6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Heute hat mich ein Opa angelächelt, bin ich jetzt schon eine Oma?

Alle Männer stehen auf jüngere Frauen, er wollte dich einfach nur mal so richtig durchbürsten.

Haare hatte ich schon gekämmt.. für mich sah das eher nach einem normalem Lächeln aus. Aber man weiß es natürlich nicht - selektive Wahrnehmung und so..

Lil Wayne?

gag.gify3PWaHz.gif

Um es mal mit seinen eigenen Worten zu kommentieren:"Bitch please, you ain't never met a nigga like me. Stop lyin bitch please, bitch please, and ya nigga ain't nothin like me." (

)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Männer stehen auf jüngere Frauen, er wollte dich einfach nur mal so richtig durchbürsten.

Haare hatte ich schon gekämmt.. für mich sah das eher nach einem normalem Lächeln aus. Aber man weiß es natürlich nicht - selektive Wahrnehmung und so..

Lil Wayne?

gag.gify3PWaHz.gif

Um es mal mit seinen eigenen Worten zu kommentieren:"Bitch please, you ain't never met a nigga like me. Stop lyin bitch please, bitch please, and ya nigga ain't nothin like me." (

)

so, der Körpergrößenthread is genau ab jez der official LilWayne-Thread.

Viel Spaß mit Lisa Marie von Little Weezy F. Baby (please say de baby)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hat mich eine angelaechelt weil ich nach meinem lautem Wecker gesucht habe, der am klingeln war, mitten im ice. Alle waren wütend nur eine hat erst gegrinst dann gelaechelt. War des ein ioi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Leute, wenn männliche "Ausstrahlung" (wie ihr es nennt) nur durch das Verhalten usw. bestimmt wird, warum antworten alle wenn man nach einem schwulen Nationalspieler fragt Lahm? Sein Job zu unmännlich oder was? Sein auftreten zu unmännlich? Nein, es ist allein sein Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Stimmt etwas OT.

Back to topic: Wie groß ist Lil wayne? Obwohl das ist nichtso wichtig, er hat Geld und Status.. -> Hypergamie und so

Seine Zähne strahlen so schön silber!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt etwas OT.

Back to topic: Wie groß ist Lil wayne? Obwohl das ist nichtso wichtig, er hat Geld und Status.. -> Hypergamie und so

Seine Zähne strahlen so schön silber!

UND: er hat Tränen-Tattoos und Fear God auf seinen Lidern (Augen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Letztens hat mich eine angelaechelt weil ich nach meinem lautem Wecker gesucht habe, der am klingeln war, mitten im ice. Alle waren wütend nur eine hat erst gegrinst dann gelaechelt. War des ein ioi?

Lol das hättest du so gut als opener benutzen können, irgendein lustigen Spruch über die Situation bringen, sie angrinsen und ein Gespräch anfangen, die restlichen Leute ignorieren und am Ende NC versuchen.

Wie viele Sets hast du auf deiner Reise überhaupt gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häää sets auf Meiner Reise? Ich hatte viele Sachen zu erledigen. War nicht zum Spass da. Und was bringt mir nen NC Iwo am Arsch der Welt?

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für HB4 seid ihr viel zu klein.

Jungs echt mal, nur heulen motzen und auf andere herabschauen. Kommt mal klar.

Der war jetzt fies :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

OK Leute, wenn männliche "Ausstrahlung" (wie ihr es nennt) nur durch das Verhalten usw. bestimmt wird, warum antworten alle wenn man nach einem schwulen Nationalspieler fragt Lahm? Sein Job zu unmännlich oder was? Sein auftreten zu unmännlich? Nein, es ist allein sein Aussehen.i

Stimmt, aber selbst Lahm kann mit richtigen Style und Auftreten männlich wirken, daran kann man arbeiten.

Männer mit femininen Zügen, kommen trotzdem ganz gut bei Frauen an, im Gegensatz zu androgenen Frauen. Konzentriere dich erstmal auf die Kackklausuren, und zieh in den kompletten Semesterferien ein vernünftiges soziales Bootcamp + clean bulk durch. Mein Tipp: Schülerinnen. Abifeiern deiner alten Schule und vor allem Tinder. Dann sieht die Welt schon mal anders aus.

Was die anderen Incels angeht, kann ich nur http://www.goodlookingloser.com/new-to-gll empfehlen. Dort steht absolut alles was ihr braucht, alles absolut zielführend und zweckorientiert, keine Ideologien, keine Alphas, die ihren Lifestyle präsentieren wollen, keine Frauen, deren Advice eh fürn Arsch ist. "Game" braucht kein Mensch, vor allem weil es nicht existiert.

