6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Teilweise hab ich auch das Gefühl dass größere Frauen auch nicht so hart nach Körpergröße selektieren wie diese unter 1.70 Zwerge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sag ich doch seit 2000 seiten. Die grausamsten Kommentare habe ich von 1.50 Frauen bekommen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sag ich doch seit 2000 seiten. Die grausamsten Kommentare habe ich von 1.50 Frauen bekommen.

1.50 m Frauen haben dir grausame Kommentare reingedrückt, weil du 1.74 m bist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsste erstmal überhaupt Kontakt zu Frauen haben, dass die mir irgendwelche Kommentare reindrücken könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Was daran ungewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Was daran ungewöhnlich?

Naja...so einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Window würde dir sicher nicht mit solch einem verabscheuungswürdigen Duktus des repressiven Patriarchats ankommen.

Versteh den Witz nicht.

Tatsächlich wuerde ich nie die Körpergröße einer Frau abwertend kommentieren, ob 1,20 oder 2,00

Andererseits wuerde ich vmtl. eh nicht mit Pippi im echtem leben reden wenn ich wüsste wer sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass ihr mit mir reden würdet. Ich bin ein sehr lieber Kerl, halt nur bisschen zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir nehmen ne box für dich mit, auf die du dich draufstellen kannst.

wie groß ist pippi eigentlich? (ich les hier ja nie was mit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Für nen ONS oder FB sind Frauen unter 1.70 noch okay, aber wer will bitte Manlets als Kinder haben? So grausam kann man nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pippi

1. Weil du Hardcore feministisch bist.

2. Weil du hier einen verletzenden Spruch nach dem anderen raushaust.

3. Weil..., deshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für nen ONS oder FB sind Frauen unter 1.70 noch okay, aber wer will bitte Manlets als Kinder haben? So grausam kann man nicht sein.

Nur auf die Söhne achten. Kannst ja die Söhne abtreiben und die Toechter behalten (juristisch allerdings problematisch aufgrund fristenregelung)

Aber uebrigens ist das der evolutionspsychologische Grund wieso kleine Frauen besonders riesige Männer wollen: Angst vor kleinen Söhnen.

Aber bis du pubertäre+ Söhne hast, ist die ethnische Zusammensetzung in mitteleuropa nochmal ne ganz andere als jetzt, mal sehen wie das sich dann entwickelt.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das auch nicht fair pippi gegenüber. mit 1,62m ist sie auch sehr sehr sehr kurz geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omfg Jungs ihr seid voll albern. Grad einkaufen gewesen und 2 Typen mit ihren Freundinnen gesehen: Beide kleiner als ich. Der eine hatte sogar einen kleinen Bauch und Brille. Die Freundinnen waren ca gleichgroß bzw etwas kleiner. Die Typen waren unter 1,70m....ja es geht einiges wenn man es will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.