6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts.

Wieviele treffen hattest du? Wie weit hast du es bei dem treffen geschafft? Habt ihr euch danach nochmal gesehen?

bearbeitet von Wyrdfell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser ganze Thread ist echt ein wundervolles Beispiel dafür, dass Jammern fast genau so entlastet wie wenn man wirklich was ändern würde. Es ist zwar weniger hilfreich aber auch weniger anstrengend. Is so ein bisschen wie Masturbation, lässt Druck ab, man ist für ne Weile entspannter, gefickt hat man aber weiterhin nicht.

Ich seh häufig kleine Männer mit größeren Frauen, ich seh häufig kleine Männer die klar die Führungsposition in ihren Gruppen haben und die trotz ihrer geringen Größe ne Menge Spaß am Leben haben. Unser Klassensprecher damals, war mit Abstand der kleinste Junge in der Klasse und kein Modell aber frech, witzig und selbstbewusst - gefickt hat der ständig und das tut er bis heute. Ja, man mit 1,70 hat man weniger Chancen auf 1,90 Blondine mit den laaaaaaaaaangen Beinen aber es gibt ne ganze Menge hübscher Mädels da draußen. In jedem Verkehrssicherheitstraining kriegt man die Anweisung "Schau nicht auf die Bäume sondern auf die Zwischenräume". Solange ihr ständig drüber diskutiert, dass ihr ja wegen der Größe unattraktiv seid und nicht mal schaut wo ihr vielleicht richtig geil seid, oder mit etwas Übung richtig geil werden könnt wirds halt nix. Am schlechten Ende der Wurst fest gebissen sozusagen.

Das einzige wirkliche Problem ist auch hier wieder das Selbstbewusstsein, und wenn es die Größe nicht wäre, wäre es die Nase, das Gewicht, der zu kleine Schwanz oder die allgemein ungerechte Welt. Selbstzweifel finden immer einen Punkt an dem wir festmachen können warum wir es nicht können. Zu sagen, "Aber der is über 1,80, der hats leicht, das ist nicht fair", ist mal wieder ein Nebenkriegsschauplatz der niemanden weiter bringt. Wie der kleine Junge, der vorm Schaufenster mit den Süßigkeiten sitzen bleibt und weint weil er nicht naschen darf, statt nach Wegen zu suchen wie er da reinkommt.

Ich glaub der Dalai Lama sagte mal sowas wie, "Wer glaubt zu klein zu sein um einen Unterschied zu machen hat noch nie eine Nacht mit einer Mücke im Zimmer verbracht."

In dem Sinne viel Spaß da draußen.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jeder einen hässlichen Zwerg kennt, der alle flachlegt. Ist das immer der Gleiche oder kennt ihr alle Unterschiedliche?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jeder einen hässlichen Zwerg kennt, der alle flachlegt. Ist das immer der Gleiche oder kennt ihr alle Unterschiedliche?

es gibt genau 7 dieser hässlichen Zwerge !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier niemand einen hässlichen Zwerg kennt, der alle flachlegt. Wart ihr schonmal draußen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mich jetzt auch mal am Montag bei lovoo angemeldet. Verpixeltes Bild, leicht, größe 2 cm dazugeschummelt, und mir einen opener aus dem online forum kopiert und immer copy & paste :D

und paar profile besucht.

3x mag dich - 16 % rücklaufquote- und ~ 26 profil visists...

was heißt das ?

Das heißt du bist der größte Stecher im Universum!

Sorry der rmusste sein :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Diskussion ist irgendwie hirnrissig.

Wenn schon Lovoo:

Gutes Foto rein. Profil minimal ausfüllen. Größe, Figur, Haarfarbe

100 Frauen anschreiben mit "Hi, wie geht's?" und Größe 1,90m

100 Frauen anschreiben mit "Hi, wie geht's?" und Größe 1,68m

Response Quote auswerten. Ergebnis sollte jedem klar sein.

Kleine Größe ist ein Nachteil. Kann bei vielen Frauen mit Game sehr leicht ausgeglichen werden. Aber nicht bei allen.

Ist so. War immer so. Wird immer so sein. Auch bei Seite 1.000 dieses Threads.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Kriegen gleich viele antworten weil Geschmäcker ja unterschiedlich sind, genauso wie Frauen :)

Und Körpergröße ist eh egal :)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Kriegen gleich viele antworten weil Geschmäcker ja unterschiedlich sind, genauso wie Frauen :)

Und Körpergröße ist eh egal :)))))

Du erwartest Einsicht von der Gegenseite - zeigst Du selbst welche?

Just asking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich voll und ganz bei dir. Ich versteh auch den Sinn dieser über 400 Seiten nicht.

