne supersymetrisches Modelgesicht meinen überhaupt mit Pickup anfangen zu müssen. Ihr werdet kläglich versagen !

OMG. Für wen zur Hölle haltet ihr euch?

Den Betroffenen bleibt leider nur noch der Suizid oder eine WOW Karriere übrig, um sich dieser Ungerechtigkeit der Natur zu entziehen.

gruß

Dohnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein anderes Kriterium ist angeblich, dass sich die Imunsysteme der Frau und des Mannes möglichst stark voneinander unterscheiden sollten. Dies merken dann die Frauen unterbewusst...(Dokusendung lässt grüßen ;) )

oh fuck. also krieg ich nur frauen, die ständig krank sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution is an mir vorübergegangen :D

Bin selbst 1,69 find mich zu klein aber von dem her was ich hier les machts ja auch ent so viel aus

Versuch auch grade bisschen Muskelmasse aufzubaun

bin aber nur von 60 auf 58 Kilo runter ... net Sinn der Sache...

mfg

Bwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

178 lang und 83 schwer (winterspeck eingerechnet)

ich war früher immer der kleinste und hab nach und nach gelernt damit umzugehen und lass mich durch körpergröße nicht mehr beeindrucken.

ich game große und kleine frauen und habe noch nie gemerkt, dass meine körpergröße sich nachteilig auf mein game ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte genau das selbe prob.

die sache ist, dass man meiner meinung nach einen wirklichen vorteil hat durch eine große status, sowie durch blendendes aussehen usw., aber nichtsdestotrotz habe ich mich mit dem ständigen trainierens meines inner games geschafft gleichwertig zu meinem wing zu sein,de r 20 cm größer is als ich

je mehr inner game umso mehr presens hastu im set, sodass du das was er mit größe in die wiege gelegt bekam einfach mit deinem pick up ausgleichst

stell dir brat pitt neben deinem kumpel vor: wer kriegt wohl mehr 101´s?

und das wichtigste ist: wahrscheinlich amoggt er dich unbewusst. ich denke es ist wrklich wichtig, dass dein wing auf deinem value-level ist

-poka-

der freund aler emos und helfer in der not =)... ich hasse klischees :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

189 cm Groß

115kg Sportler-Basketball

Extrem breite schultern

Breite Brust.

Glatze

Frauen gucken mir oft auf die Brustgegend und auf die Schultern.

Sie liegen gerne auf mir, und schlafen sogar gerne auf mir ein... ;-)

Aber das heißt alles nichts. Ich war/bin genau so afc wie jeder andere auch mal, der hier Erleuchtung gefunden hat.

Das bringt einem natürlich Vorteile, aber das ist keine Vorraussetzung für irgendwas...

Gruß

G.

EDIT:

Evolution is an mir vorübergegangen :D

Bin selbst 1,69 find mich zu klein aber von dem her was ich hier les machts ja auch ent so viel aus

Versuch auch grade bisschen Muskelmasse aufzubaun

bin aber nur von 60 auf 58 Kilo runter ... net Sinn der Sache...

Maximalgewicht. 3-4 Sätze u. 8-12 Wiederholungen.

Danach ordenltlich eiweiß futtern... und Kohlhydrate..

Solltest eigentlich eher zunehmen :-/

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ca 191 cm groß bei 80 kg. Da ich Krafttraining mache, denke ich mir nur oft, dass kleinere Männer den Vorteil haben, dass sie schneller breit aussehen. ;) Hm ich denk groß zu sein ist sicher ein optischer Vorteil, aber erstens nur eine Komponente vom Aussehen und zweitens ist Aussehen nicht unbedingt wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.80 gross und bin gut durchtrainiert. Wenn man gross und durchtrainiert ist bekommt man mehr Aufmerksamkeit, aber es hat keinen grossen Einfluss auf das Game. Das Thema Körpergrösse wurde durch die Medien so wichtig gemacht, der Traumman sollte gross, durchtrainiert, nett und ein schönes Auto fahren. Das alles ist aber nur Mediengequatsche.

lg wodkaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.90m, 80kg - den deutschen Mädels scheint's egal zu sein, solange man nicht untergewichtig ist - als ich noch 69kg wog, bekam ich ziemlich grobe IODs - aber jetzt bekomme ich diesbezüglich gelegentlich IOIs von Latinas & mediterrane Frauen --> halte das für einen "Exotenfaktor", auch wenn ich nicht blond bin <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ist das ganze hier jetzt ein Thread für Newbies geworden, die viele Posts machen wollen?^^ SO wie ich das sehe, war das mal eine Diskussion, ob sich das beim Game bemerkbar macht und nicht ein Appell an alle 20.000 User ihre Körpergröße hier reinzuschreiben ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das ganze hier jetzt ein Thread für Newbies geworden, die viele Posts machen wollen?^^ SO wie ich das sehe, war das mal eine Diskussion, ob sich das beim Game bemerkbar macht und nicht ein Appell an alle 20.000 User ihre Körpergröße hier reinzuschreiben ......

