6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, hier kommt meine Liste. Kann ja kaum Reallifemänner posten, daher denkt euch mal den Promistatus weg.

Rupert Grint ist eine 6:

Rupert-Grint.jpg

Alex Pettyfer in "I am Number Four" ist eine 7.

Alex_Pettyfer_1.jpg

Alex Pettyfer in "Magic Mike" ist eine 8:

Alex-Pettyfer-Magic-Mike-Hot-Tea-Tuesday

Die zwei Typen sind beide 9:

tumblr_m3dff1I7wQ1qg22hlo1_1280.jpg

tumblr_lzanebLqkv1qhatqho1_500.jpg

tumblr_mkld1lhVaY1s8neoio1_500.jpg

Nr. 10 hat der junge Johnny Depp inne. Das Gesicht ist perfekt.

gorman1994us2a.jpg

johnny-depp-long-hairstyle-2.jpg

87057-johnny-depp-young-johnny-depp-3.jp

johnnyjohnny.jpeg

bearbeitet von PippiLangstrumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mind = Blown

Du bist die Inkarnation der Hypergamie und des Feminismus'. Wow, das haut selbst einen RedPiller aus den Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen vom Rupert hatte ich die alle für 9er gehalten.

Wenn du so abwertend stockmodels sagst kann es sein dass du etwas beleibter bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das sind alles professionelle Fotos und Schauspieler/Models.

Deine Definition von einer 7 ist die Härte, so gut sehen nicht mal 10% der Männer aus. Keiner aus meinem kompletten letzten Jahrgang würde laut deiner Skala ne 7 sein.

Mich würde mal interessieren, wie die anderen Frauen das sehen, ich glaube nämlich nicht, dass die das sonderlich anders sehen.

Aber hey Frauen sind garnicht so oberflächlich.... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Definition von einer 7 ist die Härte, so gut sehen nicht mal 10% der Männer aus. Keiner aus meinem kompletten letzten Jahrgang würde laut deiner Skala ne 7 sein.

Mich würde mal interessieren, wie die anderen Frauen das sehen, ich glaube nämlich nicht, dass die das sonderlich anders sehen.

Und ich bin ein incel weil ich so rumjammer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen ob ich für Pippi noch ne 0 bin oder schon im minusbereich.

Wird wohl Zeit, dass du ein Foto postest, Window !!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nie behauptet, nicht oberflächlich zu sein? Davon abgesehen, worum geht es denn bei der Liste?

Dass es professionelle Fotos sind, ist mir klar, hab ich ja im Eingang geschrieben.

Poste doch mal selber eine Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisst euch doch nicht ein, auch Frauen haben nen ganz unterschiedlichen Geschmack (Wer hätte das gedacht).

Absolut typisch für den Thread hier... vielleicht geht Window bei Pipi ja sogar als 7 durch, weiß man doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisst euch doch nicht ein, auch Frauen haben nen ganz unterschiedlichen Geschmack (Wer hätte das gedacht).

Absolut typisch für den Thread hier... vielleicht geht Window bei Pipi ja sogar als 7 durch, weiß man doch nicht.

Hahahahihihahahahahahahahahahahahihihihahahooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von Frauen schon die kuriosesten Bewertungen gehört, das glaubste garnich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal ein Bild, ich bewerte dann.

Im Übrigen finde ich, dass ich eh noch sehr vernünftig war. Ich erinnere mich daran, dass *anya* damals im Zeigt-Euch-Thread gepostet hat und von den Männern als 6 bewertet wurde o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Window und Ted sollen sich ma bitte von Pippilotta bewerten lassen. Gern per PM, aber Ergebnis bitte hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie heut hier nicht über ihr Aussehen rum ...

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein!!... Stimmt!! Das hatten wir auf der Liste der Dinge, die einen bei Frauen attraktiv machen, noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.