6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ted du hast mich grad echt dazu gebracht meine fussgelenke zu vermessen. 21cm auf 192cm Körpergröße.

Das wars dann wohl mit den Frauen. In Zukunft werde ich öfters hier schreiben...

26 cm auf 1,75

Klar liegt es an mir. Aber zum größten Teil liegt es an meinem unmännlichen Aussehen.

Mal zur Vorstellung, meine Fußgelenke (!) sind 20cm im Umfang. Auf 182cm. So groß sollten ungefähr die Handgelenke bei dieser Größe sein.

Mit was für ner Scheiße du dich auch beschäftigst. Grad mal nachgemessen, meine Handgelenke haben nen Umfang von 16 cm. Hindert dich doch nicht daran Muskeln aufzubauen.

21 cm auf 1,75.

Heißt des ich hab doch noch ne Chance bei hübschen Frauen?

Nein. Bist zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted du hast mich grad echt dazu gebracht meine fussgelenke zu vermessen. 21cm auf 192cm Körpergröße.

Das wars dann wohl mit den Frauen. In Zukunft werde ich öfters hier schreiben...

26 cm auf 1,75

Klar liegt es an mir. Aber zum größten Teil liegt es an meinem unmännlichen Aussehen.

Mal zur Vorstellung, meine Fußgelenke (!) sind 20cm im Umfang. Auf 182cm. So groß sollten ungefähr die Handgelenke bei dieser Größe sein.

Mit was für ner Scheiße du dich auch beschäftigst. Grad mal nachgemessen, meine Handgelenke haben nen Umfang von 16 cm. Hindert dich doch nicht daran Muskeln aufzubauen.

21 cm auf 1,75.

Heißt des ich hab doch noch ne Chance bei hübschen Frauen?

Auch breit gebaut, passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig lustig tralalalala, aber mit 20cm fußgelenk + fast nicht existierenden handgelenken wird mal als weiblich und krankhaft wargenommen. letztens gehört wie einer meinte, dass ich aussehen würde als ob ich Trisomie hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem Penisumfang bzw. die Dicke scheint für Frauen allerdings gar nicht so unwichtig zu sein (wie Hand- oder Fußgelenke).

Es gibt nicht umsonst den Spruch "lang und schmal - Frauenqual, kurz und dick - Frauenglück".

bearbeitet von ApfelBanane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig lustig tralalalala, aber mit 20cm fußgelenk + fast nicht existierenden handgelenken wird mal als weiblich und krankhaft wargenommen. letztens gehört wie einer meinte, dass ich aussehen würde als ob ich Trisomie hätte.

Habe genauso kümmerliche Gelenkumfänge. Ficke trotzdem. Bin 1.83 m. Ist es deshalb?

Edit: Ach nee, bist ja genauso groß wie ich. Mysteriös.

bearbeitet von Diedinyourarms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Dann hau mal ein paar Daten raus über dich, wo lernst du die HBs kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uni oder über Freunde, selten auch im Internet.

Edit: Studiere ein MINT-Fach. Da sind aber eher überdurchschnittlich viele geile Weiber. Hat mich anfangs auch gewundert.

bearbeitet von Diedinyourarms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted, du suchst dir einfach immer neue Dinge, auf die du deinen "Misserfolg" schiebst.

Ich denke, dass du einfach Depressionen hast, such vielleicht mal einen Psychologen auf.

Was du hier teilweise schreibst ist schon die Härte! Keinen erfolg bei Frauen wegen einem zu dünnen Handgelenk? wtf.

Ein paar Seiten später kommt wahrscheinlich die Theorie, dass der maximale Neigungswinkel deines Daumens zu gering ist

und du deshalb schlechte Noten schreibst. Der Neigungswinkel deines kleinen Fingers spiegelt dann widerrum den Erfolg

bei Frauen wieder.

Falls du es noch nicht kennst, ein ganz wichtiges Video für dich!

Das kannst du dir ebenfalls mal geben

Du sagst du bist in nichts erfolgreich? Studierst aber Informatik? Allein das ist schon ein Erfolg, zu dem ich noch nicht

gekommen bin (welchen ich aber anstrebe). Wieso zur Hölle musst du dich immer an anderen messen?

Wahrscheinlich vergleichst du dich, was die Musik angeht mit Leuten die für die Musik leben und dadurch besser sind.

Wenn du dir dann deine Muskeln anschaust vergleichst du dich dann mit dem breitesten Typen der Uni. etc. pp.

Ich spiele garkein Instrument, kann auch nicht singen. Sehe ich mich jetzt als unerfolgreich an, nur weil andere das können? Nein. Du kannst scheinbar ein Instrument spielen oder irgendwie anders Musik machen, also bist du da scheinbar erfolgreicher als ich.

