6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist Instagram nicht für 16 Jährige Attention Whores mit Borderline-Depressionen gedacht?

Ne, dafür fühle ich mich schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon dran gedacht, dass Frauen nicht 100x am Tag angesprochen werden und auch wenn sie auf einen gewissen Typen Mann stehen, sie Abstriche machen würden wenn sie ein "nicht so attraktiver" Kerl nett anspricht und sonst interessant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Instagram nicht für 16 Jährige Attention Whores mit Borderline-Depressionen gedacht?

Ne, dafür fühle ich mich schon zu alt.

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, falls man kein Instagram hat soll man ganz normal ein Bild hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die, die wissen, dass sie gut aussehen, haben auch kein Problem damit, ihr Bild zu posten und haben dies getan.

Über alle anderen, die die große Mehrheit hier im Forum darstellen, weiß man nichts genaues.

Und nun?

Ist Pickup also eine große Seifenblase, die gerade zerplatzt ist?

Oder kann man tatsächlich äußerliche Defizite durch eine starke Persönlichkeit ausgleichen?

8-)

Ähm.... auch wenn ich mein bisheriges Leben über von Frauen signalisiert&verbalisiert bekommen habe, wie gut ich aussehe (und mittlerweile kann ich dies auch selbst so empfinden, war aber ein langer harter weg dahin!!!!!) würde ich nie, NIE auf die Idee kommen ein Reallife Bild von mir in ein öffentliches Forum zu posten! :ninja:

Und ich würde mal der tippen der Großteil der User hier sieht das ähnlich...

bearbeitet von Ryobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, als ich ne Pause mit der hatte, hat die übrigends noch mit nem Aknezwerg gefickt, hatte ich glaub ich auch erzählt oder?

Der ist iwas um die 165m klein.

Kann ich auf Anfrage auch gern nen Bild von ihm schicken (zensiert), wenn ihr es nicht glaubt.

Pic's or didn't happen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hier muss in die Schatztruhe für Innergame.

Damit der Durchschnitts AFC sieht, wie gut es ihm eigentlich geht. Steigert bestimmt das Selbstbewusstsein von so manchen, wenn

sie hier Windows und Teds posts lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leudde,

ich würde mich über ein paar "Likes" von euch freuen, weil ich in jedem Thread erwähne wie gut ich aussehe :lol:

(und damit ja quasi das PU Innergame-Ziel erreicht habe, siehe Schatztruhe)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Moin Leudde,

ich würde mich über ein paar "Likes" von euch freuen, weil ich in jedem Thread erwähne wie gut ich aussehe :lol:

Also.. da er hier schreibt, ein ganz klarer: Double Bind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwerg

Kleine hände

Keine hohen Wangenknochen

Keine markanten Gesichtszüge

Nehm schnell zu, muss ums Normalgewicht kämpfen wie ein Tier

Seh aus wie 14

Lückenhafter Bartwuchs

Keine guten Pheromone

this-is-why-i-bite-people.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leudde,

Tippe eher auf "Attention Whore"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ohne Scheiß: Innerhalb von knapp 1 Woche hat mir dieser Thread mein IG locker auf 2 Jahre zurückgeworfen :D

Man geht raus und sieht verschiedenste Pärchen da draußen und einem geht es gut. Dann liest man hier paar Posts von einigen Leuten und schon verfällt man in Depris :D

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Moin Leudde,

Sein oder nicht sein das ist hier die Frage!

Klein sein, oder groß sein, das ist hier die Frage!

das hat schon Shakespear gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ohne Scheiß: Innerhalb von knapp 1 Woche hat mir dieser Thread mein IG locker auf 2 Jahre zurückgeworfen :D

Man geht raus und sieht verschiedenste Pärchen da draußen und einem geht es gut. Dann liest man hier paar Posts von einigen Leuten und schon verfällt man in Depris :D

Dann waren deine Erfolge wohl noch nicht gefestigt genug, wenn die Posts dich runter ziehen.

Mich haben sie eher gepusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann waren deine Erfolge wohl noch nicht gefestigt genug, wenn die Posts dich runter ziehen.

Was soll einen daran bitte pushen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll einen daran bitte pushen ?

Weil ich mir nicht bewusst war, wie krass weit ich gekommen bin, verglichen mit Leuten wie Window etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leudde,

Sein oder nicht sein das ist hier die Frage!

Klein sein, oder groß sein, das ist hier die Frage!

das hat schon Shakespear gesagt!

LIKEN nicht Quoten :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht die Körpergröße oder euer Aussehen.

Sondern dass ihr alle Aspies seid und keine Freunde habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.