6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte ma mit 16-17 ne nette Ärztin nebenbei gefragt ob sie mir was verschreiben kann was entweder die libido verringert oder noch besser komplett runterfahren oder ausschalten kann. Sie hat mich erst erschrocken mit grossen augen angeguckt, dann nichts erwidert, keine Antwort, einfach nix.

Is auch ne ziemlich seltsame Anfrage. Außerdem gibt's da eh nix ohne starke, unerwünschte Nebenwirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eunuchen sind im Schnitt 10cm größer oder so. Ey, zwei fliegen mit einer Klappe!!

Jaja. Klinefelters auch. Wegen den Wachstumsfugen, die erst auf hormonelle einwirkungen hin geschlossen werden.

Aber zu spät jetzt, Wachstumsfugen zu und Körperbehaarung eines Bären schon da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der eine empfiehlt allen Ernstes eine Seite zur Hilfe, auf der "Losern" empfohlen wird, regelmäßig Kratom zu nehmen, der nächste behauptet implizit, dass Mütter ihre kleinen Söhne weniger liebhaben würden...

Ihr seid echt eine Truppe, Wahnsinn!

Ich hoffe bloß, dass hier in diesem Thread nicht wirklich irgendjemand Hilfe von euch erwartet oder gar noch Tipps annimmt...

Dauerhaft Kratom zu nehmen ist schwachsinnig, ja. Aber der Rest ist wirkich gut, insbesondere "nervos guy game" und das Bootcamp, außerdem gibts genug Tipps wie man sein Aussehen verbessern kann.

Von dir kamen genauso unbrauchbare Tipps insbesondere dein völlig absurder Ansatz, sich Konter für menschenverachtende Reaktionen auszudenken....lol.

Niemand kann wirklich Incels helfen, sie müsen sich selbst helfen. Das wirklich kranke ist, dass sich in dieser heutigen Gesellschaftsform der Incelanteil nicht wirklich verringert wird, es wird ihn immer geben. Nicht alle Männer sollen sich effektiv fortpflanzen können.

Und ja der feministische Imperative hat teilweise dazu beigetragen, weil es übertrieben wurde, was dazu geführt hat, dass einige Männer mit einem völlig lächerlichen Frauenbild aufgewachsen sind, Podestdenken und Needyness ahoi.

Neulich meinte eine HB nachm Approach zu mir: "Uns haben drei Jungs Getränke ausgeben, aber die waren sooo hässlich", war wie ein Schlag in den Magen für mich, obwohl ich selbst nie in deren Lage war.

1. Punkt 1 - absolut wahr. Jedoch kann es manchmal helfen Leute zu pushen. Hier sehe ich Teilverantwortung von Freunde und Familie. Nicht im Sinne von: Wer ist Schuld? In der Richtung, dass manche Menschen ab und zu ein Stück in die richtige Richtung gepusht werden müssen. Irgendwie ist es immer ein Zusammenspiel zwischen dem eigenem "Willen zur Veränderung" und dem Einflusses deines Umfeldes.

2. Dieses Beispiel wiederum ist soo einseitg.. Das stimmt natürlich, das Verhalten dieser Frauen ist scheiße.. aber viele Männer verhalten sich eben auch kein Stück besser. Ich erinner mich noch genau daran als ich 17 war, und mit einer Freundin bei Kumpels von ihr war..

Einer von denen kam gerade von seinem Date zurück und hat total darüber hergezogen: "So eine Gesichtsgrätsche.. boar, die war gerade soo hässlich.." usw. und nach ein paar Sätzen hat sich herausgestellt, dass sein Date eine andere Freundin von mir war. Sie hat nicht das schönste Gesichts, aber eine Topfigur und das Gesicht ist durchschnittlich. Der Typ war einfach nur so scheiße eingebildet.. unglaublich.

So und jetzt sind wir wieder bei: --> Männer sind Schweine.. --> Frauen sind Schlampen.. Es gibt einfach auf die jeweilige eigene Art und Weise auf beiden Seiten des Geschlechts behinderte Leute. ;)

Damit muss man umgehen lernen.. Opfer seh ich da keine - that´s life.

Niemand kann dafür etwas, auch Frauen für irgendwas verantwortlich zu machen ist beta und schwach. Sie sind was sie sind, die Natur ist was sie ist, man regt sich ja auch nicht über die Flut auf sondern über den nicht vorhandenen Damm. Frauen sind nicht für Männerschicksale verantwortlich.

Zu Punkt 1, ja das ist absolut richtig. Problem nur, dass die meisten nicht so eine Unterstützung bekommen. Keiner will auch überdas Thema reden und es ist auch scheiße sich das einzugestehen.

zu Punkt 2, Männer sind dafür aber ehrlich und manipulieren weniger. Jeder weiß, dass sie notgeile Wichser sind, dass sie leicht optischen Reizen unterliegen. Soll jetzt kein Geschlechtervergleich werden, Männer sind nicht besser oder so. Geht mehr um die Ehrlichkeit, irgendeine Stuide hat z.B . gezeigt, dass Frauen nur immer sagen, dass Persönlichkeit so wichtig wäre usw, das ist sexuell strategisch um Betas auszunutzen, so paranoid und verschwörungstechnisch sich das auch anhört.