Ich finde das ja vollkommen nachvollziehbar. Männer die größer sind haben vermutlich einfach aufgrund des größeren Pools von Frauen die innerhalb einer "akzeptablen" Range sind bessere Chancen auf irgendeine Frau. Einfach weil's ne größere Auswahl gibt. Die heiligste aller Wissenschaften, die Statistik, wird das bestimmt beweisen, weil sie ja genau die Realität abbildet und so. Gutes Game kann einen Teil davon ausgleichen aber eben nicht alles. Die Annahme, die eigene Körpergröße sei allein Schuld an der eigenen Einsamkeit ist dennoch einfach falsch. Klar ist das nicht fair, life's a bitch, get over it.

Es gibt Menschen im Rollstuhl die ficken, es gibt Menschen die nach allen objektiven Standards hässlich sind und ficken, es gibt Menschen die haben keine Arme und Beine und ficken (Nick Vujicic googlen). Und ja, es gibt auch kleine Männer die ficken. Wenn ich klein bin und nicht zu denen gehöre, dann ändern 400 Seiten mimimi, ich krieg keine Frau weil ich so klein bin aber auch nichts dran. Körpergröße akzeptieren lernen, kann man eh nicht ändern. Ausm Jammertal rauskommen und sich die Frage stellen was die Männer die klein sind und trotzdem ficken anders machen. Das dann auch machen.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch mal vor die zeit die ihr in dem grössen und aussehensthread geschrieben habt könntet ihr zurück haben um girls kennen zulernen ihr wärt alle meister.

Warum verbringt ihr soviel zeit ihm leben über etwas zu diskutieren was man onehin nicht ändern kann. Ist ja so wie man wasser in bach trägt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon Lovoo:

Kleine Größe ist ein Nachteil. Kann bei vielen Frauen mit Game sehr leicht ausgeglichen werden. Aber nicht bei allen.

This^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon Lovoo:

This^

Ja du kannst ein 2 Meter Schwanz haben

du kannst 5 Meter gross sein

Du kannst aus Gold sein

Du kannst ein Ferrari fahren

du kannst ein Model sein

du kannst ein Star und berühmt sein du wirst trotzdem nie jede Frau bekommen NIE. z.b. Leonardo di Cabrio ist auch abgeblitzt, er ist reich vielleicht sieht er sogar gut aus ist berühmt und bekommt nen Korb NIE wird man jede frau bekommen und das ist auch gut so.

Ist so, war immer so und wird auch immer so sein also warum diese Hirnwichserei?

Ihr macht euch zum Obst der Woche war glaub seit 5 Jahren nicht mehr on und diese blöden Threads gibt's immernoch nicht zu glauben

vermutlich würde ich durch einige arme Typen hier ziemlich reich werden wenn ich ihnen ein Mittelchen verkaufe und verspreche dass Sie 10 cm wachsen werden :D

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr macht euch zum Obst der Woche

Kannst du mal sachlich bleiben?

Tut mir leid das ist die Wahrheit falls ihr euch in 2 Mio seiten dann vielleicht mal einig werdet was ist dann sollen die kleineren Männer keine Frauen mehr ansprechen da sie eh von keiner Frau gemocht werden?

Sag mir bitte der Sinn dieses Threads und wofür er offen bleiben soll, was bringt es euch über die grösse zu disktieren wenn man es erstens eh nicht ändern kann und 2tes keine Schwarz weiss welt gibt wo Frauen entweder auf Klein oder gross stehen sondern

auf gross klein dick dünn raucher nicht raucher auf Polizisten auf star auf armlose auf was auch immer sag mir der sinn dieses Threads ? dann sag ich nicht das ihr euch zum Obst macht hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Das hier ist der Domian des Pick ups.. der Sanitäter in der Not..

das Gruppengefühl der anonymen Alkoholiker. Und jetzt sei ruhig hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon gut, ich dachte nur du wärst auch ein Fan von Psychopath Andreas.

Hier gibt es im Grunde auch nichts zu diskutieren. Es geht hier seit 400 Seiten darum, dass hässliche und/oder kleine Männer es schwieriger haben bei Frauen zu landen. Buhu, welch Erkenntnis, bin voll geredpillt worden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Tut mir leid das ist die Wahrheit falls ihr euch in 2 Mio seiten dann vielleicht mal einig werdet was ist dann sollen die kleineren Männer keine Frauen mehr ansprechen da sie eh von keiner Frau gemocht werden?

Sag mir bitte der Sinn dieses Threads und wofür er offen bleiben soll, was bringt es euch über die grösse zu disktieren wenn man es erstens eh nicht ändern kann und 2tes keine Schwarz weiss welt gibt wo Frauen entweder auf Klein oder gross stehen sondern

auf gross klein dick dünn raucher nicht raucher auf Polizisten auf star auf armlose auf was auch immer sag mir der sinn dieses Threads ? dann sag ich nicht das ihr euch zum Obst macht hier

Hier hast du ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben, bedien dich:

ABCDEFGHIJKLMNOPQSTUVWXYZÄÜÖ,,,...!!!???:::;;;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hast du ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben, bedien dich:

ABCDEFGHIJKLMNOPQSTUVWXYZÄÜÖ,,,...!!!???:::;;;

Jetzt merkst du wohl selbst dass man den Sinn dieses Threads nicht erklären kann deshalb lenkt dieses Psychoobst auch ab.

