6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anstatt zu schauen ob Frauen sich für euch interessieren, warum interessiert ihr euch nicht für Frauen und geht mal ansprechen :D?

Du incelst hier rum wie ich. Also shut the f**k up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja echt? Wo sind denn die weiblichen incels im forum? Oder sonst wo?

Schon mal ne Frau gesehen, die sich darüber beschwert hat keinerlei Interessenten zu haben? Also ich nicht. Ich mein wirklich gar kenen.

Und nicht: keiner über 1,88 / kein Chefarzt / kein Fußballprofi / kein Bodybuilder / kein schauspielface

Nein einfach gar keiner.. niente.

Nein, so ein Gefühl kennen nur Männer. Bestimmte.

Ach weißte, window...Frauen suchen die Fehler eher bei sich selbst, wenn's nicht klappt und es gibt genügend Jammerthreads von weiblicher Seite, schau mal in der Foren nach...Wenn ein Mann sich für eine Frau interessiert, muss diese das nicht in dem Maße als Kompliment nehmen wie andersrum...denn einige Männer versuchen es bei jeder und es hat oft nix zu bedeuten. Wenn eine Frau sich für einen Mann interessiert, ist das schon eher eine Bestätigung, denn sie hat sich meist genau überlegt, warum sie sich gerade ihn ausgesucht hat. Und vielleicht hast du gar nie mitbekommen, wenn eine dich gut fand...Das sagt/zeigt ja auch nicht jede, oder sie war dick und mit Brille und du hast sie einfach übersehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Tja window hör auf Muriel. Die ganzen hübschen Mädchen standen auf dich und waren nur zu schüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja window hör auf Muriel. Die ganzen hübschen Mädchen standen auf dich und waren nur zu schüchtern.

Von hübsch war ja nicht die Rede. Es ging ja darum, dass sich für manche Männer gar keine Frau interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Kann sich Frau gar nicht vorstellen so null, nix, zero, als gar nichts zu haben, nicht mal hier und da und im urlaub und auf der feier und.. geht nicht in die Birne rein, ne?

Und was nicht sein kann, ist auch nicht, nene, dann waren sie nur zu schüchtern, jaja!

bearbeitet von Butchi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ja echt? Wo sind denn die weiblichen incels im forum? Oder sonst wo?

Schon mal ne Frau gesehen, die sich darüber beschwert hat keinerlei Interessenten zu haben? Also ich nicht. Ich mein wirklich gar kenen.

Und nicht: keiner über 1,88 / kein Chefarzt / kein Fußballprofi / kein Bodybuilder / kein schauspielface

Nein einfach gar keiner.. niente.

Nein, so ein Gefühl kennen nur Männer. Bestimmte.

Ach weißte, window...Frauen suchen die Fehler eher bei sich selbst, wenn's nicht klappt und es gibt genügend Jammerthreads von weiblicher Seite, schau mal in der Foren nach...Wenn ein Mann sich für eine Frau interessiert, muss diese das nicht in dem Maße als Kompliment nehmen wie andersrum...denn einige Männer versuchen es bei jeder und es hat oft nix zu bedeuten. Wenn eine Frau sich für einen Mann interessiert, ist das schon eher eine Bestätigung, denn sie hat sich meist genau überlegt, warum sie sich gerade ihn ausgesucht hat. Und vielleicht hast du gar nie mitbekommen, wenn eine dich gut fand...Das sagt/zeigt ja auch nicht jede, oder sie war dick und mit Brille und du hast sie einfach übersehen.

Tja da fängt ja fast sogar mein Eisherz an zu schmelzen....ach Moment auch nur ne Masche, die den Beschützinstinkt ausnutzt.

Ganz ehrlich einfach "Blickficken" und abwarten, da raff selbst ich was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muriel -WARUM MUSS IMMER ALLES GLEICH SEIN???

Gibt's da nicht ne Studie wonach sich auf lange Sicht nur halbsoviele Männer wie Frauen fortgepflanzt haben?

Wollten die nich oder WER hat die rausselektiert?

Und nein das ist keine Schuldzuweisung -wenn überhaupt kann man der Natur dankbar sein das sich zum Überleben der Art nicht Jeder vermehrt hat.

Dreimal mehr M als F bringen sich um, Obdachlosen Verhältnis 9 zu 1...hm, irgendwie findet sich immer Einer der die Härte des Lebens für Frau abpuffert.

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gollum-fish.jpg

facebook-attention-whore-2-weeks-relationship.jpg

Attention whore ja, aber längere LTRs.

