6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Höre ein Lied von dir manchmal beim Sex, falls dich das aufheitert, Ted.

HAHAHAH du hast absolut null Empathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne F....

Edit:

Und wenn se nen Schwanz hätte, würd se sich nen runterholen.

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Tracks sind 0815, weil es dir nur um den kommerziellen Erfolg geht und nicht ums Künstlerische. Das kann man nicht oft genug wiederholen, bis du es einsiehst.

Selbst wenn es so wäre, na und? Macht es dir Spaß anderen die Stimmung zu versauen oder die Hoffnung zu nehmen? Natürlich geht es dir selbst dann auch scheiße.

AHA! Der Herr hat also HOFFNUNG! SOSO... :crazy:

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted: Na, du tust immer so hoffnungslos. Ertappt :-p

Aber mal im ernst: Wenn du etwas nur tust, weil es kommerziell sein soll und was einbringen soll, wirds auch selten gut...

Vielleicht mag Mendoza dich genau darauf stoßen.

Also, ich find PL's Humor super... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so richtig behindert

Alter, als Mann wäre die doch locker nen incel. So wie die drauf ist. Schon mehrmals so Klötze gebracht.

Nur als Frau kannst doch charakterlich der allerletzte Dreck auf dem Planeten sein und kriegst noch genug ab. Ich könnte wetten die sieht auch nicht so gut aus, die ist einfach ne Frau das reicht. Genau wie ne andere userin, die noch schlimmer ist, beginnt mit p.... und ist nen y bei.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted: Na, du tust immer so hoffnungslos. Ertappt :-p

Aber mal im ernst: Wenn du etwas nur tust, weil es kommerziell sein soll und was einbringen soll, wirds auch selten gut...

Vielleicht mag Mendoza dich genau darauf stoßen.

Also, ich find PL's Humor super... :crazy:

Das hat er sich selbst so zusammengereimt, das stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol als hättest du sex du bist doch die größte Incelin hier mit deinen 2700 Beiträgen :P.

Und Ted Mendoza hat nicht unrecht, deine Lieder hören sich nicht gut, aber eben auch nicht schlecht an. Das meint er vielleicht nicht böse, sondern er ist Realist. Gibt einfach diesen Music Maker Hype, jeder 2. macht zurzeit elektronische Musik. Um erfolgreich zu sein, gehört einfach wie überall sehr viel Luck dazu. Ein Lied, dass wirklich die Masse gefällt und dich kennt jeder und 2 Monate später fliegst du in Privatjets zu irgendwelchen Partys um vor allem das Lied vorzuspielen. Siehe Martin Garrix. Ist bei der Musik leider wie bei den Mädels, du kannst 15 Jahre Musik machen und keinen Hit landen und dann kommt jemand her, der vielleicht erst seit 2-3 Jahren Musik macht und eben den Hit landet. Also gehört eben viel Glück dazu. Garrix macht aber Musik schon seit dem er 4 Jahre ist. Ich mein, dass muss man sich eingestehen. Als kleinerer lokaler Dj kann man sich schneller etablieren (ist aber oft Stress mit kaum Kohle) aber für einen Weltstar gehört wie überall trotzdem viel Glück dazu. Umso mehr Lieder du machst umso mehr "Glückslose" kaufst du, bei dem eben eins der Hauptgewinn sein kann. Aber im Rahmen der Varianz ist alles möglich und du kannst eben auch nie ein Glückslos bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ted hast du irgendwas gutes Richtung progressive House oder chillstep/house gemacht? Würde gerne mal reinhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol als hättest du sex du bist doch die größte Incelin hier mit deinen 2700 Beiträgen :P.

