6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ist angeblich wie lovoo nur bild wird angeguckt und bei lovoo antworten mir nur 1,4% (reale angabe nicht übertrieben) und die ganz heissen schnecken schreib ich eh schon weniger an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehm auch alle 3. iwie find ich fast alle frauen unter 35 iwie in irgendeiner art und weise attraktiv :(

(nur keine mich)

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die linke naja....

ja die ist vom gesicht naja wirkt aber iwie so aufgeschlossen und lustig und hat bst ihre qualitäten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

die linke naja....

ja die ist vom gesicht naja wirkt aber iwie so aufgeschlossen und lustig und hat bst ihre qualitäten....

Z.b. dicke Titten oder ne enge Muschi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu mitnehmen oder hieressen?

Zum hieressen. Was ich nicht aufesse, nehme ich mit nach Hause.

Da fällt mir ein Witz ein:

Der Kannibalenjunge möchte 20 euro haben, um in die Disko zu gehen.

Sagt die Mutter: "Nein, Du brauchst nicht schon wieder in die Disko. Wir haben noch die Hälfte von Deiner letzen Freundin im Kühlschrank."

Nicht aufregen, Spass muss auch mal sein.

Obwohl, es gibt eine Sprache, in der benutzt man für "ficken" und "essen" ein und dasselbe Wort...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu mitnehmen oder hieressen?

Zum hieressen. Was ich nicht aufesse, nehme ich mit nach Hause.

Da fällt mir ein Witz ein:

Der Kannibalenjunge möchte 20 euro haben, um in die Disko zu gehen.

Sagt die Mutter: "Nein, Du brauchst nicht schon wieder in die Disko. Wir haben noch die Hälfte von Deiner letzen Freundin im Kühlschrank."

Nicht aufregen, Spass muss auch mal sein.

Obwohl, es gibt eine Sprache, in der benutzt man für "ficken" und "essen" ein und dasselbe Wort...

Jeder sollte ein Recht auf ficken haben.

Ist ein menschl. Grundbedürfnis, genauso wie essen, schlafen, trinken und n Dach über´m Kopp.

Daher "essen" und "ficken" als ein und das selbe Wort, warum denn nicht, sollte auch bei uns im Westen eingeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher "essen" und "ficken" als ein und das selbe Wort, warum denn nicht, sollte auch bei uns im Westen eingeführt werden.

Guten Tag, Herr Fischer, ich möchte ihre Tochter zum Fischen abholen.

Ich heisse nicht Fischer, sondern Vogel.

Ja, ich weiss. Aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hot-soccer-fans-28.jpg

Die nehme ich auch. Alle beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt shunshine zu pippis HGListe?

Hmm.. für mich representieren die einen bestimmten Schlag oder Typen von Mensch. Das wird jetzt bestimmt auf Kritik stoßen, oder jemand witzig finden.. :D :D egal.

Ich sortier tatsächlich nicht so sehr nach Aussehen sondern Ausstrahlung. Ich finde oft das Menschen gut aussehen, aber das heißt nicht, das ich sofort auf die Person stehe. Es gibt sehr viele gutaussehnde Mensche. Bei mir sieht das eher so aus:

Wenn wir uns Werbung anschauen, wird darauf abgezielt, dass wir ein bestimmtes "Gefühl" damit verbinden. Es geht darum das Image von etwas möglichst gut darzustellen. Der einzelne Mensch verbindet damit etwas, z.B.: das Marketing von Harley Davidson steht für: - Freiheit - Abenteuer - Unabhängigkeit

Die Menschen die Harley Davidson fahren verbinden dieses Gefühl damit.

Bei Bildern und Aussehen tuen wir ebenfalls (Haltung, Klamotten, Auftreten). Es gibt sehr viele Menschen die gut aussehen. In der Werbung sieht man nur einzelne Models, wenn man sich mal umguckt im Fitnesscenter oder in der Großstädten, dann merkt man wie viele Menschen gut aussehen. Nur weil jemand gut aussieht, heißt es nicht automatisch, dass er auch Ausstrahlung hat.

Manche Menschen arbeiten so hart an ihrem Aussehen das es einer Perfektion nahe kommen kann, viele andere sehen normal aus. Aber wenn man genau guckt, dann sind die Unterschiede nicht soo groß..

Soo, lange Rede kurzer Sinn:

Es geht darum was ein Mann darstellt, wofür er steht. Kann man damit etwas anfangen? Beeindruckt mich das?

