6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Alter hat wohl mal garnichts damit zu tun, was für Musik man hört.

Mein Opa hat in seiner Kinderheit vielleicht Klassik gehört, weil es da halt "angesagt" war.

Jetzt hört er das immernoch.

In meiner Kinderheit war halt Rap angesagt, also höre ich das als Opa vielleicht ja auch noch?
Die Kids von Morgen hören dann irgendnen anderen Mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic:

Noch ein paar Nachteile von großen Männern...

1. Ist man ü195cm darf man auf vielen Achterbahnen nicht fahren

2. Hat man Schuhgröße ü46 wird es immer schwieriger schöne und passende Schuhe zu finden.

3. Es ist unglaublich zeitaufwendig ein Harem von 10+ HBs zu managen - da würde ich lieber Medizin studieren

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@window du hast ja behauptet relativ sozial zu sein, wurdest dauernd in die Friendzone geschickt? Wie sieht der konkrete Misserfolg denn aus? Wenn ich auf Partys oder so rumeiere, gibts zumindest immer genug Frauen, die sich freiwillig mit mir unterhalten und ab und zu IOIs senden.

Und gibts irgendwo einen Punkt, wo man die fehlende Größe merkt? Gerne auch andere Incels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfst gerne spüren, ich hab das recht dazu, genauso wie der hungernde inder das recht hat den zu hassen der mit seinen Lebensmittel spekuliert und sie unbezahlbar macht.

@just5 entscheid dich mal mit deinen memes

@Jodler Krieg keine ioi s auf Parties. Geh auf keine Parties mehr.

Der Misserfolg ist zB der dass sie bei einem selber so tut als "wäre sie nicht so leicht zu haben" und dich vollsabbelt und blabla und auf ner feier dann mit nen oberprollo nach billigster anmache 10 sek rum macht nach 5 Minuten mitgeht. Verpickelt dumm kann sich kaum ausdrücken aber 1.90 und prollo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hier nicht konstant wenigstens 10-15 Approaches pro ABEND im Nachtleben durchführt, braucht sowieso nicht zu meckern. Wenn ich nicht arbeiten gehe, brauch ich mich ja auch nicht über Geldnot zu beschweren. Und wenn ich mich nicht regelmäßig dusche, bleibt es kein Wunder, dass ich stinke.

Window sollte mal lieber 598 Approaches durchführen statt 598 Posts verfassen...

Dauert gar nicht so lang. 3x Woche rausgehen, 10-15 pro Abend, da haste die 600 nach 4 Monaten voll.

bearbeitet von Testosaurus Sex
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir bitte eins;
Wieso hängst du hier im Thread rum, anstatt dir mal selbst zu helfen?
Wenn du es nicht durch selbst Aufarbeitung deines Innergames schaffst, geh zu einem Psychologen der dir hilft.

Und komm mir jetzt nicht mit "Innergame spielt keine Rolle" etc.

Du hast massige Innergame Probleme! Diese musst du beseitigen.

Und das ist Fakt, egal wer irgendwas anderes sagt oder was du denkst wie es ist! Kapiere das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde 7cm meiner Körpergröße abgeben, wenn dafür mein Penis um 7cm länger wäre.

With great penis comes great responsibility...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychotherapie bedeutet später: keine BU-Versicherung möglich, pkv wäre extrem teuer, keine verbeamtung möglich falls man das iwann mal will und noch viele andere Dinge. Zb darf man nicht mehr für Bundeswehr arbeiten auch als ziviler nicht.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch unnötige Scheiße.

Privatversichern macht meistens nur Sinn, wenn du dich selbstständig machst, wird eh nicht passieren.

verbeamtung, unnötig. Wahrscheinlich studierst du nichtmal Lehramt oder machst sonst einen Beruf, indem verbeamtung an der Tagesordnung ist. Und als wenn du noch zum Bund gehst.

Wirklich dumme Argumentation.

Wenn du nicht dahin gehst wirst du noch viel schlechter enden, als nicht-Beamter zu sein..

//edit: Sofern das überhaupt stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Entweder Beamter oder selbstständig sind meine wslichsten Optionen at the Moment, wenn ich nicht noch umschwenke.

Es gibt auch nicht nur Lehrer.

Egal über so was diskutier ich nicht.

Therapie bringt mir nix, hab 2 Therapeuten in der Familie, kenn das gelaber.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, dann versink im Selbstmitleid und stirb als ewige Jungfrau.

Wollte nur helfen, aber gut, mir kann es eh scheiß egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Window macht hier eh nur Spaß :D

Auf jeden Fall ist mir gestern auf der Party nicht aufgefallen, dass größere Männer mehr Erfolg haben. Gab Lappen ü 1,80m und paar Pärchen mit 1,70m..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.