6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ich Euch schon mal erzählt, was mir mal in Brasilien passiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, ich hoffe, du vergisst die Schutzbleche nicht bei deiner Konstruktion.

Träume müssen übrigens nicht zwanghaft eine tiefere Bedeutung haben. Der Kollege Freud wurde da lange Zeit massiv überbewertet.

Man kann es sich auch so vorstellen, dass das Gehirn dabei in einer Art "rebootet".

Viele Dinge, die man nur im Laufe des Tages am Rande wahrgenommen hat, können so "verarbeitet" und aussortiert werden.
Das können ganz unwichtige Sinneseindrücke sein, die plötzlich wieder im Traum auftauchen.

Hast du z.B. einen dicken Mann gesehen, der vor dir an der Supermarktkasse eine Zwiebelsuppe aus der Dose gekauft hat (du weißt das gar nicht mehr so genau), kann es durchaus sein, dass du dich im Traum plötzlich von dicken Kannibalen umringt in einem großen Topf, in dem Zwiebeln schwimmen, wiederfindest.
Muss nichts bedeuten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich weiß, wie Pippi aussieht. Daher habe ich einen Tipp für euch: Ihr Avatar kommt ihr gefährlich nahe. Man ergänze lediglich Augen, Nase und Mund - und schon kann der geübte Beobachter kaum noch einen Unterschied erkennen:

hwui4msl.png

Verblüffend, nicht? So, jetzt ist die große Bombe geplatzt. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich Euch schon mal erzählt, was mir mal in Brasilien passiert ist?

hau raus

Ich mach so Urlaub in Brasilien und erkunde die dortige Bordellgesellschaft.

Da hab ich so eine gesehen, mit einem richtig schönen Knutschmund. Ich hab ihr gesagt, dass sie mir einen blasen soll.

Dann zeigt sie mir ihren Schmuck und meinte, das hätte sie nur mit blasen verdient. Hat mich aber nicht weiter interessiert.

Am nächsten Tag habe ich sie wiedergesehen und mir fiel auf, dass sie einen richtig geilen Apfelarsch hat. Also habe ich ihr gesagt, dass ich Bock auf Arschfick habe.

Da meinte sie, ich solle mal aus dem Fenster schauen, der rote Sportwagen würde ihr gehören, hätte sie sich mit Analsex verdient.

Zur Kenntnis genommen, Arschfick ole.

Am letzten Tag meines Urlaubs bin ich nochmal zur ihr hin und hab gesagt:

"Ich war ja jetzt schon zweimal bei Dir. Mit Dir war es immer sehr gut. Heute möchte ich einfach mal ganz normalen Vaginalsex mit Dir."

Da meinte sie:

"Schau mal aus dem Fenster. Siehst Du das grosse Haus auf der anderen Straßenseite? Das würde mir gehören, wenn ich eine Vagina hätte."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein haut heute alle Witze raus, die er in den 90ern gehört hat, glaub ich...

Die ich in den 90ern erfunden habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opa kommt den 19-jährigen Enkel besuchen der mal wieder vor dem PC sitzt und Onlinegames zockt
Der Opa entrüstet: "Du hockst auch nur noch vor diesem Gerät, in deinem Alter sind wir nach Paris gefahren, haben im Stripclub gefeiert, randaliert, gesoffen, mit den Weibern rumgemacht und sind ohne zu zahlen einfach gegangen".
Zwei Wochen später kommt er wieder zu Besuch, der Enkel sitzt mit lauter Gips still in der Ecke.
Opa: "Was ist dir denn passiert?"
Enkel: "Ich bin mit ein paar Freunden nach Paris gefahren, wir haben im Stripclub gefeiert und randaliert, und als wir gerade den Alkoholvorrat plündern wollten haben uns die Türsteher windelweich geprügelt".
Opa überlegt und frag: "Mit wem warst du dort?"
Enkel: "Mit meinem Geschichtskurs".
Opa: "Ha!!, DAS war dein Fehler, ich war mit der SS!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opa kommt den 19-jährigen Enkel besuchen der mal wieder vor dem PC sitzt und Onlinegames zockt

Der Opa entrüstet: "Du hockst auch nur noch vor diesem Gerät, in deinem Alter sind wir nach Paris gefahren, haben im Stripclub gefeiert, randaliert, gesoffen, mit den Weibern rumgemacht und sind ohne zu zahlen einfach gegangen".

Zwei Wochen später kommt er wieder zu Besuch, der Enkel sitzt mit lauter Gips still in der Ecke.

Opa: "Was ist dir denn passiert?"

Enkel: "Ich bin mit ein paar Freunden nach Paris gefahren, wir haben im Stripclub gefeiert und randaliert, und als wir gerade den Alkoholvorrat plündern wollten haben uns die Türsteher windelweich geprügelt".

Opa überlegt und frag: "Mit wem warst du dort?"

Enkel: "Mit meinem Geschichtskurs".

Opa: "Ha!!, DAS war dein Fehler, ich war mit der SS!"

041486a5-e367-465f-9eae-630322c29a62.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Männer braucht man, um einen Raum zu tapezieren?

Wieviel qm Haut hat ein Mensch? Sagen wir mal 4qm. Ein Raum hat 40qm Wand, wenn man die Decke dazu zählt 50qm.

Also 10 bis 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen sich 2 päpste mt einem muslimischen Nobelpreisträger auf einen Kaffee. Uli Hoeneß kommt hinzu, der sich aber keinen Kaffee leisten kann, weil er ja seine Steuern bezahlt hat. Da kommt eine Frau vorbei die ihn auf einen Kaffee einlädt, weil sie so emanzipiert ist. Aus Dank und sein Glück kaum fassend singt Uli Hoeneß gemeinsam mit Khedira und Özil, die vorbei kamen um sich ein Autogramm des Nobelpreisträgers geben zu lassen, voller Inbrunst die deutsche Nationalhymne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein nein, du musst jetzt "Muh" antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.