Rupert Grint und Alex Pettyfer finde ich eher langweilig. Channing Tatum find ich gut, weil er eigene Hobbys hat und für etwas steht. Man kann sich bestimmt gut mit ihm Unterhalten. Der setzt sich z.B. für die Umwelt ein (lacht mich ruhig aus, ich mein das ernst).

Oder Alex Pettyfer in Magic Mike hat Style,weil er den draufgängerischen Tänzer darstellt. Da passt das Aussehen zu dem was er macht.

Vielleicht hat das hat auch meine letzte FB, die eigentlich fast zu einer LTR geworden wäre ins aus geschossen. Der Typ sah auch super gut aus (für meinen Geschmack),hatte einen offenen, sympathischen Charakter (mit ein paar Macken, haben wir alle), ist regelmäßig trainieren gegangen.. aber er hat nie Träume, Visionen oder Ziele gehabt. Ich finde jemanden gut der die Welt sehen will, etwas erleben will und verrückte Aktionen startet. Jemanden der für etwas steht. Wenn jemand sozial ist und Selbstzufriedenheit ausstrahlt. Und damit steigt oder fällt Attraction bei mir. HG 10 nach meinem Geschmack würde das alles verbinden. Zur Zeit jedenfalls..

Und zum Style, wenn der die eigene Persönlichkeit wiederspiegelt, der individuell ist und das passt, dann macht das für mich einen Menschen attraktiv. So etwas strahlt Selbstzufriedenheit aus. Jemand der er selbst sein kann, strahlt von ihnen, weil er mit sich selber zufrieden ist. Und dann kommen wir zu individuellem Geschmack.

Das meinte ich mit "Frauen sind nicht so krass oberflächig wie wir Männer"

Genau so ist es. Deshalb versteh ich auch nicht wie jemand sagt er hätte erst 2mal ne hb9 gesehen und im gleichen Atemzug bicht erwähnt, dass er sie angesprochen hat. Die kann mit ihrer Mutter unterwegs sein oder mit 3 Freundinnen, aber so ne heiße Frau muss man approachen.

Wenn es bei den Durchschnitts HBs nicht klappt kann man sich den Approach/Korb einer HB9 auch sparen.

Bau den Podest noch ein bischen höher bitte.

das ist angeblich wie lovoo nur bild wird angeguckt und bei lovoo antworten mir nur 1,4% (reale angabe nicht übertrieben) und die ganz heissen schnecken schreib ich eh schon weniger an.

Schreibt wahrscheinlich "Hi ich finde dich toll" oder sowas.

Als ich es benutzt habe haben ~22% zurück geschrieben.

Hatte auch ein paar Dates daraufhin.

Habe aber auch keine copy&paste Texte geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es. Deshalb versteh ich auch nicht wie jemand sagt er hätte erst 2mal ne hb9 gesehen und im gleichen Atemzug bicht erwähnt, dass er sie angesprochen hat. Die kann mit ihrer Mutter unterwegs sein oder mit 3 Freundinnen, aber so ne heiße Frau muss man approachen.

Wenn es bei den Durchschnitts HBs nicht klappt kann man sich den Approach/Korb einer HB9 auch sparen.

Einfache Logik.

HB9 hat viel mehr und deutlich bessere Verehrer als ne HB <7.

Wenn es bei den normalen Frauen nicht reicht um der Attraktivste Rumgraber zu sein reichts bei der HB9 erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei den normalen Frauen nicht reicht um der Attraktivste Rumgraber zu sein reichts bei der HB9 erst recht nicht.

Einfach LB.

Ich habe das Gefühl, dass ihr denkt, dass Menschen komplett primitiv sind.

Ist euch eigentlich nicht bewusst wie komplex das Gehirn funktioniert?

Was meint ihr, wieso NLP funktioniert?

Wenn du extrem gut bist könntest du Frauen auch einfach manipulieren. Wieso geht das?

Weil die eben nicht nur aufs Aussehen achten sondern ihr Gehirn auf viele andere Dinge reagiert.

Einfache Logik.

Die HB9 wird sicherlich seltender angesprochen als die HB7, weil sich die ganzen Lappen wie ihr vor den HB9en fürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn aber jeder die HB9en anspricht, dann fühlen sich die HB8 abwärts, diskriminiert.

Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein bullshit... nicht jede hübsche frau wird angebaggert und nicht jede ug ist unbeliebt...habt ihr schon mal gedacht, dass jeder dieser verehrer der frau nicht gefällt und sie den "richtigen" sucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.