Hab sie 1.5J beglückt, der aktuelle bis jz 3 Monate glaube ich.

Sie hat sich sogar bei mir in FB eingeloggt und bei sich auf die Pinnwand geschrieben, wie sehr ich sie liebe etc. :'D

Ich frag mich gerade, ob das dass übliche Beuteschema deiner Ex ist ...da wüsste man ja direkt was optisch bei dir los ist.

Ja, würde mich auf einer Stufe mit ihm sehen, damals zumindestens^^

Wenn ich auch nicht so fett.

Aber jetzt bin ich um mind. 4 HG Stufen gestiegen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von hübsch war ja nicht die Rede. Es ging ja darum, dass sich für manche Männer gar keine Frau interessiert.

Wenn sich hin und wieder mal ne Schabracke für einen interessiert bringt das halt auch nicht viel. Ab HB4 kann man layen, und ab HB5 mit ihr draußen rumlaufen.

Ins Schwimmbad oder ins Kino geht ab HB6 und im Freundeskreis damit posen ab HB7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur scheiße wird hier geredet..wie warm die Männer doch sind. Die meisten sind doch eh durchschnittlich. Und es gibt vielleicht 3% die wirklich krass scheiße aussehen aber wen interessierts?! Solange ihr fickt ist doch alles glatt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für 3% man

Guck dir mal den durchschnittlichen mathe Lk an. Von denen fickt doch schon locker die Hälfte nicht.

Das sind sicher mehr als 3% der männlichen bevölkerung.

Weil mathe Lk ist ja schon ganz schön mainstreamig.

Ich will gar nicht davon reden was ich schon alles als aussenstehender aus der Physik Fakultät raus laufen sehen hab. Ein Drittel von denen.... also dagegen bin ich Ryan Gosling. Ganz ehrlich. Und ich meins nicht böse. Die Jungs sind dafür sicher super intelligent und haben echt was drauf.

Oder wart ihr schon mal im fanblock eines fussballstadions oder auf der gamescom oder in einem tabletop shop (einfach mal von aussen rein schauen)oder Einfach Überall wo halt viele Frauen Sprache für optiklooser: Dödels rumlaufen?

Also 3% vielleicht bei euch bei im hilfiger store an der Tür..

3% rofl lol

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Kann sich Frau gar nicht vorstellen so null, nix, zero, als gar nichts zu haben, nicht mal hier und da und im urlaub und auf der feier und.. geht nicht in die Birne rein, ne?

Und was nicht sein kann, ist auch nicht, nene, dann waren sie nur zu schüchtern, jaja!

Gibt eben Frauen und Männer die es nicht gebacken bekommen? Und? Das bedeutet nicht, dass sie keinen Erfolg haben könnten, sondern nur, dass sie sich zu glatt anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was HB ist und was nicht liegt wohl in der Wahrnehmung jedes Einzelnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Ein Mann muss schon mind. 2m sein, da haste Recht.

Alle unter 2m ficken eigentlich garnicht. Die die es behaupten lügen alle!

So sieht es aus.. die haben 0 Chancen. Das sind dann wohl 99% hier im Forum..

Natürliche Selektion: in 50 Jahren gibt es nur noch Menschen die größer als 1,99 m sind!

Scheiß Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

1,95 ist ideal. Ab 1,90 groß. 1,85 normal/durchschnitt. Alles unter 183 = Manlet.

Wenn hier einer trollt dann du

http://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Wikipedia sag sogar das der Durchschnitt noch niedriger ist.

Durchschnitt ist 180cm

Manlet ist dann vielleicht unter 175cm

Geht hier nicht um Statistik sondern um die Wahrnehmung der Frauen. Kaum ein Mann wird mit 185cm von einer Frau als groß bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste Frauen interessieren sich für deine Statistiken? Meinste die kümmerts ob 1,85 jetzt 2 cm überm Durchschnitt ist?

Einmal durch die Stadt gelaufen und du findest ein Haufen Typen über 1,85. Ist nichts besonderes. Zieh von den Zahlen mal die 1,55 großen übermanlets die den Schnitt versauen und alle ethnics ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zieht nach Indonesien, Guatemala, Bolivien oder so, ihr Pussys.

1,60m Durchschnittsgröße - läuft dort für euch bestimmt.

@Butchi:
Dann zieh auch die 2.2m Riesen ab..

Ihr lebt in der übelsten Parallelwelt hab ich das gefühl xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.