6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es Liebe, halt die hollywoodliebe nicht.

Der Sinn einer Partnerschaft ist, dass man durch zusammenerlebtes zusammenwächst und sich liebt bzw den anderen einfach braucht. Liebe ala "wow, meine partnerin ist heute geil angezogen" oder " ihr lächeln zieht mich seit zig jahren in den bann" existiert leider nicht

es ist mit der art wie man seine familie liebt zu vergleichen und dann kommen wir wieder darauf zurück, dass sex in der ltr nicht so wichtig ist.

Sex und Liebe sind weit verwandt, aber nicht mehr

Der Sex beim ersten date mit einer rel. unbekannten heißen Frau wird immer besser sein, als mit ner frau, mit der man schon 20 jahre verheiratet ist

da zählen einfach andere sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein: Oder Schokopummelchen und dicke Dominas. Aber die lustigen Dinge sind hier fehl am Platze! Hier leiden Mensch... also, hier leidet wer.

Die Schoko-Pummelchen haben wir ja schon durchgenommen. Aber dicke Dominas, das ist interessant, darüber sollten wir uns mal unterhalten.

Eine grosse Frau mit gaaaanz langen Beinen, in einem Lederkorsett, so dass ihre dicken Titten richtig schön zur Geltung kommen... hmmmmm....

Und dann ne Runde Facesitting mit Zungenanal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein: Oder Schokopummelchen und dicke Dominas. Aber die lustigen Dinge sind hier fehl am Platze! Hier leiden Mensch... also, hier leidet wer.

Die Schoko-Pummelchen haben wir ja schon durchgenommen. Aber dicke Dominas, das ist interessant, darüber sollten wir uns mal unterhalten.

Eine grosse Frau mit gaaaanz langen Beinen, in einem Lederkorsett, so dass ihre dicken Titten richtig schön zur Geltung kommen... hmmmmm....

Und dann ne Runde Facesitting mit Zungenanal...

Ja, aber mal ehrlich... kann man genug von Schokopummelchen bekommen? Ich haben nebenbei die großbrüstige Marrokanerin immer noch nicht angerufen, damn.

Ich habs ja an sich nicht so mit dem devoten Part, aber wenn sie dann noch so n paar schicke Heels an hätte. Jau, doch. Da mach ich ne Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber mal ehrlich... kann man genug von Schokopummelchen bekommen?

Kämpfer und Sieger sind hungrig und niemals satt.

(Sun Tzu)

Ich haben nebenbei die großbrüstige Marrokanerin immer noch nicht angerufen, damn.

Eine Frau kann Facesitting auch mit ihren Titten machen.

Ich habs ja an sich nicht so mit dem devoten Part, aber wenn sie dann noch so n paar schicke Heels an hätte. Jau, doch. Da mach ich ne Ausnahme.

Ein bisschen switchen kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motorboarding! Da schwärmt mir n Kumpel neuerdings viel von vor.

War der in Hamburg und hat sich keine Nutte gesucht sondern für viel Kohle ne Stripperin für ne Minute Motorboarding bezahlt... man man, traurig.

Bei den Titten der Marrokanerin denk ich eher an Tittenficks. Erstes Date war Burgeressen, die hat sich den Salat quer über den Balkon verteilt, zu herrlich :-D Möpse und Essen, eine gelungene Kombination.

Ich werd an deine Worte denken, bin diesen Sommer vermutlich 3 - 5 Tage in Amsterdam :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja richtig Humor Bro. Kein Wunder, dass es bei dir klappt...

Digga, alles ez, danke für die Empathie.

Bei mir läuft auf jeden Fall, bei dir auch?

Top. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

gibts eig. light-prostitutierte zum küssen üben und sowas? mir fehlt die übung und ich würd zb. 50 euro zahlen für 15mins. aber finde iwie so angebote nicht. normale prostituierte will ich nicht küssen und die meisten bieten das auch nicht an.

Es gibt Kontaktbörsen, auf denen man auch Dienstleistungen anbieten oder suchen kann.

Gehe auf eine solche Kontaktbörse und beschreibe in Deinem Profil, dass Du eine o.g. Dienstleistung suchst.

viell bietet das ja auch die ein oder andere Cat hier im PUF an, schließlich sitzen wir doch alle hier mehr oder weniger in einem Boot.

nxkih3.jpg.gif

hahaha du bist so naiv. Die haben alle ihre 1-3 FBs und ficken nichts unter HG8. Die sind hier um ihre Hypergamie noch besser ausleben zu können und nebenbei die Forenalphas abzuschleppen.

Wie kann man so verblendet sein lol

Bezweifle ich doch stark. Die einzige bestätigte scharfe Mietze ist luthien, Bilder von anderen waren unterdurchschnittlich bis durchschnittlich. Abgesehen davon sollen angeblich viele cats Gothicmädels sein. D.h. recht spezieller style kommt noch dazu. Man muss auch mal bisschen realistisch bleiben...(und pics von miu verlangen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne 2 Cats persönlich, die eine überdurchschnittlich, die andere so scharf, dass ich bei bestem Willen am Anfang nicht nachvollziehen konnte, warum sie in diesem Forum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namen?

Keine Bilder, nur Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eig. light-prostitutierte zum küssen üben und sowas? mir fehlt die übung und ich würd zb. 50 euro zahlen für 15mins. aber finde iwie so angebote nicht. normale prostituierte will ich nicht küssen und die meisten bieten das auch nicht an.

Es gibt Kontaktbörsen, auf denen man auch Dienstleistungen anbieten oder suchen kann.

Gehe auf eine solche Kontaktbörse und beschreibe in Deinem Profil, dass Du eine o.g. Dienstleistung suchst.

viell bietet das ja auch die ein oder andere Cat hier im PUF an, schließlich sitzen wir doch alle hier mehr oder weniger in einem Boot.

50 für 15 min?! Bin dabei.

Pn an mich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 1,85 und 115 kg (trainiert) und meine Freundin 1,52. Sieht schon etwas extrem aus...es sieht fast so aus als waere sie mein Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 1,85 und 115 kg (trainiert) und meine Freundin 1,52. Sieht schon etwas extrem aus...es sieht fast so aus als waere sie mein Kind.

Will mal ein Bild von dir sehen, musst ja fast breiter als hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe schon 18 kg abgenommen...wie postet man hier bilder??

Achso du hast noch ein wenig Fettpolsterchen? Dachte du hast so nen KFA von 12-13%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne 2 Cats persönlich, die eine überdurchschnittlich, die andere so scharf, dass ich bei bestem Willen am Anfang nicht nachvollziehen konnte, warum sie in diesem Forum ist.

Wenn eine Frau in ein PU-Forum geht, hat das völlig andere Gründe als bei einem Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau in ein PU-Forum geht, hat das völlig andere Gründe als bei einem Mann.

Nämlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollen lernen wie man squatet.

(Seitdem ich meinen Rücken trainiere bin ich um 2 cm gewachsen!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollen lernen wie man squatet.

....ich dachte, wie man squirtet....

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Magen-Darm, oder nach dem saufen squaten ist fast genau so.

Ex-Freundin meinte sie hätte zwar etwas gebraucht, aber irgendwann hätte es sie gar nicht mehr sooo massiv gestört dass ich 10 cm kleiner war als alle meine Vorgänger und Nachfolger. Aber sie ist auch Buddhistin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.