6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Behaupte mal im S&F Forum, die würden das nur wegen der Frauen machen. Shitstorm incoming.

Du wieder mit deinen neumodischen Abkürzungen.

Gehen die Manlets hier eigentlich pumpen?

Habe gestern im Gym einen Kerl gesehen, 1,65 groß, aber Kreuz wie ein Ochse, Ballonarme, staubtrocken bei ca. 8% KFA.

Hat eine echt hübsche Freundin gehabt.

Dann gilt man aber als komplexbeladener Kampfzwerg und wird überall als Beispiel klassischer Überkompensation herangezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen die Manlets hier eigentlich pumpen?

Habe gestern im Gym einen Kerl gesehen, 1,65 groß, aber Kreuz wie ein Ochse, Ballonarme, staubtrocken bei ca. 8% KFA.

Hat eine echt hübsche Freundin gehabt.

Dann gilt man aber als komplexbeladener Kampfzwerg und wird überall als Beispiel klassischer Überkompensation herangezogen.

Oder als durchtrainierter, sportlicher junger Mann, der sein Schicksal in die Hand genommen hat und nicht jahrelang im Internet Frust geschoben hat.

Ist immer eine Einstellungssache, Glas halbleer oder halbvoll und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sag ich doch seit 2000 seiten. Die grausamsten Kommentare habe ich von 1.50 Frauen bekommen.

1.50 m Frauen haben dir grausame Kommentare reingedrückt, weil du 1.74 m bist?

Ja. Was daran ungewöhnlich?

Scheint bei der Generation Ü30 eher die Regel zu sein, als die Ausnahme.

Ich konnte beobachten, dass je kleiner die Frau desto kleiner offenbar auch ihr Selbstbewusstsein, was ihr potenzieller "Partner" dann mit seiner Körpergröße ausgleichen muss...

Ich durfte mir auch schon so Sprüche von Frauen anhören, die mit 15cm Absatz immer noch kleiner waren als ich (Im Alltag mit normalen Schuhen 1.85m). Haben sich dann fast alle auch einen Partner > 1.90m gesucht. :lol:

Komischerweise haben die Frauen ab 1.78m mit meiner Größe überhaupt keine Probleme und vermutlich hat das mit dazu beigetragen, dass der Großteil meiner Ex-Freundinnen bisher > 1.80m bei guter bis sehr guter Figur waren. Win-Win würde ich sagen 8-)

Aber zum Glück wachen die meissten Frauen Ü30 langsam auf...

bearbeitet von Ryobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dir in Hamburg mit 1,85 noch Sprüche reinziehen musst, weiss ich das ich nie nach Hamburg ziehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dir in Hamburg mit 1,85 noch Sprüche reinziehen musst, weiss ich das ich nie nach Hamburg ziehen werde.

Naja.. ob man das jetzt an der Örtlichkeit fest machen kann?

Wie bereits geschrieben, habe ich so einen Stuss noch nie von einer geistig reiferen Frau gehört.

Und das sind die, die für mich als LTR in Frage kommen. Auf ONS stehe ich nicht so...

Da waren vermutlich auch einige Shit-Tests bei und außerdem lassen sich manche Frauen die seltsamsten Rechtfertigungsgründe einfallen, wenn Sie merken, dass Sie einen Mann, den sie toll finden, nicht haben können :crazy:

Aber auf der anderen Seite ist es nicht von der Hand zu weisen, dass die sich diesen "Größenwahn" gegenseitig einreden und pushen bzw. auch gepushed werden. So ein Matrixding halt, für dass diese Gruppe von Frauen empfänglich ist.

PS: Noch ein Schwank aus einer meiner LTRs mit einer Frau <1.75m:"Hmm wenn ich meine Higheels abziehe, bin ich bestimmt größer als du! Schade aber das würde bestimmt komisch aussehen!" Ende von der Geschichte sie war auch mit higheels kleiner als ich, beharrte aber auf ihrer Meinung/ Wahrnehmung :lol:

Was sagt uns das!? Bei manchen Frauen scheint nicht nur das räumliche Sehen im Vergleich zum Mann eingeschränkt zu sein... :-p

bearbeitet von Ryobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr denn zu der Theorie? Würde auch den Unterschied in der Durchschnittsgröße von Österreichern und Deutschen erklären, wir sind ja nicht so gut im Fußball.

3.7.2014.PNG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin Pärchen in der Uni gesehen: Sie geil, blond, schlank und bestimmt 1,75m groß und er auch blond, dürr und nur 1,70m groß?

Ich stehe nicht auf Blondinen daher beeindruckt mich das kein bisschen.

Außerdem wird es immer Ausnahmen geben und woher willst du wissen, dass es ein Pärchen gewesen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh nach Österreich, da ist der Durchschnittsmann kleiner -> weniger Konkurrenz

Ich habs gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr denn zu der Theorie? Würde auch den Unterschied in der Durchschnittsgröße von Österreichern und Deutschen erklären, wir sind ja nicht so gut im Fußball.

3.7.2014.PNG

Und was ist mit Spaniern? Argentiniern? barca? Neymar, messi, ribery, lahm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub casillas ist 1,83 nicht 85

Laut einer Studie eines Instituts in Stockholm sind Männer, die eine geringe Körpergröße haben, stärker suizidgefährdet als die Männer, die groß gewachsen sind. Fünf Zentimeter mehr Körpergröße verringern das Risiko eines Suizids um neun Prozent.

Des Weiteren entwickeln kleine Männer eher Psychosen als größere. Für die Studie wurden Informationen von 79 Prozent der aus Schweden stammenden Männer, die zwischen den Jahren 1950 und 1981 auf die Welt kamen, ausgewertet.

Die Forscher erklärten weiter, dass sich ihre Ergebnisse ausschließlich auf die Männer beziehen, bei Frauen oder älteren Menschen seien sie unzulässig. Die genaue Größe der Männer wurde bei der Untersuchung nicht bekannt gegeben.

_______

Müssen alle ma am innergame arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin Pärchen in der Uni gesehen: Sie geil, blond, schlank und bestimmt 1,75m groß und er auch blond, dürr und nur 1,70m groß?

Welch vortreffliche Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Außerdem wird es immer Ausnahmen geben und woher willst du wissen, dass es ein Pärchen gewesen ist?

So sieht´s aus.. ich kenn die beiden auch. Das ist das selbe Paar von dem ich letztens auch geschrieben habe.. die zwei wurden schon öfter hier im Thread erwähnt. Z.B. von diesem einen User.. wie heißt der nochmal? Der hat auch dieses eine paar als Beispiel gebracht.

Das sind diese vereinzelten Ausnahmen, die bestätigen nur die Regel..

(..hier..

..im..

.. Thread!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Das ist doch auch irgendwie Evolution, bzw. natürliche Selektion: Die negativ eingstellten Jammerlappen hängen in solchen Threads herum und vermehren sich nicht. Win.

(hoffentlich wird der Thread nie geschlossen, sonst laufen noch alle raus in die Natur und bringen die natürliche Balance ins Ungleichgewicht indem sie ihr Erbmaterial erhalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.