6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1,95 ist ideal. Ab 1,90 groß. 1,85 normal/durchschnitt. Alles unter 183 = Manlet.

Wenn hier einer trollt dann du

http://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Wikipedia sag sogar das der Durchschnitt noch niedriger ist.

Durchschnitt ist 180cm

Manlet ist dann vielleicht unter 175cm

Geht hier nicht um Statistik sondern um die Wahrnehmung der Frauen. Kaum ein Mann wird mit 185cm von einer Frau als groß bezeichnet.

ich werde bis heute nicht vergessen wie ein ehemaliger Kumpel von mir, mir erzählt hat dass seine gerade einmal 1,60 m große Ex-Freundin zu ihm meinte mit seinen 1,83 m, er wäre ihr eigentlich zu klein gewesen.

Was die Ansprüche an die Körpergröße angeht, gibt es denke ich kaum unrealistischere Ansprüche welche die meisten Frauen an Männer stellen, selbst wenn sie ihrerseits weit unter 1,60 m.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Ihr lebt in der übelsten Parallelwelt hab ich das gefühl xD

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,95 ist ideal. Ab 1,90 groß. 1,85 normal/durchschnitt. Alles unter 183 = Manlet.

Wenn hier einer trollt dann du

http://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Wikipedia sag sogar das der Durchschnitt noch niedriger ist.

Durchschnitt ist 180cm

Manlet ist dann vielleicht unter 175cm

Was ist die definition von Manlet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Kaum ein Mann wird mit 185cm von einer Frau als groß bezeichnet.

this

185 cm ist die perfekte Größe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit 1,85 heult dem is eh nicht zu helfen, aber ich glaub langsam eh ich bin der einzigste der hier nicht rumtrollt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich nicht sagen. Wenn man Models flachlegt wird das schon knapp. Ich meine die wiegen zwar nur 52 kg auf 180, aber wenn die dann 12 cm Absätze tragen um ihre Wadenmuskeln an diesen wunderbaren cellulitefreien Beinen noch zu betonen, dann sind die bei 1,92. Dann noch auf der abgeflachten Seite des Bordsteins gehen und die überragt einen locker um einen ganzen Kopf. Halten sich ja auch immer so gerade diese sportlichen Biester. Habe mal Highheelsverbot ausgesprochen. Leider passen die Strümpfe echt gut zu den Schuhen meinte sie und hat die Beine SO hin und her gemacht, damit ich mal gucken konnte. Touché sage ich da. Hab dann nach dem Blowjob wieder zurückgezogen. Verfluchter Feminismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, 1,93m ist ideal. Aber das gilt für heute. In 20 Jahren muss man wahrscheinlich wirklich 2m erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Frauen werden ab 180cm zunehmend unattraktiver, zumindest für mich. Die langen Beine sind ganz cool aber irgendwie sieht das nicht mehr so weiblich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso werden hier eigentlich die Informatiker und Mathe-Lkler schlecht gemacht? Intelligenz macht doch sexy. Außerdem ist der Frauenanteil gar nicht so gering wie man denkt (je nach Uni) - leider zwar durchschnittlich gesehen unfickbar - aber ein paar Perlen sind dabei... und die brauchen viel Nachhilfe.

Back topic: trotz meiner Größe, stehe ich eigentlich mehr auf kleinere Frauen - genau so wie Jodler denke ich ,dass Frauen ab 180cm+ nicht mehr so weiblich wirken. "Death by Snu Snu" ist auch nicht so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alle gleich ein dänisches Kaltblut vor Augen haben XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Uni gibts natürlich viele sehr schöne, intelligente Frauen. Nur fischen die halt weit über der Uni hinaus. Da reicht es nicht besser zu sein als der Nerd mit Metallica T-Shirt und langen Haaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nerd mit Metallica T-Shirt und langen Haaren" - Klischee

Ich glaube Big Bang Theory (übrigens beschissene Serie) hat ein völlig falsches Bild vermittelt, was ein Nerd ist. Denn Nerd ≠ Geek - ein Nerd hegt einfach eine große Leidenschaft für ein Thema (sei es Computer, Comics etc.). Dementsprechend sind auch Leonardo di Caprio und Christian Bale Nerds (Filmnerds).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Nerd hegt einfach eine große Leidenschaft für ein Thema (sei es Computer, Comics etc.). Dementsprechend sind auch Leonardo di Caprio und Christian Bale Nerds (Filmnerds).

Ja... nee, irgendwie nich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn du groß bist und ein maskuline symmetrische Gesichtszüge hast, kannst du Pokemonkarten sammeln und du wirst ficken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du groß bist und ein maskuline symmetrische Gesichtszüge hast, kannst du Pokemonkarten sammeln und du wirst ficken....

Ja darauf wollte ich eigentlich hinaus - "Nerd"-sein bringt dir keine Nachteile, solange der Rest stimmt. Kann ich manchen Fällen sogar positiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.