Ich will keine Werbung machen, aber hier wird euch einfach nicht geholfen. Die meisten den den Sprung schaffen, lassen sich sowieso hier nicht mehr blicken.

Und wenn dich statt dem Opa ein Alpha-HG8+, den du sooo gerne ficken würdest, genau so anlächelt? Genau, du hattest es schon erkannt. Weiß trotzdem nicht was dich in diesen Thread treibt, hast doch bestimmt genug Orbiter, die dich unterhalten würden, die hat schleißlich jede HB4+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte zurzeit auch nicht so viel vom PU Kram: Ala attraction aufbauen oder ähnliches. Entweder ist sie da oder nicht... Attraction is not a choice ;)

bearbeitet von Changemyself
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passenderweise hat der gute, alte little wayne zum "der offizielle Ex-Körpergröße/Lil Wayne-Thread" auch ein paar wertvolle tipps zu verteilen:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Wouldn't Care If You Were A ProstitutE and

That You Hit Every Man That You Ever Knew

See It Wouldnt Make A Difference

If That Was Way Before Me And You Girl

See You Dont Ever Have To Worry About Me

As Long As You Keep It Real

Whatevers On Yo Mind

Speak On How You Feel

Stay Truthful to me

Gehört eig. In den schlampenthread. Lil w hat koan mwc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lil Wayne?

"GIF"

Um es mal mit seinen eigenen Worten zu kommentieren:"Bitch please, you ain't never met a nigga like me. Stop lyin bitch please, bitch please, and ya nigga ain't nothin like me." ("Behindertes Lil Wayne Video")

"Noch ein behindertes Lil Wayne Video"

passenderweise hat der gute, alte little wayne zum "der offizielle Ex-Körpergröße/Lil Wayne-Thread" auch ein paar wertvolle tipps zu verteilen:

"Ein noch viel dümmeres Lil Wayne Video"

50centdriving.gif

Lil Wayne ist einfach der Kay One in den USA.

Hat zwar irgendwie Erfolg (bei ein paar kleinen pubertierenden snitches (meist so assi attention whores), wird trotzdem

von jedem gehasst, weil er nichts drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte zurzeit auch nicht so viel vom PU Kram: Ala attraction aufbauen oder ähnliches. Entweder ist sie da oder nicht... Attraction is not a choice ;)

Bin aktuell dabei mich extrem mit dem Thema "Alpha" zu beschäftigen.

Also das rein instinkitve Alpha Verhalten zu kopieren.

Das Verhalten, was auch schon die Affen an den Tag legen.

Worunter z.B fällt; Tief & "laut" sprechen, sich nicht klein machen sondern viel Platz beanspruchen (Stichwort Power pose! Steigert nachweislich den Testosterongehalt und senkt Stresshormon), Zu jedem Augenkontakt halten etc. pp.

Bin das jetzt ne Woche am ausprobieren und wurde in der Zeit schon von 2 Frauen angesprochen wurden und habe deutlich mehr

iOis bekommen, obwohl ich äußerlich nichts veränder habe. Habe halt einfach typisches Alpha verhalten kopiert.

Klappt also bischer sehr gut und werde ich mir wohl auch so angewöhnen und beibehalten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lil Wayne?

"GIF"

Um es mal mit seinen eigenen Worten zu kommentieren:"Bitch please, you ain't never met a nigga like me. Stop lyin bitch please, bitch please, and ya nigga ain't nothin like me." ("Behindertes Lil Wayne Video")

"Noch ein behindertes Lil Wayne Video"

"Ein noch viel dümmeres Lil Wayne Video"

50centdriving.gif

Lil Wayne ist einfach der Kay One in den USA.

Hat zwar irgendwie Erfolg (bei ein paar kleinen pubertierenden snitches (meist so assi attention whores), wird trotzdem

von jedem gehasst, weil er nichts drauf hat.

HATERS+GONNA+HATE.+CHECK+DAT_fb2482_3271

that´s the only thing lil tunechi gotta say.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Leute, die mit ü20 noch Rap hören nicht ernst nehmen. (mit Ausnahme der Alben The Infamous und Hell on Earth)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad die leute die noch ü20 "rap" (hip hop) hören sind die fikker, butch cassidy, take a second, just to think about it and drop it like it´s hot, drop like it´s hot, if a pig want to get at u, drop it like it´s hot, drop like it´s hoooooottt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.