6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm... ja, da hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht, Dreibein. Forenrat nach bin ich jetzt einige Mal schnell ans Höschen, das war aber immer von LMR begleitet. So echt heftig.

ich geh glaub ich wieder auf die alte Methode zurück. Scharf machen, viel Fummeln. Oben rum eben. dann erst ans höschen ran gehen. War irgendwie besser. dauert länger, klappt aber am Ende besser.

Gut, dass mir das mal einer bestätigt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meine Abendunterhaltung ist seit dem 7:1 nicht mehr in Gang gekommen. Holland gegen Argentinien war zum Einschlafen und der Thread der nichtfickenden Zwerge könnte mich ko-depressiv machen.

161180099.gif

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ja, da hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht, Dreibein. Forenrat nach bin ich jetzt einige Mal schnell ans Höschen, das war aber immer von LMR begleitet. So echt heftig.

ich geh glaub ich wieder auf die alte Methode zurück. Scharf machen, viel Fummeln. Oben rum eben. dann erst ans höschen ran gehen. War irgendwie besser. dauert länger, klappt aber am Ende besser.

Danke!

Bitte, keine Ursache.

Wichtig ist dabei auch, dass die Frau auf dem Mann sitzt. Denn dadurch gibt man ihr das Gefühl, dass sie die Kontrolle über die Sache hat und jederzeit aufstehen könnte.

Dadurch fühlt sie sich wohl und man hat sie so gut wie im Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Bitte, keine Ursache.

Wichtig ist dabei auch, dass die Frau auf dem Mann sitzt. Denn dadurch gibt man ihr das Gefühl, dass sie die Kontrolle über die Sache hat und jederzeit aufstehen könnte.

Dadurch fühlt sie sich wohl und man hat sie so gut wie im Sack.

da hab ich die erfahrung gemacht, dass die weiber eher unsicher werden. ich persönlich lieb ja diese trockene reiter-stellung, aber die meisten mädels die ich hatte, fanden das nicht so toll. mir fällt da nur eine ein, die das super fand. und die trug noch am liebsten kurze kleider mit ausschnitt und hatte dicke titten. roar. :spiteful:

den besten erfolg hatte ich mit der nebeneinander-position. Also sie schon tief in die kissen gedrückt, aber so, dass es noch kein "an-mir-vorbei" wie im missionar gab.

sozusagen löffelchen vornerum. Das ging immer am besten.

Seit ich auf submissiv screene tuts auch manchmal einfach Zopf packen und los. Aber die sind leider relativ rar gesät, die Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Bruder. Der ist 1,89 und hat n Sixpack. Und erbt das Familienvermögen.

Seine Schwester ist fett und klein und hässlich und hat trotzdem jede Woche nen neuen Typen.

Die arme Sau hört von links und rechts nur das stöhnen kopulierender Menschen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hab ich die erfahrung gemacht, dass die weiber eher unsicher werden. ich persönlich lieb ja diese trockene reiter-stellung, aber die meisten mädels die ich hatte, fanden das nicht so toll. mir fällt da nur eine ein, die das super fand. und die trug noch am liebsten kurze kleider mit ausschnitt und hatte dicke titten. roar.

den besten erfolg hatte ich mit der nebeneinander-position. Also sie schon tief in die kissen gedrückt, aber so, dass es noch kein "an-mir-vorbei" wie im missionar gab.

Ach, sobald man loslegt, finden die das auch geil. Wichtig ist zunächst nur, dass man ihnen zu Anfang das Gefühl gibt, dass sie alles unter Kontrolle habe.

Wenn man sich mal so anhört, wie und warum es zu LMRs kommt, dann sind es meistens zwei Gründe:

Der Mann ist sofort zwischen die Beine gegangen und/oder er lag auf ihr drauf. Wenn die Schnitten dann nicht auf Betriebstemperatur sind, blocken sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redet ihr von irgendwelchen 16Jährigen? Ne Frau mit Erfahrungkennt kein PU und folglich gibts dieses LMR doch gar nicht mehr!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Frühstücken zwei Feministinnen, sagte die eine "Gib mir mal die Salzstreuerin". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redet ihr von irgendwelchen 16Jährigen? Ne Frau mit Erfahrungkennt kein PU und folglich gibts dieses LMR doch gar nicht mehr!?

Ja, ich sagte doch, früher als wir Jungs unter 20 waren, kam es ab und zu mal zu einem LMR.

Deswegen haben wir überlegt, was man da machen kann. Ein Kumpel hat es mit Sprit gemacht, ich mit dem Zeug, was ich geschildert habe.

Aber das mache ich auch heute noch manchmal so. Natürlich nicht um ein LMR zu brechen, sondern um das Weib so richtig schön auf Betriebstemperatur anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hab ich die erfahrung gemacht, dass die weiber eher unsicher werden. ich persönlich lieb ja diese trockene reiter-stellung, aber die meisten mädels die ich hatte, fanden das nicht so toll. mir fällt da nur eine ein, die das super fand. und die trug noch am liebsten kurze kleider mit ausschnitt und hatte dicke titten. roar.

Ach, sobald man loslegt, finden die das auch geil. Wichtig ist zunächst nur, dass man ihnen zu Anfang das Gefühl gibt, dass sie alles unter Kontrolle habe.