Aber dieses ganze vergleichen ist trotzdem der größte Bullshit! Setz deine eigenen Maßstäbe und höre auf dir welche bei anderen Leuten zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche habens leichter, andere schwerer.

Für seine emotionale Zufriedenheit ist aber jeder selbst verantwortlich.

Mach das was du machst (Liften, Musik) um ihrer selbst willen, nicht um zwanghaft Erfolg haben zu wollen - wohin das führt sieht man ja an deinen Statusmeldungen, wo du dich abfuckst, wenn du Zweiter und nicht Erster geworden bist.

Das ist schon so absurd, dass das eher Attention Whoring als sonst was ist.

Lies mal:

Christian Zippel: Leider geil, fett und faul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe eher auf ADHS als auf echte Depressionen. Schwingungsfähig scheint er ja zu sein.

Ansonsten einfach mal den BDI ausfüllen und auswerten. Ich halte zwar nicht so viel davon, aber als Indikator ist es schon brauchbar.

ADHS bekommt aber auch jeder attestiert, der das gerne hätte, insofern auch wenig aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Sache mit dem Penisumfang bzw. die Dicke scheint für Frauen allerdings gar nicht so unwichtig zu sein (wie Hand- oder Fußgelenke).

Es gibt nicht umsonst den Spruch "lang und schmal - Frauenqual, kurz und dick - Frauenglück".

Niemand interessiert sich für den Schwanz, solange man jetzt keinen Micropenis hat oder so, ist vielleicht interessanter um ne LTR oder FB zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Wolltet ihr nicht Strategien sammeln, wie man am besten auf nen Korb mit der Begründung, Mann sei zu klein, reagiert?

Es wurde doch jetzt schon genug gejammert!

Ich fang an. "Verpiss dich du Fotze"

edit: ich glaub ich hab gerade einen Fehler in meinem Game entdeckt

"Was los mit bei deiner Süßen? Brauch die mal wieder eine Fingerparty, oder wieso hat sie so schlechte Laune?" Asisprache mit Asisprache kontern ;)

5 bis 10 mal vorm Spiegel üben dann klappt das schon.

Das musst du ein paar mal kongurent rüberbringen, dann erlaubt sich auch keiner mehr solche Sprüche!

Aber warte du hast ja auch keinen Respekt vor dir, dann haben den andere auch nicht, das ist dein Bug im Game. Weil genau das strahlt man dann auch aus.

Alles anaylsieren bringt da nix. Einfach machen. Bring mal ein paar Konter das wirkt Wunder. Sowas musst du dir nicht bieten lassen.

Genauso:

Bei mir lief das so, dass ich anfangs und eigentlich auch immer noch ab und zu, in den Dialog mit mir selbst trete. Du merkst, du ärgerst dich. Dann hörst/siehst/wie auch immer du ja deine innere Stimme, die dich blöd anmacht "oh mann, du dämlicher Bastard hast es schon wieder nicht fertig gebracht rechtzeitig aufzustehen und bist jetzt wieder im Stress + kommst zu spät" (so ein Beispiel aus meinem Leben^^). Mitunter ist das ein ziemlich heftiger Ton, den man sich selbst gegenüber anlegt. Manche Leute verbailiseren das sogar in Form von Selbstgesprächen oder ich beobachte es bei Freunden, mit was für krassen Worten sie ihr eigenen Misslingen/Fehlverhalten mir gegenüber kommentieren. So würden die niemals mit mir oder anderen Freunden sprechen, wenn man eine Schwäche zeigt. Sich selbst gegenüber heißt es dann aber, wenn sie z.B. 'nen Denkfehler hatten "aw man. I am such a fucking retard. What's going on...?".

Wenn du dir das bewusst gemacht hast, kannst du in den Situationen sofort drauf reagieren und dich dran erinnern, netter mit dir selbst zu sprechen. So wie mit einem Freund, bei dem du sinngemäß sagst "ey, mach dich mal locker. Ist doch überhaupt nicht schlimm" oder du stößt irgendwie an irgendeine persönliche Grenze und anstelle dich zu ärgern und dich innerlich schlecht zu reden, begibst du dich in einen neugierigen, leicht naiven Frame "oh interessant. Das hab ich jetzt also nicht hinbekommen. Interessante Erfahrung. Daraus hab ich viel gelernt. Wie kann ich es das nächste mal besser machen?". Im Worst Case "Hmm, ich glaub ich kann das nicht anders oder besser machen. Ist wohl so. Okay *zuckst gleichgültig mit den Schultern*".

