6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider nur aus vierfacher Erfahrung, aber es wird noch mehr.

Es ist einfach was andres ner wirklich heißen unterm Sex in die Augen zu sehen, ihren sportlichen körper zu fühlen usw. Auch wenn sie nicht die versauteste ist. Ich hab mit pua nur angefangen um Frauen zu bekommen die Optisch besser aussehen als ich. Woplt mich nie mit ner gleichhübschen zufriedengeben.

Und war immer schon der Überzeugung, dass ich es, vorallem charakterlich mehr als wert bin, mit solchen Frauen zu verkehren.

Aber den andren ist die Versautheit wichtiger. Alles Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mit Pickup Artist angefangen?
Meinst du, dass du etwas mit Pickup Artists angefangen hast, weil dich die Durchschnittsfrauen nicht mehr befriedigen

oder wie muss ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr es ist irgendwann möglich Wormlöcher in irgendeiner Form zu nutzen?

Nein, das glaube ich nicht.

Aber ich glaube, dass es eines Tages Raumschiffe geben wird, die nicht sich bewegen, sondern den Raum.

Und dadurch kann man binnen Sekunden Lichtjahre zurücklegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Es ist einfach was andres ner wirklich heißen unterm Sex in die Augen zu sehen, ihren sportlichen körper zu fühlen usw. Auch wenn sie nicht die versauteste ist. Ich hab mit pua nur angefangen um Frauen zu bekommen die Optisch besser aussehen als ich. Woplt mich nie mit ner gleichhübschen zufriedengeben.

Und war immer schon der Überzeugung, dass ich es, vorallem charakterlich mehr als wert bin, mit solchen Frauen zu verkehren.

Ja hat sich wirklich die Optik deiner HBs verbessert? Glaube ich nicht wirklich, PickUp hilft eigentlich nur auf seinem Wert effizienter zu sein. Denke auch nicht dass du durchschnittlich aussiehst, wenn du regelmäßig HB8 oder so layst, dann warst du voher einfach unter deinem Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier HB8?

Nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja pickup

Ich hatte nie die Einstellung "Hauptsache ich hab eine", die wohl die meisten Männer haben und um nicht nur alle 3 heiligen Zeiten zum Schuss zu kommen, kam ich auf pua bzw. streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell ackert die NASA ja an Warp-Blasen.

Alienrasse... oh ja. Ich muss jetzt an Per Anhalter durch die Galaxis denken... die dreibrüstige Hure von... ichweißnichtmehrwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich mich wie Incels das alles so genau wissen wollen wo sie doch selber keine Erfahrungen haben. Window ist doch an sich intelligent und analytisch, dem müsste doch eigentlich klar sein, dass seine Perspektive zwangsläufig verzerrt ist.

Tendenziell gebe ich den "Red-Pillern" ja recht, bzgl Hypergamie,80/20 etc.

Aber es ist (vielleicht noch) nicht so krass wie es hier ausgemalt wird.

Die Leute die sich hier sammeln sind halt echt die absoluten Loser.

Deren Situation kann man nicht auf 80% der Männer verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könnten wir uns mit einer Alienrasse anfreunden, die weiter entwickelt ist und bessere technische Möglichkeiten hat.

Das mit dem anfreunden könnte schwierig werden. Auch unterliegt man häufig dem Irrtum, Aliens seien weiter entwickelt.

Denn das der Mensch so relativ weit entwickelt ist, dass es überhaupt Menschen gibt, liegt daran, dass auf der Erde zwar Leben möglich ist, sie aber trotzdem ein Höllenplanet ist.

Wenn auf einem Planeten nur optimale Bedingungen herrschen, entsteht dort kein intelligentes Leben.

Dann muss man noch andere Dinge bedenken. Ein Beispiel:

Auf dem Saturn-Mond Titan könnte Leben entstehen, weil es dort flüssiges Methan gibt.

Aber für diese Lebewesen wären Wasser, Sauerstoff und Wärme das reinste Gift. Sie könnten also gar nicht auf die Erde kommen.

