6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haste wenigstens nen neuen supergeilen 0815-Track gemacht?

Bei dir hilft keine Therapie, du bist einfach ein scheiß Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Tracks sind 0815, weil es dir nur um den kommerziellen Erfolg geht und nicht ums Künstlerische. Das kann man nicht oft genug wiederholen, bis du es einsiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte den Incels jetzt nicht die Stimmung verschönern, aber mein Nachbar ist zB knapp 1,65m und langsam geht mir dat Gestöhne aus der Nachbarwohnung auf den Sack. :-)

aber ich glaub, der geht auch raus und labert Weiber an. Und spielt Gitarre. Und kennt versaute Witze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Cats wollen uns doch helfen, ich weiß auch schon wie, Mendoza

Das müssten ja Cats mit Samariterkomplex sein. Und die Kombination gibt es nicht. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing gefällig?

Die macht´s doch aktuell mit nem PUF-User, laut ihrer Aussage in ihrem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich habs.

Es gibt doch diese Emo-Mädels. Die stehen doch auf Typen, die jammern.

Die müssten sich halt nur n bisserl umstylen.

Edit: Eddy, ich dachte DU wärst das :crazy:

bearbeitet von Maxim Draco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal jemand gesagt ich sei wie ein emo, nur ohne Gefühle.

Du erinnerst mich persönlich so n bisserl an eine Kreuzung aus Marvin aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und Grumpy Cat.

Leben, erzähl mir nichts vom Leben.

284578-grumpy-cat.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich habs.

LOL, nee, bin ich nicht. :crazy:

Obwohl ich gerne mal ne Cat in rl treffen würde.

Da is dann aber meine Erwartungshaltung (Optik) doch relativ hoch, was dann nur enttäuschend wäre, wenn sich hinter der "geilen" Cat doch nur ein brillges Pummelchen versteckt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, mit wem, oder besser, mit was.

Hab eine der Schnallen neulich gesehen. Die guckte mich schwer biestig an, aber ich wette, wenn die mal lächelt, ist die ganz hübsch. Und die Figur... ja, doch, Titten, Arsch, alles dran, aber nix zu groß oder klein. Und Beine bis zum Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist es nicht kontra-evolutionär wenn sich kleine Männer fortpflanzen - da bekanntlich ja alle Frauen auf größere Männer stehen und diese so wie so überall nur Vorteile haben.

Müssten wir dann nicht einen Incelcaust starten um die Gene zu bereinigen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Tracks sind 0815, weil es dir nur um den kommerziellen Erfolg geht und nicht ums Künstlerische. Das kann man nicht oft genug wiederholen, bis du es einsiehst.

Selbst wenn es so wäre, na und? Macht es dir Spaß anderen die Stimmung zu versauen oder die Hoffnung zu nehmen? Natürlich geht es dir selbst dann auch scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da is dann aber meine Erwartungshaltung (Optik) doch relativ hoch, was dann nur enttäuschend wäre, wenn sich hinter der "geilen" Cat doch nur ein brillges Pummelchen versteckt.

Ich stell mir so n Forentreffen ja ehrlich gesagt auf zwei Arten vor: Entweder so n munteres Rudelbumsen mit extremen Kerle-Überschuss oder eine Incel-Versammlung ohne Alkohol und Weiber.

Aber ja, so ne Cat in Aktion mag ich auch mal gern sehen :crazy: Ich mein, wenn sie nicht gerade hübsch sind UND Erfolg haben, ist das ja durchaus ein Plus fürs Game.

Titten, Arsch, alles dran, aber nix zu groß oder klein. Und Beine bis zum Boden.

would reject me/10

Ach Hase, dat musste mal versuchen. Oder musste mal mit welchen anfangen, die neben Arsch und Titten auch ne Wampe haben. Dann bumste dich die HB-Skala hoch. Da müssen wir fast alle mal durch.

Selbst wenn es so wäre, na und? Macht es dir Spaß anderen die Stimmung zu versauen oder die Hoffnung zu nehmen? Natürlich geht es dir selbst dann auch scheiße.

AHA! Der Herr hat also HOFFNUNG! SOSO... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jungs, ich habs.

Kann ich nicht nachvollziehen .Die würden wohl nicht hier sein, wenn sie HB8+ wären, außerdem sind sie daran interessiert, sich die Rosinen rauszupicken, die interessieren sich nicht für HG6 und abwärts.

Cats... allein dieser Begriff ist lächerlich, gibt kein weibliches Game, und es erfordert auch absolut keinen Skill einen Kerl flachzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.