6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nö. Die meisten Frauen fahren auf dem Schwanzkarussell, rest in LTRs.

D.h. die meisten Frauen haben 1-3 Männer, die sie vögeln. 20% der Männer haben ebenso mehrere FBs. Der Rest der Männer vögelt gar nicht. Wie kann sich das denn zahlenmäßig ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde es sich ja eventuell wieder ausgleichen und Männer und Frauen vögeln gleich viel? o.O

neeeee... die Frauen vögeln manchmal auch miteinander. :-) das haut die quote voll kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Dann würde es sich ja eventuell wieder ausgleichen und Männer und Frauen vögeln gleich viel? o.O

Naja, im Schnitt haben diese 20% Männer gleichzeitig mehr sexuelle Partner als Frauen. Außerdem bezog sich das auch auf Cats, ihr seid die schlimmsten.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein die meisten frauen teilen sich in 3 er gruppen die paar hengste, die sie nicht aussortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich eine kennengelernt, die meinte, dass sei Jungfrau wäre und ihre türkische Freundin auch. Aber die war das freiwillig Angebote hatte sie schon einige erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein die meisten frauen teilen sich in 3 er gruppen die paar hengste, die sie nicht aussortieren.

Hallo Harvey :-)

nennt sich Harem, Hase. Voll praktisch. Wenn eine zickt, fliegt sie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn du zu den Top 20% Männer gehörst, dann ist sowas auch möglich und geil. Aber der Rest der Männer ist trotzdem am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem bezog sich das auch auf Cats, ihr seid die schlimmsten.

"Schlimm" in welcher Hinsicht? Ich behauptet, dass die meisten Cats nicht oder nur sehr wenig vögeln.

Je nach Perspektive kann das durchaus "schlimm" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es. nur die meisten merkens nichtmal und denken sie profitieren.

letztens war im spiegel nen artikel über die sexuelle befreiung von so einem promoviertem historiker nerd, sah aus wie ein incel. da musste ich lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu den Top 20% Männer gehörst, dann ist sowas auch möglich und geil. Aber der Rest der Männer ist trotzdem am Arsch.

Man(n) kann ja teilen. Und niemand sagt, dass der Harem voller HB9 sein muss. Jeder fängt klein an. Sortierste die 5er halt nach und nach gegen 6er aus und dann gegen 7er usw. :-D

Die miesen gibste dann einfach an nen Kumpel weiter. Die sind ja wiederverwertbar, deswegen haben die ja auch alle den grünen Punkt tättowiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben alle ihre 1-3 FBs und ficken nichts unter HG8.

3FBs ergibt auch schon zwei weibliche Incels.

Absoluter Schwachsinn. Viele Frauen könnten das wmit ihrem Gewissen nie vereinbaren. Ich hab zur zeit zwar auch fb, mag sie auch menschlich total gern, aber wer würde so eine Frau als LTR oder sogar heiraten.

Nachträgliche Reue wegen sozialen Konsequenzen spielt auch ne Roll bei vielen so etwas nicht oft zu machen.

Aber ja, es gibt auch einige Schlampen. (Was in dem Fall nichtmal negativ gemeint ist, aber es der Häufigkeit des Partnerwechsels am besten trifft)

Es ist einfach Fakt, dass eine sexuell nicht so erfahrene Frau um einiges gefragter ist, als ne extrem offene. Aber Jungs Kopf hoch: Bei uns ist daa Gegenteil der Fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die haben alle ihre 1-3 FBs und ficken nichts unter HG8.

3FBs ergibt auch schon zwei weibliche Incels.

Absoluter Schwachsinn. Viele Frauen könnten das wmit ihrem Gewissen nie vereinbaren. Ich hab zur zeit zwar auch fb, mag sie auch menschlich total gern, aber wer würde so eine Frau als LTR oder sogar heiraten.

Nachträgliche Reue wegen sozialen Konsequenzen spielt auch ne Roll bei vielen so etwas nicht oft zu machen.

Aber ja, es gibt auch einige Schlampen. (Was in dem Fall nichtmal negativ gemeint ist, aber es der Häufigkeit des Partnerwechsels am besten trifft)

Es ist einfach Fakt, dass eine sexuell nicht so erfahrene Frau um einiges gefragter ist, als ne extrem offene. Aber Jungs Kopf hoch: Bei uns ist daa Gegenteil der Fall :)

Das kannst du im Einzelfall gar nicht unterscheiden, die kann nur einen gehabt haben oder auch 50. Wenn die Frau halbwegs klug ist, wird sie einfach lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist einfach Fakt, dass eine sexuell nicht so erfahrene Frau um einiges gefragter ist, als ne extrem offene.

Da muss ich Dir widersprechen.

Es wird mir ja mitunter vorgeworfen, ich sei "anspruchslos", da ich dem Aussehen einer Frau keine allzugrosse Bedeutung beimesse. Aber ich bin dennoch sehr anspruchsvoll.

Ich brauche eine Frau eigentlich nur, um Sex mit ihr zu haben. Dazu brauche ich eine Frau, die gut vögeln kann. Es gibt zwar ein paar Dinge, an denen man erkennen kann, ob eine Frau gut vögeln kann, aber schlussendlich weiss man es nur, wenn man mit ihr gevögelt hat.

Und nichts ist langweiliger als eine "sexuelle nicht so erfahrene" Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich rede von LTR.

Eine LTR mit einer "sexuell nicht so erfahrenen" Frau ist sogar noch schlimmer.

Da ist das Fremdgehen vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Lebensgemeinschaft hat Sex eine ganz andere Rolle. Und es spielen noch andre Sachen wie Liebe usw mit. Und ich bin ein reiner "Optikficker". Mir ist ne hb 8 lieber, die vielleicht nicht so gut im Bett ist, alas ne versaute hb5 mit nem Durchschnittsgesicht und Durchschnittsbody und Cellulite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin ein reiner "Optikficker". Mir ist ne hb 8 lieber, die vielleicht nicht so gut im Bett ist, alas ne versaute hb5 mit nem Durchschnittsgesicht und Durchschnittsbody und Cellulite.

Sprichst Du da aus Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr es ist irgendwann möglich Wormlöcher in irgendeiner Form zu nutzen?

Nur mal so nebenbei. Ist ja eh der Thread für alles hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr es ist irgendwann möglich Wormlöcher in irgendeiner Form zu nutzen?

Nur mal so nebenbei. Ist ja eh der Thread für alles hier.

ja definitiv. aber nicht mit dem aktuellen stand der technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.