6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine bestimmt nicht das NLP funktioniert. Und nein, eine HB9 wird nicht seltener approacht. Das ist auch so eine PU Legende. Hab doch selbst schon genügend HB8+ approacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eig. light-prostitutierte zum küssen üben und sowas? mir fehlt die übung und ich würd zb. 50 euro zahlen für 15mins. aber finde iwie so angebote nicht. normale prostituierte will ich nicht küssen und die meisten bieten das auch nicht an.

also schonmal sowas gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei den normalen Frauen nicht reicht um der Attraktivste Rumgraber zu sein reichts bei der HB9 erst recht nicht.

Das kannst Du nur wissen, wenn Du es versucht hast.

Wann hast Du den das letzte an einer HB9 "rumgegraben"? Oder zumindest ein bisschen mit ihr geplaudert? Oder sie dazu gebracht, Dir ein Getränk zu spendieren?

Und wie waren die Ergebnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt die Schlussfolgerung liebe Incels? Alleine sterben? Resignieren?

ich mach die 1000 posts voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eig. light-prostitutierte zum küssen üben und sowas? mir fehlt die übung und ich würd zb. 50 euro zahlen für 15mins. aber finde iwie so angebote nicht. normale prostituierte will ich nicht küssen und die meisten bieten das auch nicht an.

Es gibt Kontaktbörsen, auf denen man auch Dienstleistungen anbieten oder suchen kann.

Gehe auf eine solche Kontaktbörse und beschreibe in Deinem Profil, dass Du eine o.g. Dienstleistung suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im großen und ganzen mit den sehr attraktiven Frauen bessere Erfahrungen was streetgame, date und alle art von closes betrifft. Die derbsten Abfuhren bekam ich im Schnitt von 4-6ern. Weil sie auch einfach viel öfter lse Frauen sind und mit der Situation nicht umgehen können, hingegen hat die wirklich geile ihr Aussehen, womit sie ihr ego pushen kann. Was bei einer 8+ wahre wunder bewirkt, ist sie zu behandeln als ob sie ne 5 wär. Und wenn du ihr beim date anur das kompliment gibst "Mit dir kann man sich super unterhalten. Haha hast nen guten Humor" usw. und dabei noch authentisch rüberkommt, wirkt das Wunder.

Im großen und ganzen find ich solche Frauem fast einfacher zu gamen, weil man (bzw charakterlich bedingt ich) ehrlich sein kann.

Bei ner unsympathiachen hb 5-7, die nur für nen hatefuck zu gebrauchen wäre tu ich mir schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger, dafür dass du hier dauernd von Nutten redest hast du irgendwie ziemlich wenig Ahnung.

Meine Nuttenzeiten sind zwar schon lange vorbei, aber von 20+ Nutten die ich zwischen 18 und 20 gevögelt habe haben alle geküsst.

Habe allerdings auch immer eine Stunde für so 100 Euro genommen, bei irgendwelchen Straßennutten ist das vielleicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Kontaktbörsen, auf denen man auch Dienstleistungen anbieten oder suchen kann.

Gehe auf eine solche Kontaktbörse und beschreibe in Deinem Profil, dass Du eine o.g. Dienstleistung suchst.

viell bietet das ja auch die ein oder andere Cat hier im PUF an, schließlich sitzen wir doch alle hier mehr oder weniger in einem Boot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich will die dann aber nur küssen und bischen rummachen, nicht poppen. ne ECHTE Hure will ich nicht küssen!!!

und ich hab noch nie gesehen dass eine NUR küssen und fummeln angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei den normalen Frauen nicht reicht um der Attraktivste Rumgraber zu sein reichts bei der HB9 erst recht nicht.

Das kannst Du nur wissen, wenn Du es versucht hast.

Wann hast Du den das letzte an einer HB9 "rumgegraben"? Oder zumindest ein bisschen mit ihr geplaudert? Oder sie dazu gebracht, Dir ein Getränk zu spendieren?

Und wie waren die Ergebnisse?

Ist schon einige Monate her. Kannte sie vom Sport, hatten dort aus meiner Sicht durchaus geflirtet. Hab dann ein Treffen vorgeschlagen aber sie wollte nicht. Ist aber auch die einzige HB9, die ich kenne.

Aber wie gesagt ich habe schon sehr viel approacht und kann das schon realistisch einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viell bietet das ja auch die ein oder andere Cat hier im PUF an, schließlich sitzen wir doch alle hier mehr oder weniger in einem Boot.

cats sind mit sicherheit nicht in einem Boot mit mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

nxkih3.jpg.gif

hahaha du bist so naiv. Die haben alle ihre 1-3 FBs und ficken nichts unter HG8. Die sind hier um ihre Hypergamie noch besser ausleben zu können und nebenbei die Forenalphas abzuschleppen.

Wie kann man so verblendet sein lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds auch schwer zum aushalten, das naive gelaber hier. aber ich hab mir jetzt meine 1000 posts vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viell bietet das ja auch die ein oder andere Cat hier im PUF an,

Dann müssten aber sie ihm Geld bezahlen ... hehe...

schließlich sitzen wir doch alle hier mehr oder weniger in einem Boot.

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es einen der die Putzfrau vögelt.

Und ist das Schiff auch noch so klein, die Putzfrau will gevögelt sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die haben alle ihre 1-3 FBs und ficken nichts unter HG8.

3FBs ergibt auch schon zwei weibliche Incels.

Nö. Die meisten Frauen fahren auf dem Schwanzkarussell, rest in LTRs.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.