Cylasis, DU hast es nötig hier solche Sprüche zu klopfen! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cylasis, DU hast es nötig hier solche Sprüche zu klopfen! :good:

Ist doch egal solange er recht hat. Und da es eine diskussion ist möchte ich noch etwas ergänzen:

Wenn ich wirklich ehrlich bin dann denke ich schon das es durch aus von Vorteil ist,(Vorteil aber nicht entscheidend) wenn man größer ist.

Wie sieht ihr das Cats? Habe ich mich da geirrt oder stimmt es wenn ihr wirklich ehrlich seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...also ich bin 168 cm groß und habeb auch keine Probleme mehr damit. Vorher dachte ich auch, dass sei ein Problem.

Das einzige was halt manchmal kommt sind so C&F von HB´s oder bisschen fiesere:D

Z.b.:

- Hey soll ich schonmal den Hocker holen?

- Ist es schlimm für dich, wenn ich Schuhe mit Absatz anziehe??? ( Beim Telefongame, ohne scheiss)

etc....etc....

Nach sowelchen Sätzen muss man einfach nur ein Konter geben und gut ist;) Aber Limiting Belief hin oder her, kann mir keiner erzählen, dass die grösse bei Frauen am Anfang eine Rolle Spielt. Klar kann man später durch seine Persönlichkeit, das denken von ihr vernichten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ist mangelnde Körpergröße vllt wie mit "kleinen Brüsten" zu vergleichen? Also kann man sich das als Mann so vorstellen, dass es wie bei uns ist, dass man denkt "oh, die hat aber kleine Brüste. Egal sie ist nett". Oder ist mangelnde Körpergröße überhaupt kein Schöhnheitsfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cylasis

Egal was wer hier reinschreibt, es wird dich nicht beruhigen.

Wenn hier die Meinungen überwiegen sollten: Die Körpergröße beeinflusst das Game entscheidend - muss das für DICH so sein?

Wenn die andere Meinung käme, würdest Du innerlich daran zweifeln und noch weiter fragen.

Die Antwort die dich endgültig beruhig bekommst Du nicht, weil das eine Sache deines Innergames ist.

An deiner Größe kannst Du nichts ändern, an deiner Inneren Einstellung schon.

Wenn Du deine Stärken auf deine Größe reduzierst, werden das auch die Frauen die du kennenlernst spüren und unbewusst vielleicht übernehmen. Wenn Du ein charmanter und weltoffener Mann bist, der Humor gepaart mit Entscheidungsstärke und achtsamem Verhalten lebt, werden die Frauen das spüren.

Wenn in Zukunft einmal eine nette und schöne Frau neben Dir im Bett liegt. Sie fühlt sich gut an, ihr hattet gerade tollen Sex. Wird dich der Gedanke an deine Körpergröße auch in diesem Moment beschäftigen?

Antonio Banderas ist übrigens nicht einmal 1,70. Das Beispiel ließe sich beliebig fotsetzen, wie Du weisst. Aber egal welche Argumente kommen, sie sind nichts wert - auch diese Umfrage ist es nicht. Denn der Zweifel steckt in Dir, und den können auch 100 "Ja, ist wichtig" oder "nein, ist unwichtig" posts nicht ausräumen.

Die Frage ist: Wie ist DEINE ENTSCHEIDUNG? Und nur die zählt. Willst Du dass die Gedanken um deine Körpergröße dein Denken und dein Leben dominieren sollen, oder nicht?

You have the choice.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn jetzt gleich wieder Kritik kommt, ich will mein Beitragszähler als Newbie hoch schrauben.. Egal :lol: :

Ich bin 1,86m groß und 90kg schwer. Wobei die 90Kg harte Arbeit sind und waren. Wobei während der Klaurenphase an der Uni auch mal den Pizzen und Burger zu schulden sind.

Ich denke vor allem im Clubgame ist es ein Vorteil groß zu sein. Man sticht etwas aus der Masse heraus. Man wird von den HBs bei Tanzen gesehen etc. Und die HBs schauen zu einem auf (im wahrsten Sinne des Wortes), vor allem wenn man noch sportlich aussieht. Die HBs tanzen lieber mit großen Männern, wenn es vorher keine Konversation gab und sie wählen könnten zwischen zwei gleich guten Tänzern (so mein persönlicher Eindruck).