Da also auf jedem Planeten andere Bedingungen herrschen, entstehen dort Lebenwesen, die auf anderen Planeten nicht oder nur sehr bedingt lebensfähig wären.

Sollte der Mensch es mal schaffen, den Mars zu besiedeln, werden die Menschen, die dann dort leben, sich nach und nach zu Wesen entwickeln, die drei bis vier Meter gross, spindeldürr und kreidebleich sind.

Solche Wesen wären auf der Erde nur sehr bedingt lebensfähig. Die hiesige Schwerkraft würde ihnen sehr zu schaffen machen. Und aufgrund der hiesigen Sonnenstrahlung laufen sie schnell Gefahr, an einem Sonnenbrand zu sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann ontopic: bin 1,74, hab ne Knochenstruktur wie ne Frau, aber trotzdem 82kg (heul) und werd schön langsam kahl.

Randnotiz: Körperfettanteil ist unter 10 Prozent, esse täglich alles aufs Gramm genau, darunter ein Kilo Pute und hab nicht das Bedürfnis Leute verarschen zu wollen, weil es einfach nur nach Selbstzweifeln schreit. Jedem Menschen sollte Mann seine Ehre lassen..

Ich sah vor nem Jahr noch ziemlich Scheiße aus. Dunkle Haare, aber ein blonder Bart - jetzt: Bart wird gefärbt und sieht toll aus

Viel Muckies, aber Körperfett bei 20% - jetzt: strikter Ernährungsplan und Adern an Schultern, Armen, Bauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten von euch haben null Ahnung, was sie aus sich machen könnten.

Eins vorweg: Macht ihr es, um mehr Frauen zu bekommen, werdet ihr scheitern.

Sowas macht man für sich selbst

Wer sich selbst liebt kann jede "Klasse" von Frau bekommen.

An die Incels: schreibt eure 5 besten Eigenschaften auf ein Blatt Papier und realisiert mal, dass ihr ea Wert seit attraktive Frauen zu vögeln, nen großen Freundeskreis zu haben, jeden Morgen fröhlich aufwacht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi, du hast das auch noch nicht gerafft. Die machen das hier, weil sie eine Latte bekommen, wenns ihnen mies geht.

Und die einen oder anderen sind halt so nett, die Erektion zu fördern...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir nicht wieder über Wurmlöcher und Aliens sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Maxim nur zustimmen.

Window hör auf zu lügen und schick mal nen Bild von dir.

BTT: 7 Wochen Ferienjob -> 4500€ +700€ von letztem Jahr steuern zurück <3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich krieg keine latte vom jammern.

dann ist das also dein schlüsselbund? :-p

Dreibein: Oder Schokopummelchen und dicke Dominas. Aber die lustigen Dinge sind hier fehl am Platze! Hier leiden Mensch... also, hier leidet wer.

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alien gibt es nicht.

Aber ich finde Pyramiden und alte Hochkulturen sehr interessant.

Schonmal von den Bosnischen Pyramiden gehört? Wahrscheinlich die ältesten Bauwerke, die jemals gefunden wurden.

Oder wusstest du, dass die Ägypter bereits die Lichtgeschwindigkeit kannten? Die Geschwindigkeit mit der die Erde sich dreht und, dass sie vom Erddurchmesser wussten? Also das metrische System kannten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Maxim nur zustimmen.

Window hör auf zu lügen und schick mal nen Bild von dir.

BTT: 7 Wochen Ferienjob -> 4500€ +700€ von letztem Jahr steuern zurück <3

möchte kein bild schicken.

wo? audi oder vw? mach auch demnächst son job nebenbei im august.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich frag mich mich wie Incels das alles so genau wissen wollen wo sie doch selber keine Erfahrungen haben. Window ist doch an sich intelligent und analytisch, dem müsste doch eigentlich klar sein, dass seine Perspektive zwangsläufig verzerrt ist.

