6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der eine empfiehlt allen Ernstes eine Seite zur Hilfe, auf der "Losern" empfohlen wird, regelmäßig Kratom zu nehmen, der nächste behauptet implizit, dass Mütter ihre kleinen Söhne weniger liebhaben würden...

Ihr seid echt eine Truppe, Wahnsinn!

Ich hoffe bloß, dass hier in diesem Thread nicht wirklich irgendjemand Hilfe von euch erwartet oder gar noch Tipps annimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nett fragst, kannst du vielleicht ihre HighHeels ausleihen.

Ach stimmt, die gute Kinderstube ging ja an dir vorbei! Dann wirds wohl nix für Window, mit 10cm extra... :-(

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Alsoo.. ich hab heute einen richtig hübschen Kerl in Ddorf gesehen.. leider war der zu klein. :cray: :cray:

High heels ausgezogen.. und er war immer noch zu klein. :cray: :cray:

Darf ich Männer jetzt hassen? :mad: :mad:

*don´t ignore trolls*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der eine empfiehlt allen Ernstes eine Seite zur Hilfe, auf der "Losern" empfohlen wird, regelmäßig Kratom zu nehmen, der nächste behauptet implizit, dass Mütter ihre kleinen Söhne weniger liebhaben würden...

Ich hoffe bloß, dass hier in diesem Thread nicht wirklich irgendjemand Hilfe von euch erwartet oder gar noch Tipps annimmt...

Dauerhaft Kratom zu nehmen ist schwachsinnig, ja. Aber der Rest ist wirkich gut, insbesondere "nervos guy game" und das Bootcamp, außerdem gibts genug Tipps wie man sein Aussehen verbessern kann.

Von dir kamen genauso unbrauchbare Tipps insbesondere dein völlig absurder Ansatz, sich Konter für menschenverachtende Reaktionen auszudenken....lol.

Niemand kann wirklich Incels helfen, sie müsen sich selbst helfen. Das wirklich kranke ist, dass sich in dieser heutigen Gesellschaftsform der Incelanteil nicht wirklich verringert wird, es wird ihn immer geben. Nicht alle Männer sollen sich effektiv fortpflanzen können.

Und ja der feministische Imperative hat teilweise dazu beigetragen, weil es übertrieben wurde, was dazu geführt hat, dass einige Männer mit einem völlig lächerlichen Frauenbild aufgewachsen sind, Podestdenken und Needyness ahoi.

Neulich meinte eine HB nachm Approach zu mir: "Uns haben drei Jungs Getränke ausgeben, aber die waren sooo hässlich", war wie ein Schlag in den Magen für mich, obwohl ich selbst nie in deren Lage war.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe fast nie mehr High Heels an, wäre also bereit, sie zu verleihen.

wie schade, so kommst du mit großen jungs nie ins geschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das ist kein Grund, gemein zu sein.

2. Wo hab ich das gemacht?

Höre ein Lied von dir manchmal beim Sex, falls dich das aufheitert, Ted.

Dachte mir, ich kann mir hier ein paar männliche Jungfrauen aufreissen, aber wie es scheint, sind die alle klein und hässlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich meinte eine HB nachm Approach zu mir: "Uns haben drei Jungs Getränke ausgeben, aber die waren sooo hässlich", war wie ein Schlag in den Magen für mich, obwohl ich selbst nie in deren Lage war.

Geht einfach nicht in meinen Kopf wieso man so respektlos sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist kratom?

Kann mir nicht passieren: ich hab noch nie einer Frau ein Getränk ausgegeben und werde das auch nie tun, lieber lass ich mich standrechtlich erschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe fast immer nur mit HBs feiern - dann geben mir die Incels auch einen aus, da sie Angst haben ich könnte ihnen dazwischen funken.

So kann man locker 5-10€ pro Abend sparen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht einfach nicht in meinen Kopf wieso man so respektlos sein sollte...

Naja die Jungs sind auch selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted weiß doch, dass ich das nicht ernst meine, wollte ihn nur ein bisschen aufziehen.

Hey Jungs, kennt ihr das, wenn es regnet und man hat zu zweit nur einen Schirm und unabhängig davon, wem der Schirm gehört, will immer die andere (= größere) Person den Schirm halten, weil sie sich sonst zu sehr bücken müsste? Aber wenn dann der Wind geht, ist es für die kleinere Person doch unbequem, weil es immer ein wenig herein regnet. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe fast immer nur mit HBs feiern - dann geben mir die Incels auch einen aus, da sie Angst haben ich könnte ihnen dazwischen funken.

So kann man locker 5-10 pro Abend sparen.

Boah ey. Ich schaem mich richtig für meine "Leute". Wie kann man so dumm sein und so was machen. Ehe ich das mache gehe ich lieber zur Fremdenlegion oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauerhaft Kratom zu nehmen ist schwachsinnig, ja. Aber der Rest ist wirkich gut, insbesondere "nervos guy game" und das Bootcamp, außerdem gibts genug Tipps wie man sein Aussehen verbessern kann.

Von dir kamen genauso unbrauchbare Tipps insbesondere dein völlig absurder Ansatz, sich Konter für menschenverachtende Reaktionen auszudenken....lol.

Ich habe hier überhaupt keine Tipps gegeben, da ich schon gemerkt habe, dass das sowieso überlesen und letztlich von denen, die am meisten herumjammern, gar nicht gewünscht wird. Strategien zu sammeln, mit denen man auf Körbe reagieren kann ohne sein Gesicht zu verlieren, wäre zumindest ein guter Ansatz gewesen.

Hier echte Tipps zu geben, vielleicht sogar richtig gute Tipps, würde doch einen Handlungsbedarf entstehen lassen, was bedeutet, dass man am besten im realen Leben irgendetwas ändern müsste.

Das beinhaltet auch, sein Selbstbild zu überdenken und respektvoll Abschied von seiner vermeintlichen Opferrolle zu nehmen.

Aber was bleibt dann noch übrig?

Die alte Sicherheit des über Jahre kultivierten "Jammertums" ist plötzlich weg, womit soll man sich denn dann noch identifizieren?

Das könnte sogar richtig unbequem werden, wenn man seine Komfortzone verlassen müsste.

Ja das war sehr zynisch. Nur für die, die sowas nicht erkennen.

Und dieser Beitrag von mir wird genauso untergehen wie alle anderen Beiträge auch von Usern, die kein Teil der Jammertruppe werden wollten.

bearbeitet von ApfelBanane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du genießt die Vorteile feministischer Errungenschaften, aber zickst gleichzeitig gegen Feminismus?

Wooot?

Ich würde halt keiner Frau was ausgeben,weil die sich eh nur über mich lustig machen würde.

Habe aber eh keine dates, also rein theoretische Antwort. Ich geniess gar nix.

Frauen Quoten find ich halt scheisse und dass ihr den puff abschaffen wollt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Kenne das Phänomen, als ich ein Kind war, war das so oder wenn ich mit einem großen Kumpel 1.95+ unterwegs war, aber wie oft kommt das vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr mein Regenschirm-Beispiel überlesen?

ist im fall pech für die kleinere person.

da gibt es keine lösung, außer einen Burberry Trenchcoat oder ein Regencape -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du genießt die Vorteile feministischer Errungenschaften, aber zickst gleichzeitig gegen Feminismus?

Nur weil man mal sein Handy in nem Haus aufgeladen hat, das mit Atomstrom versorgt wird muss man ja nicht gleich Atombomben toll finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.