6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will nicht mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden und werde stets leugnen, hier zu sein.

Haha genauso wuerde ich auch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nicht schlecht aussieht und auch nicht "zu klein" ist, was macht er dann überhaupt hier in diesem Thread?

Ok, wahrscheinlich kommt man hier mit Logik sowieso nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch nicht komplett scheiße aus und bin mit 1,75 kein totaler Schrumpfzwerg, aber ich habe auch "ganz andere Probleme". Allerdings gestehe ich mir das wenigstens ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted ist ohnehin nicht mehr ernstzunehmen, seitdem ich weiß wie er aussieht. Er ist einfach nur dürr, was aber sehr leicht zu ändern wäre.

Aber lasst mir gefälligst den Window in Ruhe, das scheint der einzige richtige Incel hier zu sein. Wehe ihr vergrault mir den.

Zum Bewertungskram:
Habe in meinem Leben erst zwei 9en gesehen, eine in Berlin vor 2 Jahren, eine andere vor ein paar Wochen in Köln. 10er gibt es bei mir nicht. Selbst bei Promis gibt es für mich kaum eine über 8.5. Außer bei Kerlen. Wer leugnet, dass Brad Pitt in Legenden der Leidenschaft der schönste Mensch aller Zeiten ist, hat ohnehin kein Anrecht darauf irgendwen zu bewerten (auch auf die Gefahr hin, dass sich das möglicherweise "leicht" schwul anhört).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn er nicht schlecht aussieht und auch nicht "zu klein" ist, was macht er dann überhaupt hier in diesem Thread?

Was machst du denn in diesem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch dass ich hier der einzigste bin, der das recht hat zu jammern.

Wer die Bilder im zeigt euch thread sieht und denkt dass sei durchschnitt und alle Menschen auf der Welt sehen so aus konnte tatsächlich auf die Idee kommen aussehen sei nicht so wichtig.

Ich glaub die anderen echten incels trauen sich nicht mal hier zu Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_mfhiobF7871rl07gno1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Och komm, poste doch mal. Wenn du jungfräulich bist, schenk ich dir auch einen Punkt dazu.

Da hat man echt Angst als Jäger zum Gejagten zu werden. Hat eigentlich irgendein Kerl sofort geschnallt, was hinter dieser unschuldigen 1,62m großen Frau steckt?

Um wie viel ist dein Zeigefinger länger als dein Ringfinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bessere Frage wäre, was ich nicht mache:

Jammern und andere runterziehen.

Klingt komisch, ist aber so!

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint auf der Bewertungsskala.

Dann hast ja schon gut testo. Aber soll bei Männern nicht der Ringfinger grosser sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Genau wenn der Ringfinger länger ist hat man mehr Testosteron im Mutterleib gehabt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.