Es gab schon immer einen soziokulturellen Geschlechterkampf, momentan sind die Frauen die Gewinner, sexuelle Revolution, Emanzipierung und flächendeckende Versorgung machen alles möglich. Es wird knallhart nach Optik/Genetik gecreent, gerade was ONS/FBs angeht, HG8 und Badboys halt, niemand brauch mehr einen Versorger, deswegen ist der casual sex für den HG5-6 quasi nicht realisierbar ohne unverhältismäßigen Aufwand.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Einer von denen kam gerade von seinem Date zurück und hat total darüber hergezogen: "So eine Gesichtsgrätsche.. boar, die war gerade soo hässlich.." usw. und nach ein paar Sätzen hat sich herausgestellt, dass sein Date eine andere Freundin von mir war. Sie hat nicht das schönste Gesichts, aber eine Topfigur und das Gesicht ist durchschnittlich. Der Typ war einfach nur so scheiße eingebildet.. unglaublich.

War bestimmt n Schönling, mhhh? Haste ihn wenigstens noch gefickt?

Ja natürlich, woher weißt du das? :rolleyes::rolleyes: Nach dem Sex haben wir zusammen in den Spiegel geguckt und gleichzeitig gefragt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der/die Schönste im ganzen Land?"

An dem Konflikt ist unsere damalige LTR zerbrochen.. war schon eine harte Zeit.. :yes: :yes: :yes: :yes:

Willst du sonst noch was wissen? Z.B. welches Lied währenddessen lief? :crazy: :crazy:

So, erst mal offline für heute.. muss morgen raus.

bearbeitet von Sunshine~*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Schon lustig, bester Schutz: Mit "anständigen Frauen schlafen". Daches wirklich Leute gibt, die sowas ernsthaft schreiben. :lol:

Als wäre AIDS die einzige Krankheit, die man bekommen könnte. In Afrika sieht man ja, wo wir wären, hätte es keine breiten Kampagnen und Ein gewisses Bewußtsein gegeben.

Achja, man kann ja dann auch noch auf die "Schlampe" schimpfen, die a"absichtlich" schwanger wurde. Hatten wir auch ein paar mal..

Letzte Woche habe ich auch so ein schlaues Kerlchen aufgegabelt, der wollte ohne Gummi vögeln.

Ich so: Du weisst doch gar nicht, ob ich gesund bin, ich kann mich auch gestochen haben (Berufsrisiko).

Dann kam später raus, dass der Typ seit Februar 17 Damen im Bettchen hatte, alle ohne Gummi gefickt hat.

Schön auf dem Alpha-cock-carrousel fahren, die Cats bestätigen dieses Modell am besten. 17 Frauen in 5 Monaten, not bad.

Da hab ich dann dankend abgelehnt. Geht ja gar nicht....

Ja, was für ne männliche Schlampe die nicht mal verhütet.... Ach moment....hat sie ihn jetzt gefickt?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Krieg denn eig der hg 4 keine HB 4

Weil mit genug C2H6O wird die HB4 zu einer HB7 und dann knall ich die weg, obwohl ich mindestens HG11 bin.

Erst am Wochenende habe ich eine HB7 auf einem Fest in einem Gebüsch geknallt. Ich habe jetzt noch einen Kater.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Habe schon über diesen Thread gehört und möchte zwei Cents beisteuern

1) Körpergröße ist nicht veränderbar. Du musst also einfach akzeptieren, dass Du so und so groß bist und das beste draus machen. Darüber zu jammern, man wäre zu klein für dieses oder jenes HB hört sich nach billigster Ausrede an. Es gibt genug sehr hübsche Frauen, die um die 1,60 m sind, meist sehr gut proportioniert, an die kommt man als großgewachsener Mann z.B. eher nicht mehr ran (oder man möchte nicht mit so einer kleinen Frau herumrennen, sieht dann aus, als wäre man mit seiner Tochter unterwegs).

Natürlich steht heute in jedem zweiten weiblichen hetero Singleprofil die Anforderung, dass ein Mann bitte 1,85 oder größer sein soll. Ich würde mir daraus nichts machen.