Man merkt einfach jeden Typen mit dem man unterwegs ist ob er eher in so einem Thread schreibt oder ob er viel Praxis macht und das ist der riesige unterschied ob man erfolgreich ist oder ob man so tut wie man Ahnung hat um in solchen dummheits threads zu versuchen etwas sinnvolles zu schreiben

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon Lovoo:

This^

Ja du kannst ein 2 Meter Schwanz haben

du kannst 5 Meter gross sein

Du kannst aus Gold sein

Du kannst ein Ferrari fahren

du kannst ein Model sein

du kannst ein Star und berühmt sein du wirst trotzdem nie jede Frau bekommen NIE. z.b. Leonardo di Cabrio ist auch abgeblitzt, er ist reich vielleicht sieht er sogar gut aus ist berühmt und bekommt nen Korb NIE wird man jede frau bekommen und das ist auch gut so.

Ist so, war immer so und wird auch immer so sein also warum diese Hirnwichserei?

Ihr macht euch zum Obst der Woche war glaub seit 5 Jahren nicht mehr on und diese blöden Threads gibt's immernoch nicht zu glauben

vermutlich würde ich durch einige arme Typen hier ziemlich reich werden wenn ich ihnen ein Mittelchen verkaufe und verspreche dass Sie 10 cm wachsen werden :D

Du scheinst Geistig extrem beschränkt zu sein. Oder nur Analphabet.

Wo ist der Sinn deines Vergleichs?

Wo hat irgendjemand gesagt, dass jemand alle Frauen haben kann?

Natürlich kann niemand alle Frauen haben, wie behindert muss man denn sein das auch anzunehmen?

Die Aussage die getroffen wurde war:

Kleine Größe ist ein Nachteil. Kann bei vielen Frauen mit Game sehr leicht ausgeglichen werden. Aber nicht bei allen

Wie kommst du bitte darauf, dass wir damit behaupten, dass irgendwer jede Frau haben kann?

Es wurde lediglich gesagt, dass kleinere Männer einen Nachteil haben, es wurde nichtmal gesagt, dass dieser Nachteil sonderlich groß ist. Das steht ja offen bei der Aussage..

Wenn ich solche Antworten lese bekomme ich Herpres und Fußpilz zugleich, am Schwanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Jetzt merkst du wohl selbst dass man den Sinn dieses Threads nicht erklären kann deshalb lenkt dieses Psychoobst auch ab.

Da du 5 Jahre offline warst gehe ich davon aus, dass du (mittlerweile?) volljährig bist und demensprechend imstande sein solltest verständliche Sätze zu formulieren.

Aber immerhin hast du durch es durch deine unleserlichen Textwürste fast geschafft den Thread zum Einschlafen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch mal vor die zeit die ihr in dem grössen und aussehensthread geschrieben habt könntet ihr zurück haben um girls kennen zulernen ihr wärt alle meister.

Warum verbringt ihr soviel zeit ihm leben über etwas zu diskutieren was man onehin nicht ändern kann. Ist ja so wie man wasser in bach trägt ;-)

Und eben das ist die große PU Lüge -JEDER KANN EIN MEISTER WERDEN -alles nur Software, keine Hardware notwendig!

Immer dieselbe Leier "Ok,kleine hässliche Männer habens eventuell etwas schwerer -ABER wenn sie sich etwas ins Zeug legen verführen sie reihenweise Schönheiten! "

Nochmal für alle kleinen TraumTänzer :Mit PU wird Geld verdient!

Kann man wahrscheinlich auchnur ner Soziologieverseuchten Generation erzählen wo ALLE irgendwie (Anders)begabt sind, jeder Zweite ein WertlosAbi geschenkt kriegt und ausnahmslos JEDER ders zum Sportfest geschafft hat ne nutzlose Drecksurkunde bekommt...

Jeder kann ein Meister werden -Zeitgeist pur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutscher zu sein ist auch nachteilig deutsche werden in sehr vielen Ländern gehasst wirklich gehasst, ihr solltet vielleicht auch nen Thread aufmachen stimmt das, das man es als deutscher schwerer hat ?

Also frage ist ist grösse ein Nachteil wie ist die antwort die richtige antwort nach 400 seiten sollte es doch langsam klar sein oder müsst ihr nochmals 5 Jahre damit verschwenden um euch im kreis zu drehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Vllt hassen uns die Menschen auf Malle und anderen Partyorten, aber sonst...sind wir Deutschen doch sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.