6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und noch eins dazu: Ansprüche der Frauen sinken genauso wie deren Selbstwertgefühl ( nicht immer aber oft). Verehrer gibt es auch nicht mehr viele und joa...ich bin nicht gegen Frauen aber das was ich aufgezählt habe soll den Männern deutlich zeigen, dass sie nicht im Nachteil sind auch wenn sie eventuell keine Topmodels sind und die 1,80m Marke nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, mal ehrlich, was immer desen Altersvergleich betrifft... Klar, Frauen sind etwas früher auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität, sagen wir mit 25-30, bei Männern ist es dann 30-35. Na ja, aber dann werden auch Männer nicht mehr attraktiver. Spätestens ab 40 geht es auch da wieder bergab. Und dann hängt es immer davon ab, was für ein Typ einer ist. Meist ist es so, dass solche, die als Jungs attraktiv waren, auch mit dem Älterwerden attraktiv bleiben, es sei denn, sie lassen sich total gehen, feiern oder saufen zu viel... Dann gibt es eine gewisse Sorte "Milchbubi", die erst ab 30 überhaupt als Männer sichtbar werden. Das heißt aber eben auch nicht, dass das bei denen immer so weiter geht. Der Peak ist dann eben etwas später, vielleicht bei 30 oder 35, aber ab 40 nimmt das ganze dann auch wieder ab, jedenfalls für jüngere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gibt es eine gewisse Sorte "Milchbubi", die erst ab 30 überhaupt als Männer sichtbar werden. Das heißt aber eben auch nicht, dass das bei denen immer so weiter geht. Der Peak ist dann eben etwas später, vielleicht bei 30 oder 35, aber ab 40 nimmt das ganze dann auch wieder ab, jedenfalls für jüngere Frauen

Nee, gerade dieser Typ "Milchbubi" kann seine besten Jahre in Sachen Frauen locker erst nach der 40 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gibt es eine gewisse Sorte "Milchbubi", die erst ab 30 überhaupt als Männer sichtbar werden. Das heißt aber eben auch nicht, dass das bei denen immer so weiter geht. Der Peak ist dann eben etwas später, vielleicht bei 30 oder 35, aber ab 40 nimmt das ganze dann auch wieder ab, jedenfalls für jüngere Frauen

Nee, gerade dieser Typ "Milchbubi" kann seine besten Jahre in Sachen Frauen locker erst nach der 40 haben.

Bei etwa gleichaltrigen Frauen durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quatsch, die meisten Milchbubis werden niemals beste Jahre erleben. Sie müssen sich nur ihr leben lang anhören, dass diese Jahre ja noch kommen werden.

Diese Jahre kommen niemals. Frauen schätzen das falsch ein und denken "süßer Typ, aber bubi, wenn der mal alter wird". Das ist aber Unsinn, weil eben nicht jeder gleich altert. Es gibt auch einfach Bubis mit grauen Haaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du ein Bubi bist oder nicht, kommt nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Verhalten, Gestik und Mimik sowie Aura. Außerdem kann man sich ein wenig Bart wachsen lassen und paar Muskeln antrainieren. So sieht man nicht mehr viel jünger aus und ist auch kein Bubi mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wurde mein post gelöscht, indem ich schrieb, dass Männer wie Wein reifen, die meisten kippen im Alter um.... ???????

War das zu viel hier für die gemarterten Seelen, dieser kleine Scherz? Angesichts der vielen extrem frauenfeindlichen Beiträge in diesem Forum, der tausendfach geduldeten Oberflächlichkeiten wird so was hier sanktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du ein Bubi bist oder nicht, kommt nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Verhalten, Gestik und Mimik sowie Aura. Außerdem kann man sich ein wenig Bart wachsen lassen und paar Muskeln antrainieren. So sieht man nicht mehr viel jünger aus und ist auch kein Bubi mehr ;)

Okay.

http://www.pickupforum.de/topic/132867-ein-susser-mann-wirklich-ein-mann/

Du glaubst deinen kram doch selbst nicht den du hier ab sonderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht änderdichselbst, sondern löschdichbitteselbst, ein jungfrauen troll mit streberaura tut auf oberschlau, bitte hör auf das zu zitieren, habs extra auf ignore, ich will das nicht lesen.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Dann gibt es eine gewisse Sorte "Milchbubi", die erst ab 30 überhaupt als Männer sichtbar werden. Das heißt aber eben auch nicht, dass das bei denen immer so weiter geht.

Naja mit Milchbubis sind 18-22-Jährige gemeint. 30 ist ja arg spät.

