6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, die, die wissen, dass sie gut aussehen, haben auch kein Problem damit, ihr Bild zu posten und haben dies getan.

Über alle anderen, die die große Mehrheit hier im Forum darstellen, weiß man nichts genaues.

Und nun?

Ist Pickup also eine große Seifenblase, die gerade zerplatzt ist?

Oder kann man tatsächlich äußerliche Defizite durch eine starke Persönlichkeit ausgleichen?

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sprechen hier zunächst über Fotos. Ein Foto ist "nur" ein Foto (Fotografen werden mir hier widersprechen, ich weiß das schon...).

Worauf ich hinaus möchte:

Sobald du mit jemand anderen kommunizierst, verbal oder nonverbal, ist es schon mehr als nur ein zweidimensionales Bild. Da kommt natürlich die Persönlichkeit ins Spiel. Körpersprache ist auch ein Teil der Persönlichkeit. Die Körperhaltung nimmt man sofort wahr und diese kann schon viel ausmachen.

Wenn du mit jemandem sprichst, kommen noch viel mehr Faktoren dazu, die eine Rolle dabei spielen, wie attraktiv man wahrgenommen wird.

Und das sind alles Dinge, die veränderbar sind.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer von denen, die hier so am jammern sind, durch Körperhaltung und das, was sie sagen, Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Wenn man sich selbst nicht leiden kann, wie sollen es denn dann andere können? Denkt bitte darüber nach, manchmal sind die Dinge wirklich sehr einfach, insbesondere, wenn man sich so manchen Stein selbst in den Weg legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mein Kumpel fickt. 2.08m.

Hat ne Freundin, ne Zweitfreundin (wissen voneinander) und die dritte verheimlicht er lieber.

Size matters. Schade für euch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du das?

nee das ist dieser neymar spacken. hab vor jahren mal ein bild von mir gepostet aber finde nur noch den thread und nicht mehr meinen post :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mein Kumpel fickt. 2.08m.

Hat ne Freundin, ne Zweitfreundin (wissen voneinander) und die dritte verheimlicht er lieber.

Size matters. Schade für euch.

Oh das überrascht mich jetzt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Window, hast du mittlerweile mal ein paar Frauen angesprochen für jeden deiner neuen Posts seit meinem letzten Beitrag?

Aha.

Wie ich schon sagte: Wer nicht duscht, stinkt. Wer nicht approacht, fickt nicht. Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,08.. wie groß sind denn seine HB´s?

2,08, nicht gerade bemirenswert.

fällt doch immer auf, wird immer angestarrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der könnte aber noch mehr ficken. hat aber so n mist wie... warte. "Gewissen", nannte er das.

Schön. Er fickt schon 3 Frauen, also gibts schon mal 2 incels.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,08.. wie groß sind denn seine HB´s?

2,08, nicht gerade bemirenswert.

fällt doch immer auf, wird immer angestarrt

ah, seine freundin ist etwa 1,75, schätze ich. die kenn ich ja. ewig schon. nie verstanden, was der an der findet.

seine zweite sagt er wäre so 1,68 und zur dritten mag er nix sagen. ich denke, die ist sein privates, heimliches 1,45m standgebläse. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Window, hast du mittlerweile mal ein paar Frauen angesprochen für jeden deiner neuen Posts seit meinem letzten Beitrag?

Aha.

Wie ich schon sagte: Wer nicht duscht, stinkt. Wer nicht approacht, fickt nicht. Basta.

Um mich demütigen zu lassen? 5000 Körbe zu kassieren und mir das als "verlassen der comfortzone" schön zu reden?

Nein ich werd sobald es mein finanzieller Rahmen es wieder zulässt wieder vermehrt auf die einzigen Frauen zugreifen, die nett zu mir sind: huren <3 <3 <3

Aber bis dAS der Fall ist muss ich leider noch hier abhängen.

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der könnte aber noch mehr ficken. hat aber so n mist wie... warte. "Gewissen", nannte er das.

Schön. Er fickt schon 3 Frauen, also gibts schon mal 2 incels.

das impliziert, dass die mädels nicht fremdficken und jeder nicht-fickende kerl ein incel ist respektive vergebene frauen niemals untreu sind. sicher.

Nö, die rechnung geht nicht auf.

Window, du liebst es zu jammern. Das ist für dich besser als sex. also... lass deinen samen raus. warum genau wirst du nie ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwerg

Kleine hände

Keine hohen Wangenknochen

Keine markanten Gesichtszüge

Nehm schnell zu, muss ums Normalgewicht kämpfen wie ein Tier

Seh aus wie 14

Lückenhafter Bartwuchs

Keine guten Pheromone

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.