Selber bin ich zwei Meter groß, das bedeutet nicht, dass mir die HB's ihre Telefonnummer mit einem schmutzigen Grinsen zustecken. Ich habe allerdings gemerkt, dass sich seit Aufnahme meines Krafttrainings vor ca. zwei Jahren meine Körperhaltung und Präsenz deutlich verbessert hat und das kommt wesentlich mehr an, als die reine Körperlänge. Man sollte also eher einen Thread aufmachen "Körperhaltung / Tonus"

Irgendwo tauchte hier eine Fantasterei über eine sehr groß gewachsene Frau auf. Nun, ich habe mal eine Frau kennengelernt, die ist 1,90 m groß und hat irre lange Beine. Fand ich nicht anziehend... war aber in einer anderen Lebensphase, heute mag ich ab und an mit einer groß gewachsenen Frau ausgehen, sehr angenehm, wenn man sich mit der Begleiterin auf Augenhöhe unterhalten kann. Meine beste Freundin ist knapp 1,75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen die Manlets hier eigentlich pumpen?

Habe gestern im Gym einen Kerl gesehen, 1,65 groß, aber Kreuz wie ein Ochse, Ballonarme, staubtrocken bei ca. 8% KFA.

Hat eine echt hübsche Freundin gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen die Manlets hier eigentlich pumpen?

Habe gestern im Gym einen Kerl gesehen, 1,65 groß, aber Kreuz wie ein Ochse, Ballonarme, staubtrocken bei ca. 8% KFA.

Hat eine echt hübsche Freundin gehabt.

Ich geh pumpen. Bin mittlerweile auch muskulös deswegen macht es mir auch nix aus, dass ich nur ca. 1,74 groß bin. Wenn ich durchs Freibad laufe und die ganzen Typen sehe die größer als Ich sind reg ich mich nicht auf, dass sie größer sind, sondern denk mir innerlich nur: Deine Bauchmuskeln sieht man durch den Bierkonsum auch nicht mehr und diese Schultern könnten auch breiter sein.

Aber mir ist aufgefallen ich ziehe mein ganzes Selbstvertrauen nur aus meinem Körper, hätte ich die Muskeln nicht wäre ich sicherlich auch frustriert wegen meiner Größe. Und ich glaube, so sollte es auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade auf Youtibe gestöbert und da fällt mir doch glatt der perfekte Soundtrack für diesen Thread vor die Füße.

ja wenn ich anders wär, dann wär das Leben nicht so schwer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ulbert

Bist du das auf deinem Profilbild?

Auch ohne Pumpen kann man eine Freundin abkriegen. Ich finde ihr sucht hier nur Excuses. Wieviele Frauen habt ihr denn angesprochen?

Ich glaube die meisten hier sind nicht frustriert, dass sie überhaupt keine Frau abbekommen, sondern im vergleich zu anderen viel mehr investieren müssen (Pumpen, perfektes Styling, schicke Klamotten etc.).

Natürlich würden sie bei 100 Approaches einen Glückstreffer landen - doch dafür müssten sie 99 Körbe in Kauf nehmen und enorm viel Zeit investieren.

Man muss sich nur in der Style&Fashion-Sektion hier im Forum umsehen - da wird über die perfekte Kleidung diskutiert oder dass man immer perfekt gepflegt sein muss (manche verbringen bestimmt mehr Zeit im Badezimmer&Fitnessstudio&Kleidergeschäft als fast jede Frau, die ich kenne). Wiederum andere gehen mit einer Primark-Jeans, normalem 5€ T-Shirt, ungestutztem 5-Tage-Bart und einer seit 2 Wochen friseurfälligen Frisur in den Club und landen trotzdem ohne Probleme bei einem HB 7+.

Die Frage ist auch, ob sich das Einsatz/Gewinn-Verhältnis lohnt. Sagen wir mal 100+ Stunden Einsatz im Monat um eventuell bei einer HB7 zu landen, die einen trotzdem für den nächstbesten Stecher verlässt - das würde mir auch auf die Stimmung schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schlimm..solange man landet ist doch alles gut :D und Treffer im Sinne von?...NC? Ja bestimmt würde sowas passieren aber sobald man sich auf ein Date trifft und durch die negative Ausstrahlung eine Frau verscheucht, so bringt auch der Glückstreffer gar nix.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Jetzt wirds konstruktiv hier. Und online game kannst auch vergessen. Streetgame auch.

online kann man echt vergessen, aber streetgame geht einigermaßen.

Ernsthaft? Sind dann fast alles cold approaches und die Mädels sind nicht im richtigen State wie im Nachtleben. Was aber trotzdem ganz gut geht, ist Mensa und öffentliche Verkehrsmittel.

Jetzt bei schönem Wetter sitzen genug HBs im Park auf der Wiese, oft zu zweit. Dann mit nem Freund hin und bisschen plaudern geht ganz gut. Zu viert ist das dann im Endeffekt auch für alle entspannter. Klar stellt sich dann oft raus, dass sie sowieso vergeben sind oder kein weitergehendes Interesse haben aber insgesamt ist die Begegnung trotzdem meistens positiv.

Kann ich so bestätigen.

Die Begegnungen gehen aber von krass abweisend, harte Abfuhren bis hin zu lustigen Unterhaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.