Klar, Frauen sind etwas früher auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität, sagen wir mit 25-30

Darf ich lachen? Wie kommst du auf sowas? Bei Frauen gilt ca 17-21. Gibt absolut keine Frau, die mit 25 besser aussieht als mit 20 lol....

warum wurde mein post gelöscht, indem ich schrieb, dass Männer wie Wein reifen, die meisten kippen im Alter um.... ???????

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass auch Männer Wesen mit Gefühle sind und gerade Männerhass dich nicht weiterbringen wird. Aber das brauch ich einer Cat nicht erzählen, die nur daran interessiert ist, Männer einfach aufzureißen, um sie danach fallen zu lassen. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wer mit 20 nicht attraktiv ist, wird es mit 38 nicht sein.

Jop, aber der relative sexual market value ist dann höher zumindest wenn es um gleichaltrige Frauen geht.

edit: Das Video ist ein Witz. Der Zwerg ist die totale Lachnummer. Ist auch ein Extrembeispiel wie wenig ein NumbersClose eigentlich zählt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der relative Marktwert für Frauen, die sich in ihrer Jugend extrem ausgetobt haben und es jetzt ruhig angehn lassen.

Wie demütigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ein 20-Jähriger Mann ist so begehrt wie eine 35-Jährige Frau. :rofl:

Der relative Marktwert für Frauen, die sich in ihrer Jugend extrem ausgetobt haben und es jetzt ruhig angehn lassen.

Siehs positiv. Du wirst nur mehr vögeln je älter du wirst :spiteful: Musst aber damit gleichzeitig leben, dass Frauen investlosen Sex in ihrem Peak lieber mit dem Alpha-BadBoy-HG8 hatten.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd das sicher nicht machen. Ich knall mit 46 dann 18 jährige Nutten aus Krisenregionen für 50 Euro + inflationsrate. Mal sehen wie sich die Welt entwickelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja wie geil. Die finde ich realistisch. Der männlich hochpunkt ist da, wo die Frau schon lange abgesunken ist und als halb verwelkt gilt.

Nö. Der peak beim Mann ist nach der Statistik bei 27 Jahren. In dem Alter verzeichnen auch die Frauen noch eine Nachfrage von 70% des dating pools, genau wie bei den Männern. Danach gehts auf beiden Seiten bergab, beim Mann halt in etwas geringerem Maße.

Ein 20-Jähriger Mann ist so begehrt wie eine 35-Jährige Frau. :rofl:

Nö. Die Grafik sagt lediglich aus, dass sowohl 20-jährige Männer als auch 35-jährige Frauen von etwa 30% des jeweiligen dating pools nachgefragt werden. Man muss jedoch davon ausgehen, dass auf den Dating Seiten (woher die Daten ja auch kommen!) mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Somit ist die absolute Nachfrage nach 35J/w grösser als 20J/m.

Nebenbei sei erwähnt dass die von mir oben gepostete Grafik und verlinkte statistische Auswertung lediglich ein paar Plots von OkCupid Userdaten sind, und somit nicht wissenschaftlichen Ansprüchen genügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Frauen sind etwas früher auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität, sagen wir mit 25-30

Darf ich lachen? Wie kommst du auf sowas? Bei Frauen gilt ca 17-21. Gibt absolut keine Frau, die mit 25 besser aussieht als mit 20 lol....

Wie alt bist du? 22?

Der Geschmack ändert sich übrigens auch mit dem Alter. Ich finde heute keine Männer unter Ende 20 mehr attraktiv, genau so wenig finde ich 20-jährige "Frauen" heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wie alt bist du? 22?

Der Geschmack ändert sich übrigens auch mit dem Alter. Ich finde heute keine Männer unter Ende 20 mehr attraktiv, genau so wenig finde ich 20-jährige "Frauen" heiß.

Wenn es rein um körperliche Anziehung geht, kann ich das nicht nachvollziehen:

Wer findet denn faltige Haut, Cellulite und Gravitationstitten attraktiv? Der Körper einer 20-Jährigen ist das non-plus-ultra. Alles altert doch mit der Zeit nur.

Hier noch ne nette Grafik wie Männer wirklich denken:

967228799.png

20 war übrigens das niedrigste Alter, was man angeben konnte :spiteful:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin Anfang 20 und finde Frauen von 25-30 am geilsten. Aber darum gehts hier nicht. Es geht darum, dass Männer insb. Kleine und jung aussehende Männer so EIn hartes Schicksal haben.

VIVA la revolución!!

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.