Anfänglich musst auf diese negativen Selbstgespräche noch bewusst achten und ebenso bewusst darauf reagieren in dem du fast schon übertrieben reframest und positiv mit dir selbst spricht. Manchmal vergisst du das, manchmal fällt es dir auf und du musst entsprechend sofort darauf reagieren. Ist ein Übungsprozess und irgendwann geschieht das alles unbewusst (so wie der ursprünglich negative Selftalk) und es entstehen diese neutralen oder gar positiven Gefühle in deinem Kopf anstelle der ehemals negativen.

Bei einem Motivationstraining meinte ein Coach mal: Wenn du negativ denktst: Was läuft falsch? --> Denke um: Was läuft gut?

Wenn du selber nicht genug Motivation dafür hast, frag doch mal 10 Leute was sie gut an dir finden (was gut aussieht usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand interessiert sich für den Schwanz, solange man jetzt keinen Micropenis hat oder so, ist vielleicht interessanter um ne LTR oder FB zu bekommen...

Hast du eine Ahnung...

Natürlich ist das bei Frauen von Interesse!

Ein kleiner Penis ist ein Grund, den Kerl nicht mehr ran zu lassen.

Ein großer/dicker Penis ist ein Grund, den Kerl noch öfters ran zu lassen, und kann sogar ein Grund sein, eine Beziehung zu wollen, wenn der Sex gut ist (und der Frau Sex sehr wichtig ist).

Die meisten Frauen werden einem Kerl das nicht sagen, wenn sein Penis zu klein ist.

Die meisten Frauen werden es dem Kerl aber sagen, wenn sein Penis groß ist und sie seinen Penis toll finden.

Wenn euch also noch keine ein Kompliment für euren Penis gemacht hat, ist er im günstigsten Fall einfach nur "Durchschnitt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wo ich hin will schon (München)..

Du verstehst aber anscheinend nicht, was ich damit sagen will.

Versuch doch mal Dinge nicht ständig so Eindimensional zu betrachten.. Du hast echt auf die Kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin siehst du den Erfolg Info zu studieren? Da ist nicht mal ein NC drauf...

Gibt Millionen von Menschen in Deutschland die keinen guten Schulabschluss haben und Europaletten durch die Gegend fahren oder sich an der Kasse abrackern müssen. Die würden bei so einem Spruch mit den Augen rollen.

Sei froh dass du ein Abitur hast und in Deutschland studieren darfst

bearbeitet von miyamoto musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Millionen von Menschen in Deutschland die keinen guten Schulabschluss haben und Europaletten durch die Gegend fahren oder sich an der Kasse abrackern müssen. Die würden bei so einem Spruch mit den Augen rollen.

This. Sind auch die sympathischeren Menschen als Studenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh dass du ein Abitur hast und in Deutschland studieren darfst

Sie haben sich halt dafür entschieden kein Abi zu machen? Außerdem kann man das nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Ahnung über den WIssensstand der Schüler des Abschlussjahrgangs einer Hauptschule hättest, dann würdest du sowas nie und nimmer schreiben.

Nur der Miteinbeziehung der Schuljahresnoten in den Abschluss ist es zu verdanken, dass da nicht regelmäßig die Hälfte beim Quali durchfällt.

Die würden natürlich alle Abi machen, wenn sie es wollten... schon klar.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ganzer Freundeskreis besteht größtenteils Hauptschülern!
Ziehe die paar die Abi haben deutlich vor.

Aber es gibt komplett abgefuckte spasten Hauptschüler und komplett abgefuckte spasten Abiturienten/Studenten.

In meinem Fall sind es aber klar mehr von den "gebildeteren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Ahnung über den WIssensstand der Schüler des Abschlussjahrgangs einer Hauptschule hättest, dann würdest du sowas nie und nimmer schreiben.

Nur der Miteinbeziehung der Schuljahresnoten in den Abschluss ist es zu verdanken, dass da nicht regelmäßig die Hälfte beim Quali durchfällt.

Die würden natürlich alle Abi machen, wenn sie es wollten... schon klar.

:crazy:

Doch, doch. Das sind dann die die Seiten wie Killuminati liken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat das Studium doch noch lange nicht geschafft man.

Uebrigens ist man auch ohne abi nicht dazu verdammt sein leben lang Paletten durch die Gegend zu tragen für 1800 brutto. Wer das macht hat eh nicht alle latten am Zaun.

Guter Realschulabschluss und ab zu Audi VW Porsche BASF Ausbildung machen dann den Meister machen dann den techniker und dann stehst mit 32 auch nicht schlechter als ein durchschnittsakademiker.

Reden wir eig. Von brutto oder nettobetraegen von 3500 Euro und Sexualpartnern?

Selbst netto ist das nichts womit man Frauen beeindruckt. Sicher man kann gut und gehoben leben aber die Frauen interessiert das nicht sonderlich oder lebt ihr alle in mecklenburgurg Vorpommern?

Abbezahltes Haus, 6000 netto, da faengts langsam an für golddigerinnen interessant zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.