Ich persönlich stehe eher auf große Frauen (zwischen 1,75 und 1,80) und da ist es schon komisch, wenn man einen Kopf kleiner ist. Ich denke da hat man es auch als PUA schwer. Letztens im Club war eine HB8. 1,80 groß. Dazu noch High-Heels. Ein 1,70 großer Typ hat sie angesprochen. Er sah aber sonst gut aus. Ich weiß nicht was er gesagt hat. Aber es kamen von ihr gleich Shittests bezgl. seiner Größe (habe es an ihren Gesten gesehen). Obwohl er sie wohl bestanden hat (hat sie zum lachen gebracht), sah das danach eher nach one-itis aus und er ist irgendwann abgedampft. Nacher kam nochmal einer an und das selbe Bild.

Also für mein Game ist es auf jeden Fall ein Vorteil groß zu sein! Ich denke man hat es auch als PUA schwer bei einer Frau zu landen, wenn sie mehr als 10cm größer ist. Aber das muss man ja auch nicht :-D Es gibt genug HBs

Wenn man allerdings auf kleine Frauen (1,50-1,60) steht ist es das Gegenteil. Da ist es auch komisch, wenn die Frau sich auf einen Stuhl stellen muss um den Kerl zu küssen und der Typ beim Sex immer auf das Kopfkissen schaut, weil der Kopf der HB in Brusthöhe ist.

Aber alles schließt das andere nicht aus, es nur schwerer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber 191cm und 90Kg schwer und auch breit gebaut.

Bei mir ist es so, dass ich auch auf große Frauen stehe (am besten 180cm und mehr).

War mal mit einer zusammen die nur 160cm groß war, aber das geht gar nicht für mich.

Wenn ich sie küssen wollte musste ich immer in die Knie gehen und solche sachen.

Von daher lieber Frauen die mit mir auf Augenhöhe sind. Nur das schrängt die Auswahl schon sehr stark ein.

Und hinderlich ist meine Größe nicht, hab noch nie eine gehabt, die gesagt hat: Sorry aber du bist zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von daher lieber Frauen die mit mir auf Augenhöhe sind. Nur das schrängt die Auswahl schon sehr stark ein.

Da solltest du mal nach Skandinavien gehen! Da sind sicher 80% der Frauen über 1,70. Und etliche 1,80.

BTW: Ich habe lange Zeit in Stockholm gewohnt! Die HB-Rate in den Clubs dort ist der absolute Hammer! In einer Nightlife-Gegend dort (Stureplan, wer sich auskennt), könnten sicher 80% Models sein, von Größe und Aussehen her!

Dazu sind die Mädels dort sehr viel offener als hier, d.h. man wird sehr oft angetanzt und sogar manchmal angesprochen. Kenne ich von hier gar nicht.

Meiner Meinung nach gibt es in Stockholm die hübschesten Frauen! Groß, ob blond oder braun, hammer Bodys und wahnsinnig hübsche Gesichter! Führ einen PUA ein absolutes Muss :-D Ryanair machts möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Da solltest du mal nach Skandinavien gehen! Da sind sicher 80% der Frauen über 1,70. Und etliche 1,80.

BTW: Ich habe lange Zeit in Stockholm gewohnt! Die HB-Rate in den Clubs dort ist der absolute Hammer! In einer Nightlife-Gegend dort (Stureplan, wer sich auskennt), könnten sicher 80% Models sein, von Größe und Aussehen her!

Dazu sind die Mädels dort sehr viel offener als hier, d.h. man wird sehr oft angetanzt und sogar manchmal angesprochen. Kenne ich von hier gar nicht.

Meiner Meinung nach gibt es in Stockholm die hübschesten Frauen! Groß, ob blond oder braun, hammer Bodys und wahnsinnig hübsche Gesichter! Führ einen PUA ein absolutes Muss :-D Ryanair machts möglich!

Genau deswegen werd ich RIchtung Norden auswandern... :lol:

192cm-->me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibt es in Stockholm die hübschesten Frauen! Groß, ob blond oder braun, hammer Bodys und wahnsinnig hübsche Gesichter! Führ einen PUA ein absolutes Muss :lol: Ryanair machts möglich!

Da versucht man Jahrelang mir mal nen Urlaub anstatt im Süden, in Skandinavischen Ländern schmackhaft zu machen.....

Und du brauchst nur 2 Minuten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.