Wenn man sich mal so anhört, wie und warum es zu LMRs kommt, dann sind es meistens zwei Gründe:

Der Mann ist sofort zwischen die Beine gegangen und/oder er lag auf ihr drauf. Wenn die Schnitten dann nicht auf Betriebstemperatur sind, blocken sie ab.

genau das mein ich! die meisten tipps hier gehen irgendwie zu schnell vor. ich kenn lmr erst, seit ich pu-ideen für eskalation befolge. früher hatte ich das nie. da bin ich so vorgegangen wie du. manchmal haben sie von allein gesagt, dass ich "das dumme ding" ausziehen soll - abwechselnd bh oder schlüpper, je nachdem, wie weit ich war. du hast vollkommen recht. erst feucht machen, dann an die wäsche gehen. ist viel besser. wenn lmr kommt sind sie einfach noch nicht spitz genug. thats it. da hilft deine strategie besser als jeder plan für ein freeze out. am ende ist das bullshit. die weibern wollen ja auch ficken, und zwar richtig.

nö, die wenigstens menschen kennen PU. Und selbst wenn... das hat wohl kaum einen Einfluss, ob sie spitz werden oder nicht.

ich behaupte sogar, dass mehr mädels als kerle PU gut finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier scheint ein Sandkastenkrieg ausgebrochen zu sein, anders kann ich mir die täglich 15-20 gemeldeten Beiträge nicht erklären.

Ich mache hier mal auf unbestimmte Zeit zu, bis sich alles etwas beruhigt hat... :starwars:

Closed

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin es nochmal ;-). Der User Maxim Draco hatte eine grandiose Idee! Wir verlagern den ganze OT in diesen Thread http://www.pickupforum.de/topic/133822-der-incel-offtopic-funthread/

Somit können wir hier wieder themenbezogen antworten, was den Usern nutzt die wirklich etwas zum Thema "Körpergröße" wissen wollen. Ohne sich zuerst durch 100 Off-Topic Beiträge zu kämpfen.

Selbstverständlich wird es auch weiterhin Trolle geben, die bitte wie gewohnt melden. Danke.

Also viel Spaß.

Grüße

Numa

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Körpergröße wichtig, um sexuellen Erfolg bei Frauen zu haben?

Nein ist ein LB

Einfach mal rausgehen und weniger vorm PC hocken

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Körpergröße wichtig, um sexuellen Erfolg bei Frauen zu haben?

Nein ist ein LB

Einfach mal rausgehen und weniger vorm PC hocken

LOL.

Danke window, für den Tipp.

Wenn´s nur nicht regnen würde.

on topic:

Wie Spruch wegen KG kontern, Ideen?

Kann/soll durchaus schmerzhaft für HB sein, verbal/mental, nicht physisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin es nochmal ;-). Der User Maxim Draco hatte eine grandiose Idee! Wir verlagern den ganze OT in diesen Thread http://www.pickupforum.de/topic/133822-der-incel-offtopic-funthread/

Somit können wir hier wieder themenbezogen antworten, was den Usern nutzt die wirklich etwas zum Thema "Körpergröße" wissen wollen. Ohne sich zuerst durch 100 Off-Topic Beiträge zu kämpfen.

Selbstverständlich wird es auch weiterhin Trolle geben, die bitte wie gewohnt melden. Danke.

Also viel Spaß.

Grüße

Numa

Gute Idee. Ich hatte es schon befürchtet dass dieser Thread, genauso wie "Die Bedeutung des Aussehens" irgendwann geclosed werden würde, obwohl es die zwei witzigsten Threads im ganzen Forum sind.

Ich freue mich, dass dennoch eine Lösung gefunden wurde, und dass die Redpilled-Incels so hier noch eine Plattform haben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Yuhuu! Endlich können Attention Whores wieder spamen!!

Gestern in einem Club erlebt: Zwei Typen versuchen andauernd mit einer Frau Sandwich zu tanzen, sind das auch Pickup Artisten? :lol: :lol:

Die beide waren auch etwas kleiner.. die hatten es wirklich schwerer jemanden zu finden. Ich habe aber die Vermutung das lag eher am Tanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wegen euch kleinen Zwergen mein Lieblings Thread nach " Die Bedeutung des Aussehens" geschlossen wird, sorg ich dafür, dass ihr alle nen Kopf kürzer seid.

Nur am spammen unglaublich.

OnTopic: Größe ist wichtig, besonder innere Größe ;)

bearbeitet von Wyrdfell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in einem Club erlebt: Zwei Typen versuchen andauernd mit einer Frau Sandwich zu tanzen, sind das auch Pickup Artisten? :lol: :lol:

Die beide waren auch etwas kleiner.. die hatten es wirklich schwerer jemanden zu finden. Ich habe aber die Vermutung das lag eher am Tanz.

Muss ja daran liegen. Denn an der körpergröße kann es ja nicht liegen. Die ist ja total unwichtig. :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Muss ja daran liegen. Denn an der körpergröße kann es ja nicht liegen. Die ist ja total unwichtig. :)))

Window, heute so optimistisch? KGT kann geschlossen werden!..

(Wirkliche Anhänger dieses Threads sollten jeden Tag mindest einen Post hier machen damit wir besser sind als der "Die Bedeutung des Aussehens" Thread!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mich jetzt auch mal am Montag bei lovoo angemeldet. Verpixeltes Bild, leicht, größe 2 cm dazugeschummelt, und mir einen opener aus dem online forum kopiert und immer copy & paste :D

und paar profile besucht.

3x mag dich - 16 % rücklaufquote- und ~ 26 profil visists...

was heißt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.