6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen programmierung ihrer aussage in der public Öffentlichkeit

Int class

Public static void main

While-schleifeeee zipopopooooo

If Körpergröße/penisgrösse/geldbeutel of man > 1,85, 18, 1.000.000 say:

«ohhhh du bist schön gross, gut ausgestattet, wohlhabend. ich mag grosse/gut bestückte Männer/Männer die im leben stehen. Man ist es heiss hier drinnen...«

If not , say

«ach das spielt doch keine rolle, der Charakter zählt. So danke dass du mir mein das essen bezahlt hast/ mein auto repariert hast. Ich muss jetzt nach Hause fährst du mich schnell?«

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Humor:

Humor>Körpergröße>Aussehen>Geld

Hier definiert:

> "=" < und

< "=" >

PROST

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das war ein Scherz, natürlich nehme ich Männer unter HG6 wahr. Nur nicht als Sexualpartner. Wie sich heraus gestellt hat, nehme ich eher hässliche Frauen nicht wahr.

Schon verstanden, nur ist das für einen Mann teilweise das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr alle überseht. Die Skala ist subjektiv. Für die einen seit ihr HG1, für andere wieder HG8. Is eben so.

Ich kenn auch Kerle, die kriegen bei ner Frau, die ich als HB5 einschätzen würde ne Latte und würden wiederum die Mädels, die ich heiss finde auch kaum über 5 bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr alle überseht. Die Skala ist subjektiv. Für die einen seit ihr HG1, für andere wieder HG8.

OK. Der Witz war der beste. You hast gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Was ihr alle überseht. Die Skala ist subjektiv. Für die einen seit ihr HG1, für andere wieder HG8.

OK. Der Witz war der beste. You hast gewonnen.

Kennst du das Gefühl eine hübsche Frau irgednwo zu sehen und ganz genau zu wissen dass nie was laufen wird? Ach ist das schön..

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann kann sich eine Frau schöntrinken. (Fieldtestet, mehrfach).

Dann müsste es doch eigentlich auch möglich sein, wenn ein hässlicher Mann einer Frau Alkohol gibt, damit sie ihn attraktiv findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ein Mann kann sich eine Frau schöntrinken. (Fieldtestet, mehrfach).

Dann müsste es doch eigentlich auch möglich sein, wenn ein hässlicher Mann einer Frau Alkohol gibt, damit sie ihn attraktiv findet?

Funktioniert bei mir nicht. Außerdem hab ich kein Bock besoffen zu vögeln.

Gibt eine Studie oder so, die halbwegs belegt dass Männer sich Frauen besser schön saufen können, weil die Wahernehmung der Symmetrie mehr durch Alk beeinflusst werden kann oder so. Bei Frauen geht das auch aber weniger gut, Frauen werden durc hAlk aber geiler als durch Männer mMn.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9837ed1c-800c-4f65-a4ce-aaeb2661a753.gif

der ist zu geil.

pippi: jo, ich hab lange gewartet, den endlich benutzen zu können.

alle anderen (außer Dreibein): schneidet euch bei Dreibein mal ne Scheibe ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Und Frauen ist es egal, ob das Männergesicht symetrisch ist?

Bei Frauen wird die Wahrnehmung durch Alkohol weniger beeinflusst was Symmetrie angeht...ganz sicher bin ich mir aber nicht. Gleicht sich aber dadurch aus, dass Frauen irgendwie geiler als Männer werden durch Alkohol.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Frauen ist es egal, ob das Männergesicht symetrisch ist?

Bei Frauen wird die Wahrnehmung durch Alkohol weniger beeinflusst was Symmetrie angeht...ganz sicher bin ich mir aber nicht. Gleicht sich aber dadurch aus, dass Frauen irgendwie geiler als Männer werden durch Alkohol.

:blink:

Sagst du das als Wissenschaftler, ooooooder...

...nur als Arzt?

:blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen wird die Wahrnehmung durch Alkohol weniger beeinflusst was Symmetrie angeht...ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Ganz früher, als wir noch unter 20 waren, hatten wir Jungs manchmal das Problem, dass wir Mädchen hatten, mit denen wir zwar knutschen und fummeln konnten, aber ficken wollten die manchmal nicht. (Also LMR, wie man im PU sagt).

Dann haben wir natürlich überlegt, was man da machen kann. Ein Kumpel meinte, vorher mit denen ordentlich einen kippen und dann werden die fickrig.

Nicht das ich das so gemacht hätte. Ich hatte da eine bessere Methode.

Aber wenn man mit den Schnitten einen kippt, dann werden die so oder so locker und entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen wird die Wahrnehmung durch Alkohol weniger beeinflusst was Symmetrie angeht...ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Ganz früher, als wir noch unter 20 waren, hatten wir Jungs manchmal das Problem, dass wir Mädchen hatten, mit denen wir zwar knutschen und fummeln konnten, aber ficken wollten die manchmal nicht. (Also LMR, wie man im PU sagt).

Dann haben wir natürlich überlegt, was man da machen kann. Ein Kumpel meinte, vorher mit denen ordentlich einen kippen und dann werden die fickrig.

Nicht das ich das so gemacht hätte. Ich hatte da eine bessere Methode.

Aber wenn man mit den Schnitten einen kippt, dann werden die so oder so locker und entspannt.

Der Effekt ist ein anderer. Wenn die Alk drin haben, haben die eine Ausrede, schlampig sein zu dürfen. "Ich war ja sooooo betrunken."

Dann tun die einfach schneller, was die nüchtern gern würden aber sich aus total unlogischen Gründen nicht getraut haben. So ist das.

Was war deine Methode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Effekt ist ein anderer. Wenn die Alk drin haben, haben die eine Ausrede, schlampig sein zu dürfen. "Ich war ja sooooo betrunken."

Dann tun die einfach schneller, was die nüchtern gern würden aber sich aus total unlogischen Gründen nicht getraut haben. So ist das.

Ich wusste es: Alkohol beflügelt den Geist.

Was war deine Methode?

Eigentlich ganz einfach:

Man sitzt mit der Perle z.B. auf dem Sofa. Dann soll sie sich auf einen setzen und man knutscht und fummelt ganz einfach mit ihr.

Aber, ganz wichtig: Man bleibt über der Gürtellinie. Man beschäftigt sich nur mit ihrem Oberkörper. Alles unterhalb der Gürtellinie wird erstmal komplett ignoriert.

Es wird nicht lange dauern, bis sie feucht wird. Und dann ist sie so fickrig, dass sie sich die restlichen Klamotten vom Leib reisst und es kaum noch erwarten kann, gevögelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Alkohol ist ein Wundermittel, meine Persönlichkeit verändert sich komplett, zumindest wirkt es so. Aber ich will davon nicht abhängig sein.

Manchmal will man einfach nur aufgeben. Wär eigentlich auch sinnvoller MGTOW = Men going their own way zu gehen und einfach sich selbst zu sagen, dass Frauen nicht mehr einer der primären Ziele im Leben darstellen. Man konzentriert sich mehr auf eigene Hobbies/Freunde und/oder auf Karrrie für eine gewisse Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Window als einzigem nichtfickenden Zwerg wird das hier langsam öde. Wo sind denn Wolf und Al Bundy? :(

Ich kann meinen Bruder holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.