Tendenziell gebe ich den "Red-Pillern" ja recht, bzgl Hypergamie,80/20 etc.

Aber es ist (vielleicht noch) nicht so krass wie es hier ausgemalt wird.

Die Leute die sich hier sammeln sind halt echt die absoluten Loser.

Deren Situation kann man nicht auf 80% der Männer verallgemeinern.

Stimme dir absolut zu. Aber überleg doch mal wie viele Männer in deinem Bekanntenkreis regelmäßig Sex außerhalb von LTRs haben und halsbwegs gut mit Frauen sind, klar kommt es da auf das Umfeld an, aber gerade an der Uni oder so halte ich 80/20 ganz grob für halbwegs realistisch. Das muss man erstmal hinnehmen bzw. akzeptieren.

Aber man kann an sich arbeiten und sollte das auch tun, in der Regel ist auch für fast jeden eine LTR oder ein FB drin, dass einige aufgrund der heutigen harten genetischen Selektion kein Casanova-Leben führen können, ist halt so.

Auch ist es als Mann sehr schwierig ein wirkliches festes Ego im Bezug auf Frauen zu entwickeln, wenn da einfach noch nichts ist. Vergleicht dass mal mit einer HB6 oder so, die ihre Orbiter hat und ohne etwas zu tun approacht wird und infolgedessen auch Selbstbestätigung erfährt. Ich höre von vielen absolut durchschnittlichen Frauen, dass sie ja schön seien. usw., Frauen sind im Durchschnitt bei gleichem Alter meist sozial weiterentwickelter und selbstbewusster was intergeschlechtliche Beziehungen angeht.

Als Mann kriegt man halt kaum Komplimente hinterhergeschmissen. Und dann auch nur wenn man wirklich was erreicht hat. Das ist halt auch der Unterschied zwischen Frauen und Männern, Männer müssen sich alleine durchkämpfen, zeigen, dass sie zurecht kommen, sie definieren sich mehr durch ihre Taten und ihre Persönlichkeit. Insbesondere die Gesellschaft hat unterschiedliche Muster für beide Geschlechter.

Ich kann Leuten wie Window nur raten, den indirekten Weg zu gehen. Heißt, erstmal alles auf die Reihe kriegen. Vernünftige Hobbies, die man regelmäßig pflegt, vernünftigen Freundeskreis und vor allem am Äußeren arbeiten, wenn diese Randbedingungen stimmen, klappt es auch besser mit den Frauen, da man insgesamt zufriedener mit seinem Leben ist und das auch ausstrahlt. Gerade was Selbstbewusstsein angeht, braucht man als Mann gewisse Refugien, die einen konstant daran erinnern, wer man eigentlich ist.

Das Forum hier hilft einem eigentlich auch nicht wirklich weiter, allein der Hirnfick, der hier ensteht.... in der Realität relativiert sich vieles einfach weil die Zusamenhänge sehr komplex sind und einfache soziale Strukturtheorien nur sehr sehr grob irgendwas beschreiben können, RedPill ist hier auch zu verallgemeinernd.

Eine Sache sollte man sich auch noch bewusst werden, es gibt keine Liebe und wird sie nicht geben, keine Frau wird auch bedingungslos lieben. Frauen lieben auch irgendwie nicht so stark wie Männer es können, sie sind eher opportunistisch, sobald man halt Schwäche zeigt, wird einem der Dolch von hinten durchs Herz gestoßen. Wenn man dann am Boden liegt, treten sie mit ihren spitzen High-heels das letzte bisschen Gefühl raus, um es dann anschließend mit ihrem ReboundGuy vor deinen Augen zu treiben. (not srs)

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Götze, bei Federal Mogul. Stellen glaube ich ausschließlich Kolbenringe her.

Ring rein, Ring raus, Ring rein, Ring raus -> 8 Std. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und doch schick mal eins.

Glaubst du ich schicke es iwem anders oder was?
Bekommst ja wie gesagt auch eins von mir.

bin aber erstmal schlafen. Gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.