6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diktatoren sind halt einfach sexy. Ne Freundin von mir hat Poster von Mao, Hitler und Stalin über'm Bett hängen.

Dazu fällt mir was ein. An einer Bordell-Bar habe ich mal einen Roten kennengelernt. Und weil er so als Mensch eigentlich ganz in Ordnung war, habe ich ein bisschen mit ihm geplaudert.

Er meinte, seine drei Vorbilder seien Hitler, Stalin und Jesus. Da war ich natürlich verwundert, wieso auch Jesus eines seiner Vorbilder ist.

Er sagte, Jesus als Symbol der Erneuerung.

Sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein roter und Hitler.

OK.

Ein Roter und Jesus, genauso bizarr.

Allerdings hatte der auch zu 90% die Kappe verbogen, aber auch schlau.

Er war geschieden und sollte Unterhalt zahlen. Um dem zu entgehen, hat er sich kaputtschreiben lassen. Zuerst hat er 70% bekommen.

Aber dann meinte seine Ex, er würde nur simulieren, so dass er zu einem Arzt musste, der Simulanten enttarnt. Und von dem hat er dann gleich 90% bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ein roter und Jesus passt sehr gut wenn man die verdrehungen der Institutionen weglässt. Siehe reicher Nadelöhr paradies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht's hier um Gesichtsfarbe, oder ist Dreibein da irgendwie braun am Kopf?

wikipedia:

..(...)...die Gruppe offen zu nationalistischem Gedankengut bekennt, NS-Ästhetik und martialische Liedtitel wie Heimaterde, Mutterboden, Vaterland oder Das neue Reich verwendet. Ebenso werden auch die Rutenbündel (fasces) verwendet, die als Symbol des italienischen Faschismus bekannt wurden. Fasci-Anstecker wurden auf der Seite der Band als „[d]ezenter kleiner Gesinnungshinweis“ verkauft, ebenso wie Canzoniere fascista.[3] Die Gruppe verwendet ferner auch Sprachsamples, bspw. des rechtskonservativen Pfarrers Hans Milch oder des Rechtsextremisten Horst Mahler als Stilmittel, und veröffentlichte Lieder auf Tributalben zu Corneliu Zelea Codreanu, Leni Riefenstahl und Julius Evola, auf denen auch eindeutig rechtsextreme Interpreten vertreten waren, sowie der Kompilation Prezent! – Compilație de muzică nationalistă der rumänischen rechtsextremen Organisation Noua Dreaptă von Claudiu Mihuțiu.

...(...)...Auftritt beim Wave-Gotik-Treffen 2000 wurde von der Stadt Leipzig wegen Klumbs Teilnahme untersagt. Trotzdem betrat die Gruppe ohne ihren Frontmann die Bühne und verharrte dort aus Protest regungslos mit Spaten und Sonnenradflagge, während die Musik vom Band gespielt wurde.[5]

In einem Spiegel-Artikel vom 16. Februar 2009, der die Verbindung von Katholizismus und Rechtsextremismus behandelt, wird Von Thronstahl von den beiden Autoren zu einem der musikalischen Vorreiter dieser Bewegung gezählt.

Auf der bandeigenen Website werden auch Aufsätze, in denen eindeutig rechtsextreme Positionen bezogen werden, veröffentlicht. So schreibt Klumb in seinem Aufsatz „Wahlbenachrichtigung“ über seinen Wunsch, eine nationale Diktatur in Deutschland zu errichten. In seinen Texten äußert sich Klumb ähnlich offen. Auf dem Album Germanium Metallicum befinden sich Songs wie Staatsfeind/ Heimatfreund, National Anarchy in the EU oder Respect the Hierarchy. Eine positive Resonanz erhielt das Album von der „Jungen Freiheit“: Noch nie vollführte [Klumb] einen derart wuchtigen Rundumschlag gegen sowohl persönliche Gegner als auch die Feinde Europas - mithin die Feinde der Freiheit überall auf der Welt.[7]

und jetzt vielleicht mal wieder was zum Thema "Körpergröße", bevor das hier gänzlich ins Eklige abgleitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das Wort "incel" klingt irgendwie echt hart. So wie "inbred" oder "imbecile".

Sind Priester und andere Geistliche dann vocels? Ähnelt "vocal" oder "voxel". Voxel sind Pixel in 3D, glaube ich.

Ich frage mich, wie window aussieht. Krieg ich ein Foto? Ist PippiLangstrumpf ginger? Hat sie (ne) Soul? Krieg ich ein Foto?

Incel. Incel Pentium. Incest. Wincest.

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey die Junge Freiheit!!! die steht ja sogar rechts der FAZ.

Und die FAZ die war ja letztens sogar ähm also ähm ....

Gegen ... mmh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht rothaarig.

Sondern?

Beschreibe dich und ich zeichne ein Bild von dir.

Maedchen%20mit%20Blume%20Maerz%202008.jp

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz wichtige Frage muss ich noch einschieben:

Wenn man eine Katze fallen lässt, landet sie auf ihre Pfoten. Wenn man ein Marmeladenbrötchen fallen lässt, landet es auf der Marmeladenseite.

Aber was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrötchen auf den Rücken bindet und sie fallen lässt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus kann man einen Generator bauen. Aber der ist alt, Dreibein. Das kannst du besser.

Stichwort bauen... Kennt sich einer mit Traumdeutung aus?

Ich hatte heute Nacht einen ganz merkwürdigen Traum:

Ich habe ein Fahrrad entworfen, das anstelle des Sattels eine WC-Schüssel hatte. Man konnte als während der Fahrt einen abseilen.

Was hat das zu bedeuten?

Und hätte ein solches Fahrrad Potential?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind so off-topic gerade. ich jammer jetzt hier mal eine runde rum.

Also. ich bin so klein! ich wünschte, mein schwanz wäre 15cm kürzer und ich dafür in der länge endlich 1,90!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist blau und voller Titten?

Ein Saal voller FPÖ-Anhängerinnen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist blau und voller Titten?

Ein Saal voller FPÖ-Anhängerinnen?

Müllsack auf der Krebsstation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.