6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist nicht die Körpergröße oder euer Aussehen.

Sondern dass ihr alle Aspies seid und keine Freunde habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr mal probiert, Eure Körpergröße mit Humor zu verkaufen?

Hab mit 1,78 gestern ein Mädel getroffen, das 1,72 groß ist.

Sie hat mich gefragt, wie groß ich eigentlich bin, weil wir ja fast gleich groß seien (dafuq? :crazy: ).

Hab gesagt, dass ich 1,78 groß bin, dass das aber kein Problem für mich ist, weil ich unfassbar gut aussehe, Tonnen von Muskeln habe, ultra intelligent bin und vor allem die Bescheidenheit in Person.

Kam gut an.

Alternativ direkt ein bisschen sexueller werden:

"Bin nur 1,65 (hier beliebige Incel-Größe einfügen) groß, aber dafür ist mein Penis auch schmal und kurz und ich komme verdammt schnell. :spiteful: "

Ich find's lustig. ^_^

bearbeitet von c0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ohne Scheiß: Innerhalb von knapp 1 Woche hat mir dieser Thread mein IG locker auf 2 Jahre zurückgeworfen :D

Man geht raus und sieht verschiedenste Pärchen da draußen und einem geht es gut. Dann liest man hier paar Posts von einigen Leuten und schon verfällt man in Depris :D

Dann waren deine Erfolge wohl noch nicht gefestigt genug, wenn die Posts dich runter ziehen.

Mich haben sie eher gepusht.

Was soll einen daran bitte pushen ?

Ich bin groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht window so beruflich? Irgendwie hägt er nur hier rum :D

Informatiker

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informatiker

Das ist schlichweg unmöglich. Informatiker sind klug, reich, gut aussehend, humorvoll und natürlich großartige Liebhaber. Alle! Weiss man doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

was sagt shunshine zu pippis HGListe?

Hmm.. für mich representieren die einen bestimmten Schlag oder Typen von Mensch. Das wird jetzt bestimmt auf Kritik stoßen, oder jemand witzig finden.. :D :D egal.

Ich sortier tatsächlich nicht so sehr nach Aussehen sondern Ausstrahlung. Ich finde oft das Menschen gut aussehen, aber das heißt nicht, das ich sofort auf die Person stehe. Es gibt sehr viele gutaussehnde Mensche. Bei mir sieht das eher so aus:

Wenn wir uns Werbung anschauen, wird darauf abgezielt, dass wir ein bestimmtes "Gefühl" damit verbinden. Es geht darum das Image von etwas möglichst gut darzustellen. Der einzelne Mensch verbindet damit etwas, z.B.: das Marketing von Harley Davidson steht für: - Freiheit - Abenteuer - Unabhängigkeit

Die Menschen die Harley Davidson fahren verbinden dieses Gefühl damit.

Bei Bildern und Aussehen tuen wir ebenfalls (Haltung, Klamotten, Auftreten). Es gibt sehr viele Menschen die gut aussehen. In der Werbung sieht man nur einzelne Models, wenn man sich mal umguckt im Fitnesscenter oder in der Großstädten, dann merkt man wie viele Menschen gut aussehen. Nur weil jemand gut aussieht, heißt es nicht automatisch, dass er auch Ausstrahlung hat.

Manche Menschen arbeiten so hart an ihrem Aussehen das es einer Perfektion nahe kommen kann, viele andere sehen normal aus. Aber wenn man genau guckt, dann sind die Unterschiede nicht soo groß..

Soo, lange Rede kurzer Sinn:

Es geht darum was ein Mann darstellt, wofür er steht. Kann man damit etwas anfangen? Beeindruckt mich das?

Rupert Grint und Alex Pettyfer finde ich eher langweilig. Channing Tatum find ich gut, weil er eigene Hobbys hat und für etwas steht. Man kann sich bestimmt gut mit ihm Unterhalten. Der setzt sich z.B. für die Umwelt ein (lacht mich ruhig aus, ich mein das ernst).

Oder Alex Pettyfer in Magic Mike hat Style,weil er den draufgängerischen Tänzer darstellt. Da passt das Aussehen zu dem was er macht.

Vielleicht hat das hat auch meine letzte FB, die eigentlich fast zu einer LTR geworden wäre ins aus geschossen. Der Typ sah auch super gut aus (für meinen Geschmack),hatte einen offenen, sympathischen Charakter (mit ein paar Macken, haben wir alle), ist regelmäßig trainieren gegangen.. aber er hat nie Träume, Visionen oder Ziele gehabt. Ich finde jemanden gut der die Welt sehen will, etwas erleben will und verrückte Aktionen startet. Jemanden der für etwas steht. Wenn jemand sozial ist und Selbstzufriedenheit ausstrahlt. Und damit steigt oder fällt Attraction bei mir. HG 10 nach meinem Geschmack würde das alles verbinden. Zur Zeit jedenfalls..

Und zum Style, wenn der die eigene Persönlichkeit wiederspiegelt, der individuell ist und das passt, dann macht das für mich einen Menschen attraktiv. So etwas strahlt Selbstzufriedenheit aus. Jemand der er selbst sein kann, strahlt von ihnen, weil er mit sich selber zufrieden ist. Und dann kommen wir zu individuellem Geschmack.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informatiker

Das ist schlichweg unmöglich. Informatiker sind klug, reich, gut aussehend, humorvoll und natürlich großartige Liebhaber. Alle! Weiss man doch.

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie beim anderen Geschlecht nicht landen können, programmieren sie sich eine Computerfrau, anstatt rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie beim anderen Geschlecht nicht landen können, programmieren sie sich eine Computerfrau, anstatt rumzuheulen.

:wub::wub::wub::wub::wub:

chun_li_cosplay_ii__by_enjinight-d6r2bvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Bastard, bittest mich um Ratschlag, wenn ich dich vom Rad schlag, machst du ein Radschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine Leute und allgemein Menschen haben sich auch ohne PU fortgepflanzt :D

Das war vor der Emanzipation, als man Frauen noch verboten hat, ihre Hypergamie auszuleben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Pippi!

Ich finds krass dass sie das durchschaut.

Der Feminismus nutzt den Frauen und den top 20% Männern. Für Typen wie mich ist er ähnlich wie für Juden das ANFANGSstadium des Faschismus mitteldeutscher Prägung.

Marginalisiert, an den Rand gedrängt, entrechtet, entmenschlicht, als potentielle Vergewaltiger bei jeder anmache kriminalisiert

Nur ohne Massenvernichtung deswegen halt Anfangsstadium.

Oder ne zu heikel sagen wir Manchester Kapitalismus.

Ich bin ein entrechteter Arbeiter der nicht lesen und schreiben kann und tagtäglich betteln muss Iwo ein Tag ohne Krankenversicherung arbeiten zu dürfen. Die 150 kg Frau ist der Kapitalist der mich dann nach einer Stunde rauswirft wenn ich nicht spurte.

Oder sagen wir einfach ich bin jemand der mit 1500 netto eine Wohnung in München sucht. Das ist genauso aussichtslos.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das war vor der Emanzipation, als man Frauen noch verboten hat, ihre Hypergamie auszuleben.

*seufz* ich mag böse hypergame Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz* ich mag böse hypergame Frauen.

Ja, die nehmen ihn gerne Tief in den Mund :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.