Und Ted Mendoza hat nicht unrecht, deine Lieder hören sich nicht gut, aber eben auch nicht schlecht an. Das meint er vielleicht nicht böse, sondern er ist Realist. Gibt einfach diesen Music Maker Hype, jeder 2. macht zurzeit elektronische Musik. Um erfolgreich zu sein, gehört einfach wie überall sehr viel Luck dazu. Ein Lied, dass wirklich die Masse gefällt und dich kennt jeder und 2 Monate später fliegst du in Privatjets zu irgendwelchen Partys um vor allem das Lied vorzuspielen. Siehe Martin Garrix. Ist bei der Musik leider wie bei den Mädels, du kannst 15 Jahre Musik machen und keinen Hit landen und dann kommt jemand her, der vielleicht erst seit 2-3 Jahren Musik macht und eben den Hit landet. Also gehört eben viel Glück dazu. Garrix macht aber Musik schon seit dem er 4 Jahre ist. Ich mein, dass muss man sich eingestehen. Als kleinerer lokaler Dj kann man sich schneller etablieren (ist aber oft Stress mit kaum Kohle) aber für einen Weltstar gehört wie überall trotzdem viel Glück dazu. Umso mehr Lieder du machst umso mehr "Glückslose" kaufst du, bei dem eben eins der Hauptgewinn sein kann. Aber im Rahmen der Varianz ist alles möglich und du kannst eben auch nie ein Glückslos bekommen.

Puh.. Also, ich will nicht zuviel verraten aber letztens wurde mein Track beim EDC gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man merkt, Ted, wie dich das glücklich gemacht hat und jetzt in deinem Leben alles besser läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte zurzeit auch nicht so viel vom PU Kram: Ala attraction aufbauen oder ähnliches. Entweder ist sie da oder nicht... Attraction is not a choice ;)

Bin aktuell dabei mich extrem mit dem Thema "Alpha" zu beschäftigen.

Also das rein instinkitve Alpha Verhalten zu kopieren.

Das Verhalten, was auch schon die Affen an den Tag legen.

Worunter z.B fällt; Tief & "laut" sprechen, sich nicht klein machen sondern viel Platz beanspruchen (Stichwort Power pose! Steigert nachweislich den Testosterongehalt und senkt Stresshormon), Zu jedem Augenkontakt halten etc. pp.

Bin das jetzt ne Woche am ausprobieren und wurde in der Zeit schon von 2 Frauen angesprochen wurden und habe deutlich mehr

iOis bekommen, obwohl ich äußerlich nichts veränder habe. Habe halt einfach typisches Alpha verhalten kopiert.

Klappt also bischer sehr gut und werde ich mir wohl auch so angewöhnen und beibehalten^^

Als ich auf Seite 338 schrieb das Frauen mal ne Prügelei provozieren sollten um zu testen ob ihr Alpha bloss n Simulant, Poser, Breitbeinigsteher ist kamst du mit erhobenem Zeigefinger -ich hab PU nicht verstanden, es geht nicht ums simulieren sondern blablarabarbara...

Und nun DAS!

Mehr Muschi geht nicht -einfach quatschen lassen bis zum 180 Grad Widerspruch.

Mittlerweile glaub ich das Jene welche am lautesten schrein :"Geht raus in die Realität! " die sind die am meisten im Keller hocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem so Sachen wie "tief und laut sprechen", "nicht klein machen", wenn das hingeschrieben werden muss, dann zeigt das, dass PU kein Game beibringt sondern normale Verhaltensweisen. Ich spreche immer laut, gehe aufrecht und mache mich nicht klein, auch vor meiner PU Zeit. Sowas ist selbstverständlich, wenn man mit anderen Menschen aufgewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man merkt, Ted, wie dich das glücklich gemacht hat und jetzt in deinem Leben alles besser läuft.

Nein, weil ich meine Ziele (noch) nicht erreicht habe. Ich hab mir 10 Ziele aufgestellt, bei einem großen Festival gespielt zu werden war keins davon. Bei einem großen Festival zu spielen dagegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Es finden den ganzen Sommer über so viele Parties und Festivals statt, da steckt auch immer einer dahinter, der das mal initiert hat.

Die SMS hat auch mal klein angefangen. Muss ja nicht gleich was a la Nature One sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.